Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 155 von 309 ErsteErste ... 55105135145153154155156157165175205255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.161 bis 6.200
  1. #6161
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    freu mich auch total ! Da ich mir vorgenommen habe, aufzubrauchen, bestell ich wirklich nur noch selten und halt nur wenn etwas aus ist, ich hab nur noch nen kleinen Rest Deocreme von wo anders und der eigentlich von mir gemochte frische Duft hängt mir langsam zum Hals raus weil ich gar nicht mehr abwechseln konnte, daher musste durfte konnte ich jetzt mal wieder was bestellen, da freu ich mich dann aber auch echt wie ein Schnitzelchen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  2. #6162
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen

    Schade nur, dass die Handbutter noch nicht im Shop ist die hätte sonst auch noch mit gedurft wobei das vlt auch am ( hier eigentlich nicht nennenswerten ) Sommer liegt, weiß da wer was, wann die in den Shop einziehen sollen ?
    Ich bin da "schon" am produzieren, vier Sorten sind fertig Es fehlen aber noch die Etiketten und das Einstellen dauert auch immer...

    Soweit es der Duft zulässt, nehme ich die naturbelassene, meiner Meinung nach pflegendere Kakaobutter. Manche Düfte werden sich nur mit einem Anteil davon, der Rest desodorierte KABU, verwirklichen lassen.

    Gibt es eigentlich Duftwünsche, noch hätte ich Plätze frei...
    Geändert von Soaparella (21.08.2014 um 23:07 Uhr)
    Soaparella, on the soap side of life

  3. #6163
    Miss_Verständnis Avatar von Wuestenmaus
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    an der Nordsee
    Beiträge
    479
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hat eine von euch die Salty Lemon und die Sanddorn-Meersalz gleichzeitig im Gebrauch und kann iwas vergleichendes sagen? Ich liiiiiebe die Lemon und hätte nur gern noch eine zweite salzige Seife, aber da in der Sanddorn das Aprikosenöl an erster Stelle steht, kann ich die pflegetechnisch gar nicht einordnen...
    Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. - F. W. Nietzsche

  4. #6164
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.761

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    freu mich auch total ! Da ich mir vorgenommen habe, aufzubrauchen, bestell ich wirklich nur noch selten und halt nur wenn etwas aus ist, ich hab nur noch nen kleinen Rest Deocreme von wo anders und der eigentlich von mir gemochte frische Duft hängt mir langsam zum Hals raus weil ich gar nicht mehr abwechseln konnte, daher musste durfte konnte ich jetzt mal wieder was bestellen, da freu ich mich dann aber auch echt wie ein Schnitzelchen
    Hippie Girl ist total schön. Also mir zumindest gefällt der cremige Geruch sehr. Damit erwischst Du wahrscheinlich eins der letzten Deos von dieser Sorte, weil es die letzte Charge ist.
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  5. #6165
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Deswegen musste das auch mit, zumal Hamster angedeutet hat, den Duft von wo anders zu kennen und da mochte ich den auch sehr gern als Deo.

    Martina.. nur langsam wir bestellen ja doch immer wieder so schnell geht nix durch die Lappen. Ich halt mich mit Duftvorschlägen zurück bei Handbutter etc bin ich ja jemand der gerne mal Kamille und Lavendel und so Zeug mag. Da bin ich eindeutig Lush-geschädigt, also lass ich mich lieber von Deinen Kreationen überraschen !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  6. #6166
    BJ-Einsteiger Avatar von rosinchen
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    48

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Deswegen musste das auch mit, zumal Hamster angedeutet hat, den Duft von wo anders zu kennen und da mochte ich den auch sehr gern als Deo.

    Martina.. nur langsam wir bestellen ja doch immer wieder so schnell geht nix durch die Lappen. Ich halt mich mit Duftvorschlägen zurück bei Handbutter etc bin ich ja jemand der gerne mal Kamille und Lavendel und so Zeug mag. Da bin ich eindeutig Lush-geschädigt, also lass ich mich lieber von Deinen Kreationen überraschen !

