Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 167 von 309 ErsteErste ... 67117147157165166167168169177187217267 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.641 bis 6.680
  1. #6641
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Martina, nur die Ruhe.. wir drängen Dich nicht

    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  2. #6642
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ihr macht Martina noch fertig

    Erst die Adventskalenderidee, jetzt Parfum oder Deostick.......was kommt als nächstes? Raumduft?

  3. #6643
    Phantasia
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Jaaa, Parfum.


    Parfum-Roll-ons fänd ich auch super.

  4. #6644
    Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Registriert seit
    30.09.2007
    Ort
    Oz
    Beiträge
    3.554
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Nicht Deostick...- Parfumstick
    Das Deo soll ruhig in den Dosen bleiben.
    Ja. ein Roll-on wäre auch toll *g*

  5. #6645
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Danke liebe Martina, aber Stress dich nicht, ich glaub hier würds dir auch jeder verzeihen wenn mal das ein oder andere Päckchen einen Tag später rausgeht.

    Hm ich muss ja zugeben, dass ich mir hin und wieder vom Lady in Red Deo ein gaaaaanz klitzekleines bisschen an den Hals gebe, wie ich es mit einem Parfum eben auch tun würde... ich bin dem Duft einfach verfallen...

  6. #6646
    BJ-Einsteiger Avatar von sheep
    Registriert seit
    15.08.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    53
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    ... ich bin dem Duft einfach verfallen... [/QUOTE]

    So geht es mir mit der Handbutter "pink sugar" die ich vor einiger Zeit als Goodie bekommen habe.

    Liebe Martina, riecht denn irgendeine die momentan im Shop sind so ähnlich?

  7. #6647
    Experte
    Registriert seit
    28.06.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    644

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mein Päckchen ist da, mein Päckchen ist da
    Und soooo ein tolles Dufterlebnis, ich komm vom Schnuppern gar nicht mehr weg *lach*

    Und vielen lieben Dank für das tolle Goodie (pumpkin pie seife).. Die Düfte sind echt der Hammer, vor allem das Mandelbisquit und auch die Pumpkin pie, traumhaft winterlich!!!

  8. #6648
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ooooh Ayla du hast die Pumpkin Pie dazubekommen? Und die riecht traumhaft winterlich? Gut, dass ich die mitbestellt hab... Und ich krieg mein Päckchen ja noch zeitgerecht vor Halloween... juhuu..

  9. #6649
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe heute auch meine kleine Mini-Bestellung bekommen und mich sehr darüber gefreut. Ein Teil bekommt meine Mom und die Mini Bodybutters behalte ich. Hatte mir die Mini Bodybutter Lady In Red bestellt und finde den Duft auch als Bodybutter traumhaft. Egal ob als Seife, Deo oder Bodybutter, der Duft ist einfach immer der ! Es ist doch immer wieder ein Erlebnis, sich durch die leckeren Düfte zu schnüffeln und sich zu freuen wie ein kleines Kind an Weihnachten. Und das dann auch noch mit euch teilen zu können.

  10. #6650
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Stimmt ja..Natsuki die BB Lady in Red wär auch was für dich!
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  11. #6651
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Oh ja, auf jeden Fall! Die kannst du dir auch als Parfum überall dran machen. Dann musst du nicht die Deocreme nehmen. Habe mir eben nur ein ganz kleines bisschen auf die Hände gemacht und die duften nun ganz toll!

  12. #6652
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Jaaa aber die darf vielleicht beim nächsten Mal mit, diesmal hab ich alternativ dazu ja mal die Handmade Red Kiss bestellt und will die auch für den Körper nehmen... Bäh ich kanns kaum erwarten...
    Das Päckchen dürfte übrigens angekommen sein und mein Papa hat's entgegengenommen laut DHL (Ehegatte.... ) und er wird das Päckchen nun vermutlich in die hinterletzte Ecke gestellt haben weil allein der Duft den man durch die Verpackung durchriechen kann ihn anwidert... Traurig, oder? Er kann mit so intensiven Düften einfach garnichts anfangen...

