Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 27 von 33 ErsteErste ... 7172526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080
  1. #1041
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    Wenn sie so reichhaltig ist, ist sie dann auch für so ein Feenhaar wie mich geeignet? Oder hab ich dann Klätschalarm

  2. #1042
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.496

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    Bei mir geht sie auch trotz meiner sehr feinen Haare, hab damit keine klätschigen Haare

  3. #1043
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    angefixt

  4. #1044
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    hab meinen freund gezwungen, meine haare zu fotografieren._. ist jetzt aber mit dem handy, also nicht die beste qualität.
    ihr dürft...


    20140719_093342.jpg20140719_093145.jpg20140719_093123.jpg

  5. #1045
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Wenn sie so reichhaltig ist, ist sie dann auch für so ein Feenhaar wie mich geeignet? Oder hab ich dann Klätschalarm
    Jepp, bei mir geht sie auch gut, und ich bin ja auch nicht gerade mit dickem Haar gesegnet


    Wow, Sugarpie tolle Haare!!! Ich wünschte mein Haar sähe so aus Wo genau ist da denn das Problem?

  6. #1046
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    Ich hab das Problem gefunden... Freund muss noch lernen, Haare besser zu fotografieren!
    Aber ansonsten kann ich mich Deviline anschließen, superschöne Haare, dagegen sind meine Fusseln...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  7. #1047
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    @sugarpie: also ich finde deine Haare auch ganz grosse Klasse. Farbe ist doch auch einheitlich

  8. #1048
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    jetzt ernsthaft O.o?

    ich finde die sehen spröde aus und könnten mehr glänzen und das problem war, dass es von meinem freund hieß, sie hätten einen günstich nach der blondierwäsche und die farbe teilweise nicht gleichmäßig ist, weil die längen zu überfärbt sind.vor allem auf der linken seite.

    aber wenn ich das so lese.... vieleicht hab ich mich so da rein gesteigert und bin die einzige, die sie furchtbar findet.
    und sollte lernen, sie einfach in ruhe zu lassen^^ und mich nicht verrückt zu machen;/

  9. #1049
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    Mit gutem Willen könnte man auf dem ersten Bild was Grünliches schimmern sehen. Ich hatte das jetzt aber auf meinen Bildschirm geschoben, weil es auf den anderen beiden Bildern nicht so war.
    Spröde find ich die Haare nun wirklich nicht.

    Für das, was du vorher geschrieben hast, sind sie doch echt schön und ich denke, du solltest dich hier wirklich nicht verrückt machen!
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  10. #1050
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.496

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    Ich schließe mich an, SugarPie. Die sind doch super, ich würd sie auch nehmen

  11. #1051
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    nun wollt ich mir die phyto gloss in haselnuss bestellen um dem potenziellen, imaginären grünstich whatever zu leibe zu rücken und hagel hat die nicht-,-

    habe mir übrigens das neue balea prof in rosa geholt und es macht richtig schöne weiche haare. riecht zwar nach rose....aber zu glück nicht so penetrant. meine label m shampoos gehen ja langsam zu neige und ich werde sie mir nicht mehr nachkaufen, auch nicht h+o. dafür dass die 18 euro /300ml kosten, sind die auch nicht viiiel besser als das balea. da kann ich als proteinzufuhr genauso gut balea nehmen....

  12. #1052
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    Hm? Hagel hat die sogar /10% da drinn stehen guggst du http://www.hagel-shop.de/phyto-gloss...ss-145-ml.html

  13. #1053
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    aah danke:D
    hatte direkt bei gloss geguckt, da ist pustekuchen drin. unter der rubrik color und dauerwelle hab ich gar nicht geschaut^^


    das revlon scheint bei mir nicht mehr zu wirken,ich seh überhaupt nix von 513 kastanienbraun;/ als ich dunkle haare hatte, war das anders.bin mal gespannt wie das phyto ist. aber kann es auch sein, dass ich zu viel kur mit reingetan hab?das die wirkung davon abgeschwächt wird.hab 50/50 mit meiner goldwell extra rich color gemixt. zumindest sind die haare heut wie butter und wellen sich auch hübsch^^ wenn ich es mal hinkriege, ihnen genug feuchtigkeit zuzuführen, habe ich wellen so wie früher...
    kann aber natürlich auch an dem tollen wetter liegen, blöde luftfeuchtigkeit grrr.

    werde mir heut abend das revlon nochmal pur drauftun.

    von revlon gibts ja jetzt auch sowas: http://www.hagel-shop.de/catalogsear...rInput=revloni

    liebäugle da mit dem braunen zeug^^ soll sulfatfrei sein.