    Ebenfalls

  7. #6167
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5.361

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich möchte mich Elbchens Frage anschließen: Gibt es eine Seife oder andere Produkte mit dem Milky Bar-(Shampoo)Duft? Der ist echt unglaublich lecker

  8. #6168
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Kann hier jemand den Duft der Captivate und der Milchmädchen vergleichen?
    Welche riecht süßer? Welche intensiver? Welche ist cremiger oder/und pflegender?

    Und das gleiche noch für den Lovespell Duft: Ist er sehr süß?
    Bin schon länger am überlegen, ob ich mir nicht das Ringelschäfchen holen soll, mag es aber momentan nicht zu süß, intensiv ja, aber nicht süß.

  9. #6169
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen

    Martina.. nur langsam wir bestellen ja doch immer wieder so schnell geht nix durch die Lappen. Ich halt mich mit Duftvorschlägen zurück bei Handbutter etc bin ich ja jemand der gerne mal Kamille und Lavendel und so Zeug mag. Da bin ich eindeutig Lush-geschädigt, also lass ich mich lieber von Deinen Kreationen überraschen !
    Kamille würde dauern, Lavendel als Duft für die Handbutter ist kein Problem. Lavendelseife ist auf Märkten sehr beliebt, im Shop eher ein Außenseiter...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von sunshine1987 Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich Elbchens Frage anschließen: Gibt es eine Seife oder andere Produkte mit dem Milky Bar-(Shampoo)Duft? Der ist echt unglaublich lecker
    Der Duft vom Milky Bar versagt beim Verseifen leider total, es riecht nach gar nichts und wird braun , tut mir leid!
    Soaparella, on the soap side of life

  10. #6170
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Also ich wär für eine Handbutter ohne großartigen Duft, ich mag intensive Düfte an den Händen irgendwie nicht so... oder ich hatte bisher immer die falschen Handcremes... bzw. Lavendel fänd ich auch ganz gut wenns nicht zu stark beduftet ist..

  11. #6171
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.761

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Snowball Beitrag anzeigen
    Ich bin wenn es um Beschreiben von Düften geht eine volle Niete, aber ich versuche es einmal.
    Für mich riecht das Baby Powder schon ein wenig süß und ich finde es ist ein warmer pudriger Duft.
    Geht es in Richtung Penaten, Bübchen und co? Also so wie Babyprodukte riechen?
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  12. #6172
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.05.2014
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    96

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Geht es in Richtung Penaten, Bübchen und co? Also so wie Babyprodukte riechen?
    Ich finde es riecht nicht wie die typischen Babypuder Produkte.

  13. #6173
    BJ-Einsteiger Avatar von Bijoux
    Registriert seit
    30.09.2013
    Beiträge
    58

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von quinn Beitrag anzeigen
    Kann hier jemand den Duft der Captivate und der Milchmädchen vergleichen?
    Welche riecht süßer? Welche intensiver? Welche ist cremiger oder/und pflegender?
    Ich finde, sowohl der Captivate- als auch der Milchmädchen-Duft sind nicht besonders süß. Der Milchmädchen-Duft hat zwar eine süßliche Neben-Note (so in Richtung Ananas, finde ich ) , aber riecht wirklich hauptsächlich nach echter Kondensmilch. Die Captivate riecht dagegen nicht nach Milch, sondern eher wie ein leckeres Parfum. Mich erinnert sie vom Duft her immer sehr an das Parfum "Jovan". Die Captivate riecht also eher nicht süßlich, sondern grob Richtung Vanille und Sandelholz (wie es auch in der Beschreibung steht) und auch muskig. Echt schwer zu beschreiben...! Auf jeden Fall ein schön sanfter, femininer Duft, den es auf jeden Fall lohnt, mal auszuprobieren!

