Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 22 von 22 ErsteErste ... 212202122
Ergebnis 841 bis 862
  1. #841
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.647

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Die Avene Tolerance Control hat aber einige komedogene Inhaltsstoffe drin. Auch Squalane, da meintest du mal, dass es Mitesser fördert, dazu noch Bienenwachs.
    Taucht die Creme was für unreine Haut, oder besser nur für empfindliche?

  2. #842
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.497

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Zitat Zitat von Kimberly Beitrag anzeigen
    Die Avene Tolerance Control hat aber einige komedogene Inhaltsstoffe drin. Auch Squalane, da meintest du mal, dass es Mitesser fördert, dazu noch Bienenwachs.
    Taucht die Creme was für unreine Haut, oder besser nur für empfindliche?
    Nur für empfindliche Haut. Ich habe bereits festgestellt, daß sie Unreinheiten fördert.
    Außerdem habe ich das gleiche Problem, wie bei jeder anderen. Die Haut schwillt an, Entzündungen verschlimmern sich und die Haut fühlt sich heiß an.
    Immer das gleiche.
    Klappt denn die Aknederm Creme bei dir?

  3. #843
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.647

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    zumindest habe ich das Gefühl, dass die Creme die Problematik nicht verschlechtert, eher leicht verbessert.
    Wenn ich abends die Tinktur nehme muss ich tatsächlich weniger ausreinigen.

    Nun war ich neugierig, und habe mir noch die Aknederm Creme Intens gekauft. Sie ist eher als Nachtcreme für die lokale Anwendung. Ist eine Art Zinkpaste, dabei nicht so fettig/fest wie andere Zinksalben und sie deckt Rötungen etwas ab. Da sie viel Zo/To enthält könnte sie vllt auch als SC funktionieren, dabei weisselt sie aber genauso. Heute habe ich versucht beide Cremes gemischt aufzutragen, dann muss aber noch etwas getönte Creme drauf, sonst weisselt es mittelmäßig.
    Es gibt ja noch eine getönte Version, die ich aber noch nicht getestet habe.

    So als TC finde ich die Aknederm Creme recht gut und unproblematisch. Mit der Creme Intens muss ich mich noch näher befassen, vllt kann ich sie auch gelegentlich als SC einsetzen(?)

  4. #844
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Die tolerance control wäre ein schlechter Ersatz für die tolerance extrem! letztere nehme ich in der riche und light Variante
    Hatte von der control jeweils Proben und fand sie haptisch schon bäh! Auch div. Rezensionen lesen sich ähnlich schlecht.
    Avene hat ein Händchen dafür entwickelt, die besten Produkte zu verschlechtern oder aus dem Sortiment zu nehmen (ich erwähne nur mal die cleanance k und die triacneal)
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  5. #845
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    822

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Das stimmt. Die 1. Version der Creme für überempfindliche Haut war lange mein HG. Bis die Zusammensetzung verändert wurde.
    LG
    Kosmo

  6. #846
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.497

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Zitat Zitat von Kosmo Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Die 1. Version der Creme für überempfindliche Haut war lange mein HG. Bis die Zusammensetzung verändert wurde.
    Ich glaube, ich bin erstmal wieder durch mit Avene.

  7. #847
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich bin erstmal wieder durch mit Avene.
    Kommst du mit der cleanance woman night klar? Bzw mit den drei Produkten aus der Serie ?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  8. #848
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    819

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich bin erstmal wieder durch mit Avene.
    Wie kommst du mit der extreme Emulsion zurecht?
    Die find ich ja so schön basic, nur der Verschluss ist nicht so super.
    Liebe Grüße von Zaire

  9. #849
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.497

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Kommst du mit der cleanance woman night klar? Bzw mit den drei Produkten aus der Serie ?
    Die Woman NC finde ich ganz gut. Habe ich aber aktuell nicht im Gebrauch.
    Das Serum finde ich zu aggressiv.
    Die NC würde ich evtl. wieder nachkaufen. Im Moment bin ich aber gerade wieder bei NK. Genaugenommen nehme ich im Moment das Hauschka Gesichtsöl in Kombi mit Scheller AHA Serum. Das klappt ganz gut.

  10. #850
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.497

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Zitat Zitat von Zaire 1986 Beitrag anzeigen
    Wie kommst du mit der extreme Emulsion zurecht?
    Die find ich ja so schön basic, nur der Verschluss ist nicht so super.
    Überhaupt gar nicht, so wie mit ausnahmslos jeder Creme.
    Wenn ich nur Gesichtsöl nehme, wird die Haut besser.

  11. #851
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Die Woman NC finde ich ganz gut. Habe ich aber aktuell nicht im Gebrauch.
    Das Serum finde ich zu aggressiv.
    Die NC würde ich evtl. wieder nachkaufen. Im Moment bin ich aber gerade wieder bei NK. Genaugenommen nehme ich im Moment das Hauschka Gesichtsöl in Kombi mit Scheller AHA Serum. Das klappt ganz gut.
    In Ermangelung der tri hab ich die woman night jetzt mal geholt….bin gespannt
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  12. #852
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.497

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    In Ermangelung der tri hab ich die woman night jetzt mal geholt….bin gespannt
    Dann berichte mal, was du dazu meinst. Bin gespannt.

