Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 93 ErsteErste ... 910111213213161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    Purrl
    Besucher

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Wenn man sie vorbestellt hat, verschickt Steffi die schon 1-2 Wochen nach dem Sieden und schreibt dann drauf, ab wann man sie benutzen darf.

    Sind deine Seifchen angekommen, Purrl?
    Gerade heute morgen habe ich eine ganz liebe email bekommen (also die Steffi ist ja so eine liebe und süße Person), dass ein Seifchen noch nicht ganz reisefertig ist und das Päckchen sich dann aber in den nächsten Tagen auf den Weg macht.

    Hast Du jetzt schon eine probiert? Und? Und?

  2. #402
    Conny44
    Besucher

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    Ähem, das mit dem versandkostenfrei hätte ich jetzt besser nicht lesen sollen Von der Louise bin ich so begeistert, dass ich am liebsten gleich mehrere bunkern würde - sie ist so cremig, dass ich sie sogar für meine empfindliche Haut im Gesicht nehmen kann.....aber ich hab noch so viele andere Seifen hier, dass ich mich bremsen muss
    Wenn Dein Päckchen angekommen ist und Du die Duschbutter getestet hast, dann poste das doch bitte hier, die interessiert mich nämlich auch
    Klaro, mach ich.
    Jetzt hast du mir so von der Luise vorgeschwärmt... aber nein!
    Ich probiere erst mal die Sachen, die ich bestellt habe und wenn die mir gefallen, dann bestell ich nochmal. Ich hab das Datum nicht im Kopf, aber ich glaube, die VK-freie Bestellung geht noch eine ganze Zeit.

    Ich bestelle jetzt schon beim der 3.Seifensiederin und ich überlege, mir dann eben im Dezember ein riiiiesen-großes Päckchen, mit allem, was ich will, zu Weihnachten zu schenken.
    Oder vielleicht lass ich es mir auch schenken

  3. #403
    Purrl
    Besucher

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Ich kam ja jetzt dann doch wieder nicht drumrum, obwohl ich hier ja ü-ber-haupt nicht mitlese , mir die Seifenmanufaktur Vintage anzusehen. "Zum Glück" sind die meisten Seifen mit Bienenwachs , das ist nix für mich. Geld gespart!

  4. #404
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Huhu,

    hat schon jemand mal die Seifenmanufaktur Vintage verlinkt? Nein? Dann ist das hiermit geschehen. Ich finde es praktisch, wenn man einfach gleich weiterklicken kann.

    Die Produkte sehen sehr edel und fein aus. Was ich bemängeln könnte, wäre, dass die Inhaltsstoffe nicht auch auf Deutsch dastehen. Aber als Seifenjunky kennt man nach einer Weile eh die lateinischen Begriffe. (Manchmal finde ich nicht mal INCI. )

    Ui, die haben auch eine Kaffeeseife. Das liebe ich ja! Kennt jemand die? Duftet sie wirklich nach Kaffee? Kommt sie an die "Küss die Hand" von Pflegeseifen ran? Das ist bisher meine Lieblings-Kaffeeseife.

    Mohn-Marzipan-Seife, lecker! Aber für so eine habe ich auch schon eine andere Bezugsquelle, Soaparella.

    Aha, eine Lindenblütenseife haben sie auch. Gut, dass ich dem Lindenblütenduft-Hype nichts abgewinnen kann.

    Hm tja, und bei den Shampoobars finde ich nicht einmal die Inhaltsstoffe. Der Aprikosenkernöl-Rote-Tonerde-Shampoobar wäre davon abgesehen nichts für mich: Mit "krautigem Duft" kann man mich jagen. Der Brokkolisamenöl-Grüne-Tonerde-Shampoobar sagt mir auch nicht zu. Denn Minzduft mag ich bei Körperpflegeprodukten außer Zahnpasta auch überhaupt nicht.

    Weiter geht's durchs Sortiment: Aaah, Sheasahne-Produkte mit sehr interessanten Düften. Da könnte ich schwach werden.

