Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 9 von 22 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
  1. #321
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.223
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Ich habe mich heute in der Apotheke auch noch mit Cleanance K eingedeckt (bei uns in Ö. mahlen die Mühlen immer langsamer, bis das neue Produkt rauskommt ). Die Apothekerin hatte auch die Info, dass die http://www.avene.de/produkte/id/cleanance-expert/ der Nachfolger sein soll - Wirkung die gleiche (lt. Avene) bei besserer Rezeptur (Ansichtssache ) und verbessertem Duft (nochmal ). Die Inhaltsstoffe sind aber völlig andere (keine der 3 Säuren, die in Cleanance K drin waren), das hat auch die Apothekerin verunsichert.
    Auf der Webseite steht auch ein PH-Wert von 5,7-6,7 Die K hatte 3,5

    Mich persönlich tangiert es nicht so, weil ich vorwiegend die Tri verwende, aber für die Phasen, wo Pickelchen aufgetaucht sind, ist die K zusätzlich einfach unschlagbar.

  2. #322
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Und da ich in einer Apo arbeite werde ich morgen bunkern, zumindest mal 5 Tuben und alle Proben aus dem Keller, den die werde ich keinem mehr mitgeben, wenn es die Creme eh nimmer gibt
    Geändert von ~Honigbiene~ (15.10.2014 um 13:21 Uhr)
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  3. #323
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Honigbiene Mann hast du es gut - Vorteil wer so schön an der Quelle sitzt ! Sonst auch alles gut?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  4. #324
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Ich habe die Expert gestern Abend das erste Mal verwendet. Tja, was soll ich sagen... Ist wie Cremen mit jeder anderen 08/15-Creme. Da bizzelt nichts mehr, wie bei der K. Der Duft ist okay, recht frisch und nicht unangenehm, da ich im Moment aber keine Unreinheiten und Pickel habe, kann ich nicht beurteilen, wie gut die Übernachtwirkung im Vergleich zur K ist.

  5. #325
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    MoBi alles gut bei mir ja, ja das an der Quelle sitzen ist in diesem Fall gut, denn ich will meine immo schöne Haut auf jeden Fall behalten, was ist denn deiner Meinung nach die nächstbeste Creme, wenn es die K nimmer gibt?
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  6. #326
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Nach zweimaliger Benutzung der Expert pellte sich meine Nase heute morgen... Es scheint sich also etwas zu tun.

  7. #327
    Inventar Avatar von Jelice
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.568

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Ich bin weiterhin sehr gespannt!
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

  8. #328
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Zitat Zitat von ~Honigbiene~ Beitrag anzeigen
    MoBi alles gut bei mir ja, ja das an der Quelle sitzen ist in diesem Fall gut, denn ich will meine immo schöne Haut auf jeden Fall behalten, was ist denn deiner Meinung nach die nächstbeste Creme, wenn es die K nimmer gibt?
    ...... da gibts meiner Meinung nach nix - und ich hatte schon sooo vieles

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Nach zweimaliger Benutzung der Expert pellte sich meine Nase heute morgen... Es scheint sich also etwas zu tun.
    ich warte auch weiter... wobei ich sagen muss, bei mir hat sich nicht wirklich optisch was gepeelt bei der K, die hat einfach so "Pickel und welche dies werden wollten " overnigt gekillt
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  9. #329
    Fortgeschritten Avatar von Anatolia
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Europa
    Beiträge
    450
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    So, knapp eine Woche Avene Serum der Optimal-Serie im Gesicht. Fazit: Für mich ist das nichts fürs Gesicht! Ich habe eine total grieselige Haut bekommen ... so ganz viele Hubelchen .. keien Pickel aber Hubelchen , fast flechendeckend ... einige haben sich entzündet, aber die meisten sind einfach nur so hubelig da. Man fühlt sie , sieht sie nihct unbedingt sofort ...
    Sehr unangenehm.

    Wovon kommt so etwas? Silikone?

    Ich habe ja sonst immer nur das fettfreie Hauschka-Serum benutzt.

    Habe heute das Avene-Optimale-Serum abgesetzt.
    Keine Ahnung wie man die Hubbelchen jetzt loswird ...
    Womit ich jetzt pflegen soll, bis ich wieder in DE bin .. das weiss ich auch nicht.