  13. #6653
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von sheep Beitrag anzeigen

    So geht es mir mit der Handbutter "pink sugar" die ich vor einiger Zeit als Goodie bekommen habe.

    Liebe Martina, riecht denn irgendeine die momentan im Shop sind so ähnlich?
    Pink Sugar = Pink Kisses

  14. #6654
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    Küste
    Beiträge
    134
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Die Haarseifen sind wirklich super gelungen.

    Hab nun Beide getestet und werde sie in jedem Fall nachkaufen, wenn sie aufgebraucht sind!

  15. #6655
    BJ-Einsteiger Avatar von sheep
    Registriert seit
    15.08.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    53
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Pink Sugar = Pink Kisses

    Dankeschön

  16. #6656
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Natsuki Beitrag anzeigen
    Jaaa aber die darf vielleicht beim nächsten Mal mit, diesmal hab ich alternativ dazu ja mal die Handmade Red Kiss bestellt und will die auch für den Körper nehmen... Bäh ich kanns kaum erwarten...
    Das Päckchen dürfte übrigens angekommen sein und mein Papa hat's entgegengenommen laut DHL (Ehegatte.... ) und er wird das Päckchen nun vermutlich in die hinterletzte Ecke gestellt haben weil allein der Duft den man durch die Verpackung durchriechen kann ihn anwidert... Traurig, oder? Er kann mit so intensiven Düften einfach garnichts anfangen...
    Sehr traurig. Mein Bruder ist aber auch so. Bei dem "stinkt" alles, was nicht typisch nach Männerdeo riecht. Er hat einfach keine Ahnung und weiß es nicht besser. Kannst ja dann mal von der Handmade Red Kiss berichten. Überlege auch schon, ob ich die bei der nächsten Bestellung nicht mal mitnehmen werde.... Reizt mich sehr. Wie so viele Sachen bei Martina. Und ich mag diese festen Lotions mittlerweile eh ganz gerne. Hätte ich auch mal nie gedacht. Fand das früher irgendwie nicht so toll, weiß gar nicht mehr warum.

  17. #6657
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Die Handmade ist wirklich toll, zieht recht flott ein und pflegt ziemlich gut. Und der Duft erst . Herrlich. Die Captivate war ne gute Entscheidung. Nächstes Jahr muss davon unbedingt die Seife mit.

  18. #6658
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Habe die Handmade in der Sensitive Variante und mag den Duft nach Zartbitterschoki total gerne! Soooo lecker! Wie riecht denn Captivate so?

  19. #6659
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von sheep Beitrag anzeigen
    ... ich bin dem Duft einfach verfallen...
    So geht es mir mit der Handbutter "pink sugar" die ich vor einiger Zeit als Goodie bekommen habe.

    Liebe Martina, riecht denn irgendeine die momentan im Shop sind so ähnlich?[/QUOTE]

    Handmade Pink Kisses
    Soaparella, on the soap side of life

  20. #6660
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von sheep Beitrag anzeigen
    Pink Sugar = Pink Kisses

    Dankeschön
    Ich müsste beim Beantworten immer von unten nach oben lesen das Parfüm hieß bei Gracefruit zuerst Pink Sugar, dann wurde der Name in Pink Kisses geändert. Ich denke, Pink Sugar ist geschützt
    Soaparella, on the soap side of life

  21. #6661
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Elyza Beitrag anzeigen
    Bei Martina geht es wirklich immer fix - mein Paket kam im übrigen noch vor meiner Überweisung an
    Ich verschicke gerne an euch gegen Rechnung, wenn es eilig ist, ihr müsst mir das nur sagen

    Zitat Zitat von Elyza Beitrag anzeigen
    Und danke für die beiden Goodies Martina
    Sehr gerne Elyza, ich gebe mir immer Mühe, das Goodie der Bestellung anzupassen
    Soaparella, on the soap side of life