    Schade, dass bei der Shampooseife "Seidenglanz" keine Duftbeschreibung dabei steht. :leiderja: Ok, ich glaube, ich komme gut erstmal ohne diesen Shop aus.
    ...oder fällt jemandem noch in letzter Minute ein absolutes "Must-Have" von hier ein?
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  5. #405
    Conny44
    Besucher

    AW: Allgemeiner Seifenthread



    Du hörst dich nicht begeistert an.
    Wie ist denn die genaue Bezeichnung für Bienenwachs? Ich hab überhaupt nicht darauf geachtet.

  6. #406
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Huhu,

    ich muss mich berichtigen, bei manchen Seifen stehen doch auch die Inhaltsstoffe in Deutsch dabei, aber nicht bei allen.
    Bienenwachs heißt bei dieser Seifenmanufaktur "Cera flava". Ich kenne es auch als "Cera alba". Was ist an Bienenwachs nicht zu mögen?
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  7. #407
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Es gibt beides, Cera alba ist weißes, gebleichtes Bienenwachs; Cera flava noch duftendes gelbes..für meine selbstgemachten Lippies usw. kommt immer Cera flava zum Einsatz.

  8. #408
    Inventar Avatar von Mäusle
    Registriert seit
    26.07.2011
    Ort
    Im Schwabenländle
    Beiträge
    2.828
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Zitat Zitat von Ich-bin-ich Beitrag anzeigen
    ...oder fällt jemandem noch in letzter Minute ein absolutes "Must-Have" von hier ein?
    ...nööö, mir jedenfalls nicht ich hab mir die beiden Meersalzseifen angeschaut, sie sprechen mich aber nicht an...außerdem sind sie mir zu teuer. Da ich ja in der Woche mindestens 1 Seife brauche, kommt da über den Monat schon so einiges zusammen. Ich hab mittlerweile echt meine beiden Stammsiederinnen, bei denen ich monatlich bestelle. Zum einen das Naturseifen-Paradies, die für mich mit Abstand die beste Meersalzseife hat und zum anderen Soaparella...von der ich auch total begeistert bin. Die Meersalzseife mit Apricosenkernöl, und die Seife mit Heilerde gehören zu meinen absoluten Lieblingen, mit den beiden Peelingseifen Zitrone u. Erdbeer bin ich auch total zufrieden, und muß immer schauen, daß sich nicht die ganze Familie damit peelt
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

  9. #409
    Purrl
    Besucher

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Zitat Zitat von Ich-bin-ich Beitrag anzeigen
    ..
    Was ist an Bienenwachs nicht zu mögen?
    Es ist ein tierisches Produkt und aus ethischen Gründen verzichte ich darauf. Und anscheinend kann man ja überhaupt in Seifen prima darauf verzichten, denn die Seifen der Arkadenhändlerinnen sind ja praktisch alle ohne Bienenwachs und es sind ganz wunderbare, pflegende Schätzchen. Ich nehme dann lieber diese.

  10. #410
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    So geht es mir auch! Daher kaufe ich mittlerweile auch nichts mehr mit Seide, tierischen Fetten etc.
    Ich bin zwar "nur" Vegetarier, ernähre mich aber oft vegan. Da fände ich es sinnlos, bei Kosmetik auch nicht vegane Produkte zu verwenden.

    Wo ich mir noch nicht so sicher bin, ob ich die jeweiligen Produkte nachkaufen soll:
    Shampoo mit Honig (ich esse keinen Honig mehr, aber ist eins der wenigen Shampoos mit denen ich klar komme) und Lippenprodukte mit Karmin (Läusen, leider in fast JEDEM Naturkosmetiklippenstift drin, wenn er rot ist) Bei ersterem werde ich mal schauen, ob ich es schaffe, komplett auf Seifenwäsche umzustellen. Für unterwegs/Camping fände ich aber ein Shampoo praktischer, da man nicht immer Zeit/Platz zum Trocknen des Seifenstücks hat.
    Und wenn ich denn mal schöne NK-Lippenstifte finde, die kein Karmin enthalten, wäre ich auch glücklich... Aber bevor ich ins OT abdrifte..

    ... Mein Seifenvorrat besteht momentan größtenteils aus Waldfusselprodukten, das ist wahre Liebe Die Haarseifen von AsD sind nahezu leer und hier stört es mich schon sehr, dass in naher Zukunft kein Nachschub geordert werden kann.
    Aber ich denke, ich werde davor einfach mal bei Steffi wieder bestellen und evtl. mal Pflegeseifen austesten. Gibt es bei letzterem Shop ein "Must-Have" für Haare?

