Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 174 von 310 ErsteErste ... 74124154164172173174175176184194224274 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.921 bis 6.960
  1. #6921
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Also bei wirken Lady in Red und Sensitiv gleich gut. Aber ja Lady in Red ist einfach der göttlichste Duft, den ich kenne...
    Die anderen beiden, Snow Angel und Simply Delicious hab ich noch nicht ausprobiert, ich glaub aber, dass abgesehen vom Duft da nichts anders ist... von daher sollten die genauso wirken, es sei denn die Körperchemie verträgt sich mit dem Parfum nicht...
    The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.

    Deviantart - Blog

    Kleiderkreisel

  2. #6922
    BJ-Einsteiger Avatar von Hasenpfote
    Registriert seit
    18.10.2014
    Beiträge
    112

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich danke euch für eure Antworten!
    Also wirken die Deos alle etwa gleich gegen Schweiß und Geruch?

    "Lady in Red" scheint ja sehr viele Fans hier zu haben....

    Nach der Duftbeschreibung scheint er eher süß-parfümig-schwer zu sein...
    Das wäre dann eher nicht mein Beuteschema.
    *grübel*

    Kann jemand den Duft detaillierter beschreiben?
    Ist er fruchtig? Ähnlich einem anderen bekannten Produkt?

  3. #6923
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    117

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Also ich würde den Duft als cremig-blumig beschreiben. Schwer finde ich ihn eher nicht. Babypowder ist eher cremig-pudrig.

  4. #6924
    Experte
    Registriert seit
    28.06.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    644

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich kann den Duft schwer beschreiben, aber fruchtig oder blumig finde ich ihn nicht. Eher sehr feminin elegant, schon wie Parfüm, aber nicht so stark, schwer finde ich den Duft nicht.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Heute morgen hab ich wieder mit der Meersalz Seife mein Gesicht gewaschen. Also wenn die auch noch gegen Pickel wirkt, wäre sie fantastisch! Sie schäumt, und die Haut ist danach so weich und in keinster Weise ausgetrocknet. Ich hab heute nicht mal gecremt!
    Vielen dank liebe Martina für diese tolle Gesichtsseife!!

  5. #6925
    BJ-Einsteiger Avatar von Hasenpfote
    Registriert seit
    18.10.2014
    Beiträge
    112

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Dankeschön, Ayla und Laura73....
    Blumig wäre okay, solange der Duft nicht schwer ist...
    Babypowder finde ich auch cremig-pudrig, ja.

    Mal sehen, ob ich es wagen werde...

  6. #6926
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hm ich find Lady in Red fruchtig-feminin. Schon relativ süßlich aber dezent, garnicht aufdringlich oder schwer. Und dafür, dass es irgendwie schon parfumig riecht ist der Duft trotzdem sehr natürlich.
    The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.

    Deviantart - Blog

    Kleiderkreisel

  7. #6927
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Oh gestern hab ich übrigens endlich die Handmade Red Kiss als Bodyconditioner ausprobiert... Mit der Red Kiss Seife geduscht, dann mit Handmade Red Kiss eingecremt und danach das Lady in Red Deo. Das ist einfach mein Duft.. unglaublich..

    Also es ließ sich zwar am ganzen Körper etwas schwieriger verteilen, nur an den Händen ist das leichter (ist ja eigentlich auch dafür gedacht) aber die Pflege ist super und der Duft natürlich. Wobei der mich an der Handmade wegen der Kakaobutter wiedermal etwas an weiße Schokolade erinnert... das ist aber kein Nachteil...
    The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.

    Deviantart - Blog

    Kleiderkreisel

  8. #6928
    BJ-Einsteiger Avatar von Hasenpfote
    Registriert seit
    18.10.2014
    Beiträge
    112

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Okay, obwohl ich gerade erst bestellt hatte, habe ich heute noch mal "nachbestellt".

    Mein Mini-Deo ist schon fast alle und das geht ja mal gar nicht.

    Ich blieb nun beim Altbewährten und habe eine große Dose Babypowder-Deo bestellt.
    Und zum Probieren eine Mini Carena.
    An den Lady in Red Duft habe ich mich nicht recht rangetraut....

    Und damit sich das Porto lohnt, habe ich noch zwei Seifen dazugepackt.

    Gärtnerglück - ich hoffe, dass die auch schön schrubbelig ist! Die Duftbeschreibung fand ich interessant.
    Und eine Babypowder Seife - passend zum Deo.

