Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 162 von 309 ErsteErste ... 62112142152160161162163164172182212262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.441 bis 6.480
  1. #6441
    Fortgeschritten Avatar von Palchen
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    123
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    meint ihr sind die echt hinter der Seife her??...
    (Sorry, aber das ist ZU witzig... vorstellen kann ich´s mir schon, wenn sie sehr fruchtig duftet. Vielleicht gibst du ihnen Martinas Bestelladresse?)

  2. #6442
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Warum möchtest du Milchpulver meiden? Magst du eher vegane Kosmetik oder weshalb?

    Das ist ja kurios! Wir haben auch vermehrt Obstfliegen in der Küche und dort liegt ja die Red Kiss Seife! Aber ob die wirklich deswegen kommen, kann ich dir leider auch nicht sagen. Weiß das hier zufällig jemand?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Palchen Beitrag anzeigen
    (Sorry, aber das ist ZU witzig... vorstellen kann ich´s mir schon, wenn sie sehr fruchtig duftet. Vielleicht gibst du ihnen Martinas Bestelladresse?)
    Die arme Martina!

  3. #6443
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hahaha ja ich fands auch witzig als mir der Gedanke zum ersten Mal kam... aber irgendwie verstärkt sich die Vermutung immer mehr, ich wüsste nicht was die sonst in meinem Bad vor allem rund um's Waschbecken wollen... An meinen Äpfeln & Co in der Küche sind die nämlich grade mal garnicht mehr interessiert... und das ist nun wirklich kurios!...

    Oh Gismo guuut, dass du Ähnliches beobachtest... ich hatte schon Angst als kompletter Depp dazustehen....
    Hm ja ich bevorzuge vegane Kosmetik schon.. deswegen wäre es mir ohne einfach lieber.

  4. #6444
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.498

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Der perfekte Fliegenfänger

    Ich habe jetzt endlich mal meine Wundertüte geschlachtet, und dabei kam mir der Gedanke, ob man nicht die Tüte als Kotztüte wiederverwenden könnte Jedenfalls wäre das dann wirklich mal eine Wundertüte der besonderen Art.

    Sorry
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  5. #6445
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ähm.. Gloriaviktoria.. wenn Du Dein Wundertüten - Wunder - Werk dann eines Tages vollendet haben solltest ( ) nicht verschicken ... nicht verschicken, freut sich keiner drüber ! !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  6. #6446
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    141

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Die Bademilch muss ich auch mal probieren.

    Ich habe in der letzten Zeit auch vereinzelt Fruchtfliegen auf der Seife gefunden. Die werde wahrscheinlich einfach von süßen Düften angezogen.

    Ich habe heute Abend schon die Versandbestätigung bekommen. Martina ist mal wieder super schnell.

  7. #6447
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Natsuki Beitrag anzeigen
    Hahaha ja ich fands auch witzig als mir der Gedanke zum ersten Mal kam... aber irgendwie verstärkt sich die Vermutung immer mehr, ich wüsste nicht was die sonst in meinem Bad vor allem rund um's Waschbecken wollen... An meinen Äpfeln & Co in der Küche sind die nämlich grade mal garnicht mehr interessiert... und das ist nun wirklich kurios!...

    Oh Gismo guuut, dass du Ähnliches beobachtest... ich hatte schon Angst als kompletter Depp dazustehen....
    Hm ja ich bevorzuge vegane Kosmetik schon.. deswegen wäre es mir ohne einfach lieber.
    Nein, nein, du bist kein Depp! Izzy82 hat ja das gleiche wie wir beobachtet. Kann also durchaus sein, dass die Seife die Fliegen anzieht. Zumal wir in der Küche gar kein Obst zu liegen haben, also muss die Fliegen ja ein anderer Duft angelockt haben. Na ich hoffe, dass sich das wieder gibt. Stört mich nämlich ein klein wenig. Besonders schön ist das ja nicht.

    Ah okay, dachte mir schon, dass du vegane Kosmetik bevorzugst. Dann ist die Bademilch natürlich eher ungeeignet für dich. Dann nimm doch die Badeschoki Chocolate Kiss zum Beispiel. Die ist bestimmt auch toll und es ist keine Milch enthalten. Die habe ich mir jetzt mal gegönnt. Werde berichten, wenn ich sie habe.

