Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 199 von 310 ErsteErste ... 99149179189197198199200201209219249299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.921 bis 7.960
  1. #7921
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich bin da jetzt ein wenig irritiert.

    Im Store stehen folgende Angaben:

    Saftiger, frischer Grapefruitduft mit einem Spritzer Zitrone. Ausschließlich mit ätherischem Öl beduftetes Deo!



    Inhaltstoffe:
    Mangobutter, Natron, Zinkoxid, Arganöl, Stärke, Avocadoöl, D-Panthenol,
    Parfüm

    Tja was nun? Ätherisches Öl oder Parfüm?

  2. #7922
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich denke mal, da hat sich einfach ein Fehler bei den INCI eingeschlichen. Hat Martina sicher nur von einer anderen Deocreme rüberkopiert und vergessen das Parfüm in ÄÖ zu ändern.

    Aber warte lieber mal, was Martina dazu sagt

  3. #7923
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Es ist ätherisches Öl drin, bei den INCIS sieht die Kosmetikverordnung einfach Perfume und dann die allergenen Bestandteile vor. Da ist es egal ob Parfüm oder Ätherisches Öl, man muss Perfume schreiben.

    Bei meiner Beschreibung im Shop hätte ich natürlich ätherisches Öl schreiben dürfen, mach ich gleich und schau auch bei Lavendel und den Zitrusdüften nach, danke für den Hinweis!
    Soaparella, on the soap side of life

  4. #7924
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    45

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Kann mir jemand vielleicht sagen, ob das Peche-Pamplemousse-Passion Deo durch die Pampelmuse sehr zitrisch duftet? Oder ist es eher ausgewogen fruchtig? Empfindet ihr den Duft als süßlich? Danke
    Deine Zukunft ist, wozu du sie machen willst. Zukunft heißt wollen.

    Dalai Lama

  5. #7925
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Es ist ätherisches Öl drin, ...

    Bei meiner Beschreibung im Shop hätte ich natürlich ätherisches Öl schreiben dürfen, mach ich gleich und schau auch bei Lavendel und den Zitrusdüften nach, danke für den Hinweis!
    Gerne und THX für´s abändern.

  6. #7926
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von StreifenTier Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand vielleicht sagen, ob das Peche-Pamplemousse-Passion Deo durch die Pampelmuse sehr zitrisch duftet? Oder ist es eher ausgewogen fruchtig? Empfindet ihr den Duft als süßlich? Danke
    Das würde mich auch interessieren , vor allem auch im Vergleich zum Grapefruit Deo!

  7. #7927
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.794

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von wolfgirl Beitrag anzeigen
    Das würde mich auch interessieren , vor allem auch im Vergleich zum Grapefruit Deo!
    Hi Wolfgirl,
    Ist ein frischer Duft, aber anders als die Grapefruit. Finde, der Pfirsich kommt unter der Achsel gut zum Vorschein. Ist ein schönes Sommerdeo!

  8. #7928
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @kendra: liegt zwar schon ein bissl zurück, aber: rasiert ihr euch (deine Mama und du) unter den Achseln? Dann kann es schon ab und an mal vorkommen, dass man solche Rasierpickel oder eingewachsene Haare hat.
    An Martina's Deo's liegt das glaube ich nicht

  9. #7929
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich hatte einen Fehler bei den Artikeleinstellungen gemacht und deshalb waren fast alle Shampoobars als ausverkauft markiert

    Jetzt sind fast alle wieder verfügbar. Wie schön, dass ich so nette Kunden hab, die mich auf so etwas aufmerksam machen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hallo liebe Cardinale, danke für das dicke Lob magst du mir bitte eine email schreiben, dann ändere ich deine Kundengruppe in Beautyjunkie!
    Soaparella, on the soap side of life

  10. #7930
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Halllo kann jemand von euch etwas das Deo Epices & Bergamotte beschreiben. Es heisst ja das Deo ist würzig... da ist kein Patchuli drin, oder??? Ich habe noch das snow angel in der Nase vom Duft, das fand ich fruchtig und etwas würzig und auch frisch... geht es so in die Richtung?