    und von wella gibts: http://www.hagel-shop.de/wella-color...nditioner.html
    Geändert von SugarPie (25.07.2014 um 12:42 Uhr)

  14. #1054
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    _____________ups

  15. #1055
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    Also ich mach das Zeug (Farbkuren) IMMER pur rein, nix mischen. Sonst würde das vermutlich bei mir auch keinen Farbschimmer geben.
    Deine Links kann ich keider nicht abrufen
    Von sexyhair gibts auch was http://www.hagel-shop.de/catalogsear...rbauffrischung. Hab mir das Truffle mal bestellt aber mich noch nicht ranngetraut. Das sieht schon seeeehr dunkel aus

  16. #1056
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    huch ja, ich auch nicht mehr:/

    das war einmal revlonissimo, shampoo+condi 2in1 und das andere wella recharge condi, den gibts für blonde, rote sowie warme und kühle brauntöne.

    werde es nachher wie gesagt mal ohne mix probieren. so merke ich nur dass ich eine kur draufhatte, aber nichts von der pigmentkur.

  17. #1057
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    @ sugar pie,

    die haare sind doch total super! ich muß mich schon sehr bemühen, da was grünliches zu finden, aber ich weiß auch, daß real und pc oft verschieden aussehn können.

    ich sehr da jetzt keine veranlassung, die krise zu bekommen, ich hab sie mir wirklich anders vorgestellt aber ich kenen das ja, ich bin auch so ein pingel.

    und dein neues ava ist mal wieder ich bin wirklich jedesmal neu von dunklen haaren angefixt wenn ich bilder von dir sehe steht dir aber einfach auch sagenhaft

    ich bin jetzt auch von der cellular kur angefixt. muß man die haben?

  18. #1058
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    danke:*dabei sind die gar nicht mehr so dunkel:) bin auf tonstufe 6. auf dem zweiten bild sieht man es ja auch heller schimmern.
    das liegt bestimmt am kontrast zu meiner superhellen haut, und ich habe das avafoto vorher auch bearbeitet hust* sprich die farbe des bildes etwas intensiviert:D aber die anderen drei haarbilder sind unbearbeitet:)

    also ich seh auch nix grünes mehr;/ da kommt immer mehr gold durch. und plötzlich findet der mann sie auch wieder schön und gleichmäßig und blabla..jaja hauptsache erzählen, was mann meint, dass die frau gewiss hören will und keinen auf den deckel mehr kassieren...

    habe eben eine großbestellung bei hagel abgesendet...ohje;/ muss doch für den urlaub sparen!
    hab mir shampoo, condi und leave in von biolage hydra bestellt. die phyto golss kur in haselnuss ( hört sich ja echt gut an, auch inci technisch, bin gespannt!)
    dann noch diesen revlonissimo 2in1 sulfatfreien shampoo+condi für braune und 25 ml marrocanoil.
    + eine reisegröße des joico feuchtigkeitsshampoo zum testen.

    also ich finde die cellular z..b im vergleich zu der liss reichhaltiger und pflegender.
    aber die goldwell color extra rich mag ich glaub ich noch mehr. die hat mich heut sogar einigermaßen unversehrt durch die luftfeuchtigkeit gebracht. haare sind zwar sehr voluminös, aber trotzdem weich und glänzend. aber ich hatte die auch 2 stunden drin....

  19. #1059
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    So, nun war ich heute doch noch mutig, und hab mal die Sexyhair Farbkur in Truffle ausprobiert.
    Auftragen ging so naja, war ne ziemlich zähe Masse und schwarz wie die Nacht mit lila-bläulichem Einschlag
    Draufbleiben durfte sie meine Dusch,-und Rasierzeit, kA evtl 15 Minuten. Stand aber auch dabei das man sie 5-15 Minuten einwirken lassen soll. Je nach gewünschter Intensität. Naja, ich war halt gleich mutiger
    Im nassen Zustand seh ich jetz nicht sooo viel Unterschied. Joa, schon bissl dunkler aber meine Haare sind, wenn sie nass sind immer dunkel
    Werde berichten, wenn sie trocken sind

  20. #1060
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    ist truffle nicht was mit lila O.O
    du musst das länger drauf lassen, 1stunde z.b. so wie das revlon zeug, dann siehst du richtig was. hab das zeug in dunkelbraun hier stehen:D


    mensch sternchen, hab grad mal in deinem tb gestöbert^.^
    du hast/hattest ja auch diesen milk shake sprüh condi und label m leave in condi in mini. wie fandest du das zeug?