  8. #6448
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hm ja sehr schön ist das tatsächlich nicht.. Aber ja mal sehen wie sich das entwickelt.

    Oh ja berichte bitte mal von dem Duft.

  9. #6449
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Natsuki Beitrag anzeigen
    Hm ja sehr schön ist das tatsächlich nicht.. Aber ja mal sehen wie sich das entwickelt.

    Oh ja berichte bitte mal von dem Duft.
    Zu Befehl! Werde ich machen sobald ich sie in meinen Händen halten kann. Die liebe Martina schickt heute ab, also irgendwann im Laufe der nächsten Woche werde ich mich bezüglich der Chocolate Kiss zu Wort melden.

  10. #6450
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    117

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von wangenrot-shop Beitrag anzeigen
    Nochmal kurz zur Haarseife:
    Saure Rinse kann mit Essig, Zitrone(nsäure) oder Vitamin C gemacht werden.
    So eine 1,5 oder 1l Flasche kann am Tag vorher irgendwann aufgefüllt werden, z.B. 1-2 EL Apfelessig in leere Mineralwasserflasche geben und mit Wasser auffüllen (dauert wenige Sekunden) und dann bei der nächsten Haarwäsche einfach über den Kopf schütten und ausspülen (zusätzliche Zeit: ca. 30 Sek.).
    Der Zeitfaktor ist minimal.

    Ich glaube viele negative Kommentare zur Seifenwäsche kommen daher, weil das Basiswissen fehlt und dann einfach mal mit Seife zwischengewaschen wird, was eben selten klappt!
    Aber sicher ist Seife nicht für Jeden etwas.
    Gute Infos bietet z.B. das LHN.

    Ich selber wasche nur noch mit Seife und habe sooo viel schönere Haare bekommen.
    Ich rinse mit Condi+Leitungswasser in einer 1,5l Flasche, manchmal mit Condi+etwas Essig+Leitungswasser.
    Klappt immer, hatte noch nie Kalkseife oder Klätsch.
    Die Technik und tolle Tipps helfen da mega viel (DANKE LHN!!!).
    Ich bin auch ein Fan von Haarseifen, weil die meisten Tenside in den Shampoobars zu harsch sind und es eine der natürlichsten Arten ist sich die Haare zu waschen. Gute Haarseifen beinhalten Zitronensäure, wodurch eine saure Rinse nach der Haarwäsche nicht mehr nötig wird.

  11. #6451
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von laura73 Beitrag anzeigen
    Ich bin auch ein Fan von Haarseifen, weil die meisten Tenside in den Shampoobars zu harsch sind und es eine der natürlichsten Arten ist sich die Haare zu waschen. Gute Haarseifen beinhalten Zitronensäure, wodurch eine saure Rinse nach der Haarwäsche nicht mehr nötig wird.
    Ah okay, das mit der Zitronensäure wusste ich noch nicht. Mich stört nämlich diese saure Rinse total und ich hätte da keine Lust drauf, das jedesmal machen zu müssen. Der Geruch ist ja bestimmt auch nicht so lecker davon. Aber sag mal, Haarseifen schäumen doch bestimmt kaum oder nur wenig, oder? Ich mag ja gerade den Schaum beim Waschen soooo gerne.

  12. #6452
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    117

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Gismo Beitrag anzeigen
    Ah okay, das mit der Zitronensäure wusste ich noch nicht. Mich stört nämlich diese saure Rinse total und ich hätte da keine Lust drauf, das jedesmal machen zu müssen. Der Geruch ist ja bestimmt auch nicht so lecker davon. Aber sag mal, Haarseifen schäumen doch bestimmt kaum oder nur wenig, oder? Ich mag ja gerade den Schaum beim Waschen soooo gerne.
    dochdoch, die schäumen wie jede andere normale Seife auch. Im Grunde unterscheiden sich Haarseifen nur dadurch das der verbleibende Fettanteil nach der Verseifung bei 2-5% liegt (pflegende Seifen sind ab ca. 10% aufwärts) und das meist noch zusätzliche pflegende Zutaten beigesetzt werden wie z.B. Honig, spezielle Öle oder Ghassoul. Und wie gesagt, im Idealfall eben auch die Zitronensäure die dann den pH Wert der Seife soweit herabsetzt das sich mit dem Kalk im Wasser keine Kalkseife bilden kann. Ich habe die neue Haarseife, die Martina sicher bald Online stellen wird, bestellt. Ich werde dann darüber berichten

