lt. paula soll die erste version die bessere gewesen seindie reviews z.B. bei douglas geben keine unterschiede in der beurteilung der wirkung. ich teste es selbst erstmal (also das II, neue Version)
Ich würde sie da nicht nutzen, aus welchem Grund willst du dies tun? Gibt es bei dir da Stellen die die Cleanance "bearbeiten" sollte ?
meine haut ist derzeit klasse, so dass ich abends eh nur ein serum nehme. wenn ich die akn, tri oder cleanance verwende nehme ich das serum erst kurz bevor ichgehe und dann liegt zwischen der Creme und dem Serum Gebrauch schon ein paar Stunden.

die reviews z.B. bei douglas geben keine unterschiede in der beurteilung der wirkung. ich teste es selbst erstmal (also das II, neue Version) 
gehe und dann liegt zwischen der Creme und dem Serum Gebrauch schon ein paar Stunden.

wenigstens einen miniminiminimalen unterschied.

beiya
- ich würde die parfümfreie! Variante probieren
. Verwendest du noch andere Produkte aus der Reihe?
. Aber eine zufriedenstellende Routine habe ich leider noch nicht gefunden. Aus der Reihe verwende ich sonst nichts. Habe mir aus Amerika die neue Paula Resit super-light daily wrinkle defense mit bringen lassen und benutze diese schon 2 Monate, aber jetzt spannt mein Gesicht morgens und es ist nicht mehr ausreichend. Brauche halt noch was für drunter, was auch feuchtigkeit spendet und was ein wenig gegen Unreinheiten hilft. Hast du sonst noch eine bessere Idee, was ich dann vor dem Sonennschutz verwenden kann?
- wäre ein hübscher Kleinwagen bei rausgekommen

oder die 2% Bha-Lotion von Paula? da schwärmen ja auch viele von, ich kenne sie allerdings nicht