Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 157 von 309 ErsteErste ... 57107137147155156157158159167177207257 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.241 bis 6.280
  1. #6241
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich kann dir da zwar nicht helfen aber mal OT: dein Postfach ist voll..

  2. #6242
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ist wieder leer

    Mal was anderes: Was sind eure Lieblingssoaparellaseifen?
    Zu meinen beiden Top Favoriten gehört das Fräulein Lotta und die Venusian - die duften toll und pflegen gut. Für Abends, besondere Anlässe oder für den kleinen Luxus zwischendurch hat es die Red Kiss ins Ranking geschafft. Ansonsten mag ich die Porridge und die Erdbeermilch sehr gerne.
    Hachja, so viele tolle Seifchen

  3. #6243
    Fortgeschritten Avatar von Palchen
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    123
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Auweia!
    Also! Total-Lieblinge: Das Ringelschaf, Venusian und auch Porridge.
    Sehr schnell und eeeeiskalt ausgewählt, denn eigentlich liebe ich noch mehr.

  4. #6244
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.185
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich liebe die Babypowder und die Milchmädchen und noch viele mehr
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  5. #6245
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    Küste
    Beiträge
    134
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von quinn Beitrag anzeigen
    Mal was anderes: Was sind eure Lieblingssoaparellaseifen?
    Lieblingsdüfte insgesamt (also nicht nur Seifen)
    Banana Colada, Fräulein Lotta, Erdbeer-Rhabarber, Ringelschaf, Simply Delicious, Milky Bar, Miami Sunset, Lady in Red, Frangipani, Kokos-Zitrone....

    Und sicher noch mehr.

  6. #6246
    Fortgeschritten Avatar von Lyska
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    240
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Also meine bisherigen Lieblingsseifen sind:
    1. Jellybeans
    2. Apfelblüte
    3. Milchmädchen
    4. Ringelschaf
    5. Erdbeermilch

    Alle Hammer-pflegend, die Jelly macht einfach Spass (Form, Farbe, Duft), Apfelblüte und Milchmädchen sind so dezent und sanft.

    Fürs Gesicht die Sanddorn-Schafmilch...
    Für die Haare Copacabana Bar und Milky Bar.

  7. #6247
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Da gibts ja doch paar Topfavoriten .

    Der Simply Deliciousduft würde mich ja schon sehr interessieren. Wenn er fruchtig, aber dennoch eher dezent ist würde er voll in mein Beuteschema passen. Mal sehen, vielleicht bestell ich die beim nächsten Mal blind mit.

  8. #6248
    Regentochter
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Der Simply Delicious Duft ist wirklich schön. Eigentlich mag ich blumig-fruchtige Düfte nicht so sehr, die sind mir fast immer zu süßlich und entwickeln sich nicht gut auf meiner Haut. Aber dieser Duft ist sehr angenehm. Fruchtig ja, mit einer blumigen Unternote, aber nicht wirklich süß. Dezent - hm, weiß ich nicht, der Duft ist schon deutlich wahrnehmbar, auch auf der Haut. Klar verfliegt er im Lauf des Tages, aber dezent würde ich ihn nicht nennen. Aber auch nicht aufdringlich. Irgendwas dazwischen.

  9. #6249
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ohh, das klingt doch passend!
    Fruchtig, nicht süß (ganz wichtig! Pink Kisses z.B. würde ich auf Dauer nicht ertragen, ist mir viel zu süß) und nicht aufdringlich. Dezent ist für mich, wenn mein Gegenüber mir schon sehr nahe kommen bzw. ein ziemliches feines Näschen haben muss, um auch den Duft wahrzunehmen.

    Wie ist denn der Lovespellduft im Vergleich? Da hab ich schon paar Mal gelesen, dass er als sehr fruchtig wahrgenommen wird. Andere hatte dagegen sogar Assoziationen mit Reinigungsmitteln. Oh man. Ich seh schon, das wird ne schwere Entscheidung bei den Bodybuttern. Lady in Red & Nights on Bali kommen ja auch noch in Frage

  10. #6250
    Regentochter
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Lady in Red hatte ich auch mal als Körperbutter. Der Duft ist auch schön, aber er ist mir auf Dauer zuviel. Ich möchte ihn nicht täglich an mir haben. Nights on Bali kenne ich als Deocreme, finde ich angenehm, aber als Körperbutter-Duft wär's nichts für mich. Diese Kombi fruchtig-blumig ist bei mir immer eine Gratwanderung für meine Nase. Ich mag weder nach Obstkompott riechen noch mag ich auch nur die leisesten süßlichen Anklänge, weder in Deocreme noch in Körperbutter. Mit süßlich verbinde ich ältere, blondierte Tigerblusen-Damen mit vielen groldenen Ringen an den Händen. Und mit Obstkompott neckische kichernde Vierzehnjährige. Hach ja, es ist schwierig, es meiner Nase duftmäßig recht zu machen.

