Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 177 von 310 ErsteErste ... 77127157167175176177178179187197227277 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.041 bis 7.080
  1. #7041
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    quinn ich hab Apfel bekommen und mag ihn gern Find ich auch jetzt langsam Richtung Weihnachten sehr nett. Natürlich riecht das Apfelaroma ein kleines bisschen "künstlich" aber ich glaub das lässt sich nicht vermeiden. Finds aber nicht zu aufdringlich und der leichte Geschmack ist toll. Und ja die Pflege ist
    The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.

    Deviantart - Blog

    Kleiderkreisel

  2. #7042
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich hab grad meinen Rest Erdbeer drauf und bin happy .. vlt. kommt morgen schon mein Päckchen, da bin ich gar nicht da, muss noch nen zettel an die Tür machen dass der Briefträger auf jeden Fall bei den Nachbarn klingeln soll stellt Euch vor da hab ich ne Benachrichtigung im Briefkasten und komm bis Montag nicht dran
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  3. #7043
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Das wäre natürlich wirklich schrecklich, Lilie!

    Ich muss mich mit dem Bestellen aber noch etwas gedulden... ^^
    The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.

    Deviantart - Blog

    Kleiderkreisel

  4. #7044
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    588

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hat jemand einen Tipp, welche Seife man passend zu dem Deo Wave an einen Mann verschenken könnte?
    Ich hatte an "Olivenölseife Aquamarin" oder "Salty Frog" (ich finde das Bild dazu so klasse, Martina ) gedacht,
    da ich einen frischen Duft suche!?
    Beide sind einen Blick wert - Rettet die Elefanten Afrikas www.reaev.de und Borneo Orangutan Survival www.bos-deutschland.de!!

  5. #7045
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.107

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Hab' die kleinen bestellt - Haarseifen halten bei mir ewig .....werde berichten.....

    Oh Kitzbüheler Alpen, nimmst Du mich mit????? Ich bring' auch jede Menge Seifen mit......
    Gerne

  6. #7046
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Erstmal : Phantasia !! Schottland oh das wird bestimmt wundervoll ! Ist irgendwie mein Sehnsuchtsland wo ich gerne mal hin will mich reizt kein Hawaii oder sonstwas - ich will nach Schottland. Schwierig nur meinen Südländer zu sowas zu bekommen .. ich wünsch Dir ganz viel Spass und freue mich auf viele tolle Bilder !

    Gabi - türkischer Honig hab ich auch bestellt und bin dann auf Deinen Haarseifen-Bericht gespannt !

    Gismo ich find auch die Konsistenz super, weil sie kein reines Öl werden auf den Lippen, was a) schnell weg ist und b) so runterläuft und dann um den Mund rum ist .. die Lippies bleiben auf den Lippen und tun da tolle Arbeit
    Ganz genau, Lilie! Ich sehe schon, Du bist genau so ein riesiger Fan wie ich von den Lippenpflegestiften!

  7. #7047
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.107

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe gerade gesehen...es gibt einen Lippenbalsam Toffee??? Warum sagt mir das keiner?
    Karamell ist so ein -Duft im Winter Aber ich kann doch nicht wegen einem Lippenbalsam bestellen, MBW und so

  8. #7048
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade gesehen...es gibt einen Lippenbalsam Toffee??? Warum sagt mir das keiner?
    Karamell ist so ein -Duft im Winter Aber ich kann doch nicht wegen einem Lippenbalsam bestellen, MBW und so
    Ich würde Dir meinen neuen Toffee ja gerne verkaufen, da ich den Duft leider gar nicht mag, aber ich sehe, Du wohnst in Ö?!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    MBW gibt es nicht bei Martina, oder???

  9. #7049
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.11.2012
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    36

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @Marula:
    Aktuell gibt es die "Crisp Winter" im Sortiment - ein sehr frischer, männertauglicher Duft. Ich selbst mag sie gerne nach dem Sport zum Duschen und für meine Nase riecht sie genauso wie "Cool Water".