    Gern hätte ich noch viel mehr probiert (Lindenblüte, Saltyfrog, Olivia...), aber ich muss mich beherrschen, die Seifen halten einfach zu lange... Ich hoffe stark auf die Minis!!!

  9. #6929
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich hab vorhin meine Bestellung aus der Packstation befreit So ein schöner Geruch, der mir da schon entgegengeströmt ist Alle Seifen riechen ausnahmslos lecker! Die Handmade Sensitiv ist auch ganz toll und riecht total schokoladig. Auf die Shampoobars bin ich sehr gespannt! Danke auch für die beiden Goodies

  10. #6930
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Der Merkzettel sollte nun mit allen Artikeln einwandfrei funktionieren.
    Soaparella, on the soap side of life

  11. #6931
    BJ-Einsteiger Avatar von Hasenpfote
    Registriert seit
    18.10.2014
    Beiträge
    112

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Blitzversand, heute habe ich mein Päckel schon empfangen!
    Danke Martina, alles wieder toll!

    Mein Babypowder-Deo liebe ich ja eh und das Carena-Deo riecht auch sensationell gut.
    Hmmm....
    Lecker, weich, frisch, intensiv, aber nicht nervig.

    Ich bin noch nicht sicher, ob ich es nicht NOCH leckerer vom Duft finde als das Babypowder...

    Dann gab es ein Balsam-Amber-Seifchen als Goodie - passt toll in die dunkle Jahreszeit, würzig und angenehm. Danke!

    Bestellt hatte ich die Babypowder-Seife, die seeeehr dezent riecht. Fast ein bisschen schade, bei dem tollen Duft!

    Gärtnerglück riecht nach Green Tea - frisch-zitronig-kräuterig. Genau mein Ding.
    Bin schon arg gespannt, ob sie mir genug "schrubbelt", da Mohn ja doch eher weich ist.

    Nun kann angewaschen werden... )

    Die Milchmädchen fand ich am Anfang gar nicht so berauschend, aber es ist doch Liebe auf den zweiten Schnüff!
    Ich habe mich doll an sie gewöhnt und werde sie doch sicher wieder nachbestellen.

    LG an alle

  12. #6932
    Experte
    Registriert seit
    28.06.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    644

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @Hasenpfote: ist der Carena Duft denn irgendwie ähnlich zum Baby Powder? Ich mag Baby Powder ja auch total, meinst du, der Carena passt dazu und könnte dann auch gefallen? Hab nämlich auch schon überlegt, ob ich Carena mal versuchen sollte..

  13. #6933
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ayla, Carena riecht nach der Creme aus der blauen Dose.. Also wenn du den magst, ist das genau deins würde ich sagen.
    The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.

    Deviantart - Blog

    Kleiderkreisel

  14. #6934
    Experte
    Registriert seit
    28.06.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    644

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Also riecht die wirklich ganz genauso? Dann muss ich nochmal schnuppern gehen bei meiner Mama, meine Mama hat die blaue Dose immer glaube aber schon, dass der ganz angenehm ist, zumindest hab ich das angenehm in Erinnerung..

  15. #6935
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Also ich würd schon sagen, dass es ziemlich genau hinkommt, hab aber auch länger an keiner blauen Dose mehr gerochen, aber ich glaub andere hier waren auch der Meinung.
    The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.

    Deviantart - Blog

    Kleiderkreisel

  16. #6936
    BJ-Einsteiger Avatar von Hasenpfote
    Registriert seit
    18.10.2014
    Beiträge
    112

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Also ich finde, Baby-Powder und Carena gehen in eine sehr ähnliche Richtung und ich würde vermuten, dass man beide mag - oder eben nicht.
    Irgendwie sind die Düfte so angenehm, leicht und weich, dass sie einem nie auf den Keks gehen. Bestimmte schwere Düfte ertrage ich nur ab und an.
    Die blaue Dose riecht ähnlich, aber genau gleich finde ich Carena nicht.

  17. #6937
    Fortgeschritten Avatar von Palchen
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    123
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Aaaalso, ich liiiiebe Carena , mag Baby - Powder gar nicht und die Blaue Dose Creme auch nicht so gerne.

  18. #6938
    Inventar Avatar von Matilda
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    1.849

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mir gehts genauso, Carena mag ich sehr gerne, war das erste Deo was ich komplett aufgebraucht habe trotz Auswahl und wo ich jetzt an die 2. Dose (30g) gehe. Baby Powder mag ich dagegen gar nicht.
    Ich finde Carena sehr nivea_ig (der frühere Nivea-Duft von der runden dunkelblauen Body-Milk).