  11. #411
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Hast Du schon mal eine Fusselseife für die Haare probiert? Bei mir gehen die Soleseifen sehr gut ...

  12. #412
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Nö, noch nicht - aber habe es vor Will dafür die Laguna nehmen und bin schon sehr gespannt! Aber wollte erst das Fitzelchen Bambooseife von AsD aufbrauchen und hab jetzt eine schnellranzende Seife einer privaten Siederin hier. Die enthält viel Traubenkernöl und sollte ich daher schnell aufbrauchen. Die bekommt dann Vorzug!

    Bei Körperseifen kristallisieren sich bei mir gut die Lieblinge heraus, bei Haarseifen kann ich es noch nicht genau sagen. Habe bisher immer nur hier und da mal was getestet. Das will ich mal genauer beobachten!

  13. #413
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Zitat Zitat von Valandriel Vanyar Beitrag anzeigen
    Will dafür die Laguna nehmen und bin schon sehr gespannt!
    Ein guter Plan

  14. #414
    Purrl
    Besucher

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Zitat Zitat von Valandriel Vanyar Beitrag anzeigen
    ...
    Aber ich denke, ich werde davor einfach mal bei Steffi wieder bestellen und evtl. mal Pflegeseifen austesten. Gibt es bei letzterem Shop ein "Must-Have" für Haare?
    Bei Pflegeseifen beinhalten fast alle Haarseifen Seide oder Honig. Da ist die Auswahl sehr begrenzt, wenn sie dann mal wieder verfügbar sind. Im Moment sieht es da ja auch schlecht aus.

    Ich habe von dort nur die Bohemian, mit der komme ich gut zurecht und die Cool Mint, die habe ich noch nicht getestet.

    Da mich aber außergewöhnliche Inhaltsstoffe besonders reizen, finde ich die AsD-Seifen ansprechender und Steffis Seifen unwiderstehlich.

    Mein Ziel ist aber, mit normalen Duschseifen zu waschen. Die Soleseifen haben anfangs bei mir nicht funktioniert, das lag aber vielleicht noch an der Umstellung. Ich werde es mal wieder probieren.

    Übrigens: Ein absolutes Must-Have von Pflegeseifen für Leute wie uns ist die Hello Darkness!

  15. #415
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Hello Darkness, ui! Die muss mit Danke für den Hinweis.
    Ja, viele Seifen dort sind nicht vegan. Gut für den Geldbeutel! Sofern ich wenigstens 2-3 Seifen bestellen kann, ist es okay für mich. Für eine einzelne Seife bestelle ich nirgendwo.

  16. #416
    Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Hat einer von euch schonmal Knetseife benutzt? Bei Aldi solls das nächste Woche geben und ich bin ein Kneteliebendes Kind gewesen.
    Ich überlege mir, das zu kaufen, aber bei Lush hatte ich das mal in der Hand und es ist einfach nur zu Staub zerbröckelt :/
    Mikroben sind Freunde!

  17. #417
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Das ist keine richtige Seife..wird sicher ein pulverförmiges Tensid mit bisschen Wasser sein, vermute ich (was dem Spaß sicher nicht abträglich wäre )

  18. #418
    BlonderEngel088
    Besucher

    AW: Allgemeiner Seifenthread



    Juhu meine Seifenbestellung von Olivias Seifen ist endlich eingetroffen!!!

    Bestellt hatte ich ja 1x Holy Grail 100g und die Minibars Avocado, Chickaboo, Snow White, Sarubia und Honeycomb. Holy Grail war leider nicht lieferbar, jetzt hab ich stattdessen Tigerlilly bekommen.
    Macht aber gar nichts da ich bei meiner Pflege umgestellt habe und keine Seifen mehr fürs Gesicht verwenden möchte. Als Goodie habe ich Granatapfel mitgeliefert bekommen und ich muss ehrlich sagen Granatapfel riecht herrlich!! Die wird als erstes angeduscht . Wobei ich sagen muss das alle Seifen die ich mir bestellt habe sehr gut riechen. Nach dem ersten anduschen kann ich mehr sagen aber als 100g Stücke werde ich mir sicher ein paar der heute gelieferten wieder bestellen aber erst mal brauche ich diese auf.