  10. #7050
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Blitzversand und mein Postbote macht Überschichten, gerade eben kam mein Päckchen schon an

    Oh Mann.. das Auspacken ist ein Fest

    Bodybutter Lady in Red .. ich hatte fast vergessen, wie leeeeeecker das duftet da fühlt man sich wie ne Diva

    Bodybutter Lovespell.. fruchtig und frisch, herb genug um erfrischend zu sein - Nachkauf - Produkt

    Deocreme Babypowder .. soo sanft und weich und cremig und herzig

    Lippenbalsam Himbeersahne .. oh mein Gott, ich könnte reinbeißen ! soo lecker sahnig und leicht herb-himbeerig toll !
    Lippenbalsam Cocos und Erdbeere sind Nachkäufe

    Lippenbalsam Türkischer Honig .. .. Honig, sanft und cremig als wäre er in heißer Milch, mit wüzigem Anklang, ein wenig Karamell.. ist auch eher was zum Essen als zum Pflegen ich werd verrückt !

    Danke für das Pröbchen Bodybutter mit Snow Angel Duft - sehr elegant und frisch, erinnert mich an was, aber ich komm nicht drauf fein jedenfalls- Hals und Ohren sind schon eingecremt ( ich gestehe die Bodybuttern gerne als festes Parfüm zu benutzen )

    Ganz besonders Danke für das Pröbchen Haarseife Emma - siehst Du nen Verlauf im Shop ? - ich hatte die dreimal im Warenkorb und wieder raus, rein und wieder raus - und nun ist sie doch da

    Wunderschönes Päckchen, vielen lieben Dank !

    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  11. #7051
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.796

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Blitzversand und mein Postbote macht Überschichten, gerade eben kam mein Päckchen schon an

    Oh Mann.. das Auspacken ist ein Fest

    Bodybutter Lady in Red .. ich hatte fast vergessen, wie leeeeeecker das duftet da fühlt man sich wie ne Diva

    Bodybutter Lovespell.. fruchtig und frisch, herb genug um erfrischend zu sein - Nachkauf - Produkt

    Deocreme Babypowder .. soo sanft und weich und cremig und herzig

    Lippenbalsam Himbeersahne .. oh mein Gott, ich könnte reinbeißen ! soo lecker sahnig und leicht herb-himbeerig toll !
    Lippenbalsam Cocos und Erdbeere sind Nachkäufe

    Lippenbalsam Türkischer Honig .. .. Honig, sanft und cremig als wäre er in heißer Milch, mit wüzigem Anklang, ein wenig Karamell.. ist auch eher was zum Essen als zum Pflegen ich werd verrückt !

    Danke für das Pröbchen Bodybutter mit Snow Angel Duft - sehr elegant und frisch, erinnert mich an was, aber ich komm nicht drauf fein jedenfalls- Hals und Ohren sind schon eingecremt ( ich gestehe die Bodybuttern gerne als festes Parfüm zu benutzen )

    Ganz besonders Danke für das Pröbchen Haarseife Emma - siehst Du nen Verlauf im Shop ? - ich hatte die dreimal im Warenkorb und wieder raus, rein und wieder raus - und nun ist sie doch da

    Wunderschönes Päckchen, vielen lieben Dank !

    Ich finde auch, dass Martina immer so schön verpackt. Sogar die Kleingrößen und Proben sind immer so hübsch anzusehen. ♥

  12. #7052
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.107

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Die Lippenpflegestifte sind ja total süß verpackt

  13. #7053
    Experte Avatar von chillmaus
    Registriert seit
    16.09.2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    513

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hab grade meine dritte Bestellung aufgegeben. Wollte die Minis zur Duftprobe ausnutzen, Deonachschub und Winterdüfte:

    - Deominis Baby Powder, Snow Angel (mir beide unbekannt) und Miami Sunset (den Duft mag ich)
    - Seife Mini Snow Angel
    - Seife Bahira
    - Seife Mandelspekulatius
    - Lippenpflege Türkischer Honig

  14. #7054
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.796

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Die Lippenpflegestifte sind ja total süß verpackt
    Finde, bei Martina ist alles süß verpackt. Aber das kleine Säckchen ist wirklich wunderhübsch.

  15. #7055
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mir gefällt daß es schlicht aber liebevoll ist - ich brauch keine Verpackung die teurer ist als das Produkt aber nett anzusehen und liebevoll soll es schon sein und das ist hier perfekt ! ich dufte heute nach Lovespell
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  16. #7056
    BJ-Einsteiger Avatar von Hasenpfote
    Registriert seit
    18.10.2014
    Beiträge
    112

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mal wieder ein paar Fragen von mir an die, die schon länger Kunden bei Soaparella sind...