    Von der Pflege her sind beide Seifen absolut gleich für mich. Man muss ja auch nur mal einen Blick auf die Inhaltsstoffe werfen: sie sind fast identisch. Da es sich bei beiden um Milchseifen handelt, sind sie von der Pflege her wirklich top! Sie machen meine Hände immer butterweich. Trotzdem haben die Seifen auch nach vielem Benutzen immer noch eine feste Konsistenz, was mir speziell an den meisten Soaparella-Seifen sehr gut gefällt. So hat man länger etwas von der Seife. Für sehr trockene Haut würde ich wohl eher eine Salz- oder eine Olivenölseife zum Duschen empfehlen, aber für leicht trockene/normale Haut reicht die Pflege der Captivate oder der Milchmädchenseife auf jeden Fall.

  14. #6174
    Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Im Exil: Winterthur
    Beiträge
    5.541
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Captivate ist einer meiner Lieblingsdüfte. Durch das Vanillige finde ich ihn schon süßlich, aber nicht süß im Sinne von Pink Kisses, sondern warm vanille-süß. In Kombination mit Sandelholz irgendwie etwas räucherstäbchenhaft, aber nicht aufdringlich. Ich liebe es auch als Deo (habe mir das Parfümöl davon gekauft und würde am liebsten alles damit beduften! )

    Milchmädchen hingegen hat mir leider gar nicht gefallen, für meine Nase ist der Duft einfach nur unangenehm säuerlich, was ich sehr schade finde! Denn rein von der Beschreibung her wäre der auch so richtig was für mich. Echt ärgerlich, denn das ist ja einer der beliebtesten Düfte. Warum muss meine Nase so komisch sein?

  15. #6175
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.761

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von moonlight°nostalgia Beitrag anzeigen
    Captivate ist einer meiner Lieblingsdüfte. Durch das Vanillige finde ich ihn schon süßlich, aber nicht süß im Sinne von Pink Kisses, sondern warm vanille-süß. In Kombination mit Sandelholz irgendwie etwas räucherstäbchenhaft, aber nicht aufdringlich. Ich liebe es auch als Deo (habe mir das Parfümöl davon gekauft und würde am liebsten alles damit beduften! )

    Milchmädchen hingegen hat mir leider gar nicht gefallen, für meine Nase ist der Duft einfach nur unangenehm säuerlich, was ich sehr schade finde! Denn rein von der Beschreibung her wäre der auch so richtig was für mich. Echt ärgerlich, denn das ist ja einer der beliebtesten Düfte. Warum muss meine Nase so komisch sein?
    Cool, hast Du dir dann die Deocreme ohne Duft bestellt und selbst mi PÖ beduftet? Hast Du dir auch eine Captivate BL gemacht? Martina bietet das ja auch an für Bodybutter.
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  16. #6176
    Miss_Verständnis Avatar von Wuestenmaus
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    an der Nordsee
    Beiträge
    479
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von moonlight°nostalgia Beitrag anzeigen
    Milchmädchen hingegen hat mir leider gar nicht gefallen, für meine Nase ist der Duft einfach nur unangenehm säuerlich, was ich sehr schade finde! Denn rein von der Beschreibung her wäre der auch so richtig was für mich. Echt ärgerlich, denn das ist ja einer der beliebtesten Düfte. Warum muss meine Nase so komisch sein?
    Das geht mir genauso von der Pflege her toll, vom Geruch her...eher nicht so.
    Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. - F. W. Nietzsche

  17. #6177
    Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Im Exil: Winterthur
    Beiträge
    5.541
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Cool, hast Du dir dann die Deocreme ohne Duft bestellt und selbst mi PÖ beduftet? Hast Du dir auch eine Captivate BL gemacht? Martina bietet das ja auch an für Bodybutter.
    Ich habe letztes Jahr mal selber Deocreme gemacht und dann beduftet. Aber einfacher ist es natürlich die ohne Duft zu bestellen und dann etwas PÖ reinzumischen. Mach ich mal so, mal so. Die von Martina ist weicher, cremiger und nicht so bröselig wie meine selbstgemachte, also schon viel angenehmer.
    Dann hab ich versucht ein Körperpeeling einer anderen Siederin damit zu beduften, aber das hat den Duft förmlich gefressen, leider. Und Parfums mache ich auch aus den Parfumölen (supereinfach geht das. Einfach Jojobaöl und etwas PÖ in ein 10ml Roll-On, fertig! Oder Kosmetisches Basiswasser von diversen Selbstrührershops in eine Sprühflasche aus Glas füllen, etwas PÖ dazu - fertig!).
    Eine Captivate Körperbutter hab ich schon von Martina, deswegen habe ich noch keine Pflege damit beduftet.