  22. #6662
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Boah Leuts, ich liebe meine Handmade Lavendel die steht fest auf dem Schreibtisch und das ist soo toll, sich dann kurz die Hände damit einzureiben und dann schöön langsam einzumassieren. Binnen Minuten ist es eingezogen und die Hände sind einfach nur noch samtig weich und der beruhigende Lavendelduft umgibt mich .. total schön !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  23. #6663
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Jap, finde die Pflege auch ganz toll! Hat hier eigentlich jemand vor einigen Monaten die Handzahm French Vanilla ergattert und kann mir zu dem Duft was sagen? Ich liebe ja Vanille so sehr!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Liebste Martina,

    wird es diese kleinen einzeln verpackten Bathcreamer eigentlich nochmal geben??? Die sind ganz praktisch und nicht so viel. Auch toll zum Verschenken. Eine ganze Tafel Badeschoki finde ich manchmal etwas zu viel.

  24. #6664
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich wollte mich noch kurz für das Päckchen bedanken, welches letzte Woche schon bei mir eingetroffen ist

    Die Pure Shea&Olive habe ich schon zum Haarewaschen getestet - funktionierte sehr schön, auch ohne Rinse, wobei das Aufschäumen etwas Geduld verlangte (damit hatte ich auch gerechnet und ist nicht schlimm).
    Die beiden Haarseifen Paula und Emma konnte ich auch inzwischen testen - den Duft von Paula mag ich sehr, schön frisch und spritzig, aber wie schon vermutet, mögen sie meine Haare bzw. meine Kopfhaut weniger als die Pure. Aufschäumen klappt gut, meine Kopfhaut wird am zweiten Tag jedoch etwas unruhig und meine Haare fetten gefühlt etwas schneller nach.
    Emmas leicht fruchtigen Duft hat mir auch gefallen. Die Kopfhaut ist bisher ruhiger als bei Paula, allerdings fand ich das Aufschäumen etwas schwieriger, ebenso wie das Ausspülen. Das wird weiter beobachtet außerdem darf noch die Mangobutterseife dran glauben

    Die beiden Deocremes Simply Delicious und Angel mag ich beide und sie tun auch bisher zuverlässig ihren Dienst.
    Simply Delicious riecht fruchtig und erinnert mich an Apfel und Melone, Snow Angel riecht im Vergleich etwas herb-frischer und zitrischer, hat aber auch eine gewisse Fruchtnote, und ist etwas dezenter als Simply Delicious.

    Vielen lieben Dank auch für das Goodie trotz der kleinen Bestellung

  25. #6665
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Gismo Beitrag anzeigen
    Habe die Handmade in der Sensitive Variante und mag den Duft nach Zartbitterschoki total gerne! Soooo lecker! Wie riecht denn Captivate so?
    Puuh... ich bin schlecht im Düfte beschreiben. Der Eigenduft der Kakaobutter kommt auf jeden Fall durch und dazu noch eine leicht parfümige Note von Captivate. Vanillig schnuppert es für mich auch. Allerdings keine Ahnung inwiefern es tatsächlich nach der Captivateseife riecht, die kenn ich nicht.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Gismo Beitrag anzeigen
    Jap, finde die Pflege auch ganz toll! Hat hier eigentlich jemand vor einigen Monaten die Handzahm French Vanilla ergattert und kann mir zu dem Duft was sagen? Ich liebe ja Vanille so sehr!
    Alle, die ich daran schnuppern ließ, fühlten sich an Keksteig erinnert. Fand ich auch ziemlich passend.

  26. #6666
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ui, das klingt ja toll! Keksteig, wie lecker! Das wäre also auf jeden Fall was für mich. Danke für deine Antwort!

  27. #6667
    BJ-Einsteiger Avatar von Elbchen
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    47
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mein Päckchen ist unterwegs.

    Hoffe es kommt morgen an bevor ich wegfahre, wäre toll weil ich dann vielleicht ein paar Sachen mitnehmen könnte!

    Bin doch so gespannt auf die Apfel-Zimtseife!
    Ob ich zugenommen habe??? Klar, ich wog mal 3200gr!!!

