Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 161 von 309 ErsteErste ... 61111141151159160161162163171181211261 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.401 bis 6.440
  1. #6401
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.499

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich kann mir ein "Winter- und Weihnachtsdeo" irgendwie nicht so recht vorstellen. Mit Weihnachten verbinde ich vor allem "essbare" Düfte, aber ich möchte weder Lebkuchen noch Marzipan oder Bratapfel unter den Achseln haben
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  2. #6402
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Haha ich ehrlich gesagt auch nicht. Aber sowas in der Art wie Snow Angel wäre toll

  3. #6403
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Vlt ein Fichtennadelduft - so wie die Schaumbäder die man früher in riesigen Flaschen an der Wanne stehen hatte

    ( Ich bekenne mich dazu, den Duft zu mögen ) Nein, ernsthaft, gerade WEIL ( ) Weihnachten für mich ein Mekka für leckere Sachen ist, brauch ich da in der Körperpflege oft eher herbe, frische Düfte in der Zeit, wo man hinkommt riecht es nach Zimt, Mandeln und Äpfeln, irgendwann hab ich da nen Supergau in der Nase, daher nehm ich da meist betont krautige, frische Düfte

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von laura73 Beitrag anzeigen
    Oder gar eine Glühweinseife?.
    Hab ich mal vor Jahren selbst gesiedet und mit Patchouli, Zimtblatt ( aber ganz wenig nur ) und Lavendel beduftet, gab in der Kombination mit dem herben Unterton vom Wein eine angenehme Mischung ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  4. #6404
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.499

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen

    Hab ich mal vor Jahren selbst gesiedet und mit Patchouli, Zimtblatt ( aber ganz wenig nur ) und Lavendel beduftet, gab in der Kombination mit dem herben Unterton vom Wein eine angenehme Mischung ...
    Musste man sich das Deo erst schönsaufen?
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  5. #6405
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich weiß zwar nicht wie Snow Angel riecht, aber von der Beschreibung her hörte es sich ganz interessant an. Den Duft könnte ich mir für eine Deocreme durchaus auch vorstellen. Hat bestimmt was recht frisches. Oder eine Deocreme, die leicht süßlich nach Plätzchenteig duftet?!

  6. #6406
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.499

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Vanille könnte ich mir auch vorstellen, obwohl das nicht so meine Duftrichtung ist.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  7. #6407
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    117

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Martina hat ja jetzt eine Wintercollection rausgebracht Ich nehme mal an das die Mandelbisquit und die Mohn-Marzipan recht ähnlich riechen dürften. Werde mir wohl eine der beiden bei meiner nächsten Bestellung gönnen. Mir ist auch noch eingefallen das ich den Duft von der Honigmilch Badeschokolade auch ganz toll finde und ich mir eine Seife damit für die Winterzeit sehr gut vorstellen könnte. Oder den Duft des Milky bar Shampoos in Kombination mit Honig.........

  8. #6408
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Vanille könnte ich mir auch vorstellen, obwohl das nicht so meine Duftrichtung ist.
    Oh ja, Vanille mit Kokos und Honig oder so ähnlich. Irgendwas süßliches. Nur nicht zu süß. Müsste ganz sanft sein.

  9. #6409
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von laura73 Beitrag anzeigen
    Martina hat ja jetzt eine Wintercollection rausgebracht Ich nehme mal an das die Mandelbisquit und die Mohn-Marzipan recht ähnlich riechen dürften. Werde mir wohl eine der beiden bei meiner nächsten Bestellung gönnen. Mir ist auch noch eingefallen das ich den Duft von der Honigmilch Badeschokolade auch ganz toll finde und ich mir eine Seife damit für die Winterzeit sehr gut vorstellen könnte. Oder den Duft des Milky bar Shampoos in Kombination mit Honig.........
    Hallo laura73,

    ich hab auch schon mal gelunscht und mir die neuen Sachen von Martina angeschaut. Den Duft der Honigmilch Badeschoki kenne ich leider nicht. Hört sich aber lecker an. Wieviel Badeschoki nimmst Du denn pro Bad? Ich habe eine Tüte Bademilch mit dem Banana Colada Duft und bin mir noch etwas unsicher, wie ich die am besten dosieren werde... Die Kombi aus dem Duft des Milky Bar mit Honig klingt auch gut. Vielleicht dazu noch ein bisschen Vanille?! Ich liebe Vanille!