    Liebe Grüße

  10. #330
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Ich hab mir mal ne Probe von der neuen Cleanance expert geholt will die mal testen, damit ich weiß, ob die kaufbar ist, wenn meine Bunkervorräte geleert sind .....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  11. #331
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Ich habe gestern mit der Expert ausgesetzt. Meine Nase ist noch nicht wieder in Ordnung und noch mehr pellen will ich nicht. Dafür habe ich jetzt eine unhübsche Entzündung unterhalb des Nasenflügels. Freude, Freude...

  12. #332
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2010
    Beiträge
    388

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Oh man ich bin sooooo genervt, dass die K rausgeht! Die habe ich wirklich immer nachgekauft...
    Ich such grade nach Online Shops, wo es sie noch gibt, um nochmal zwei zu bestellen. Gibt es denn irgendeine Creme die ihr ähnlich ist? Die Effaclar Duo vielleicht?

  13. #333
    Interessiert Avatar von Lyah
    Registriert seit
    05.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    172

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Zitat Zitat von Crazylittleshit Beitrag anzeigen
    Oh man ich bin sooooo genervt, dass die K rausgeht! Die habe ich wirklich immer nachgekauft...
    Ich such grade nach Online Shops, wo es sie noch gibt, um nochmal zwei zu bestellen. Gibt es denn irgendeine Creme die ihr ähnlich ist? Die Effaclar Duo vielleicht?
    Die Effaclar duo ist mit der Cleanance k nicht vegleichbar. Hat keine AHA und Salizylsäure, sondern LHA. Ebenso die Effaclar k, die ich allerdings gar nicht so schlecht finde. Die arbeitet auch noch mit Retinol.
    Am ehesten vergleichbar finde ich die Bioderma Sebium AKN, die hat mehr AHA und BHA, allerdings auch einen höheren ph-Wert. Einige finden die Bioderma AKN wirksamer als die Cleanance k. Ich persönlich habe noch etwas bessere Erfahrungen mit der Cleanance k gemacht, aber das muss ja bei dir nicht so sein. Die Cleanance k spendet bei mir etwas mehr Feuchtigkeit, allerdings hat die Bioderma AKN neben AHA und BHA auch noch andere spanndende Inhaltsstoffe, weshalb ich diese auch gerne benutze. Nur rein vom Peelingeffekt finde ich die Cleanance k deutlicher.
    Konnte gerade noch das letzte Exemplar der Cleanance k in der Apotheke ergattern ;)

  14. #334
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    habe jetzt 2 backups von der K die Probe der expert macht sich aber nicht ganz so schlecht, sie ist deutlich schwächer formuliert, weil ich kein overnight ergebnis mehr habe, sondern 2-3 Nächte brauche um den gleichen effekt der k zu haben.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  15. #335
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Nachdem unser DHL Fahrer fast die ganze Woche mit meinem Päckchen durch die Gegend gefahren ist, konnte ich es vorhin endlich in der Filiale abholen. Jetzt habe ich drei Backups zu meiner noch fast vollen Tube und etwas Zeit gewonnen, um nach einer Alternative zu suchen . Als Goodie zu den ganzen Cremes gab's dann noch einen großen Meßlöffel... Äh ja... Den hätte ich zu einem Eiweißshake ja durchaus sinnig gefunden, aber zu Creme?

  16. #336
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Nen messlöffel ....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  17. #337
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    313

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Hat wer Erfahrung mit der Tolerance extreme?

    Hat sie wer verglichen mit der Creme für überempfindliche Haut?

    Welche Reinigung für sehr empfindliche Haut könnt ihr empfehlen, die was nicht so stark austrocknet?

    Würde mich über antworten freuen

  18. #338
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Hat schon jemand der Maskara probiert?
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  19. #339
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.666

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    ich bin gerade am überlegen, ob ich die Avene Cleanance Expert mal testen soll? Da ich im allgemeinen Fruchtsäuren nicht so gut vertrage, Cremes mit Salicylsäure scheinbar gar nicht.

    Sonst gibt es kaum noch Pflegeprodukte für unreine Haut ohne Säuren (?). Leider neigt meine Haut zu Pod, deswegen weiß ich gar nicht, ob ich überhaupt noch cremen soll, außer der Aknederm (?).

  20. #340
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Zitat Zitat von susanne25 Beitrag anzeigen
    Hat wer Erfahrung mit der Tolerance extreme?

    Hat sie wer verglichen mit der Creme für überempfindliche Haut?

    Welche Reinigung für sehr empfindliche Haut könnt ihr empfehlen, die was nicht so stark austrocknet?