  13. #853
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.497

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Das Serum enthält übrigens Glycolsäure als 2. Inhaltsstoff. Glycolsäure ist ja durchaus sehr wirksam gegen Unreinheiten. Ich kann das Zeug aber einfach nicht auf der Haut haben. Die Haut kribbelt davon mir mir über Stunden und fühlt sich auch später noch total gereizt an.

  14. #854
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Ich peele wenn dann mit PHA alles andere ist mir zu reizend. Papaya hat mir in der tri nichts ausgemacht.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  15. #855
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.497

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Ich peele wenn dann mit PHA alles andere ist mir zu reizend. Papaya hat mir in der tri nichts ausgemacht.
    Ich hatte auch immer das Gefühl, daß Papaya bei mir genau richtig ist.

  16. #856
    Experte
    Registriert seit
    20.11.2017
    Beiträge
    511

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Die neue Tolerance Hydra 10 kommt im Juli in die Apotheken.
    Es gibt eine Creme und ein Fluid mit je 10 Inhaltsstoffen, darunter Hyaluron.

  17. #857
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.497

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Zitat Zitat von andkena Beitrag anzeigen
    Die neue Tolerance Hydra 10 kommt im Juli in die Apotheken.
    Es gibt eine Creme und ein Fluid mit je 10 Inhaltsstoffen, darunter Hyaluron.
    Ach nee, kann nicht mal irgendjemand ein neues Produkt rausbringen, das kein Hyaluron enthält? Meine Haut mag das nicht, somit kann ich mir das schon mal sparen. Ich spare ohnehin schon tausende von Euro, weil in gefühlt 95 % aller Kosmetikprodukte Hyaluron drin. Hat natürlich auch was Gutes.

  18. #858
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Ach nee, kann nicht mal irgendjemand ein neues Produkt rausbringen, das kein Hyaluron enthält? Meine Haut mag das nicht, somit kann ich mir das schon mal sparen. Ich spare ohnehin schon tausende von Euro, weil in gefühlt 95 % aller Kosmetikprodukte Hyaluron drin. Hat natürlich auch was Gutes.
    dem kann ich nur zustimmen. irgendwie bekomme ich das gefühl hyaluron ist das wundermittel. bei mir tut es meist nix, im schlimsten fall vertrage ich es nicht.

  19. #859
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.497

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    dem kann ich nur zustimmen. irgendwie bekomme ich das gefühl hyaluron ist das wundermittel. bei mir tut es meist nix, im schlimsten fall vertrage ich es nicht.
    Ich habe immer das Gefühl, daß alle Inhaltsstoffe, die viel Feuchtigkeit spenden, meine Haut unruhig machen. Außerdem werden Bereiche, die etwas irritiert oder entzündet sind davon schlimmer. Entzünden sich noch mehr und schwellen sogar an. Das ist nicht nur bei Hyaluron so, sondern auch bei Glycerin, Panthenol u. ä.

  20. #860
    Fortgeschritten Avatar von Anatolia
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Europa
    Beiträge
    450
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Ich habe immer das Gefühl, daß alle Inhaltsstoffe, die viel Feuchtigkeit spenden, meine Haut unruhig machen. Außerdem werden Bereiche, die etwas irritiert oder entzündet sind davon schlimmer. Entzünden sich noch mehr und schwellen sogar an. Das ist nicht nur bei Hyaluron so, sondern auch bei Glycerin, Panthenol u. ä.
    Das habe ich früher auch oft beobachtet. Aber mittlerweile hat sich meine Haut eingependelt und nun machen mir die Feuchtigkeitsspender nix aus.
    Das Leben ist wie Bodylotion. Manchmal läuft es wie geschmiert. Aber manchmal krümelt es, kratzt und juckt.

  21. #861
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.497

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Zitat Zitat von Anatolia Beitrag anzeigen
    Das habe ich früher auch oft beobachtet. Aber mittlerweile hat sich meine Haut eingependelt und nun machen mir die Feuchtigkeitsspender nix aus.
    Das ist natürlich gut. Bei mir ist es aber so, daß ich schon lange Probleme mit Feuchtigkeitspendern habe und nicht mehr daran glaube, daß sich das jemals einpendeln wird.

  22. #862
    Experte
    Registriert seit
    20.11.2017
    Beiträge
    511

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Die Tolerance Hydra gibt es jetzt in den Online Apotheken, in den örtlichen noch nicht und kann von denen auch noch nicht bestellt werden.
    Die Hydra ist teurer als die bisherige Tolerance extreme und ein Inhaltsstoff macht mich skeptisch, ob ich ihn vertragen würde :Citrus Limon Peel Powder.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.