  11. #6251
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mir gehts mit Lady in Red genauso - ganz toller Duft, aber für mich auch kein Alltagsduft. Ich stell mir immer vor, wie man damit in die Oper o.ä. geht (ohne Witz, das war meine erste Assoziation als ich an dem Duft geschnuppert hab). Finde ihn einfach wahnsinnig edel. Gerade für so besondere Anlässe und für den kleinen Ausgleich zwischendurch kann ich ihn mir die Bodybutter super vorstellen!
    Mit Nights on Bali ist es dagegen bei mir umgekehrt, kann ich mir als Bodybutter viel besser vorstellen! Hab das Deo und mir war es den Sommer über duftmäßig zu warm. Inzwischen gefällt es mir schon besser.

    Hab ja noch bisschen Zeit

  12. #6252
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Yippieh, gerade wieder Bestellung aufgegeben. Man gönnt sich ja sonst nix

  13. #6253
    BJ-Einsteiger Avatar von Bijoux
    Registriert seit
    30.09.2013
    Beiträge
    58

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Meine Soaparella-Lieblingsseifen sind: Captivate, Buttermilch-Zitrone, Milchmädchen und die Olga Green (riecht wirklich original wie die berühmte D.-Seife).

  14. #6254
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.763

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Regentochter Beitrag anzeigen
    Lady in Red hatte ich auch mal als Körperbutter. Der Duft ist auch schön, aber er ist mir auf Dauer zuviel. Ich möchte ihn nicht täglich an mir haben. Nights on Bali kenne ich als Deocreme, finde ich angenehm, aber als Körperbutter-Duft wär's nichts für mich. Diese Kombi fruchtig-blumig ist bei mir immer eine Gratwanderung für meine Nase. Ich mag weder nach Obstkompott riechen noch mag ich auch nur die leisesten süßlichen Anklänge, weder in Deocreme noch in Körperbutter. Mit süßlich verbinde ich ältere, blondierte Tigerblusen-Damen mit vielen groldenen Ringen an den Händen. Und mit Obstkompott neckische kichernde Vierzehnjährige. Hach ja, es ist schwierig, es meiner Nase duftmäßig recht zu machen.
    Welche Deocremes magst du denn noch, außer Frangipani und Babypuder?

  15. #6255
    Regentochter
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Welche Deocremes magst du denn noch, außer Frangipani und Babypuder?
    Wave gefällt mir recht gut, allerdings auch nicht für den Dauergebrauch (ich mag einfach Duft-Abwechslung), Carena fand ich sehr schön, und Frl. Lotta ist auch toll, obwohl es fruchtig duftet, auf eine Art, die ich mag und die mir zusagt.
    Ach ja, und dann natürlich Pink Grapefruit! Meine erste große Deocreme-Liebe bei Soaparella. Duftet auch fruchtig, aber eher mit einem leicht herben Unterton, auf keinen Fall süß(lich).

  16. #6256
    BJ-Einsteiger Avatar von Rainbow77
    Registriert seit
    31.08.2014
    Beiträge
    6

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo,

    bin seit längerem begeisterte Soaparella-Kundin, hier im Forum habe ich mich erst heute angemeldet.

    Vorhin auch mal wieder bei Martina im Shop herumgestöbert und dabei soviel Schönes gefunden.
    In den Warenkorb gehüpft sind dieses Mal:

    SEIFEN: Gärtnerglück, Erdbeermilch, Blackberry & Vanilla, Birne, Milchmädchen, Olga Green.
    DEO: Pink Grapefruit & Fräulein Lotta -Habe heute zum ersten Mal überhaupt Soaparella-Deo mitbestellt, musste zunächst andere Deocreme aufbrauchen. Bin sehr neugierig, Martina´s Proukte sind immer sooo toll
    LIPPENPFLEGE: Pfefferminze, Vanille und Brombeere -Super, dass es die jetzt in Stiftform gibt, die Alutöpfchen waren mir unterwegs nicht hygienisch genug.