    Foto.jpg

  19. #419
    Purrl
    Besucher

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Zitat Zitat von BlonderEngel088 Beitrag anzeigen
    ...
    Wobei ich sagen muss das alle Seifen die ich mir bestellt habe sehr gut riechen. Nach dem ersten anduschen kann ich mehr sagen aber als 100g Stücke werde ich mir sicher ein paar der heute gelieferten wieder bestellen aber erst mal brauche ich diese auf.
    Ich bewundere Deine Disziplin. Ich dagegen muss dauernd neue bestellen und komme mit dem Aufbrauchen nicht mehr hinterher.
    Apropos bestellen: Ich habe heute auch ein Seifenpäckchen bekommen! Steffis Seifen sind da!!!! Riechen alle wirklich ganz fein, ich mag ja kräuterige Sachen, darf aber noch keine benutzen. Sie müssen alle noch nachreifen, ich sterbe vor Ungeduld.

  20. #420
    BlonderEngel088
    Besucher

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Oh wirklich? Naja für mich ist das was ich jetzt so im Bad rumstehen habe schon viel... Bevor ich zu Seifen gewechselt bin, hatte ich immer nur 1 (!) Duschgel und erst wenn das leer war wurde ein neues gekauft. Aber bei den Seifen konnte bzw. kann auch ich nicht wiederstehen. Ich will ein bisschen variieren können und irgendwie gefallen mir Seifen viel mehr als ein Duschgel... Die Seifen die ich jetzt habe reichen auch für ne Zeit.
    Ich würde zwar schon gerne mehr Seifen haben, aber wenn ich an den Aufbrauchthread denke und wieviele Seifen da manche schon angesammelt haben Das wär mir dann doch zu viel...

    Hier mal mein aktueller Seifenbestand: (5x 100g und 6x Minibars)
    - Aloe Vera Seife, 100g (war fürs Gesicht gedacht - wird jetzt zum duschen verwendet)
    - Orangen Seife, 100g (in zwei hälften zerteilt - eine ist eingelagert, das andere Stück in meiner Sporttasche)
    - Brombeere Peeling Seife, 100g (liegt in den letzten Zügen)
    - Preiselbeere Seife, 100g (hab ich geschenkt bekommen - wird nur zum Händewaschen verwendet)
    - Tigerlilli, 100g
    - Avocado, Minibar
    - Chickaboo, Minibar
    - Snow White, Minibar
    - Sarubia, Minibar
    - Honeycomb, Minibar
    - Granatapfel, Minibar

  21. #421
    Inventar Avatar von Julienne
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.470

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Zitat Zitat von BlonderEngel088 Beitrag anzeigen


    Juhu meine Seifenbestellung von Olivias Seifen ist endlich eingetroffen!!!

    Bestellt hatte ich ja 1x Holy Grail 100g und die Minibars Avocado, Chickaboo, Snow White, Sarubia und Honeycomb. Holy Grail war leider nicht lieferbar, jetzt hab ich stattdessen Tigerlilly bekommen.
    Macht aber gar nichts da ich bei meiner Pflege umgestellt habe und keine Seifen mehr fürs Gesicht verwenden möchte. Als Goodie habe ich Granatapfel mitgeliefert bekommen und ich muss ehrlich sagen Granatapfel riecht herrlich!! Die wird als erstes angeduscht . Wobei ich sagen muss das alle Seifen die ich mir bestellt habe sehr gut riechen. Nach dem ersten anduschen kann ich mehr sagen aber als 100g Stücke werde ich mir sicher ein paar der heute gelieferten wieder bestellen aber erst mal brauche ich diese auf.
    Nur aus Interesse - hast du die einfach stattdessen mitgeschickt bekommen oder wurdest du gefragt welche du als Ersatz haben möchtest? Das kam da jetzt nicht wirklich raus für mich...

    Granatapfel hört sich perfekt für den Sommer an

  22. #422
    Conny44
    Besucher

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Ich habe noch ein paar schöne Seifen gefunden.
    Der Shop : Basar der Düfte.
    Wie ging das mit dem verlinken?

    Gibt nicht sehr viele Seifen, aber wunderschöne. Eher orientalisch orientiert, so mit Patchouli, Ylang-Ylang.