  11. #7931
    Fortgeschritten Avatar von Kendra
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    244

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Lonchodes
    Snow Angel hatte ich auch mal als Deocreme und das hat absolut nichts mit Epices gemeinsam. Epices & Bergamotte ist eher herb aber kräftig durch die enthaltene Würze ( kein Zimt , eher ein pikantes sehr weibliches Parfum).
    Ich hab in der Deocreme meinen absoluten Liebling gefunden, gerade weil es mal nicht suess, fruchtig oder pudrig riecht.
    Ich bin aber auch nicht allzu gut darin Düfte zu beschreiben. Vielleicht versucht es ja noch jemand anderes

    @Abendsternchen
    Ja machen wir und das schon seit zig Jahren, habe das aber eigentlich alles bereits geschrieben. Auch die Tatsache, dass ich sowas vorher nie gehabt habe. Und ich bin nicht eben erst 20 geworden Es ist aber alles wieder gut, war eventuell tatsaechlich ein Infekt. Danke aber für die Antwort !!!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Und nochmals zur Info : Es lag definitiv NICHT an Martinas Deocremes. Das habe ich aber auch mehrfach in meinem Post betont.
    Es werden mehrere Jahrtausende von Liebe nötig sein, um den Tieren ihr durch uns zugefügtes Leid heimzuzahlen!

    Arthur Schopenhauer

  12. #7932
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo Kendra, vielen Dank für die Beschreibung des Deos. Ich sehe schon ich MUSS mir das dann doch selbst erschnüffeln! Gott sei Dank wieder ein Grund zum bestellen....

  13. #7933
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Hi Wolfgirl,
    Ist ein frischer Duft, aber anders als die Grapefruit. Finde, der Pfirsich kommt unter der Achsel gut zum Vorschein. Ist ein schönes Sommerdeo!
    Danke für die schnelle Antwort, Pfirsich klingt gut !

  14. #7934
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.794

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von wolfgirl Beitrag anzeigen
    Danke für die schnelle Antwort, Pfirsich klingt gut !
    Wenn du nach einem schönen frischen Sommerdeo suchst, Ist peche eine gute Wahl. Leicht zitrisch finde ich es nämlich trotzdem!

  15. #7935
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @kendra: es war keinesfalls böse gemeint ,falls das irgendwie so rüberkam

  16. #7936
    Was zur Hölle...?! Avatar von Silent
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Delta Quadrant
    Beiträge
    46.473

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich möcht nur mal sagen, dass ich den Copacabana Shampoo Bar liiiiiiiebe

    Mein feines Haar wird schön griffig und der Duft hält tagelang...einmal hab ich zwischendurch mit einem anderen Shampoo gewaschen und mein Haar roch danach trotzdem noch nach Copacabana

  17. #7937
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    danke schön Silent, ich würde gerne auch bei dir die Kundengruppe im Shop in Beautjunkie mit kleinem Rabatt ändern! Schreib mir bitte eine kurze Nachricht
    Soaparella, on the soap side of life

  18. #7938
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Wow Martina, du hast ja ganz viele neue tolle Sachen in deinem Shop! Und dann auch noch einige Seifchen mit Olivenöl, wie herrlich. Ich glaub, ich muss mal wieder was bestellen. Mein Seifenbestand hat eh gut abgenommen :).

    Kann mir jemand was zum Duft & Pflege der Gärtnerglück, Geisha Spring & der Himbeer-Sahne sagen? Das wären definitiv potenzielle Kandidaten.

  19. #7939
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @ quinn, die Gärtnerglück hatte ich lange missachtet in Martinas Shop, wurde aber eines besseren belehrt. Ich mag die voll gerne, schrubbelt für mich sehr gut, pflegt nett und der Duft ist super frisch, krautig-zitronig in meiner Nase. Ich mag den Duft sehr gerne, bin aber auch keine gute Duftbeschreiberin. Die Himbeer-Sahne, mag ich auch sehr gerne, mich erinnert der Duft immer an Maoam Himbeere kann es nicht besser beschreiben. Eventuell probieren sich noch andere BJ's an den Beschreibungen. Die Pflege der Himbeersahne ist so wie bei allen Martinaseifen, finde ich.