  19. #6939
    Fortgeschritten Avatar von Greeny
    Registriert seit
    10.08.2005
    Beiträge
    457

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo in die Runde,

    ich will auch mal erzählen, was ich von Soaparella alles getestet habe, nachdem ich bereits zweimal bestellt habe :)

    - Wave Deo 30g (eins meiner Favoriten!)
    - Baby-Powder Deo 30g (ebenso)
    - Hippiegirl Deo mini (mag ich nicht so, der Geruch ist recht nichtssagend für mich, hatte ich mir ganz anders vorgestellt)
    - Frangipani Deo mini (ist auch nicht so meins, brauche ich auf und kaufe ich nicht nach. Riecht für mich auch nach Ananas)
    - Sensitiv Deo mini (riecht ganz leicht süßlich-cremig, aber mir fehlt der Duft)
    - Milchmädchen Seife mini (Goodie; mochte ich zerst gar nicht und jetzt liebe ich sie)
    - Shampoo-Bar mini Grapefruit+Zitrone
    - Macho-Macho Deo (für meinen Freund, er benutzt jetzt nur noch dieses und findet es sogar viel besser als sein altes Dove. Am Anfang haben wir immer, wenn er das Deo benutzt hat, dazu "Macho Macho Man" gesungen )


    Dann die zweite Bestellung:

    Seifen:
    - Milchmädchen
    - Jelly Beans (bereits angewaschen im Bad)
    - Baby Powder
    - Figs and brown sugar
    - Captivate (zur Hälfte angewaschen im Gästebad)
    - Eggnogg (Goodie, total gefreut, wollte ich mir auch schon so bestellen, vielen Dank! )

    Deos:
    - Nachbestellung Wave 60g
    - Nachbestellung Baby Powder 30g
    - Nachbestellung Macho Macho 2x30g (weils keine 60g gab)
    - Snow Angel mini (awww, mein nächster Favorit! Das wird in groß nachbestellt! )
    - Just Delicious mini (ebenfalls Favorit, wird auch unbedingt in groß nachbestellt!)
    - Carena 30g (bisher nur einmal getestet, riecht gut, aber es zum Favoriten wird, weiß ich noch nicht)
    - Grapefruit mini (riecht mir zu wenig nach Grapefruit, eher nach Zirone, überzeugt mich bisher nicht so. Ist derselbe Duft wie beim Shampoo-Bar)


    Bei mir ist es bei den Deos aber schon so, dass sie unterschiedlich gut wirken Zufälligerweise wirken meine Favoriten am besten, nämlich Wave, Snow Angel und Just Delicious. Bei denen werde ich auch bleiben.

    Was mich jedoch nicht loslässt, ist, dass ich glaube ich doch noch Lady in Red und Nights on Bali testen muss Über die wird ja auch viel geschrieben. Meint ihr, die könnten mir gefallen in Bezug auf meine bisherigen Vorlieben?

  20. #6940
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    Küste
    Beiträge
    134
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Super, dass der Merkzettel jetzt einwandfrei funktioniert.

  21. #6941
    BJ-Einsteiger Avatar von Hasenpfote
    Registriert seit
    18.10.2014
    Beiträge
    112

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mal eine Frage zum "Nights on Bali"...
    Ich mag den Duft doch so - weiß jemand, ob es irgendwo ein Parfüm mit diesem Duft zu kaufen gibt (gern auch per PN )?

  22. #6942
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    117

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mit der Milchmädchen Seife ging es mir auch so- anfangs war ich garnicht so begeistert- ich denke weil ich mir den Duft anders vorgestellt habe- und im Nachhinein mag ich ihn sehr gerne. Es ist ein richtig heimeliger Wohlfühl-Duft.

  23. #6943
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.06.2014
    Beiträge
    286

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich mag den Milchmädchengeruch sehr. Der ist so unschuldig

  24. #6944
    Experte
    Registriert seit
    28.06.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    644

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @Greeny: kann mir schon vorstellen, dass dir Lady in Red gefällt.. ich mag Milchmädchen auch, BabyPowder, Captivate und Snow Angel und ich liebe Lady in Red! Ist zwar schon ein anderer Duft - aber wirklich toll und angenehm! Auch nicht aufdringlich.