  23. #423
    BlonderEngel088
    Besucher

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Ich musste bereits während des Bestellvorgangs ankreuzen ob ich, wenn meine gewünschte Seife nicht lieferbar ist, eine Ersatzlieferung möchte oder lieber auf die eigentliche Seife warte. Ich hab Ersatzlieferung angekreuzt, für mich ist das okay.
    Im Shop ist leider nirgends ersichtlich ob eine Seife noch lieferbar ist oder nicht.

  24. #424
    Conny44
    Besucher

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Hey, ich hab noch was

    Sapodoris seifen-handgemacht.de
    Wenige Seifen, sehr interessante Beduftung und schön sind sie auch alle

    (Nein, ich hab nichts besseres zu tun, als stundenlang im Internet nach Seifen zu gucken. Ich hab Urlaub )

  25. #425
    Inventar Avatar von Julienne
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.470

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Conny, ich verlinke mal deine gefundenen Seifenshops hier

    -> Basar der Düfte
    -> Sapodoris seifen-handgemacht.de

  26. #426
    Inventar Avatar von Julienne
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.470

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Zitat Zitat von BlonderEngel088 Beitrag anzeigen
    Ich musste bereits während des Bestellvorgangs ankreuzen ob ich, wenn meine gewünschte Seife nicht lieferbar ist, eine Ersatzlieferung möchte oder lieber auf die eigentliche Seife warte. Ich hab Ersatzlieferung angekreuzt, für mich ist das okay.
    Im Shop ist leider nirgends ersichtlich ob eine Seife noch lieferbar ist oder nicht.
    Ah verstehe, alles klar! Danke

  27. #427
    Conny44
    Besucher

    AW: Allgemeiner Seifenthread



    Danke dir, Julienne... ist ja nicht das erste mal, dass du mir aus der Patsche hilfst

  28. #428
    Inventar Avatar von Julienne
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.470

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Keine Ursache! Wobei, ist ja auch nicht komplett uneigennützig... ich geh mal stöbern

  29. #429
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.242

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Julienne, wolltest du nicht aufbrauchen?

  30. #430
    Conny44
    Besucher

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Nur gucken, Sandy .
    Ich hab ja noch ein Päckchen von der Seifenmanafaktur Vintage zu bekommen.
    Und bei Waldfussel hab ich schon 4 Salzseifen vorbestellt.
    Aber die von Sapodoris, da könnte ich schwach werden....

  31. #431
    BlonderEngel088
    Besucher

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Zitat Zitat von Julienne Beitrag anzeigen
    Ah verstehe, alles klar! Danke
    Bitte gern geschehen.
    Ich wusste allerdings wirklich nicht welche Seife ich geliefert bekomme wenn eine die ich wollte nicht lieferbar ist...


    Die Granatapfel Seife hab ich heute morgen angeduscht. Der Geruch ist einfach herrlich. Das tolle ist der Duft verschwindet nicht wie bei manch anderen Seifen sondern hält sich dezent.
    Sehr zu empfehlen als Sommerseife

  32. #432
    Inventar Avatar von Julienne
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.470

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Julienne, wolltest du nicht aufbrauchen?
    Jaaa! Wie Conny schon sagte, nur gucken


    Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    Aber die von Sapodoris, da könnte ich schwach werden....
    Die sind echt sehr, sehr schön!


    Zitat Zitat von BlonderEngel088 Beitrag anzeigen
    Bitte gern geschehen.
    Ich wusste allerdings wirklich nicht welche Seife ich geliefert bekomme wenn eine die ich wollte nicht lieferbar ist...
    Find ich ehrlich gesagt doof... überhaupt, dass man nicht gleich im Shop sieht, welche lieferbar ist bzw. nicht. Zumindest würde ich die Ersatzseife gerne selbst aussuchen. Insofern werde ich da sicher nie bestellen, hat auch was Gutes

  33. #433
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Tja, das ist auch für mich ein Grund, nicht mehr bei Olivia zu bestellen. :leiderja: Damals wurde einfach kurzer Prozess gemacht: Man konnte überhaupt nicht beeinflussen, ob man eine Ersatzseife bekam, und aussuchen dann natürlich auch nicht.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  34. #434
    Inventar Avatar von Julienne
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.470

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Hm äußerst seltsame, kundenunfreundliche Vorgehensweise... kann ich gut nachvollziehen, dass man dann die Nase voll hat.