  21. #1061
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    also ich finde die cellular z..b im vergleich zu der liss reichhaltiger und pflegender.
    ah, oh ok. dann ist die für mich nichts. die liss hab ich verschenkt, weil sie bei mir seit längerem zuviel ist. hat irre beschwert und die haaren sahen schmierig-fettig aus. ich bin aber auch grad sehr glücklich mit der vitamino von loreal. genau das richtige level für mich.

    jaja, männer nächstes mal besser gleich hier bilder einstellen

    ich werde übrigens alterna auch nicht nachkaufen. das zeugs ist super, keine frage. aber für meine haare ist matrix genauso gut, und das krieg ich für die hälfte hier.

  22. #1062
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    Also bei dem Revlon-Zeug seh ich eigentlich sehr schnell was davon Vor Allem das Lila war recht intensiv
    Ich fand/finde Beides recht gut.
    Das milkshake riecht wirklich sehr nach Vanille/Milchshake geht bei mir geruchstechnisch darum eher im Herbst/Winter. Von der Pflege find ich's aber toll. Hat Sili's drinn-glaube Amodimenthicone
    Und den label.m Leave in Condi find ich auch toll. Riecht recht neutral, ist gelartig und zieht recht schnell ein.
    Pflegewirkung ist auch toll. Hat auch tolle Inci's...aber auch Dimenthicone

  23. #1063
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    ich dachte eigentlich auch die liss wäre reichhaltiger, aber nö.

    ich bin glücklich mit dem balea beautiful long shampoo.

  24. #1064
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Also bei dem Revlon-Zeug seh ich eigentlich sehr schnell was davon Vor Allem das Lila war recht intensiv
    Ich fand/finde Beides recht gut.
    Das milkshake riecht wirklich sehr nach Vanille/Milchshake geht bei mir geruchstechnisch darum eher im Herbst/Winter. Von der Pflege find ich's aber toll. Hat Sili's drinn-glaube Amodimenthicone
    Und den label.m Leave in Condi find ich auch toll. Riecht recht neutral, ist gelartig und zieht recht schnell ein.
    Pflegewirkung ist auch toll. Hat auch tolle Inci's...aber auch Dimenthicone

    ich hab grad mein revlon intensivkastanie mit nem spritzer sexyhair brown drauf - ohne zusätze diesmal:D
    den milkshake condi find ich auch gut, riecht für mich so richtig nach sommer, nach mangos und yogurt, und macht auf jeden fall die haare weich, aber jeden tag könnt ich das auch nicht schnuppern^^
    ich hab den label m ja in groß.... der geruch ist spitze aber das zeug macht mir volumen:s schlimmer find ich aber,die spitzen trocknen im laufe des tages nach:( die silis sind ja erst weit hinten und der rest der incis ist echt spitze. ich werde mir aloe vera gel holen und schauen ob ich damit die spitzen in kombi mit dem label m gechmeidig halten kann. habe die tage mit so alverde apres gel rumgepantscht, das mochten meine haare, aber das hat alc drin und deshalb bin ich da lieber vorsichtig mit und hab mir nun aloe vera gel von direct beauty ohne alk rausgeguckt.

  25. #1065
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    Also pures Aloe Gel trocknet bei mir nur aus bzw macht meine Haare steif. Ich hab das von sundance (dm-Eigenmarke) manchmal misch ich es mit div Ölen. Aber von dem Gel darf ich echt nicht zuviel nehmen, sonst wird's klebrig/steif.
    Flüssiges Aloe Gel hingegen misch ich in Leave In Spray's und da beschert es mir viel Feuchtigkeit

  26. #1066
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    ich hatte mal das von aubrey, das ist wie wasser, fand es etwas blöd zum dosieren, hätte daher lieber was geliges^^

    ich hab eben mein zeug aus den haaren gewaschen, uh mann sehen fast schwarz aus:DDDD da bin ich aber erleichtert, dass es funktioniert und scheinbar nur an den dazugemischten haarkuren lag^^ ok ich hab kein tageslicht und kann jetzt nur vom badezimmerlicht ausgehen. hoffentlich gibts morgen keine böse überraschung:D

    wie ist dein trüffel geworden? schimmert das bei dir dann richtig lila oder wird das bei dir geschluckt?

    durch das ganze (farb +)rumgekure wasche ich meine haare ja nun noch öfter als sonst, weil ich es wenn dann immer abends nach der arbeit mache und bevor ich kure, die haare einshampooniere. aber naja, denke mal der nutzen ist trotzdem größer als der schaden^^

  27. #1067
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    ich bin nachher auch wieder beim friseur. endlich, die haare sehn schlimm aus, ich hätte den termin schon vor 2,5 wochen gehabt, aber er wurde verschoben.

    es kommen gute 5 cm ab, eine erlösung , ich sind so lang und haben null form mehr, dazu megaansatz, die haare machen mich schon seit 4 wochen wahnsinnig

    diesmal kauf ich aber nix

  28. #1068
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    und? wie wars? wirklich nix gekauft?