    Würde mich über antworten freuen
    Die beiden Cremes unterschieden sich kaum, da beide ohne Duft-und Konservierungsstoffe auskommen und somit sehr gut verträglich sind. Die Creme für überempfindliche Haut gibt es auch als reichhaltige Version, für den Winter super.

    Zum Reinigen nehme ich den Clinique Take the day off Balm, perfekt für meine sensible Haut.

  21. #341
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Resümee: die neue Expert ist pipilahm ... viel zu schwach - für mich zumindest. Gut dass ich noch ein wenig die alte K bunkern konnte, werde heute nochmal die Apos nach der K durchstöbern und hoffe soviel Vorrat zu bekommen, dass wenn der leer ist, ich auch keine K mehr benötige
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  22. #342
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.666

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    es gibt doch mittlerweile so viele Cremes mit AHA/BHA, muß es denn unbedingt die Cleanance K sein? Viele loben ja auch die Produkte von Paula, da gibts einiges mit Fruchtsäuren. Die Acne-Attak von Dr.Wolf soll auch gut sein, hat zumindest einen PH-Wert von 3,5, aber nur AHA.

    Ich habe mir erstmal eine kostenlose Probe (5 ml) von der Avene Cleanance Expert geholt. Die werde ich erstmal ein paar Tage testen. Die meisten Unreine-Haut-Produkte machen meine Haut eher schlimmer, und die meisten Säure-Sachen gehen gar nicht. Bin mal gespannt, wie sich die Expert macht. Habe sie gerade erst aufgetragen, fühlt sich mild und sehr leicht an.

  23. #343
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Ja es MUSS die k sein, weil ich mit der seit Jahren! Die besten Erfahrungen gemacht habe und ich nun sehr enttäuscht bin. Was die geritten hat weiss der Liebe Himmel.....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  24. #344
    BJ-Einsteiger Avatar von Nosfera
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    10

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Ganz toll -_- Ich habe im August die Cleanance K für mich entdeckt und endlich (!) nach viel Rumprobiererei ist meine Haut mal etwas besser geworden. Dachte echt, dass sie diese Creme ziemlich gut verkaufen und fühlte mich daher sehr sicher, dass man sie auf Dauer noch käuflich erwerben kann.

    Da ich ganz neu im Bereich BHA/AHA etc. bin: Ist den die Expert (also der Nachfolger) denn in dieser Hinsicht auf der gleichen "Basis" formuliert? Oder hat sie eine ganz andere Wirkungsweise?
    Habe hier nun schon gelesen, dass sie scheinbar schwächer dosiert sei, als die K.
    Die Triacneal wäre ja sogesehen auch keine richtige Alternative, da sie ja ganz anders "arbeitet", oder?

  25. #345
    Inventar Avatar von Jelice
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.568

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Die Expert ist nicht sauer formuliert, soll aber durch ein Papayaenzym exfolieren. Ich meine es war Enigma, die auch von schuppender Haut berichtet hatte. Die Frage ist eben nur, wie dieses Enzym exfoliert - und das weiß offenbar noch keiner so richtig. Zwischen AHA und BHA gibt es ja auch große Unterschiede .. Exfolieren ist halt nicht gleich exfolieren. :-/
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

  26. #346
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Die tri hat bei mir keinen guten Effekt, die wäre vll für schöne Haut erhalt ne Möglichkeit. In ihr ist auch retinol, was bei mir aber eher zu trockener und geröteter Haut führt ein pickelkiller ist sie nicht! Zumindest nicht bei mir. Das konnte nur die K mit ihrer genialen Formel, die blöde expert ist eher ein Weichspüler für die Haut, ergo: kann man auch weglassen. Enzympeelings mit fruchtenzymen hab ich genügend, die entfernen halt abgestorbene hautschuppen, that's all
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  27. #347
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Ja, das war ich mit der reichlich schuppigen Nase. Ich schließe mich Mobi an, die Expert ist nichts für mich, meine Creme ist einfach die K. Ich habe noch eine 3/4 volle Flasche von Paulas BHA 2% Lotion und die Bioderma hier stehen, bin aber trotzdem zur K zurückgekehrt, weil die anderen nicht ansatzweise so viel bei mir gebracht haben.