    - Könnte jemand mal den "Schrubbeleffekt" von der "Gärtnerglück" mit anderen Peelingseifen vergleichen? Ich finde Gärtnerglück schön schrubbelig und suche weitere Seifen, die auch so stark oder gar noch stärker peelen...

    - Und: Welche Seifen machen einen ähnlich tollen Schaum wie Babypowder? Die finde ich in Bezug auf Cremigkeit und Schaum nämlich echt sensationell. Milchmädchen ist auch prima, aber Babypowder ist noch ein bisschen cremiger. (Was ich gar nicht erwartet hätte, da Milchmädchen eigentlich höher überfettet ist...)

  17. #7057
    Experte
    Registriert seit
    28.06.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    644

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich finde das Unschuldslämmchen sehr toll zart cremig schäumend

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Liebe Martina, kommen eigentlich die Deo-Cremes Baby Powder und Snow Angel wieder in groß 60 g?

  18. #7058
    Phantasia
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Erstmal : Phantasia !! Schottland oh das wird bestimmt wundervoll ! Ist irgendwie mein Sehnsuchtsland wo ich gerne mal hin will mich reizt kein Hawaii oder sonstwas - ich will nach Schottland. Schwierig nur meinen Südländer zu sowas zu bekommen .. ich wünsch Dir ganz viel Spass und freue mich auf viele tolle Bilder !
    Danke dir!! Viele tolle Bilder werden folgen, ich wünsche mir extra eine "gute" Kamera zu Weihnachten.
    Nach Hawaii würde ich aber auch gerne mal.

    Schöne Bestellung, Lilie! Ich bin froh, dass ich mich doch für den Lippenpflegestift Türkischer Honig entschieden hab. Hatte zuerst Toffee im Körbchen, aber nach deiner Beschreibung hätte ich mich geärgert.

  19. #7059
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich schließ mich der Frage von *Ayla* mal an: Kommt Snow Angel nochmal in groß? Und vor allem: Wie lang bleibt die Winter Edition im Sortiment? Das muss ich wissen falls ich hamstern will... hab heut die Seife ausprobiert und die hat mich ziemlich umgehauen und ich brauch vielleicht ein Backup....
    The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.

    Deviantart - Blog

    Kleiderkreisel

  20. #7060
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Natsuki Beitrag anzeigen
    Ich schließ mich der Frage von *Ayla* mal an: Kommt Snow Angel nochmal in groß? Und vor allem: Wie lang bleibt die Winter Edition im Sortiment? Das muss ich wissen falls ich hamstern will... hab heut die Seife ausprobiert und die hat mich ziemlich umgehauen und ich brauch vielleicht ein Backup....
    Ich hab heute die neue Charge abgefüllt und eben eingestellt
    Soaparella, on the soap side of life

  21. #7061
    Experte
    Registriert seit
    28.06.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    644

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hab soeben ne Bestellung abgeschickt - ihr habt mich mit den Lippenpflegestiften zu sehr angefixt

    Mit durfte:

    Lippenpflegestift Rose
    Lippenpflegestift türkischer Honig
    Deocreme Baby Powder 60 g
    Deocreme Snow Angel 30 g
    Ringelschaf-Seife
    Porridge Seifenfrühstückchen

    Freu mich :)

  22. #7062
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.305

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Hasenpfote Beitrag anzeigen
    Könnte jemand mal den "Schrubbeleffekt" von der "Gärtnerglück" mit anderen Peelingseifen vergleichen? Ich finde Gärtnerglück schön schrubbelig und suche weitere Seifen, die auch so stark oder gar noch stärker peelen...
    Die Zitronen-Peelingseife ist noch viel schrubbeliger. Die Gärtnerglück fand ich sehr weich und mild peelind. Die Zitronen-Seife geht da weniger zartfühlend zur Sache
    • More Than I Should ...

  23. #7063
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Danke Martina Wie lang Snow Angel im Sortiment bleibt weißt du wahrscheinlich noch nicht, oder?

    Oh Ayla schöne Bestellung. Du wirst die Lippenpflege lieben.
    The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.

    Deviantart - Blog

    Kleiderkreisel

  24. #7064
    Experte
    Registriert seit
    28.06.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    644

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Bin sehr auf die Lippenpflege gespannt, so wie ihr alle davon schwärmt!
    Das Ringelschaf hat mich sooo angelacht, weil ich bisher die Schafmilchseifen so toll finde (Rosenmilch sowie das Unschuldslämmchen sind schon sooo schön) und das Porridge klingt zum Duschen auch ziemlich nett.