    So, und jetzt freue ich mich auf mein Päckchen

  17. #6257
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Halli Hallo,

    ich bin ebenfalls neu hier und habe mich heute angemeldet. Lese schon längere Zeit mit und kenne Soaparella auch schon eine Weile. Ich finde Euren Austausch hier sehr spannend und informativ. Und da ich schon länger für Soaparella Produkte schwärme und dies mit Euch teilen möchte, habe ich mich nun endlich mal angemeldet. Ich freu mich auf Euch.

    Ich habe auch erst wieder eine Bestellung aufgegeben... Habe diesmal auch für meinen Mann, unseren kleinen Sohn und der Omi meines Mannes mitbestellt. Bin schon sehr gespannt auf die Produkte. Es ist ja jedesmal wie Weihnachten, wenn ein Päckchen von der lieben Martina kommt. Ich freue mich da immer wie ein kleines Kind drauf.

    Liebe Grüße

    Gismo

  18. #6258
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Die Meersalzgesichtsseife ist richtig super ! Ich verwende sie gerade zur Gesichtsreinigung und zusammen mit meiner normalen Creme ( Effaklar Duo ) für tagsüber und der Weleda Mandel für nachts habe ich gerade eine richtig weiche, reine, kleinporige Haut ! Schade dass ich die so lange nicht benutzt hatte
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  19. #6259
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo Rainbow77,

    ich kenne das mit dem Stöbern in Martinas Shop nur zu gut! Mir macht das auch immer unheimlichen Spaß und irgendwie findet man immer was Tolles, wo man dann einfach nicht widerstehen kann.

    Die Deos sind ganz toll! Die werden Dir bestimmt gefallen. Ich hatte schon viele andere und finde Martinas am besten. Da bin ich mittlerweile echt angekommen. Für mich hat da die Suche ein Ende. Ich kaufe am liebsten die Minis, da ich so jeden Tag Abwechslung haben kann ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, dass sich die Größen nicht verbrauchen. Von den Minis habe ich momentan in Gebrauch: Baby Powder, Hippie Girl, Frangipani, Miami Sunset und Lady in Red. Und es kommen noch Pink Grapefruit und Sensitive als Minis hinzu. Die Fräulein Lotta habe ich mir auch gegönnt, in der 30 Gramm Dose, da mir 60 Gramm zu viel sind. Ich mag wie gesagt gerne Abwechslung und benutze die Deos je nach Stimmung.

    Von den Lippies habe ich außer Peppermint alle schon zu Hause. Mag einfach alle Duftrichtungen und konnte mich nicht entscheiden, also hab ich sie alle genommen. Benutze sie ja eh jeden Tag, da kann ich also einen kleinen Vorrat durchaus gebrauchen. Finde sie seeeehr schön von der Pflegeleistung her. Da benutze ich auch nichts anderes mehr.

    Würde mich freuen, wenn Du berichten könntest, wie Dir die Sachen so gefallen, die Du jetzt bestellt hast.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Die Meersalzgesichtsseife ist richtig super ! Ich verwende sie gerade zur Gesichtsreinigung und zusammen mit meiner normalen Creme ( Effaklar Duo ) für tagsüber und der Weleda Mandel für nachts habe ich gerade eine richtig weiche, reine, kleinporige Haut ! Schade dass ich die so lange nicht benutzt hatte
    Hallo Lillie77,

    die Weleda Mandel habe ich auch. Also die leichte Variante für sensible Haut. Finde die auch ganz toll. Vertrage ich sehr gut, zieht schnell ein, pflegt schön. Nimmst Du auch die leichte Version oder die etwas gehaltvollere Creme?

  20. #6260
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.185
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Die Meersalzgesichtsseife ist richtig super ! Ich verwende sie gerade zur Gesichtsreinigung und zusammen mit meiner normalen Creme ( Effaklar Duo ) für tagsüber und der Weleda Mandel für nachts habe ich gerade eine richtig weiche, reine, kleinporige Haut ! Schade dass ich die so lange nicht benutzt hatte
    Die Seife nehme ich abends auch schon länger und bin super zufrieden :)
    e
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  21. #6261
    BJ-Einsteiger Avatar von Rainbow77
    Registriert seit
    31.08.2014
    Beiträge
    6

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo Gismo,

    schön, sich hier mit anderen Soaparellafans austauschen zu können, werde sehr gern berichten, sobald ich alles getestet habe.