  20. #7940
    Fortgeschritten Avatar von Kendra
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    244

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @ quinn
    Geisha Spring riecht sehr blumig und frisch ( im trockenen Zustand), Spring Breeze ist dafür deutlich grünlicher. Dafür etwas weniger blumig. Ich finde beide Seifen total gelungen und freue mich schon aufs anseifen

    Da es auch wohl vorerst auch mein letzte Seifenbestellung war (Kiste läuft über ) habe ich mir zum Schluss noch eine Wundertüte gegönnt. Auf diesem Wege, danke Martina für die tolle Auswahl !!!! Jede Seife ist ein absoluter Volltreffer
    Ganz besonders gefallen mir-> Fairy Dust , Azalea (blumig suess), Double Cream (vanillig cremig) & Honigmelone (absolut authentisch nach Honigmelone). Fairy dust toppt dabei jedoch alles, was ein wunderschöner zarter Duft !! Weckt bei mir viele schöne Assoziationen, würde mich sofort mit der gesamten Serie ausstatten, wenn es denn welche gaebe. Hoffentlich kommt der Duft eines Tages abermals in den Shop. Als Deo würde er sich sicher auf gut machen Danke nochmals !!!!
    Es werden mehrere Jahrtausende von Liebe nötig sein, um den Tieren ihr durch uns zugefügtes Leid heimzuzahlen!

    Arthur Schopenhauer

  21. #7941
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo Kendra, ich bin auch großer Anhänger des Fairy Dust Dufts, und als Deo fände ich es auch eine prima Idee, ist so ein schöner leichter Duft..., schade dass die Seife nicht mehr im Shop ist, sondern "nur" in der Wundertüte ....

  22. #7942
    Fortgeschritten Avatar von Kendra
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    244

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich meine, jemand hat vor wenigen Tagen noch angefragt wie die Epices genau riecht. Ich habe vorhin mal meinen Freund schnuppern lassen ( endlich im Besitz der 60g Grösse ) und der meinte ganz überrascht -> Das riecht ja wie Cola ! Und er hat gar nicht mal so unrecht, denn die Deocreme schnuppert im rohen Zustand tatsaechlich nach würziger Cola

    Ich habe als Goodie die neue Body melt mit dem Riceflower Duft erhalten. Habs nun seit 2 h drauf und die Hände duften noch immer total schön und sind schön gepflegt. Bei der Body melt (?) riecht im Gegensatz zu den handmades nichts kakaoartiges (wohl keine Kakaobutter enthalten ?) raus. Die Body melts sind auch weniger reichhaltig und ziehen deutlich schneller ein. Ich regiere leider gegen alle parfümhaltigen BLs allergisch, für die Haende finde ich die melts aber total super. Tuen sich bestimmt auch super als parfümersatz im Halsbereich ! Riceflower ist vom Duft schonmal super geeignet :)

    Habe mich auch zum ersten mal an eine Haarseife getraut (Paula). Riecht super frisch nach Lemongrass. Zur Wirkung kann ich aber noch nichts sagen.

    Der Lippenbalsam "Japanische Aprikose" könnte meiner Meinung bloss etwas stärker beduftet sein. Pflegewirkung ist aber wie immer super
    Es werden mehrere Jahrtausende von Liebe nötig sein, um den Tieren ihr durch uns zugefügtes Leid heimzuzahlen!

    Arthur Schopenhauer

  23. #7943
    Fortgeschritten Avatar von Kendra
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    244

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @ Lonchodes

    Ich kannte den Duft bis heute noch gar nicht, habe aber immer wieder positives darüber gelesen. Ehrlich gesagt habe ich mit einem eher gewöhnlich pudrig suessem Duft gerechnet. Mich erinnert der Duft an die pinken Haargels, welche in den Neunzigern Barbies beigelegt wurden um die Haare zu formen Das ist schon der zweite Duft (neben Stardust) von Martina der bei mir frühste Kindheitserinnerungen wach ruft. Es ist aber auch so ein total schöner Duft. Nicht zu suess, nicht zu pudrig mit einem gewissen Etwas.
    Dass es den nicht mehr im shop gibt, ist wirklich total schade Martina wechselt die Düfte aber doch recht haeufig (find ich absolut klasse !), vielleicht gibt's ja gute Chancen auf ein Widersehen ?
    Es werden mehrere Jahrtausende von Liebe nötig sein, um den Tieren ihr durch uns zugefügtes Leid heimzuzahlen!

    Arthur Schopenhauer

  24. #7944
    Experte Avatar von chillmaus
    Registriert seit
    16.09.2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    513

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich hab gestern auch mal wieder Nachschub geordert..
    Deo, festes Shampoo, Gesichtsseife, Minis und co. Ich freu mich!