    Ich hab gestern die Pumkin Pie angewaschen (also ein Stückchen davon) - der Duft ist wirklich herrlich winterlich und die Wirkung ist auch schön pflegend!
    Die Heilerde Gesichtsseife gefällt mir auch gut, sogar besser als die Meersalz in den paar wenigen Tagen, wo ich sie jetzt nutze, sind zumindest keine neuen Pickel entstanden und im WC wird bald ne neue Seife fällt und Hilfeeee, welche nehm ich denn da??

  25. #6945
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Gestern hab ich das Probestück der Kardamom angewaschen. Die Seife riecht wirklich wunderbar würzig und macht einen schönen cremigen Schaum Mich wundert es allerdings, dass ich nicht allergisch auf das Cinnamal reagiere? Hab mich nämlich fast nicht getraut sie zu verwenden... Bei der Zimtseife und der Mandelbisquit hatte ich ja einen roten, heißen und juckenden Hautausschlag... Ist da vielleicht etwas weniger Cinnamal drin?

  26. #6946
    Experte
    Registriert seit
    28.06.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    644

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hab mich fürs WC für ein Stück des Unschuldlämmchens entschieden - herrlich also eigentlich mag ich ja alle Seifen

  27. #6947
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Heute hab ich eeendlich mal das Snow Angel Deo ausprobiert, weil mir einfach nach was anderem war... Boah.. ich bin ja kein Zitrusduft-Fan... aber das riecht einfach toll. Eigentlich echt nicht meine Art aber irgendwas hat das an sich... jetzt freu ich mich schon auf die Seife...
    The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.

    Deviantart - Blog

    Kleiderkreisel

  28. #6948
    Experte
    Registriert seit
    28.06.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    644

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Von der Snow Angel Seife hab ich ne Probe als Goodie bekommen. Hätte ich mir von der Duftbeschreibung nicht bestellt, aber ich war auch sehr positiv überrascht vom Geruch! Sehr angenehm frisch, finde ich!

  29. #6949
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich hatte von der Duftbeschreibung auch auf was bisssschen fruchtig/süßlicheres getippt.. oder bzw. nicht soo zitrisch... aber ich find den Duft echt toll irgendwie. Angeblich ist die Pflegewirkung der Seife ja total super.. darauf bin ich auch schon gespannt.
    The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.

    Deviantart - Blog

    Kleiderkreisel

  30. #6950
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.11.2011
    Beiträge
    106

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mein Freund brauchte neue Deocreme und das kommt dabei raus, wenn er fragt, ob ich was mitbestelle und ich sage, dass ich eigentlich nichts brauche:




    Die Seifen riechen echt toll, vorallem die Feliz Navidad, ist zudem auch optisch echt toll, da kommt Weihnachtsstimmung auf!
    Die Handcreme Captivate riecht für mich ausschließlich nach Schokolade, dachte erst mir wurde ein falscher Duft geschickt, aber dann viel mir auf, dass sie ja hauptsächlich aus Kakaobutter besteht. aber was anderes als Kakaobutter rieche ich da nicht raus. Ist etwas schade, aber das Produkt an sich gefällt mir gut und ist jetzt immer in meiner Handtasche dabei.

    Bei deer Badeschokolade war mein Freund etwas enttäuscht, dass man die nicht essen kann Die sieht aber auch verdammt echt aus.

  31. #6951
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.504

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Das ist ja auch quasi "nichts"
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  32. #6952
    Fortgeschritten Avatar von arlenesangel
    Registriert seit
    07.07.2014
    Ort
    26160
    Beiträge
    444

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich muss auch gaaaaaaaanz dringend wieder bestellen, weil ich ja so viel brauche
    Aber ich habe mich einfach unsterblich in den Snow Angel Duft verliebt, einfach göttlich. Und die 30g Deocreme wird leerer und braucht dringend einen großen Bruder!
    Die Zimtseife riecht auch unglaublich toll, leider kann ich sie nicht oft verwenden, da ich scheinbar auch empfindlich reagiere, obwohl ich das sonst gar nicht habe. Am Körper bin ich GsD mit unempfindlicher Haut ohne Allergien ausgestattet. Aber ein paar Mal in der Woche damit duschen geht schon, nur täglich halt nicht.
    Die Milchmädchen habe ich nun auch ein paar Tage in Gebrauch, irgendwie hatte ich einen anderen Duft erwartet. Aber er gefällt mir auch unheimlich gut, wird sicher ein Nachkaufkandidat Wobei ich momentan ja absolut gar nix auf meine Kardamom-Seife kommen lasse, davon brauch ich dringend Nachschub!