    Ist eine sehr gute Idee mit den Deo-Minis, um ohne Verschwendung tägliche Abwechslung haben zu können.

    Ich habe von Pink Grapefruit und Fräulein Lotta jeweils die 60g-Variante bestellt, weil ich vorhabe mit meiner Schwester zu teilen.

  22. #6262
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hm also so hab ich das mit den Minis auch noch nie gesehen... Das wär für mich irgendwie auch eine Alternative.. Kann jemand sagen wie lang man mit einem Mini ungefähr auskommt? Ich liebe es eigentlich auch Düfte abzuwechseln und bin eher genervt wenn ich große Größen von irgendwas habe, das dann einfach nicht leer werden will und ich aber keine Lust mehr darauf habe... Außerdem muss ich ja noch ein paar Düfte erschnuppern, die ich noch nicht kenne...

    Hm über die Meersalz Gesichtsseife hab ich auch schon nachgedacht.. Reicht die eigentlich grundsätzlich auch zum Abschminken? Oder braucht man dafür dann nochmal vorher ein anderes Produkt?

  23. #6263
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.185
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Also die Meersalzgesichtsseife würde ich zumindest nicht zum Entfernen des Augenmakeups nehmen, denn da brennt sie durch das Salz. Ich schminke erst ab und dann wasche ich mein Gesicht damit.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  24. #6264
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hmm ja also Augenmakeup trag ich eh selten aber dafür würd ich dann eh meinen normalen Augenmakeup-Entferner nehmen. Mineralfoundation trage ich halt häufig, glaubt ihr würde man die damit runterkriegen? Ich hoffe halt mir einen zusätzlich Schritt dann sparen zu können...

  25. #6265
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    Küste
    Beiträge
    134
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von wangenrot-shop Beitrag anzeigen
    Lieblingsdüfte

    Seifen: Gärtnerglück, Banana Colada, Fräulein Lotta (auch als Deo LE), Erdbeer-Rhabarber, Ringelschaf (auch als BB), Birne, Simply Delicious (auch als BB)
    Deo/BB: Miami Sunset, Lady in Red, Frangipani, Kokos-Zitrone und diverse Wunsch BB
    Shampoo: Milky Bar (ich nutze die Shampoos allerdings zum Duschen )
    Lippenpflege muss ich noch entdecken
    Und die Sanddorn-Meersalzseife für´s Gesicht!!!

    Und sicher noch mehr.
    *aktualisiert*

  26. #6266
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Rainbow77 Beitrag anzeigen
    Hallo Gismo,

    schön, sich hier mit anderen Soaparellafans austauschen zu können, werde sehr gern berichten, sobald ich alles getestet habe.

    Ist eine sehr gute Idee mit den Deo-Minis, um ohne Verschwendung tägliche Abwechslung haben zu können.

    Ich habe von Pink Grapefruit und Fräulein Lotta jeweils die 60g-Variante bestellt, weil ich vorhabe mit meiner Schwester zu teilen.

    Hallo Rainbow77,

    ich freue mich mich auch schon auf einen spannenden Austausch unter lauter Soaparella-Fans!

    War mir gar nicht bewusst, dass das so eine gute Idee ist mit den Mini Deos, weil ich das schon immer so mache und generell kleine Größen großen Größen vorziehe. Hätte sonst auch ein schlechtes Gewissen, wenn ich acht oder mehr große Deos gleichzeitig in Gebrauch hätte. Die würden ja nie leer werden. Finde es generell auch toll, dass Martina viele verschiedene Minis anbietet, also auch Solid Shampoos, Seifen, Bodybutter usw. Da freu ich mich immer wie eine Schneekönigin, wenn ich was Neues unter den Minis entdecke und bestelle dann oft auch sofort.

    Auf Fräulein Lotta bin ich sehr gespannt, den Duft kenne ich noch nicht.

  27. #6267
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Natsuki Beitrag anzeigen
    Hm also so hab ich das mit den Minis auch noch nie gesehen... Das wär für mich irgendwie auch eine Alternative.. Kann jemand sagen wie lang man mit einem Mini ungefähr auskommt? Ich liebe es eigentlich auch Düfte abzuwechseln und bin eher genervt wenn ich große Größen von irgendwas habe, das dann einfach nicht leer werden will und ich aber keine Lust mehr darauf habe... Außerdem muss ich ja noch ein paar Düfte erschnuppern, die ich noch nicht kenne...