    Irgendwie habe ich meine Peppermint Candy Seife verlegt. Wie kann sowas sein? *grummel*

  18. #6178
    Fortgeschritten Avatar von Palchen
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    123
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Irgendwie habe ich meine Peppermint Candy Seife verlegt.
    Augen zu halten und der Pfefferminzduftspur folgen...
    oder hast du jemanden im Haushalt, der oder die sich spontan verliebt hat?

  19. #6179
    BJ-Einsteiger Avatar von Bijoux
    Registriert seit
    30.09.2013
    Beiträge
    58

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @moonlight nostalgia:
    Der Milchmädchen-Duft gefällt anscheinend wirklich nicht jedem. Ich zum Beispiel mag den Duft richtig gerne, meine Mutter hingegen hat das Gesicht verzogen, als ich ihr die Seife unter die Nase gehalten habe.
    Geändert von Bijoux (23.08.2014 um 17:23 Uhr)

  20. #6180
    Fortgeschritten Avatar von Palchen
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    123
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Da es gerade um Baby Powder geht...

    jetzt, da meine beiden Deo - Lieblinge Carena und Hippie gehen...... suche ich natürlich eins, das
    ähnlich sein könnte. Von den Beschreibungen her ist keins mehr so richtig pudrig/cremig/kuschlig im Duft...
    bis eben evtl. auf das mir noch unbekannte BabyPowder.
    Nun hatte ich aber schon mal von einer anderen Anbieterin ein Deo, das einen ähnlichen Namen hatte...
    und da richte ich mich jetzt hauptsächlich *räusper*...
    an Katzenbesitzer.

    Aaaalso... ich benutze am liebsten eine ziemlich bekannte Katzenstreu mit Babypuderduft, und... naja, jetzt roch dieses Deo für mich nach Katzenklo. Nach frisch gesäubertem Katzenklo zwar, aber trotzdem...
    Kennt/hat das noch jemand?
    Ähm... würde jemand sagen, dass das Baby Powder (hoffentlich!!!) anders riecht?

    Sorry für die Fragestellung... aber ich bin grad so ein bisschen am Jammern, weil ich mir keinen echten Ersatz für die beiden liebsten Deos vorstellen kann. Alles Fruchtige und Zitrische mag ich nicht.

  21. #6181
    Regentochter
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ja, hier. Ich habe auch Katzen. Die müssen aber ohne Babypuderduft im Klo leben, mit unparfümierter Streu. Aber ich kenne von einer Freundin den Duft dieser Katzenstreu. Baby Powder riecht für meine Nase sehr ähnlich. Ich mag dieses Deo sehr, aber gerade weil ich solche Düfte mag, habe ich es immer kategorisch abgelehnt, Katzenstreu mit einem solchen Duft einzusetzen. Nivea und Babycremeduft haben für mich nichts im Katzenklo zu suchen, käme mir irgendwie voll verdreht vor. Auch für die Katzen. Wir haben da eine ganz klare Duftverteilung. Alle schönen Düfte zu mir, für die Miezen neutrale Streu und die eigenen Düfte kurzzeitig. *nasezuhalt* Ich glaube nicht, dass Katzen Babypuderduft mögen. Aber gut, darum geht es hier nicht.

    Ich denke mal, das Baby Powder wäre für dich deswegen nichts, leider.

  22. #6182
    Fortgeschritten Avatar von Palchen
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    123
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Okaaay, wie gut, dass du das so direkt vergleichen kannst! Wenn du sagst, dass es ähnlich riecht, dann werde ich es nicht bestellen. Danke für deine Antwort!!