  13. #6453
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von laura73 Beitrag anzeigen
    dochdoch, die schäumen wie jede andere normale Seife auch. Im Grunde unterscheiden sich Haarseifen nur dadurch das der verbleibende Fettanteil nach der Verseifung bei 2-5% liegt (pflegende Seifen sind ab ca. 10% aufwärts) und das meist noch zusätzliche pflegende Zutaten beigesetzt werden wie z.B. Honig, spezielle Öle oder Ghassoul. Und wie gesagt, im Idealfall eben auch die Zitronensäure die dann den pH Wert der Seife soweit herabsetzt das sich mit dem Kalk im Wasser keine Kalkseife bilden kann. Ich habe die neue Haarseife, die Martina sicher bald Online stellen wird, bestellt. Ich werde dann darüber berichten
    Oh ja, da erwarte ich auf jeden Fall einen Bericht von dir! Würde das nämlich inzwischen doch ganz gerne mal ausprobieren, aber ich traue mich nicht so richtig wegen der Kalkseife. Habe echt Angst, dass die Seife meine Haare ruiniert. Meine Haare sind nämlich recht lang und seit dem Umstieg auf NK vor zwei Jahren auch suuuuper gesund (trotz des Färbens). Muss sie auch nur einmal pro Woche waschen und ich habe Angst, dass mir die Seife das irgendwie "zunichte" macht, weil meine Haare damit nicht klar kommen und dann schnell nachfetten oder so. Es hat nämlich lange gedauert bis ich sie auf einmal die Woche waschen gebracht habe. Das wollten sie am Anfang gar nicht. Hoffe, du verstehst meine Sorge ein bisschen.

  14. #6454
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    117

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Gismo Beitrag anzeigen
    Oh ja, da erwarte ich auf jeden Fall einen Bericht von dir! Würde das nämlich inzwischen doch ganz gerne mal ausprobieren, aber ich traue mich nicht so richtig wegen der Kalkseife. Habe echt Angst, dass die Seife meine Haare ruiniert. Meine Haare sind nämlich recht lang und seit dem Umstieg auf NK vor zwei Jahren auch suuuuper gesund (trotz des Färbens). Muss sie auch nur einmal pro Woche waschen und ich habe Angst, dass mir die Seife das irgendwie "zunichte" macht, weil meine Haare damit nicht klar kommen und dann schnell nachfetten oder so. Es hat nämlich lange gedauert bis ich sie auf einmal die Woche waschen gebracht habe. Das wollten sie am Anfang gar nicht. Hoffe, du verstehst meine Sorge ein bisschen.
    Klar verstehe ich deine Sorge. Es ist auch so das sich die Haare nach einer Wäsche mit Seife anders anfühlen werden-sie haben generell viel mehr Volumen. Da ich feine Haare habe finde ich dies natürlich sehr vorteilhaft. Aber falls Dir dies nach einem Test nicht zusagt brauchst Du Dir echt keine Sorgen machen-Eine Wäsche mit dem gewohnten Shampoo und sie sind wie vorher. Es ist ja nicht so das Du sie Dir wie bei der Wäsche mit einem KK Shampoo mit Silikon zukleisterst und dadurch kaputt machst.

  15. #6455
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    Küste
    Beiträge
    134
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hmmm.
    Also ob man bei Haarseifen, die Zitronensäure enthalten, in der Regel keine Rinse braucht, kann man unterschiedlich sehen.
    Hängt auch von der jeweiligen Wasserhärte ab.
    Ich könnte z.B. nicht ohne Rinse waschen. Benutze allerdings eine Condi Rinse, die duftet herrlich.

    Gute Infos bietet hier wirklich das LHN. Dort gib es zig tausende Seifenwaschmädels mit vielen Erfahrungen.
    Dort findet man auch viel zum Thema Rinsen.
    Ich persönlich würde vom Seifenwaschen ohne Rinse abraten.
    Aber testen schadet ja nicht.

