Das Problem bei Paula ist, dass sie sagt, dass man AHA/BHA ohne Probleme mit Vitamin A etc mischen kann. Als einzige Ausnahme nennt sie BPO.
Hierbei habe ich aber schon eine ganze Menge unterschiedlicher Meinungen gehört, und viele sagen, dass man genau das eben nicht machen sollte, da AHA und BHA die Vitamine "töten".
Daher meine Frage, wie das die anderen hier machen - wartet ihr alle zwischen den Anwendungen? Ich bin blöderweise absolut kein Wartezeit-Mensch... Frühs habe ich die Zeit nicht, und Abends - ich kenne mich! - würde ich definitiv vergessen, nach 20-30min noch etwas aufzutragen Vor allem, da ich die ganze Sache eigentlich kurz vor dem Ins-Bett-gehen abhandeln möchte, und da is dann warten auch kontraproduktiv...

Ich meine mich zu erinnern es waren 10 % BHA 

yupp - das war auch ne starke Lotion
ich kann fast keine Standardcreme solo nehmen, ohne dass ich nach ein paar Stunden Unterlagerungen, Mückenstichpickel oder Mitesser bekomme 
von daher sind 2 x tgl. SÄUREN bei mir ein MUSS!

komm ich zu dem Ergebnis, dass Neostrata sehr interessante Sachen hat. Die kommen auf die Liste ( zu den gefühlten 1000 anderen Sachen, die ich mal ausprobieren möchte).
- die Cleanance K passt aber nicht wirklich unter andere Cremes (so meine Erfahrung) - also die anderen Cremes können a) nicht richtig einziehen und b) ist die Wirkung der cleanance k u.U. dann nicht mehr entsprechend.

Berichtest du bittebitte????