  28. #6668
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Muss jetzt doch nochmal was zur Olga Green sagen. Der Duft ist mir zwar teilweise immer noch etwas zu intensiv, aber die Pflege ist der absolute Hammer!! Martina, dass ist die erste Soaparellaseife, nach der ich nicht mal ansatzweise das Bedürfnis hab, meine Hände einzucremen! Und zwar nachhaltig!! Es gibt zwar ein paar (Fräulein Lotta, Venusian & Red Kiss) bei denen es ähnlich ist, aber sie kommen nicht an sie ran. Bitte mehr von der Olivenöl-Schafsmilchkombi! Ich bin jetzt sooo auf die Snow Angel gespannt, wenn die meine Hände auch mögen, muss ich mich doch noch mehr bei deinen Olivenölseifen umsehen. Da fände ich es übrigens auch super, wenn es noch einen fruchtigen Duft (ähnlich wie Fräulein Lotta) oder einen parfümigeren (wie Red Kiss & Captivate) geben würde. Das wäre echt traumhaft!

    Hach, ich bin echt irre gespannt auf meine kleine Minibestellung, hoffentlich kommt sie bald

  29. #6669
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.07.2014
    Beiträge
    17

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Die Olga Green ist momentan mit Frl Lotta und Ringelschaf mein absoluter Favorit. Also vom Duft und der Pflege her.
    Sehr sehr toll :D
    Also Olga Green duftet soo toll nach frischer Wäsche und der Duft hält sich schön lange!!
    Eincremen danach ist echt nicht nötig

  30. #6670
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    117

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    So, meine letzte Haarwäsches ah wie folgt aus:

    am Vorabend habe ich mir das vitalisierende Haaröl von K.... in die Kopfhaut und die Längen einmassiert und dann über Nacht einwirken lassen. Heute morgen dann habe ich die Haare 2 mal mit der Haarseife Emma (die mit Sanddorn) eingeschäumt und gut ausgespült (wieder keine Rinse danach). Was soll ich sagen- die Haare waren traumhaft! und mir ist wieder aufgefallen das sich die Haare mit der Haarseife schön wellen.

  31. #6671
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Laura, hast Du hartes Wasser oder eher weicheres bei Dir in der Gegend?

  32. #6672
    Fortgeschritten Avatar von arlenesangel
    Registriert seit
    07.07.2014
    Ort
    26160
    Beiträge
    444

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mein Paket ist gestern auch angekommen Und was soll ich sagen, ich liiieeeeebe die Sachen, die ich bestellt habe. Absolut alles ist toll, besonder hervorzuheben sind aber die Handmade Handcreme (pflegt super, klebt nicht und riecht so toll) und diese absolut göttlich duftende Kardamom-Seife
    Das Goodie kam dieses Mal auch total passend, da ich noch ein Mitbringsel für eine liebe Freundin brauche, die total auf Marzipan steht - und die Mandelbisquit riecht ja wirklich original so
    Viele lieben Dank Martina, vor allem für die superschnelle Bearbeitung und das tolle Goodie

  33. #6673
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    117

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von erdnuss99 Beitrag anzeigen
    Laura, hast Du hartes Wasser oder eher weicheres bei Dir in der Gegend?
    Wir haben hier kalkiges Wasser. Ich habe für meine Stadt den Wert 26°F gefunden. Allerdings wohne ich in Frankreich und ich glaube die Härtegrade sind nicht mit denen in Deutschland vergleichbar......

  34. #6674
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Oh, die Deocremes sind aber geschrumpft. Kein Wave, kein Snow Angel, nur kleines Simply Delicious. Dabei wollte ich alle bestellen........hmmmm ich hoffe, dass sie wiederkommen

  35. #6675
    BJ-Einsteiger Avatar von Elbchen
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    47
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mein Päckchen ist da!!!!!!!

    Juhuu!

    Die Zimt-Apfelseife ist ja der Hammer, Mann ist total begeistert von dem Duft!!!
    Die Rosenseife riecht so warm und weich, Tochter wird sich freuen!
    Die Bahirah hab ich für mich bestellt, ahhhhh ist das ein schöner toller Duft!

    Und als Goodie gab es ne kleine Milchmädchen, voll mein Ding! Vielen lieben Dank Martina!