  16. #6456
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    117

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von wangenrot-shop Beitrag anzeigen
    Hmmm.
    Also ob man bei Haarseifen, die Zitronensäure enthalten, in der Regel keine Rinse braucht, kann man unterschiedlich sehen.
    Hängt auch von der jeweiligen Wasserhärte ab.
    Ich könnte z.B. nicht ohne Rinse waschen. Benutze allerdings eine Condi Rinse, die duftet herrlich.

    Gute Infos bietet hier wirklich das LHN. Dort gib es zig tausende Seifenwaschmädels mit vielen Erfahrungen.
    Dort findet man auch viel zum Thema Rinsen.
    Ich persönlich würde vom Seifenwaschen ohne Rinse abraten.
    Aber testen schadet ja nicht.
    Ich kann natürlich nur von meinen eigenen Erfahrungen mit der Haarseife einer anderen Siedlerin berichten, bei der keine saure rinse nötig war weil Zitronensäure drin war und die Haare nach der Wäsche schön sauber und fluffig wurden. Bei meinen Recherchen über dieses Thema habe ich dann gemerkt das tatsächlich in den meisten Haarseifen -speziell den ganzen Alepposeifen niemals eine Säure zugesetzt wurde, weshalb meiner Meinung nach die Diskussion um diese rinsen entstanden sind. Mir persönlich wäre es zu aufwendig, aber jeder wie er will.

  17. #6457
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Woher weiß ich denn unsere Wasserhärte? Ist wahrscheinlich wieder mal sehr individuell, ob man eine Rinse braucht oder nicht?! Und ob Zitronensäure dann ausreicht oder nicht. Aber da kommt es wohl wirklich mal auf einen Versuch an. Diese Kalkseife, entwickelt die sich denn schon nach nur einmal waschen oder kommt das erst über eine längere Zeit?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von laura73 Beitrag anzeigen
    Ich kann natürlich nur von meinen eigenen Erfahrungen mit der Haarseife einer anderen Siedlerin berichten, bei der keine saure rinse nötig war weil Zitronensäure drin war und die Haare nach der Wäsche schön sauber und fluffig wurden. Bei meinen Recherchen über dieses Thema habe ich dann gemerkt das tatsächlich in den meisten Haarseifen -speziell den ganzen Alepposeifen niemals eine Säure zugesetzt wurde, weshalb meiner Meinung nach die Diskussion um diese rinsen entstanden sind. Mir persönlich wäre es zu aufwendig, aber jeder wie er will.
    Ja, ich hätte auf eine Rinse halt auch keine Lust, auch wenn es gar nicht sooo viel Aufwand wäre. Ist halt Einstellungssache. Haben Martinas Haarseifen denn Zitronensäure drin? Um mal wieder auf Soaparella zu kommen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von laura73 Beitrag anzeigen
    Klar verstehe ich deine Sorge. Es ist auch so das sich die Haare nach einer Wäsche mit Seife anders anfühlen werden-sie haben generell viel mehr Volumen. Da ich feine Haare habe finde ich dies natürlich sehr vorteilhaft. Aber falls Dir dies nach einem Test nicht zusagt brauchst Du Dir echt keine Sorgen machen-Eine Wäsche mit dem gewohnten Shampoo und sie sind wie vorher. Es ist ja nicht so das Du sie Dir wie bei der Wäsche mit einem KK Shampoo mit Silikon zukleisterst und dadurch kaputt machst.
    Okay, danke dir! Das ist gut zu wissen und nimmt mir doch etwas meine Sorge. Dann müsste ich es einfach wirklich mal auf einen Versuch ankommen lassen.

  18. #6458
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    117

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Genau, du wolltest ein Pröbchen von Sandorn Meersalz und die mach ich Dividor, da fällt nichts an.
    Die Haarseife ist mit Zitronensäure gesiedet, aber ob du saure Rinse brauchst, oder nicht, hängt vom Wasser bei dir ab! Du kannst sie aber selbstverständlich als ganz normale Seife benützen!
    ist anscheinend mit zitronensäure- bin gespannt

  19. #6459
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ah okay. Danke! Dann müsste ich nur noch irgendwie rauskriegen, wie unser Wasserhärtegrad ist und ob man dann bei der entsprechenden Zahl eine Rinse braucht oder nicht.