  35. #435
    Conny44
    Besucher

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Für mich auch ein Grund, dort besser nicht zu bestellen.
    Ich finde schon wichtig, dass man sehen kann, ob eine Seife verfügbar ist oder eben nicht.
    Ich weiß nicht, ob Olivia hier bei den Arkaden auch vertreten ist.
    Was ich echt toll finde... Waldfussel kümmert sich wirklich immer um ihre Kunden, beantwortet jeden Tag Fragen, erzählt auch mal ein bisschen etwas privates.
    Das verstehe ich unter Kundenservice ... und ich glaube, sie macht das wirklich auch mit Herzblut.

    (Ich mag ja Soleseifen nicht so wirklich gerne. Aber die von Waldfussel, die mag ich sehr. Zum Haarewaschen klappt das ganz prima. Dies nur nebenbei.)

  36. #436
    BlonderEngel088
    Besucher

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Ja sie ist in den Arkaden vertreten!!! Ich finds ehrlich gesagt auch blöd das man nicht sieht welche Seifen verfügbar sind bzw. welche nicht. Wenn schon eine Ersatzseife gesendet wird, wärs mir
    ehrlich gesagt auch lieber gewesen ich wär gefragt worden aber es hat sich niemand diesbezüglich gemeldet. Hinzu kommt das ich am 21.06.2013 meine Bestellung geschickt habe und gleich via PayPal gezahlt habe und erst gestern (!!) meine Bestellung erhalten habe.

    Ich hab am 29.07 mal ne Email zu denen gesendet und gefragt wann die Bestellung weggeht bzw. was los ist. Geantwortet wurde mir erst am 01.07. das die Bestellung zum Versand bereitliegt und am 03.07. versendet wird. Das die Holy Grail nicht lieferbar ist wurde mir da nicht mitgeteilt. Wär schon toll gewesen, naja die Tigerlilli gefällt mir auch.


    Die Seifen die ich bestellt habe gefallen mir ziemlich gut, optisch und vom Geruch her wirklich top. Nur nächstes Mal werde ich nicht mehr ja ankreuzen, ich dachte schon das ich gefragt werde welche Ersatzseife ich möchte...

  37. #437
    Conny44
    Besucher

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Ich glaube nicht, dass ich dort bestellen werde

  38. #438
    Inventar Avatar von Glamour
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Genau aus den Gründen würde ich auch nie bei Olivia bestellen. Dazu finde ich ihre Seifen auch recht teuer und Kundenservice ist für mich definitiv anders.
    Liebe Grüße von Glamour

  39. #439
    Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    306

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Könnt ihr mir ma helfen. Ich habe letztens eine Seife mit PÖ zum duschen benutzt und hab davon so ein paar Pickelchen bekommen, manche haben sich sogar entzündet. Das sind jetzt so trockene, juckende Stellen.
    Irgendwie hab ich jetzt voll schiss Seifen mit PÖ zu benutzten. Denkt ihr es könnte sein, dass ich nur bestimmte Seifen mit PÖ ausshließen muss, oder sollte ich es generell sein lassen? Es gibt ja auch Parfum in Seifen, das als Allergenfrei bezeichnet wird, kann ich dann davon ausgehen, dass die Seife von jedem vertragen wird oder hilft da auch nur probieren? (Tut mir leid, dass ich so doof frage, aber ich hab keine Ahnung. ) Vielleicht hat ja jemand ähnliche Probleme und kennt sich aus. Voll traurig, dabei habe ich die Seifchen doch erst lieben gelernt. Help.

  40. #440
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    vielleicht lag es gar nicht am parfümöl, sondern an einem anderen inhaltsstoff? bist du dir sicher, dass es das parfüm war? am sichersten wird wirklich ausprobieren sein ...

    ich hab auch ganz viele allergien und vertrage das meiste mit parfümölen nicht. aber es gibt so wunderbare seifchen mit ätherischen ölen (da habe ich keine probleme) oder auch unbeduftete schätzchen, dass die auswahl immer noch schwer fällt du findest bestimmt auch was schönes, was du verträgst und dir gut tut ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.