  33. #6953
    Fortgeschritten Avatar von Greeny
    Registriert seit
    10.08.2005
    Beiträge
    457

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von *Ayla* Beitrag anzeigen
    @Greeny: kann mir schon vorstellen, dass dir Lady in Red gefällt.. ich mag Milchmädchen auch, BabyPowder, Captivate und Snow Angel und ich liebe Lady in Red! Ist zwar schon ein anderer Duft - aber wirklich toll und angenehm! Auch nicht aufdringlich.
    Überzeugt, es kommt beim nächsten mal mit

  34. #6954
    Fortgeschritten Avatar von Greeny
    Registriert seit
    10.08.2005
    Beiträge
    457

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ist eigentlich abzusehen, wie lange Snow Angel und Just Delicious noch im Sortiment sein werden? Ich habe so Angst, irgendwann den Zeitpunkt zu verpassen und es dann nicht noch einmal kaufen zu können

  35. #6955
    BJ-Einsteiger Avatar von Hasenpfote
    Registriert seit
    18.10.2014
    Beiträge
    112

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mein nachbestelltes "Baby Powder-Deo" ist etwas weicher als das vorherige.
    Es scheint, als wäre der Flüssigkeitsanteil etwas höher...

    Hm, irgendwie schade, ich mag das Deo gern sehr fest und eher "trocken".
    Zu funktionieren scheint es aber trotzdem.

    Beim "Gärtnerglück" muss ich sagen, dass es wirklich gut "schrubbelt". Tolles Peeling.

    Die "Baby-Powder-Seife" ist extrem cremig und macht tollen Schaum. Die Konsistenz gefällt mir sehr.

  36. #6956
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hmm Snow Angel ist ja Winteredition und der Winter geht noch eine Weile... also ich hoffe das gibt's noch eine Weile.
    Das Simply (oder Just?) Delicious ist doch jetzt im Standardsortiment, oder nicht? Steht zumindest nichts von Limited Edition.
    The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.

    Deviantart - Blog

    Kleiderkreisel

  37. #6957
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich vermisse ja die "Cedar Citrus" Olivenölseife. Ich liebe diesen Duft und vorallem eben auch diese Olivenölseife. Herrlich. Ist die eigentlich ätherisch beduftet oder mit Parfümölen? Finde den Duft äußerst gelungen und hätte ihn gern als so ne Art Wäschespray, das wäre toll. Aber auf jedenfall erstmal wieder die Seife, schnüff, die mir nun leer geworden ist.

    Neben der "Lemongras" Olivenölseife meine Lieblingsseife für die Küche und zum Duschen morgens, um wachzuwerden.
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

  38. #6958
    Fortgeschritten Avatar von Greeny
    Registriert seit
    10.08.2005
    Beiträge
    457

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich werde dann wahrscheinlich im Dezember nochmal Deo bestellen. Oh, wenn das Just Delicious (auf meiner Mini-Dose steht wirklich "Just") im Standartsortiment wäre, würde ich mich total freuen, dieses Deo wirkt - meine ich zumindest - bei mir am allerbesten Und es riecht soo gut.

    Ich habe übrigens auch nichts dagegen, wenn die Deos fester sind. Was bestimmt auch daran liegt, dass ich diese nur so kenne. Ich habe mich eine zeitlang immer gefragt, was alle mit den "cremigen" Deos meinen und dass man diese "umrühren" könne, denn meine sind sehr fest, die könnte ich niemals einfach so umrühren. Aber das ist für mich OK

  39. #6959
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.791

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Habe heute meine Bestellung erhalten: Gesichtsseife Meersalz, Meersalz Sanddorn Seife und Deocreme Carena.
    Meersalzseifen liebe ich fürs Gesicht und zum Duschen.

    Zur Carena:
    Kann mir für mich derzeit kein besseres Deo vorstellen und bin sehr glücklich über das Carena. <3
    Danke auch an Martina für das schöne Goodie! Hat mich sehr gefreut!

    ♥Merci♥

  40. #6960
    Experte
    Registriert seit
    28.06.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    644

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Meine Deos sind auch fest und ich könnte mir darin kein Umrühren vorstellen - allerdings mag ich es auch so!!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.