    (Ich fand es auch total doof, ich hatte dieselben Gedanken wie du, als meine Schwester mir davon erzählt hat. "Babypudergeruch im Katzenklo, na danke. Sind doch keine Püppchen, Mensch!" Aber dann hab ich von ihr eine Tüte bekommen, und es ist einfach insgesamt so klasse, dass ich - nach jahrelanger Suche - dabei geblieben bin. Die Cats stört es anscheinend nicht, sie werfen sich immer in die frisch aufgefüllte Streu. Aber das tun sie eh bei jeder. ^^)

    Grml. Wie gut, dass ich noch ein bisschen Carena gebunkert hab. Jetzt werde ich einfach mal gucken... vielleicht kommt ja noch mal ein anderes dazu. Möchte auf jeden Fall bei Soaparella bleiben...

  23. #6183
    BJ-Einsteiger Avatar von Gummizicke
    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    190

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo,

    ich habe für meine Pelznasen auch eine zeit lang die beduftete Streu genommen, aus der Dose raus riecht die DeocremeBabypuder schon recht ähnlich, jedoch entwickelt sich die Creme bei mir aber nach dem Auftragen anders. Ich schnuppere an mir dann den ganzen Tag einen schönen, sanften weiblichen Duft, der mich gar nicht an Katzenklo erinnert

    Übrigens hatte ich bei meiner letzten Bestellung als Goody eine Handbutter mit Pink Kisses - Duft, den Duft liebe ich eh schon und dann noch in Verbindung mit der Kakaobutter... göttlich!!!

  24. #6184
    Regentochter
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Palchen Beitrag anzeigen
    Okaaay, wie gut, dass du das so direkt vergleichen kannst! Wenn du sagst, dass es ähnlich riecht, dann werde ich es nicht bestellen.
    .... Aber dann hab ich von ihr eine Tüte bekommen, und es ist einfach insgesamt so klasse, dass ich - nach jahrelanger Suche - dabei geblieben bin. Die Cats stört es anscheinend nicht, sie werfen sich immer in die frisch aufgefüllte Streu. Aber das tun sie eh bei jeder. ^^)
    Meine auch. Kaum sind die Klos frisch befüllt, steht man Schlange, um großes und kleines Geschäft eilig zu erledigen.
    Jetzt habe ich fast ein schlechtes Gewissen, wenn du wegen meiner Antwort nicht bestellst. Duftwahrnehmungen und -assoziationen sind halt immer sehr individuell, vielleicht würdest du Baby Powder ganz anders wahrnehmen. Könntest du dir nicht eine kleine Probe von Baby Powder bestellen oder Martina lieb bitten, ob sie dir einen kleinen Klacks zum Testen bei deiner nächsten Bestellung beilegt? Nur zum Geruchstest, ob es für dich nach Katzenstreu duftet oder nicht?

    Zitat Zitat von Gummizicke Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe für meine Pelznasen auch eine zeit lang die beduftete Streu genommen, aus der Dose raus riecht die DeocremeBabypuder schon recht ähnlich, jedoch entwickelt sich die Creme bei mir aber nach dem Auftragen anders. Ich schnuppere an mir dann den ganzen Tag einen schönen, sanften weiblichen Duft, der mich gar nicht an Katzenklo erinnert
    Eben, jeder nimmt einen Duft anders wahr. Für mich ist der Baby Powder Duft auch sanft und schön, aber es ist halt blöd, wenn die Katzenstreu erst mal auch so einen Duft hat. Dann meint man irgendwie, man benütze ein Katzenklo-Deo. Mit den berühmten anderen Duftnuancen gedanklich im Kopf ....

    OT: Ich glaube, die ganzen Katzenstreudüfte sind ausschließlich für den Menschen, die Katzen würden garantiert ein unparfümiertes Klo vorziehen, das sauber ist und nach nichts außer leicht nach ihnen selbst riecht. Sie haben viel feinere Nasen wie wir und wenn ich mir vorstelle, ich muss im Bus neben einer Frau sitzen, die sich heftigst mit Parfüm eingenebelt hat, dann frage ich mich, ob Katzen nicht ähnlich zumute ist mit ihrem parfümierten Streu. Und warum ausgerechnet Babypuderduft? Katzen sind doch keine Babies? Komisch, was sich die Hersteller dabei gedacht haben. Aber gut, wenn 's gekauft und von katzen toleriert wird .... OT zu Ende.