  10. #6410
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    117

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Gismo Beitrag anzeigen
    Hallo laura73,

    ich hab auch schon mal gelunscht und mir die neuen Sachen von Martina angeschaut. Den Duft der Honigmilch Badeschoki kenne ich leider nicht. Hört sich aber lecker an. Wieviel Badeschoki nimmst Du denn pro Bad? Ich habe eine Tüte Bademilch mit dem Banana Colada Duft und bin mir noch etwas unsicher, wie ich die am besten dosieren werde... Die Kombi aus dem Duft des Milky Bar mit Honig klingt auch gut. Vielleicht dazu noch ein bisschen Vanille?! Ich liebe Vanille!
    Hallo gismo,

    ich nehme von der Badeschokolade immer 2 Stückchen und habe dann ein intensiv duftendes Bad und die Haut ist auch schön gepflegt. Ich glaube das ich im Forum irgendwo gelesen habe das 2 El Bademilch für ein Vollbad genügen-habe es selber aber noch nicht probiert...... Ich mag Vanille auch sehr gerne

  11. #6411
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Danke für Deine Antwort! Ich werde das mal ausprobieren mit den 2 EL. Das ist ein guter Anhaltspunkt. Die Badeschoki klingt ja echt lecker. Habe eben mal gestöbert. Die Honigmilch reizt mich sehr, aber auch die Chocolate Kiss. Das wäre auch mein Beuteschema. Und die feste Handcreme würde ich ja auch gerne mal ausprobieren....

  12. #6412
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    117

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Gismo Beitrag anzeigen
    Danke für Deine Antwort! Ich werde das mal ausprobieren mit den 2 EL. Das ist ein guter Anhaltspunkt. Die Badeschoki klingt ja echt lecker. Habe eben mal gestöbert. Die Honigmilch reizt mich sehr, aber auch die Chocolate Kiss. Das wäre auch mein Beuteschema. Und die feste Handcreme würde ich ja auch gerne mal ausprobieren....
    Ich werde diese Woche auch wieder eine Bestellung wagen. Die Honigmilch nehme ich auf jeden Fall nochmal und dann schwanke ich noch zwischen pink kisses und Vanille- mal sehen was es wird.

  13. #6413
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Musste man sich das Deo erst schönsaufen?
    Deo "gesiedet"? .. War ne SEIFE Herzelein .. und nö... die war durchaus schön in dem zarten rot und in die Aldi-Rosenform-Muffins gegossen.. so und jetzt Ruhe.. sonst hol ich die riesige Kiste aus´m Keller und fang wieder an zu sieden und dann komm ich NIE von meinem Seifenberg runter

    Übrigens find ich mein Hippie-Girl Deo nach wie vor toll .. aber Frangipani auch. Nächstes Mal muss dennoch wieder ein Frische-Wäsche-Duft mit ..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  14. #6414
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.198
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Deo "gesiedet"? .. War ne SEIFE Herzelein .. und nö... die war durchaus schön in dem zarten rot und in die Aldi-Rosenform-Muffins gegossen.. so und jetzt Ruhe.. sonst hol ich die riesige Kiste aus´m Keller und fang wieder an zu sieden und dann komm ich NIE von meinem Seifenberg runter

    Übrigens find ich mein Hippie-Girl Deo nach wie vor toll .. aber Frangipani auch. Nächstes Mal muss dennoch wieder ein Frische-Wäsche-Duft mit ..
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  15. #6415
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    die enke lacht mich aus

    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  16. #6416
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.499

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Isch eh alles wurscht
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  17. #6417
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.249

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von manati Beitrag anzeigen
    Haha ich ehrlich gesagt auch nicht. Aber sowas in der Art wie Snow Angel wäre toll
    Ist schon fertig, liebe manati
    Soaparella, on the soap side of life

  18. #6418
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    141

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Snow Angel hatte ich vor kurzen erst zum Duschen benutzt. Toller Duft! Ein Deo davon kann ich mir sehr gut vorstellen.

  19. #6419
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von laura73 Beitrag anzeigen
    Ich werde diese Woche auch wieder eine Bestellung wagen. Die Honigmilch nehme ich auf jeden Fall nochmal und dann schwanke ich noch zwischen pink kisses und Vanille- mal sehen was es wird.
    Die Honigmilch scheint aus zu sein?!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Izzy82 Beitrag anzeigen
    Snow Angel hatte ich vor kurzen erst zum Duschen benutzt. Toller Duft! Ein Deo davon kann ich mir sehr gut vorstellen.
    Oh, spannend! Könntest Du den Duft bitte beschreiben?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Ist schon fertig, liebe manati
    Oh oh oh, wird es den auch in Mini geben und wann wirst Du ihn in den Shop stellen?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Louis1988 Beitrag anzeigen
    ich hab mir mal die Apfel Zimt Seife mitbestellt - sowas mag ich ja gerne :)
    Ich bin ansonsten von dem Fräulein Lotta Duft total begeistert, ob Deo oder Seife - sooo lecker.
    Ich würde auch gerne wieder was bestellen und überlege auch schon, ob ich für die kalten Monate eine Apfel Zimt Seife mitnehme. Hört sich ja verlockend an. Überlege zudem, mir eine Bademilch mit einem Herbst Winter Duft machen zu lassen?!