    Hm über die Meersalz Gesichtsseife hab ich auch schon nachgedacht.. Reicht die eigentlich grundsätzlich auch zum Abschminken? Oder braucht man dafür dann nochmal vorher ein anderes Produkt?

    Hmm, schwierig zu sagen, da ja jeder auch andere Mengen Deocreme entnimmt. Und ich hatte noch nie eine von den Minis einzeln in Gebrauch. Aber da sie sehr ergiebig sind, würde ich schon schätzen, dass ich mit einer Mini-Dose locker einen Monat auskommen würde oder vielleicht 3-4 Wochen bei täglichem Gebrauch. Ist aber wie gesagt nur grob geschätzt. Ich benutze sie auch nicht sehr verschwenderisch.

    Oh ja, das kenne ich auch total, wenn man von irgendeinem Produkt eine große Größe hat und es wird einfach nicht weniger, aber eigentlich hat man gar keine Lust mehr drauf. Ist auch ein Grund, warum ich lieber Minis oder eben kleine Größen kaufe. Finde die Größen bei Martina sehr schön. Selbst die normale Bodybutter hat ja "nur" 70 Gramm, was ich völlig ausreichend finde. Und die Minis sind sowieso perfekt für mich. Die kann man schnell aufbrauchen und dann wieder was anderes ausprobieren.

    Welche Düfte kennst Du denn noch nicht?

  28. #6268
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Alles klar, danke. Ja so genaue Angaben kann man da eh nicht machen wie lang man damit auskommt aber so grob reicht mir das schon.

    Jaa vermutlich wird bei der nächsten Bestellung auch eine Bodybutter mitgehen.. jetzt im Winter brauch ich davon auch wieder mehr...

    Naja grundsätzlich kenn ich von den Deocremes noch nicht so viele Düfte: Lady in Red, Carena und Babypuder und naja die Sensitiv kenn ich auch, aber die hat ja nicht so richtig einen Duft. Allerdings muss ich sagen, dass mir Carena und Babypuder an mir selbst nicht so gut gefallen haben. Ich steh eher auf fruchtig/blumige Düfte. Gerne auch frisch aber nicht allzu zitrisch. Also da besteht noch etwas Testbedarf bei mir...

  29. #6269
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich mag ja die Sensitive Bodybutter so gern. Finde den Eigengeruch der Sheabutter sehr angenehm, so leicht schokoladig/nussig. Nehme die momentan immer für meine trockenen Hautstellen an den Händen und Armen, da juckt es stellenweise sogar und ich hab das früher nur mit Kortison in den Griff bekommen. Das geht jetzt prima ohne. Dauert zwar auch ein bisschen, aber es hilft auf jeden Fall, wenn man genug Geduld hat.

    Carena habe ich leider verpasst. Die wäre aber auch mein Beuteschema gewesen. Vielleicht wäre Hippie Girl dann was für Dich? Das riecht für mich leicht cremig, ein bisschen blumig und auch irgendwie ein bisschen frisch und gar nicht zitrisch.

  30. #6270
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Gismo Beitrag anzeigen
    Hallo Lillie77,

    die Weleda Mandel habe ich auch. Also die leichte Variante für sensible Haut. Finde die auch ganz toll. Vertrage ich sehr gut, zieht schnell ein, pflegt schön. Nimmst Du auch die leichte Version oder die etwas gehaltvollere Creme?
    Ich hab die Gesichtscreme, in der Feuchtigkeitscreme ist mir zu viel Glycerin drin, das mag meine Haut nicht so

    enke die ist echt super-und schäumt so schön für ne Salzseife
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  31. #6271
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    [QUOTE=Lilie77;11247325]Ich hab die Gesichtscreme, in der Feuchtigkeitscreme ist mir zu viel Glycerin drin, das mag meine Haut nicht so

    Ah ja. Die Creme ist auch schön, aber für mich zu reichhaltig. Daher nehme ich die leichtere Feuchtigkeitscreme. Hatte vor der Creme sehr viele andere ausprobiert und die meistens gleich am Anfang oder dann später nicht mehr vertragen, aber mit der Weleda Feuchtigkeitscreme kommt meine Haut super klar. Zum Abreinigen (trage aber auch kein Make up) nehme ich nur noch einen Microfasertuch und anschließend ein Hydrolat. Damit kommt meine Haut sehr gut zurecht. Habe so gut wie nie Pickel, Unterlagerungen oder sonstwas. Habe den Eindruck, dass meine Haut besser aussieht je weniger ich benutze. Spart natürlich auch viel Geld. So kann ich mehr für Körperpflege ausgeben.

