Hallo Ihr Lieben,
ich habe vor zwei Wochen das Wildrosen Pflegeöl geschenkt bekommen und ich muss sagen, es ist einfach super.
Ich weis nicht, ob schon jemand von Euch Erfahrung mit BD gemacht hat, aber sie arbeitet ja wirklich fast nur mit Ölen und ist reine NK
Das Wildrosen Pflegeöl enthält folgende Inci
Prunus Dulcis, Buxus Chinensis, Rosa Canina, Rosa Damascena
Ob mir allerdings das gesamte Pflegeritual gefällt, weis ich nicht so recht. Reinigungsöl, dann Gesichtswasser sprühen und dann das Pflegeöl einarbeiten, mhhh, abends liebe ich dann doch meine Doppelreinigung.
Ist das Rosenöl von Tautropfen von den Inci vielleicht besser ?
Ich freu mich auf Eure antworten
LG Manu

Es freut mich, dass Du dabei bist und vor allem dass Du so viele Produkte von BD hast... dann kannst Du mehr berichten. Hier gibts viele Beiträge über Ck und andere HSE-"Stars"... über die BD Kosmetik sehr sehr wenig. BD interessirt mich immer mehr. Ich habe seit ca. 2 Wochen das Cleansing Set (die erste Erfharung mit der BD Kosmetik)...Also Wahnsinn!!!
hab heute dort im versand bestellt - gestern newsletter bekommen - deshalb den puder gratis
bin doch so
in das opc-vital-bad und das opc-körperspray
ich glaub der tip war doch von dir?
dieses Öl.
. Gegen Hautunreinheiten benutze ich das Calming Elixier von Christine Kaufmann. Das ist super und meine Haut ist nicht so trocken.
und die Haut sieht super rosig aus. Auch das Reinigungsöl ist klasse und ebenso das GW. Es ist halt eine Hautverwöhnpflege
da bis Morgen noch alles Versandkostenfrei ist!
.... eigenwillig, gewöhnungsbedürftig...... ich fand sie einfach