  20. #6420
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    So, ich habe mir eben erstmal noch die Badeschoki Chocolate Kiss gesichert. Da die Honigmilch auf einmal weg war, musste ich handeln und mir wenigstens noch die Chocolate Kiss mitnehmen. Dann durfte noch die Apfel Zimt Seife mit (werde ich aber erst ab November/Dezember benutzen), einmal Bademilch ohne Duft für meinen Kleinen und die Handmade Sensitive mit Döschen. Ich bin super gespannt auf die Sachen! Habe ja schon die Vermutung, dass ganz bald noch viele tolle Sachen im Shop landen werden und ich wahrscheinlich bald wieder bestellen muss. Ich bin eh so ein Kosmetik-Jahreszeiten-Mensch. Finde es einfach genial, wenn meine Kosmetik zur Jahreszeit passt. Und da Martina sicher noch mehr Herbst/Winter Produkte reinstellen wird, werde ich bestimmt schwach werden...

  21. #6421
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Isch eh alles wurscht
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  22. #6422
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.198
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    [QUOTE=Lilie77;11260980] die enke lacht mich aus

    ;

    ne ne ich lache dich an :) hab mir bildlich vorgestellt, wie du im Keller Seife siedest und mit einem Glas Wein auf einem Seifenberg sitzt ;)
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  23. #6423
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  24. #6424
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    117

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    [QUOTE=Gismo;11261200]Die Honigmilch scheint aus zu sein?!


    Sorry Gismo, da hatte ich gestern wohl mehr Glück als Du-bei mir ist noch eine ins Körbchen gewandert.......

  25. #6425
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Ist schon fertig, liebe manati
    Wah, dann muss ich doch wieder bestellen, weil die will ich auf jeden Fall testen Kommt denn noch eine Handcreme mit einem winterlich-weihnachtlichen Duft?

  26. #6426
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    [QUOTE=laura73;11261311]
    Zitat Zitat von Gismo Beitrag anzeigen
    Die Honigmilch scheint aus zu sein?!


    Sorry Gismo, da hatte ich gestern wohl mehr Glück als Du-bei mir ist noch eine ins Körbchen gewandert.......
    Ach kein Thema! Bin froh, dass ich noch eine Chocolate Kiss ergattern konnte! Reicht ja auch erstmal zum Ausprobieren. Wenn mir die Schoki gefällt, kann ich immer nochmal eine bestellen. Bis dahin gibt es die Honigmilch sicher wieder...

  27. #6427
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    141

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Gismo Beitrag anzeigen



    Oh, spannend! Könntest Du den Duft bitte beschreiben? ?
    Ich würde den Duft als sehr fruchtig beschreiben.



    Ich habe gestern endlich Salzseife fürs Gesicht bestellt, und noch ein paar andere Kleinigkeiten durften auch mit.

  28. #6428
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Izzy82 Beitrag anzeigen
    Ich würde den Duft als sehr fruchtig beschreiben.



    Ich habe gestern endlich Salzseife fürs Gesicht bestellt, und noch ein paar andere Kleinigkeiten durften auch mit.

    Ah okay, dann könnte das was für mich sein. Rein vom Namen her wäre ich nicht drauf gekommen, dass es fruchtig riecht. Dachte eher frisch wie eine Duftkerze, die nach Schnee oder so riechen soll. Kennt Ihr bestimmt.

    Was durfte denn noch alles mit? *neugierigbin*

  29. #6429
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    141

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe die Meersalzseife und die Sanddorn Salz fürs Gesicht bestellt. Dann noch eine Birnenseife, Handmade Red Kisses und Lippenpflege Honig aus dem Sale.

  30. #6430
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Danke für Deine Antwort! Sind schöne Sachen. Die Handmade habe ich mir diesmal auch bestellt. Bin sehr gespannt drauf. Hoffe, dass sie etwas schneller einzieht als die Bodybutter. Entdecke eh grad meine Liebe zu festen Pflegesachen. Probiere ja auch die Solid Shampoos von Martina aus. Jetzt noch die feste Handcreme. Tolle Idee sowas!

  31. #6431
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Vlt ein Fichtennadelduft - so wie die Schaumbäder die man früher in riesigen Flaschen an der Wanne stehen hatte

    ( Ich bekenne mich dazu, den Duft zu mögen )
    JA! JA! JA! JA! JA!

    Oder so Pinien-Fichten-Farn-Duft
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

  32. #6432
    BJ-Einsteiger Avatar von Rainbow77
    Registriert seit
    31.08.2014
    Beiträge
    6

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Oh ja, Pinie würde mir auch sehr zusagen!

  33. #6433
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.249

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Liebe Gismo, die Schokolade Honigmilch mach ich morgen wieder, Deo Snow Angel ist auch als Mini abgefüllt und wegen der Bademilch musst du bitte jeweils den Duft anfragen, dann sag ich dir, ob er machbar ist!

