Hallo Elisabeth und Rosenrosa,![]()
ich schaue ja auch gerade und trinke dabei den Drachengold Tee. Der ist lecker und scharf. Der besteht aus Thymian, Ingwer, Zimt, Pfeffer, Kardamom. Ist ja eine schöne Mischung, gelle?
Das Honigöl würde mir ja auch gefallen, aber die Molke brauche ich nicht. Ich habe diesen Riesenpott Molke à 500 g, der reicht erst mal. Das Molkebad gefällt mir super gut, das macht eine seidenweiche Haut und ist so entspannend, kann ich nur empfehlen.
Viel Spaß noch beim Schauen.![]()

, aber Molke habe ich auch noch und nur wegen des Honigsöls das ganze Set bestellen
. Wobei der Preis echt toll ist.
. Ich habe mir das Arganöl-Set bestellt
. Ich nehme das Öl total gerne und die Seife wollte ich schon immer mal haben. Außerdem finde ich die Seifenschale sehr schön.
.
.
.
Sabi
. Ich werde mir die große Packung Bluser C und das neue Parfum für 19,90 bestellen. Die Riesenpackung Bluser C habe ich leider als Angebot bei HSE verpaßt
.
. Die Frau Drexel sagt immer, daß in der Forte Creme die gleichen Inhaltsstoffe drin sind wie im Öl aber zusätzlich noch das OPC.
. Egal! Ich kann einfach nicht widerstehen

.
, hast du viel Geld und schlechte Incis gespart
:abroll:
. Stimmt, Ute, die BJ's tragen auch einen erheblichen Teil zu einer evetuell verschlechterten Sehkraft bei
Da muss ich wohl auch noch mal bestellen. Hab heute schon das EdT von GS bestellt. Man könnte ja noch einen Gutschein einlösen