  25. #7065
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hmm ja die haben mich beide auch schon angelacht aber ja.. Bin halt nicht der Milch-Typ..
    Ach genau was ich mal loswerden wollte: Die Snow Angel Seife pflegt so genial gut! Gestern damit geduscht, nicht eingecremt danach und meine Haut ist einfach wundervoll weich... Ich brauch definitiv ein Backup.
    The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.

    Deviantart - Blog

    Kleiderkreisel

  26. #7066
    BJ-Einsteiger Avatar von Hasenpfote
    Registriert seit
    18.10.2014
    Beiträge
    112

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @*Ayla*: Danke für deinen Tipp mit dem cremigen "Unschuldslämmchen" ...
    Mich stört ein bisschen, dass das Lämmchen gar nicht beduftet ist.
    Riecht die Seife trotzdem irgendwie?
    Oder besser: Wonach riecht sie?

    @Soapfuxx: Danke, dann muss die Zitronen-Peelingseife nächstes Mal unbedingt mit!
    Manchmal darf es hier arg schrubbelig zugehen!
    Die Erdbeer-, Marzipan- und Porridge-Peelingseifen würden mich von der Duftrichtung auch sehr ansprechen, aber irgendwie habe ich Angst, dass sie weniger schrubbeln als die Gärtnerglück.
    Ist das so?
    Oder sind die doch ähnlich?

  27. #7067
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.796

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Hasenpfote Beitrag anzeigen
    @*Ayla*: Danke für deinen Tipp mit dem cremigen "Unschuldslämmchen" ...
    Mich stört ein bisschen, dass das Lämmchen gar nicht beduftet ist.
    Riecht die Seife trotzdem irgendwie?
    Oder besser: Wonach riecht sie?

    @Soapfuxx: Danke, dann muss die Zitronen-Peelingseife nächstes Mal unbedingt mit!
    Manchmal darf es hier arg schrubbelig zugehen!
    Die Erdbeer-, Marzipan- und Porridge-Peelingseifen würden mich von der Duftrichtung auch sehr ansprechen, aber irgendwie habe ich Angst, dass sie weniger schrubbeln als die Gärtnerglück.
    Ist das so?
    Oder sind die doch ähnlich?
    Die Erdbeerseife schrubbelt mit Erdbeerkernen ganz leicht. Der Erdbeerduft hat mir sehr gut gefallen.

  28. #7068
    Experte
    Registriert seit
    28.06.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    644

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @Hasenpfote: trotz unparfümiert, riecht sie trotzdem gaaaaanz dezent leicht. Ich liebe den Geruch, irgendwie milchig-pudrig-dezent würde ich ihn beschreiben. Sehr angenehm jedenfalls! Wer jedoch intensive Gerüche mag, für den ist das wohl nix.

  29. #7069
    BJ-Einsteiger Avatar von Hasenpfote
    Registriert seit
    18.10.2014
    Beiträge
    112

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hm, dann scheint die Erdbeer-Peeling für mich eher nichts zu sein.
    Aber das Unschuldslamm vielleicht eben doch - sehr intensiv muss die Seife nicht riechen. Babypowder riecht auch sehr dezent und die hab ich gern!

  30. #7070
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Also die Porridge schrubbelt schon ganz schön finde ich. Zumindest deutlich mehr als die Erdbeermilch. Weitere Vergleichswerte hab ich aber nicht, dass sind die einzigen zwei, die ich bis jetzt getestet hab .

  31. #7071
    Inventar Avatar von sarita143
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    2.170

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo,
    sagt mal kennt jemand von euch die Crisp winter seife? Riecht die wie frischer Wald?

  32. #7072
    BJ-Einsteiger Avatar von Hasenpfote
    Registriert seit
    18.10.2014
    Beiträge
    112

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Danke, Quinn!

  33. #7073
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.11.2012
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    36

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @Sarita
    Für mich riecht die Crisp Winter genau wie "Cool Water" (ich hatte das weiter oben schonmal auf eine andere Frage geantwortet, das ging aber wohl leider in der Fülle der posts der letzten Tage unter).
    Ich weiß allerdings nicht, ob andere das genauso riechen vielleicht äußert sich ja noch jemand dazu.