  20. #6460
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    117

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Bin aber natürlich auch auf meine anderen Seifen gespannt: Milchmädchen, Mohn Marzipan, Venusian, Fräulein Lotta, Blackberry vanilla und eine Wundertüte. Im Nachhinein ist mir noch eingefallen das ich eigentlich noch die Porridge testen wollte- echt schrecklich, bei jeder Bestellung vergesse ich was- kein Wunder bei der tollen Auswahl!

  21. #6461
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hehe, das kenne ich! Kaum habe ich eine Bestellung abgeschickt, bastele ich schon an der nächsten. Furchtbar.

  22. #6462
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    141

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Wasserhärte kann man bei der Stadt nachschauen, müsste orgendwo auf deren Hp stehen. Oder man kann beim Wasserwerk anrufen.

    Kann man die Salzseife von Martina gut schneiden oder bröseln die?

  23. #6463
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Izzy82 Beitrag anzeigen
    Wasserhärte kann man bei der Stadt nachschauen, müsste orgendwo auf deren Hp stehen. Oder man kann beim Wasserwerk anrufen.

    Kann man die Salzseife von Martina gut schneiden oder bröseln die?
    Danke für die Info! Werde ich gleich mal recherchieren gehen....

  24. #6464
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Sooo, wir haben anscheinend mittelhartes Wasser. Was bedeutet das jetzt für mich bezogen auf Haarseife und saure Rinse?

  25. #6465
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich will euch ja nicht verrückt machen aber... die neuen Deocremes sind online.... und genau das bringt mich eine schwiiierige Lage. Ich kenn beide Düfte nicht, klingen für mich aber beide unglaublich ansprechend... die Simply Delicious Seife + Bodybutter waren schon auf meinem Merkzettel... d.h. welche Größe bestellen? Ich werd mich wohl an die mittlere halten und hoffen, dass ich lang damit auskomm bzw. dass wenn ich die Düfte wirklich so gern mag sie irgendwann nochmal kommen...

  26. #6466
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Natsuki.........du bist sooooo grausam
    Ich wollte doch nicht schon wieder bestellen

  27. #6467
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ahhhhhh! Ich hatte gerade erst bestellt. Die Simply Delicious Deocreme würde mich auch reizen, würde ich mir aber eh nur in der Mini holen. Die Snow Angel liegt in Mini meiner aktuellen Bestellung schon bei. Puh, zum Glück. Immerhin etwas. Werde aber erst im Oktober wieder bestellen, da dieser Monat kosmetiktechnisch echt teuer war.

  28. #6468
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Sorryyy...

    Jaa ich tu mich einfach schwer weil ich ja beide Düfte garnicht kenne... also da geh ich irgendwie aufs Ganze... aber meine Duschgelaufbrauchphase hab ich gestern beendet, ich werd jetzt gleich einfach die Seifen zum Duschen testen und wenns mir gefällt geht die nächste Bestellung die nächsten Tage raus. Bei mir war dieser Monat kosmetiktechnisch unglaublich teuer... da kommts mir darauf auch nicht mehr an... dafür muss ich mich die nächsten beiden Monate halt wieder zusammenreißen....

    Edit sagt: Und dann kann ich das Päckchen eh erst wieder Ende Oktober auspacken weil ich ja nach D zu meiner Family bestelle wegen den Versandkosten... bis dahin könnt ich wahrscheinlich eh schon Seifennachschub usw. brauchen...

  29. #6469
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Verstehe. Dann MUSST du ja quasi bestellen, das geht ja gar nicht anders. Ich könnte auch gleich wieder bestellen, aber wir wollen im Dezember (wenn alles klappt) in eine größere Wohnung ziehen und das wird richtig teuer. Da muss ich mich nun mal etwas zusammenreißen. Fällt mir natürlich sehr schwer, aber die eine oder andere kleine Bestellung werd ich mir trotzdem mal gönnen...