  28. #348
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Stimmt, die Bioderma AKN hat vergleichsweise Power, rötet meine Haut aber mehr und spendet weniger Feuchtigkeit - die K "streichelt" quasi die Pickel/Pickelmale weg, die AKN beisst sich mehr durch ... ich werde weiter Apos abklappern und Bestände aufkaufen
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  29. #349
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.666

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    ich bin mir auch gerade nicht sicher, ob ich die Expert nun in Voll-Größe kaufen soll oder nicht? Nach ca. 3 Anwendungen kann ich nicht direkt sagen, ob sie was bringt oder nicht. Sie scheint eher mild und leicht zu sein, was ja kein Nachteil sein muß. Dafür hatte ich jetzt mal wieder etwas mehr Augenreizungen, was bei mir immer schnell auftritt und für mich ein No-go ist. Natürlich habe ich die Creme nicht direkt im Augenbereich aufgetragen, also eher großzügig ausgespart, trotzdem kam mir die Augenpartie etwas gereizter vor. Die Haut ist direkt nach der Anwendung etwas feuchter-gepflegter, nach dem abendlichen Reinigen aber eher etwas trockner.
    Derzeit habe ich außer der Aknederm auch keine verträgliche Creme. Abends creme ich seit zwei Jahren gar nicht mehr, wahrscheinlich werde ich das so beibehalten. So richtig überzeugt mich fast keine Creme.

  30. #350
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.666

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    so ich habe die Avene Cleanance Expert nicht gekauft, es nur dreimal mit der Probe versucht. Außer leicht gereizten Augen hatte ich wieder ein, zwei kleinere Entzündungen bemerkt. Natürlich kann man nach so kurzer Zeit nicht sagen, dass es von dieser Creme kam. Aber ich habe da nie Durchhaltevermögen und dann keine Lust mehr weiter zu testen. War also nur ein kostenloser Versuch.

    Wenn es nur um Pickelbekämpfung geht, finde ich ja BPO( 3%) unschlagbar, hilft eigentlich immer fast sofort, ist nicht teuer und in jeder Apo erhältlich. Kann man mit vielen Cremes kombinieren oder auch solo auf einzelne Stellen auftragen. Hilft mir besser als jede Säurecreme. Kann aber auch sein, dass einige BPO nicht so gut vertragen, das muß man ausprobieren.
    Geändert von Kimberly (16.10.2014 um 17:56 Uhr)

  31. #351
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Genau kimberly nicht so gut vertrage ich BPO (ähnlich schlecht auch retinol) macht mir geschwollene juckende rote Haut, auch bei punktuellem Auftrag daher hab ich heute noch ne k ergattert
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  32. #352
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.666

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    was ich noch gut finde, sind diese kleinen Ampullen von Synergen (Rossmann). Die haben 2 % Salicysäure drin, kein Parfüm, dafür minimal Teebaumöl (falls man das verträgt). Kostenpunkt unter 2 Euro, also kann man ganz gut testen, und je nachdem eine größere Menge kaufen.
    Seltsamerweise vertrage ich die, obwohl Cremes mit SS bei mir nicht funktionieren. Gibt noch andere Produkte in der Serie (für unreine Haut).
    Relativ neu ist eine Creme mit dieser Säure in der NK-Serie, also Alterra. Die Produkte sind alle deutlich billiger als Avene. Vllt ist ja doch mal was für dich dabei?

  33. #353
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Ich war eben nochmal in der Apotheke - ich hatte akut die Befürchtung, meine drei Backups der K wären nicht genug. Es gab noch sechs Tuben, drei davon habe ich mitgenommen. Ich habe eine total nette Verkäuferin erwischt. Als ich ihr mein Leid bezüglich der Auslistung klagte, ging sie ins Lager und gab mir ihre letzten 8(!!!) Proben mit. Das ist mengenmäßig das Äquivalent einer großen Tube.

  34. #354
    Interessiert Avatar von Lyah
    Registriert seit
    05.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    172

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Kimberly, kennst du den Ph-Wert von dem Konzentrat von Synergen? Das ist für viele sicher ein interessantes Produkt, allerdings enthält es scheinbar relativ viel Alkohol. Das dürfte ein größeres Problem darstellen, als das Teebaumöl

  35. #355
    BJ-Einsteiger Avatar von br00k
    Registriert seit
    29.08.2010
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    14

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Huhu... :)

    Ich versuch nun auch mal mein glück mit der cleanance serie... Da meine haut im moment bisschen verrückt spielt hab ich mir jetzt mal paar sachen bestellt. Ich hoffe das ich es vertrage und es keine allzu grosse erstverschlechterung gibt...
    Ich hab mir jetzt mal das reinigungsgel, die expert gesichtscreme, das mat gesichtswasser und die triacneal bestellt..
    Und bin saumässig gespannt...! Hab jetzt soo viel gutes von dieser linie gelesen. Jetzt kann ich nur noch hoffen das es bei mir auch wirkt ;)

    Was habt ihr für erfahrungen mit der cleanance reihe gemacht?