  25. #6185
    BJ-Einsteiger Avatar von Bijoux
    Registriert seit
    30.09.2013
    Beiträge
    58

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo Martina

    Ich bin gerade am überlegen, welchen der neuen Lippenpflegestifte ich bestellen soll und würde gerne wissen, in welchen Farben die Stifte die Lippen jeweils färben. Und welche davon die Lippen gar nicht färben.

  26. #6186
    Fortgeschritten Avatar von Palchen
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    123
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Jetzt habe ich fast ein schlechtes Gewissen, wenn du wegen meiner Antwort nicht bestellst.
    Neinnein, lass nur. BabyPowder ist wirklich insgesamt eher nicht mein Ding. Ich denke, da verpasse ich nichts, auch, wenn der Duft sich noch ein bisschen anders entwickelt - ich mag das eher gar nicht. Wenn, dann nur im Katzenklo.

    Wenn ich gar nichts mehr finde, nehme ich "zur Not" einfach Frangipani - das finde ich auch sehr toll, nur auf Dauer zu süß. Vielleicht sollte ich es einfach "verdünnen/ verlängern", damit es etwas dezenter wäre - den Duft mag ich an sich schon sehr, das wär als Alternative okay.

  27. #6187
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Bijoux, die Stifte pflegen nur und färben gar nicht, glaube ich . Jedenfalls wäre es mir neu, wenn es jetzt auch was mit Farbe gibt, aber vielleicht hat da noch jemand mehr Infos? (Müßte ja auch bei den Inhaltsstoffen stehen )

  28. #6188
    Regentochter
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Palchen Beitrag anzeigen
    Wenn ich gar nichts mehr finde, nehme ich "zur Not" einfach Frangipani - das finde ich auch sehr toll, nur auf Dauer zu süß. Vielleicht sollte ich es einfach "verdünnen/ verlängern", damit es etwas dezenter wäre - den Duft mag ich an sich schon sehr, das wär als Alternative okay.
    Du könntest das Frangipani mit dem Sensitiv (unbeduftet) "strecken".

  29. #6189
    Fortgeschritten Avatar von Palchen
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    123
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Frangipani mit dem Sensitiv (unbeduftet) "strecken"

  30. #6190
    BJ-Einsteiger Avatar von Bijoux
    Registriert seit
    30.09.2013
    Beiträge
    58

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Bijoux, die Stifte pflegen nur und färben gar nicht, glaube ich . Jedenfalls wäre es mir neu, wenn es jetzt auch was mit Farbe gibt, aber vielleicht hat da noch jemand mehr Infos? (Müßte ja auch bei den Inhaltsstoffen stehen )
    Ja, ich glaube, du hast recht. Hab mir gerade die Inhaltsstoffe angeschaut und nichts entdeckt, was irgendwie färbt.
    Ich kam auf die Idee danach zu fragen, weil ich noch einen "alten" Lippenbalsam hier habe und zwar "Bubble Gum". Und der ist ein bisschen rosa und färbt die Lippen tatsächlich ein klein wenig in der Farbe. Deshalb dachte ich, die neuen färben vielleicht auch.

  31. #6191
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.467

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Meine Katzen finden Babypuderstreu viel toller als das normale, auch wenn ich das jahrelang für Kokolores gehalten habe Die Babypudersachen für mich rieche ich trotzdem total gern, nur leider wirkt z. B. das Deo nicht so toll bei mir, das harmoniert irgendwie nicht mit meiner Körperchemie.