  29. #1069
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    der termin kommt noch. ich leb doch 9 std konträr zu euch also er ist wenns bei euch tief in der nacht ist

  30. #1070
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    aaah stimmt ja:D

  31. #1071
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.496

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    Ich drück die Daumen das der Termin gut läuft. Und bin auch gespannt ob du wirklich nix kaufst

    Der Matrix Total Results Repair Condi wurde nun angetestet und ich bin seeehr zufrieden Hab ihn wie ne Kur ne halbe Stunde ca. einwirken lassen und die Haare waren schön glänzend und weich aber nicht platt.
    Da gucke ich mal weiter und schaue was es von der Marke noch so für mich gäbe

  32. #1072
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    @ schönhier,

    danke ich bin zuversichtlich

    mit dem hab ich auch schon geäugelt. von biolage gibts auch so n keratinzeugs:

    http://biolage.matrix.com/advanced/keratindose

    das riecht auch göttlich, hab schonmal dran geschnuppert

    ich brauch noch n bißchen auf, und dann kauf ich auch mal wieder was.

  33. #1073
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    Bin sugarPie ja noch ein Foto schuldig

    Vorher:

    Nachher:


    Also ich finde sie bissl dunkler und weniger rot. Aber vom Hocker hat sie mich jetz farb-technisch nicht

    (Vorher-Foto ist von Anfang Juni )

  34. #1074
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    auf dem unteren bild sieht es aus, als hättest du nur noch rote strähnen, stimmt. mir gefällt aber beides super gut:)

  35. #1075
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    Ja das liegt wahrscheinlich daran, weil das Juni-Bild frisch gefarbkurt mit Revlon Lila ist (kommt bei mir je nach Lichteinfall pinkstichig raus) und das Aktuelle schon verwaschene Revlon Haarkur und neue Sexy Hair Farbkur ist
    Und natürlich je nach Lichteinfall....ich findś auch ganz ok. Nur ne einheitliche Farbe mag ich nicht besonders gern. Sieht für mich persönlich immer bissl nach Farbhelm aus *duck* so ist bissl SPIEL in den Haaren find ich "lebendiger"

  36. #1076
    Inventar
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    1.793

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    Hallo Mädels gibt es aus der Drogerie ein Leave in mit viel Keratin ?

  37. #1077
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    @meryl01: ich hab mich kürzlich im dm durch sämtliche Produkte "durchgelesen", daher ist mir noch eine von Udo Walz in Erinnerung:

    http://another-kind-of-beauty-blog.b...-spruhkur.html

  38. #1078
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    Abendsternchen, berichte bitte dann, wie du deine neuen LIs findest:>

    hab mir gestern das sante family glanzshampoo mitgenommen. hauptsächlich für meinen freund, weil er eine zickige kopfhaut hat. habs aber aus neugier heut morgen auch benutzt. es riecht viiel besser als alverde und alterra. hatte aber das gefühl, ansatz zweimal shampoonieren zu müssen, obwohl es sehr gequietscht hat. im trockenen zustand hatten die haare zu viel volumen und waren in den spitzen spröde, obwohl ich dazu dieses fructis in-der dusche-spray genommen hab.brauch also vor dem föhnen trotzdem noch was zusätzliches.
    nun hab ich mir öl reingehauen und einen dutt aus zwei haargummis gemacht^^ bei dem wetter und der luftfeuchtigkeit haben meine haare offen ehe keine chance:/
    Geändert von SugarPie (30.07.2014 um 10:12 Uhr)

  39. #1079
    Inventar
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    1.793

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    Na toll @berrie ich hab keinen dm ...

    Ich hab mal etwas in diesem Thread gelesen und ihr sprecht immer von den Matrix Sachen ? Ich bestell manchmal bei iparfumerie sind die Sachen da günstiger?

  40. #1080
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    abendsternchen, erzähl mal was zu dem sexyhair LI. pflegewirkung, geruch etc.
    und wo hast du den in klein her?:)

    mein paket ist endlich da*_*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.