  34. #7074
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Für meine Nase hat die nach Männerparfüm gerochen

  35. #7075
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hab jetzt auch endlich bestellt, nachdem ich nun schon seit ein paar Tagen immer wieder das Körbchen fülle und dann wieder leere.

    Mit durften letztendlich:
    - Lippenbalsam Cranberry
    - Lippenbalsam Erdbeer
    - Lippenbalsam Veilchen
    - Handmade Captivate (Nachkauf, meine ist leer)
    - Erdbeermilch (ebenfalls Nachkauf)

    Hatte ewig lange auch mit dem Gedanken gespielt, die Snow mitzunehmen. Aber bei meinen Händen war mir die Gefahr zu groß, dass ich sie wieder nicht vertrage. Bin schon so happy, dass die Snow Angel nach kurzer Eingewöhnungszeit astrein pflegt.

  36. #7076
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    für meine Nase geht die Aquamarin in Richtung "Cool Water" (also wie der Macho Deo Duft ?)

    Die Crisp Winter riecht frisch, aber viel weniger intensiv parfümiert. Für mich mehr unisex als Männerparfüm. Aber "frischer Wald" hätte ich jetzt nicht assoziiert, da zu wenig Fichtennadelduft.

    Aber meine Nase ist etwas anders
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  37. #7077
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    588

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @Dothee....vielen lieben Dank für den Tipp - schon bestellt !!
    Beide sind einen Blick wert - Rettet die Elefanten Afrikas www.reaev.de und Borneo Orangutan Survival www.bos-deutschland.de!!

  38. #7078
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Habe am Wochenende ausgiebig meine drei neuen Lippenpflegestifte "gekostet" - die sind wirklich so lecker, dass frau fast reinbeißen will Himbeer-Sahne und Türkischer Honig sind meine Favoriten - sehr natürlich im Geschmack, nicht too much......Maracuja ist auch ok, anfangs dachte ich, er könnte ein bisschen mehr "Geschmack" haben.....aber je öfter ich ihn probiere, desto mehr "schmecke" ich den etwas saueren Maracuja-Geschmack "im Nachgang" (ich liebe das Maracuja-Eis von unserem Italiener, und genau den saueren Nachgeschmack hat auch der Lippie ) ....sorry, liest sich fast so, als würde ich von Wein sprechen......wobei ich davon überhaupt keine Ahnung habe.....

    Maracuja könnte Liebe auf den 2. Blick werden......daheim hatte ich ja schon Apfel und Toffee.......die sind auch absolut lecker.......Toffee

    Die Kardamon-Seife ist so, wie sich sie mir gewünscht habe......sehr authentisch im Duft, Mohn-Marzipan kenne ich ja schon (Nachbestellung; sagt wohl alles ) und als Goodie gab es eine kleine Honig-Feige-Seife Martina........ich rieche Honig, sie hat aber auch noch einen herberen Duft dabei.....

    Ach ja, und dann noch die kleine Paula sie riecht für mich so lecker wie die Zitronen-Salzseife.......hab' sie am Wochenende auch zweimal ausprobiert.......sie ist nicht schlecht, aber ich persönlich komme besser mit den Shampoo-Bars klar........die Emma wird ja verschenkt........Bericht kann also noch dauern......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  39. #7079
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Nö, hier isser

    Also, die Emma.. heute morgen durfte sie ran. Der Duft ist neutral bis leicht fruchtig, in Richtung Möhrenbrei .. anfangs war sie ein klein wenig schaumunwillig, aber ich hab sie dann doch gekriegt Schaumberge waren es nicht, aber man konnte die Haare prima damit waschen. Beim Ausspülen verhielt sie sich top, manche Seife kriegt man kaum aus den Haaren, die Emma war da ganz einfach : Rinse etc bennutze ich nicht, die Haare waren aber schon ein wenig pflegebedürftiger als nach Shampoo daher habe ich statt meinem Sili-Öl erst einen Spritzer Balea Feuchtigkeitshaarmilch mit 2 Tropfen Haaröl eingeknetet, darüber dann in die Spitzen das Sili Öl. Haare sind duftig und locker, nichts ist klätschig und sie glänzen sehr schön. Glanz ist bei Seife ja gerne ein Problem bei mir, da meine Haare Rinsen nicht so mögen, aber mit der Emma ist ein schöner, satter Glanz da. Frizzig sind sie auch nicht Fazit: schöne Haarseife
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  40. #7080
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Lilie, Dein Spruch ist mal wieder der
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.