    Mein Mann verabscheut übrigens alles, was nach Orange riecht, weil er auf der Arbeit einen Nitroreiniger hat, der genauso riecht
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  32. #6192
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Bijoux Beitrag anzeigen
    Hallo Martina

    Ich bin gerade am überlegen, welchen der neuen Lippenpflegestifte ich bestellen soll und würde gerne wissen, in welchen Farben die Stifte die Lippen jeweils färben. Und welche davon die Lippen gar nicht färben.
    Es sind alle Sorten ohne Farbstoffe, Bijoux!
    Soaparella, on the soap side of life

  33. #6193
    Fortgeschritten Avatar von Viciousvanessa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    287

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Martina, ich liebe die Handbutter mit meinem Kokos-Zitrone-Duft, deswegen würd ich auf jeden Fall für diesen Duft stimmen, falls Du ihn noch nicht in die Riege aufgenommen hast!

  34. #6194
    BJ-Einsteiger Avatar von Bijoux
    Registriert seit
    30.09.2013
    Beiträge
    58

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Es sind alle Sorten ohne Farbstoffe, Bijoux!
    OK, danke!

  35. #6195
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Bijoux, vielen Dank für den ausführlichen Vergleich zwischen der Milchmädchen und der Captivate
    Dann werde ich wohl erstmal die Finger von der Milchmädchen lassen. Kondensmilchgeruch mag ich nicht so gerne. Die Captivate klingt dagegen super, ist aber ein wenig auf meiner "Ausprobieren-Muss"-Liste nach hinten gerückt, da ich aktuell noch genügend Seife mit Parfumduft hab. Aber die darf definitiv mal mit!


    @Martina: Enthält die Mohn Marzipan immer noch Palmöl oder ist die INCI-Liste alt? Die finde ich wegen dem Mandelöl super spannend. Das hab ich auch noch nicht ausprobiert.

  36. #6196
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Viciousvanessa Beitrag anzeigen
    Martina, ich liebe die Handbutter mit meinem Kokos-Zitrone-Duft, deswegen würd ich auf jeden Fall für diesen Duft stimmen, falls Du ihn noch nicht in die Riege aufgenommen hast!
    Ist schon fertig :)




    Zitat Zitat von quinn Beitrag anzeigen

    @Martina: Enthält die Mohn Marzipan immer noch Palmöl oder ist die INCI-Liste alt? Die finde ich wegen dem Mandelöl super spannend. Das hab ich auch noch nicht ausprobiert.
    schon wieder, danke Ouinn, es ist keines mehr drin

    ich geh ausbessern!
    Soaparella, on the soap side of life

  37. #6197
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    588

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Liebe Martina, falls du noch mal über Düfte für eine LE Deocreme nachdenkst, werfe ich mal Simply Delicious in die Runde !! Ich finde das ist ein toller Duft - ein bisschen fruchtig, ein bisschen blumig, leicht und frisch !

    Und vielen lieben Dank auch noch mal für das Pröbchen Fräulein Lotta - so ein schöner, natürlicher Beerenduft - steht schon auf meinem Merkzettel für die nächste Bestellung!
    Beide sind einen Blick wert - Rettet die Elefanten Afrikas www.reaev.de und Borneo Orangutan Survival www.bos-deutschland.de!!

  38. #6198
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.328

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Marula Beitrag anzeigen
    Liebe Martina, falls du noch mal über Düfte für eine LE Deocreme nachdenkst, werfe ich mal Simply Delicious in die Runde !!
    Würde ich auch sofort kaufen!
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  39. #6199
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Und ich warte hier ganz hibbelig heute kommt bestimmt mein Päckchen, bin auch total auf die Lippenpflegestifte gespannt - mochte die im Döschen schon pflegetechnisch so gerne, aber in Stiftform ist natürlich ober-super !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  40. #6200
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    schon wieder, danke Ouinn, es ist keines mehr drin

    ich geh ausbessern!
    Gerne doch



    Simply Delicious würde mich von der Beschreibung her auch sehr interessieren. Ich hoffe ja immer noch, dass es davon bald mal wieder eine Mini Bodybutter gibt.

    Inzwischen hab ich endlich mal die Porridge ausprobiert. Eigentlich wollte ich noch bis September warten, aber bei dem Wetter hab ichs nicht länger ausgehalten. Aus dem Tütchen raus hat mir der Duft nicht so gut gefallen, aber angewaschen . Und dann pflegt sie auch noch sehr gut. Was will man mehr?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.