  32. #6272
    Experte
    Registriert seit
    28.06.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    644

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hab gerade meine allererste Bestellung aufgegeben

    - Rosenmilch-Seife
    - Seifen-Wundertüte (mit genauer Beschreibung meiner Duft-Vorlieben)
    - Mini des Lady in Reds Deos
    - Mini der Kokos-Zitrone Bodybutter

    Ich freue mich schon total und bin vor allem gespannt auf die Düfte der Seifen - ich hoffe auf ein Wellness Erlebnis

  33. #6273
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Oh wie aufregend! Die erste Bestellung bei Martina. Dann hibbel ich mal mit, ich warte auch grad auf meine Bestellung, ist aber nicht die erste. Bin aber bestimmt mindestens genauso aufgeregt. Ich habe auch die Miniversion der Kokos-Zitrone Bodybutter bestellt. Das Lady in Red Deo hab ich schon in Mini, ist ein sehr femininer und edler Duft. Mag den sehr gerne.

  34. #6274
    Experte
    Registriert seit
    28.06.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    644

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ja den Lady in Red Duft hat mir Natsuki schon angepriesen viele hier schwärmen ja davon, das musste ich einfach probieren.
    Auf die Rosen-Seife freu ich mich auch sehr, weil Rose mein Lieblings-Duft ist! Ja und dann natürlich auf die Wundertüte, welche Düfte da auf mich zukommen, da kann man sich überraschen lassen und ich freu mich, mich mal durch mehrere Seifen testen zu können. Bin ja absoluter Seifen-Neuling

    Dann hibbeln wir mal zusammen

  35. #6275
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Au ja, zusammen hibbeln! Die Wundertüte hatte ich auch schon mal, war sehr spannend, die einzelnen Seifchen auszupacken. Ein bisschen wie Weihnachten und Geburtstag zusammen. Ich muss zugeben, dass ich von den Seifen bisher auch noch nicht sooo viel ausprobiert habe, möchte das aber gerne ändern. Deshalb habe ich mir die Unschuldslamm und die Milchmädchen bestellt. Vertrage nämlich kaum noch Tenside an den Händen oder in der Ellenbogenbeuge. Das fängt dann immer an zu schuppen und zu jucken. Da ist eine milde Seife vielleicht besser. Muss ich mal ausprobieren.

  36. #6276
    Experte
    Registriert seit
    28.06.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    644

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ja, das glaub ich, dass das spannend ist
    Mich interessieren die Seifen zum Duschen (hatte bisher immer nur Gel) und zum Händewaschen ebenfalls. Ich hab auch immer trockene Hände, wer weiß, vielleicht verbessern das die Seifen ja?

  37. #6277
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ja, zum Duschen würde ich sie auch mal testen wollen. Ich hoffe sehr, dass die Seifen den Zustand meiner Hände verbessern werden. Abends spannen sie immer wie verrückt. Da hilft dann nur noch Handcreme und darüber nochmal eine dicke Schicht Sheasahne Sensitive von Soaparella. Dann fühlen sie sich wieder gut an.

  38. #6278
    Experte
    Registriert seit
    28.06.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    644

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Wäscht eigentlich jemand mit den Seifen auch die Haare? Wie klappt das?

  39. #6279
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Das ist eine gute Frage. Ich würde es nicht machen, aber das liegt daran, dass ich generell kein Fan von Haare waschen mit Seifen bin. Habe da irgendwie nie durchgängig positives drüber gelesen und es hängt auch sehr vom Härtegrad des Wassers ab, ob die Haare mit Seife klarkommen oder nicht. Aber auf Dauer stelle ich mir das schwierig vor. Ich nehme echt lieber die Solid Shampoo Bars von Martina. Bin da aber grad erst am Anfang, muss noch einiges ausprobieren...

  40. #6280
    Fortgeschritten Avatar von Yukiko
    Registriert seit
    17.01.2012
    Ort
    Melmak
    Beiträge
    246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    *Ayla* ja ich. Klappt bei mir sehr gut Aber Gismo hat damit Recht, dass es sehr abhängig von Haar und Härtegrad des Wassers ist.
    Ich liebe auch die feste Handcreme als Leave-In
    No one's gonna bend or break me
    S³: 97cm (04/16)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.