    Ich sehe gerade, du hast schon bestellt, aber du kannst mir gerne eine mail schreiben
    Soaparella, on the soap side of life

  34. #6434
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.249

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von lululu Beitrag anzeigen
    JA! JA! JA! JA! JA!

    Oder so Pinien-Fichten-Farn-Duft
    Da muss ich jetzt passen, ich erfüll so gerne Wünsche, aber das hab ich alles nicht in meinen Möglichkeiten,l tut mir leid
    Soaparella, on the soap side of life

  35. #6435
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Liebe Gismo, die Schokolade Honigmilch mach ich morgen wieder, Deo Snow Angel ist auch als Mini abgefüllt und wegen der Bademilch musst du bitte jeweils den Duft anfragen, dann sag ich dir, ob er machbar ist!

    Ich sehe gerade, du hast schon bestellt, aber du kannst mir gerne eine mail schreiben
    Au ja, das mache ich gerne! Toll, toll, toll! Da freu ich mich ja wie eine Schneekönigin! Ach Martina, Du bist einfach zum !

  36. #6436
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Da muss ich jetzt passen, ich erfüll so gerne Wünsche, aber das hab ich alles nicht in meinen Möglichkeiten,l tut mir leid
    Naja, ich find's jetzt nicht sooo schlimm wegen dem Duft.

  37. #6437
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Boar Martina, ich habe eben zum ersten Mal mit deiner Bademilch gebadet und nun bin ich verliebt! Habe zwei Esslöffel genommen und der Duft und die Pflege waren damit perfekt. Mehr braucht man tatsächlich nicht. Hätte ich nicht gedacht. Vor allem die Pflege hat es mir angetan. Hatte ein bisschen Bedenken, dass man hinterher so ölig/schmierig ist, aber denkste! Kein bisschen! Man ist einfach nur gepflegt und hat eine zarte Haut. Kein Ölfilm oder sonstwas auf der Haut. Ich brauche die unbedingt noch in anderen Duftrichtungen! Werde dir gleich mal eine Mail schicken deswegen... Kann ich wirklich nur weiter empfehlen!

  38. #6438
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Wieso ist die Bahirah eigentlich nicht beim Herbst/Winter-Special dabei? Die klingt doch auch weihnachtlich irgendwie...

    Gismo das mit Bademilch klingt super... vielleicht werd ich so eine auch mal probieren... die Honigmilch Badeschoki interessiert mich auch schon seit längerem....

    Meine Duschgel-Aufbrauch-Phase ist übrigens so gut wie beendet, am Wochenende wird die erste Seife (vermutlich Red Kiss ^^) angeduscht.

  39. #6439
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Huhu Natsuki,

    die Honigmilch Badeschoki habe ich diesmal bestellt. Martina muss sie aber erst noch herstellen, daher dauert es diesmal mit dem Versand bei mir etwas länger. Das nehme ich aber gerne in Kauf. Wenn ich sie ausprobiert habe, werde ich auf jeden Fall berichten. Die Bademilch ist sooo toll! Bin ja sonst eher der Schaumfan und die Bademilch macht natürlich nun gar keinen Schaum, aber das hat mir gar nicht gefehlt. Dafür pflegt es eben sehr schön. Hatte schon andere ähnliche Sachen ausprobiert und da hatte man dann nach dem Bad so einen fettigen Ölfilm auf der Haut. Das fand ich immer etwas eklig. Daher war ich mit solchen reichhaltigen Sachen dann irgendwann sehr vorsichtig. Nun habe ich aber nach längerer Zeit mal wieder einen Versuch gestartet und wurde nicht enttäuscht. Bin definitiv ein Fan von Bademilch. Und ich bin nun erst recht auf die Badeschoki gespannt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach und ich wünsche Dir viel Spaß beim Anduschen der Red Kiss! Genieße den tollen Duft! Ich habe die Seife in der Küche zu liegen und nehme sie dort zum Hände waschen. Der Duft ist himmlisch, aber das brauche ich Dir ja nicht zu erzählen.

  40. #6440
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Alles klar, danke.
    Ich finds Schade, dass die Schokis auch Milchpuler enthalten... geht das nicht auch anders? Ich möchte ja sowas eigentlich eher meiden...

    Danke! Bin gespannt wie's mir beim Duschen gefällt. Ohhja das werd ich. Der Duft ist einfach unglaublich... und danach das Deo drauf und... woooah.

    Oh übrigens was mir die letzten Tage aufgefallen ist: Seit die Sweet Cherry angewaschen in meinem Bad als Handseife liegt, hab ich Obstfliegen im Bad! Sowas hab ich ja noch nie gesehen... meint ihr sind die echt hinter der Seife her??...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.