  30. #6470
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich werde mir auch eine Minibestellung mit einer Winterseife, Deocreme und Handcreme leisten; aber ich warte noch bis Oktober

  31. #6471
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von manati Beitrag anzeigen
    Ich werde mir auch eine Minibestellung mit einer Winterseife, Deocreme und Handcreme leisten; aber ich warte noch bis Oktober
    Ich auch. Lass uns zusammen warten. Oktober ist ja zum Glück bald....

  32. #6472
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    So lang ist das ja nicht mehr

  33. #6473
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Martina, kommt denn die Mandelspekulatius demnächst wieder in den Shop? Und hast du eine Handcreme mit weihnachtlich-winterlichem Duft geplant? Ich muss meine Bestellung planen

  34. #6474
    BJ-Einsteiger Avatar von Salomé88
    Registriert seit
    09.11.2013
    Beiträge
    74

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Liebe Martina, finden sich in deinem Reportoire eventl. Pläne zur Herstellung von Gesichtswasser? Wird es neben deinen Herbst-/Winterseifen noch andere Weihnachtsprodukte, vllt. sogar einen Adventskalender o. Ä. geben?

  35. #6475
    Jordis
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hab gestern zum ersten mal mit der Baby Powder geduscht. Ganz toller Duft und Schaum..ich liebe sie

  36. #6476
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von manati Beitrag anzeigen
    Martina, kommt denn die Mandelspekulatius demnächst wieder in den Shop? Und hast du eine Handcreme mit weihnachtlich-winterlichem Duft geplant? Ich muss meine Bestellung planen
    Hehe, ich auch. Hab ja diesmal genug Zeit zum Planen...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Salomé88 Beitrag anzeigen
    Liebe Martina, finden sich in deinem Reportoire eventl. Pläne zur Herstellung von Gesichtswasser? Wird es neben deinen Herbst-/Winterseifen noch andere Weihnachtsprodukte, vllt. sogar einen Adventskalender o. Ä. geben?
    Ein Adventskalender wäre ! Glaube zwar nicht, dass es dieses Jahr einen geben wird, aber vielleicht ist das mal eine tolle Idee für die kommenden Jahre. Ob es noch weitere Weihnachtsprodukte neben den Seifen geben wird, würde mich auch mal interessieren. *gespanntsei*

  37. #6477
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Wie hätte so ein Adventskalender denn auszusehen? Das klingt verlockend!

    So! Ich war eben mit der Red Kiss unter der Dusche.... und es war wunderschön Der Duft ist einfach nur unbeschreiblich toll... schöner, cremiger Schaum...
    Inwiefern die Seife jetzt pflegend ist oder nicht kann ich noch nicht sagen. Aber zur Not muss danach halt gecremt werden.

    Die Sweet Cherry vertrag ich an den Händen ja nicht soo gut.. die werden immer rauher und trockener. Also für die werd ich mir nächstes Mal die Pure-Seifen mitbestellen. Das müsste ja pflegender sein.

  38. #6478
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.247

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von manati Beitrag anzeigen
    Martina, kommt denn die Mandelspekulatius demnächst wieder in den Shop? Und hast du eine Handcreme mit weihnachtlich-winterlichem Duft geplant? Ich muss meine Bestellung planen
    Mandelspekulatius kommt wieder

    Weihnachtliche Handcreme.... an welchen Duft hast du denn gedacht?
    Soaparella, on the soap side of life

  39. #6479
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.05.2014
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    96

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Martina, ab wann gibt es die Haarseife im Shop?
    Möchte eine kleine Bestellung abschicken und wenn sie bald kommt würde ich noch warten.

  40. #6480
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.247

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Salomé88 Beitrag anzeigen
    Liebe Martina, finden sich in deinem Reportoire eventl. Pläne zur Herstellung von Gesichtswasser? Wird es neben deinen Herbst-/Winterseifen noch andere Weihnachtsprodukte, vllt. sogar einen Adventskalender o. Ä. geben?

    Gesichtswasser wird es leider nicht geben tut mir leid.

    Adventskalender hab ich auch nicht geplant, ich schließe mich der Frage von Natsuki an, wie sollte der aussehen?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Snowball Beitrag anzeigen
    Martina, ab wann gibt es die Haarseife im Shop?
    Möchte eine kleine Bestellung abschicken und wenn sie bald kommt würde ich noch warten.
    Am Montag ganz sicherlich
    Soaparella, on the soap side of life

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.