    Bin auch gespannt was Tochter zum Solid Shampoo Babassu sagt!
    Ob ich zugenommen habe??? Klar, ich wog mal 3200gr!!!

  36. #6676
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Brenda_Lee Beitrag anzeigen
    Oh, die Deocremes sind aber geschrumpft. Kein Wave, kein Snow Angel, nur kleines Simply Delicious. Dabei wollte ich alle bestellen........hmmmm ich hoffe, dass sie wiederkommen
    Die kommen ganz sicher wieder! Aber morgen hat Martina ja erstmal zu... Am Dienstag öffnet der Shop aber schon wieder. Vielleicht gibt es die Deocremes ja dann schon im Laufe der nächsten Woche wieder. Allzu lange dauert das bei Martina ja nie bis wieder was nachproduziert wurde.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Elbchen Beitrag anzeigen
    Mein Päckchen ist da!!!!!!!

    Juhuu!

    Die Zimt-Apfelseife ist ja der Hammer, Mann ist total begeistert von dem Duft!!!
    Die Rosenseife riecht so warm und weich, Tochter wird sich freuen!
    Die Bahirah hab ich für mich bestellt, ahhhhh ist das ein schöner toller Duft!

    Und als Goodie gab es ne kleine Milchmädchen, voll mein Ding! Vielen lieben Dank Martina!

    Bin auch gespannt was Tochter zum Solid Shampoo Babassu sagt!
    Viel Freude damit Elbchen! Es ist immer soooo schön, wenn ein Päckchen von Martina kommt. Das ist wie Weihnachten und Geburtstag zusammen.

  37. #6677
    Experte
    Registriert seit
    28.06.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    644

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ja das ist wirklich immer der Hammer so ein Päckchen!
    Bin ja noch Soaparelle Neuling und hab nicht sooo den großen Vergleich. Bisher hatte ich 3 Seifen getestet, Milchmädchen, Rosenmilch und Melisse. Am besten bisher finde ich die Melisse - der Duft ist wirklich intensiv und sehr authentisch und cremen tu ich danach auch nicht generell ist mein Handcreme-Verbrauch seit diesen Seifen zurück gegangen! Super! Ich bin jetzt nur soooo gespannt, ob es pflegetechnisch nochmal nen deutlichen Unterschied macht zur Salz- und auch Olivenseife.

    Und was mich richtig vom Hocker haut, ist ja das Lady in Red Deo! Das kam ja bei der letzten Bestellung auch in Groß mit beim Rest freue ich mich wahnsinnig, alles mal schön zu probieren und zu testen! Ich nehme mir ja meine Seifenbox auch so zwischendurch mal öfter raus und schnupper einfach nur und erfreue mich dran herrlich!

  38. #6678
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Gismo Beitrag anzeigen
    Jap, finde die Pflege auch ganz toll! Hat hier eigentlich jemand vor einigen Monaten die Handzahm French Vanilla ergattert und kann mir zu dem Duft was sagen? Ich liebe ja Vanille so sehr!
    Die Duftrichtung fände ich ja - neben Mandel - für eine winterliche Handcreme auch toll

  39. #6679
    BJ-Einsteiger Avatar von Salomé88
    Registriert seit
    09.11.2013
    Beiträge
    74

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe mich heute Vormittag kurzerhand entschlossen, die "Sex on the Beach"-Seife (war in meiner Wundertüte) für meine Haare zu nutzen. Und ich muss sagen: ich bin total zufrieden, habe trotz der relativ hohen Überfettung superweiche Haare, die sehr gepflegt aussehen. Toll! Martina, du bist die Beste, danke dir! ;)

  40. #6680
    Experte
    Registriert seit
    28.06.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    644

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Wie macht ihr das mit dem Haarewaschen? In den Händen aufschäumen und dann ins Haar massieren? Und einfach ausspülen?
    Irgendwie würde ich das nämlich auch gerne mal probieren, aber auf saure Rinse und so Zeug hab ich nicht soooo die Lust ist das unbedingt nötig? Und verwendet ihr danach noch Spülungen oder sowas oder nur die Seife?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.