Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 2
  1. #1
    Inventar Avatar von Cherrymuffin
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    im Grünen :)
    Beiträge
    1.734
    Meine Laune...
    Fine

    Färbe-Frage: Aschblond auf vorher blondiertem Haar? Grün-Gefahr?

    Hey Beauties,

    nach langer Färbeabstinenz und Liebenlernens meiner grauen Schläfen hab ich kürzlich doch spontan entschlossen, dass ich wieder heller werden möchte. Meine Ausgangshaarfarbe ist ein dunkles, je nach Licht ganz leicht rotstichiges Aschblond. Ich will nicht notwendigerweise das Grau abdecken, sondern an sich einfach nur heller werden, ohne dass es extrem goldig wird (ich bin kein warmer Farbtyp).

    Ich habe dann die Poly "Tönungswäsche" in hellblond probiert, eine Packung für mein etwas über schulterlanges, recht dickes Haar. Es wurde etwas heller, aber leider auch recht rötlich - ich vermute, das liegt daran dass die Farbe nicht ausreichte und ich daher etwas mit Wasser verdünnt habe. Wie dem auch sei, es sieht jetzt nicht völlig verkehrt aus und das Rötliche wurde auch schon etwas schwächer (auch dank Silberglanz-Shampoo vermutlich). Aber eigentlich möchte ich gern noch etwas heller werden.

    Nun meine Frage: ich habe ein wenig nach Aschblond-Farben gesucht, und dabei die Farbe 9,1 hellaschblond (L'Oréal Excellence Creme) gefunden. Ich überlege, ob ich die z.B. mit 7,1 aschblond mische, damit es nicht ganz so krass hell wird.

    Nur: ich habe gehört, dass Aschtöne auf blondiertem Haar grünlich werden können. Davor hab ich nun Angst - was schlagen denn die Färbeprofis hier vor? Ausprobieren? Oder lieber nochmal "Tönungswäsche" hellblond, aber dann 2 Packungen, und eventuelle Rot-/Goldstiche per Silberglanzshampoo auswaschen?

    Ich bin für eure Tipps dankbar

  2. #2
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.715
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Färbe-Frage: Aschblond auf vorher blondiertem Haar? Grün-Gefahr?

    Wenn das beim 1. mal schon nicht so geworden ist, wie gewünscht, würde ich da nicht mehr selbst dran rum doktorn.
    Der Friseur kann dir das ganz bestimmt so tönen, wie du es dir vorstellst. Mir wäre da ein Grünstich zu gefährlich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.