  36. #356
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Ich mache gerde wieder einen Versuch mit der neuen Expert. So ganz sicher bin ich mir noch nicht, aber eine Wirkung hat sie bei mir schon. Gestern abend war meine Haut etwas am zicken, viele verstopfte Poren und Ansätze zu Pickelbildung. Ich habe dann mit der Expert gecremt und heute morgen sah die Haut eindeutig besser aus, feinporiger, Rötungen verschwunden. Da wo ansatzweise Pickel kommen wollten, hatte sich das Ganze wieder beruhigt.

    Also ich meine, ihr solltet die Expert nicht so von vorneherein verteufeln und ihr vielleicht nochmals eine Chance geben und nicht nur der K hinterhertrauern. (Die K habe ich gar nicht vertragen und richtige POD-Anfälle davon bekommen. Die Expert ist eindeutig verträglicher bei mir).

  37. #357
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Nix da die K war die beste ever und die expert kann bleiben, wo der Pfeffer wächst
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  38. #358
    Fortgeschritten Avatar von arlenesangel
    Registriert seit
    07.07.2014
    Ort
    26160
    Beiträge
    444

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Ich hab mir auch noch schnell 3 Backups der K gesichert und teste mich gerade daran, sie nur alle 2 Tage zu benutzten im Wechsel mit Paula. Das scheint ganz gut zu funktionieren, zumindest wenn ich die Kombi 10% AHA Weekly und 2% BHA benutze. Kommt der Wirkung der K wahrscheinlich nahe. Ich hoffe, dass das vielleicht in Zukunft auch auf Dauer funktionieren könnte (nur BHA oder AHA zeigen bei mir fast gar keine Wirkung), wenn meine K Tuben dann leer sind...

  39. #359
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    41

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Hallo Zusammen,

    ich muss sagen, über die Einstellung von K von Avene bin ich echt geschockt. Ich verwende die Creme fast seit 5 Jahren und sie ist das Beste, was ich je hatte. Und jetzt stellt die Avene die ein, ich fasse es nicht. Damit kehre ich der Firma endgültig den Rücken.

    Ich habe ein paar Stunden lang nach alternativen gesucht und folgende Produkte, die dem wohl am nähesten kommen:


    Sébium AKN:

    http://www.bioderma.de/produkte/sebium/akn/

    Enthalten:

    2% Salicylsäure,
    15% Citric Acid, fast ph-hautneutra
    Zinkgluconat 3%

    Hier der Blog-Eintrag dazu:

    http://www.magi-mania.de/its-boiling-acid/

    Die Autorin dort schreibt, dass sie K und AKN für die besten Cremes hält, die den größten Nutzen mit den geringsten Irritationen haben


    Dann gibt es wohl was neues, was wohl etwas sanfter ist --> Beioderma SébiumGLOBAL

    http://www.bioderma-deutschland.de/p...sebium/global/

    Hier ein Post dazu:

    http://www.magi-mania.de/zuckeralkohole/

    Sind drin:
    3% Zinkglukonat
    5% Zitronensäure und 2% Salicylsäure
    Bakuchiol + Patent Fluidactiv --> Kombination von Antioxidantien

    Bioderma selbst unterteilt die Sébium Cremes in folgende Wirkgebiete:
    Entzündliche Akne: Sébium Global
    Unterlagerungen und Mitesser: Sébium AKN oder Sébium Sérum
    Ölige Haut und erweiterte Poren: Sébium MAT oder Sébium Pore Refiner (beide mit zusätzlichem Sofort-Effekt, die MAT mit kaum Wirkstoffen im Gegensatz zum Pore Refiner)
    Unreine und trockene Haut: Sébium Hydra (ist therapiebegleitend und spendet nur Feuchtigkeit, selbst ohne viel Wirkstoffe!)

    Ich bin nicht sicher, welche der beiden Produkte ich zuerst ausprobieren soll.

  40. #360
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    41

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Hier einige Tests gefunden (leider nur Französisch):

    http://www.beaute-*********/sebium_global_bioderma.php

    http://www.beaute-*********/soin_corr...n_bioderma.php

    Interessant, dass die neue Expert offenbar gar nicht so schlechte Bewertungen bekommt:

    http://www.beaute-*********/cleanance...sion_avene.php

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.