    Was habt ihr denn für Aufbewahrungsschalen, wenn ihr die mit in Urlaub nehmt (z.B. ein kleines Stück Gesichtsseife)? Dachte an die Teile, dies bei Lush gibt... oder hat wer Geheimtips?

  25. #7945
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Leere Bodybutter-Döschen
    Ansonsten einfach diese Reise-Seifenschalen, die es in der Drogerie gibt (also sowas hier: http://www.rossmann.de/produkte/for-...615331881.html) - die haben halt den Vorteil, dass die Seife da nicht direkt auf dem Boden klebt, weil die solche Rillen auf dem Boden haben, wie normale Seifenschalen eben

    Ich habs aber auch schon fertig gebracht meine normale Seifenschale, die ich neben dem Waschbecken stehen habe, einfach in Frischhaltefolie zu packen und mit in den Urlaub zu nehmen

  26. #7946
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.509

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich nehme auch diese Plastikschalen. Maximal lege ich noch eines dieses Abschminkschwämmchen unten rein, damit es nicht so suppt.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  27. #7947
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Meine Duschseife lasse ich einfach im Seifensäckchen trocknen und das kommt dann so direkt in die "Waschtasche". Für Gesichtsseife könntest du auch leere Deocreme-Döschen nehmen !

  28. #7948
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Kendra Beitrag anzeigen
    Ich meine, jemand hat vor wenigen Tagen noch angefragt wie die Epices genau riecht. Ich habe vorhin mal meinen Freund schnuppern lassen ( endlich im Besitz der 60g Grösse ) und der meinte ganz überrascht -> Das riecht ja wie Cola ! Und er hat gar nicht mal so unrecht, denn die Deocreme schnuppert im rohen Zustand tatsaechlich nach würziger Cola
    Riecht es vielleicht so wie das One Ginger Morning von Treaclemoon?

  29. #7949
    Fortgeschritten Avatar von Kendra
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    244

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Da ich nicht weiss wie One Ginger Morning riecht, kann ich dir das nicht sagen Den Duft muss man wohl einfach mal gerochen haben :)
    Es werden mehrere Jahrtausende von Liebe nötig sein, um den Tieren ihr durch uns zugefügtes Leid heimzuzahlen!

    Arthur Schopenhauer

  30. #7950
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe heute die Maiglöckchen Seife ins Bad gebracht und bin von diesem Duft schwer begeistert.

    Ich hatte diese Seife letztes Jahr in einer Wundertüte und wenn schon das Wetter alles andere als frühlingshaft ist, dann duftet es wenigstens im Bad blumig.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  31. #7951
    Forenkönigin Avatar von Rosada
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    am Meer
    Beiträge
    4.599

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe die Versandbestaetigung fuer meine Bestellung bekommen
    96 - Alte Liebe

  32. #7952
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    117

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe gestern meine Bestellung erhalten und bin einfach nur begeistert- es riecht alles so toll!

    ich habe folgendes bestellt:

    Deocreme Mini: Rice flower, Sarah, Peche pamplemousse Passion, Stardust
    Bodybutter Mini: Stardust, Kokos Zitrone
    Lippenbalsam Kokos
    Badeschokolade French vanilla
    Seife: Geisha spring ( riecht nach l'eau d'issey von Issey Miyake) und Spring breeze

    als Goodies habe ich mir die Handmade Vanilla Sugar und die Seife Rosalina ausgesucht.

    ich finde es wirklich toll das die Martina jetzt diese Goodies zum selber aussuchen anbietet, da man sich so wirklich Sachen aussuchen kann die man erst testen will bevor man sie kauft, weil man sich unter dem Duft oder der Konsistenz des Produktes nicht wirklich was vorstellen kann.

    ich finde das wirklich alle Sachen total gut riechen. Stardust erinnert mich ganz stark an irgendeinen Duft den ich früher gerochen habe, ich komme aber nicht drauf- das macht mich ganz närrisch kann mir da jemand weiterhelfen?

  33. #7953
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    117

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Habe noch vergessen zu erwähnen das ich bei diesen ganzen tollen Düften nur umso mehr die Idee von einem Bodysplash oder etwas ähnlichem das man sich aufsprühen kann begeistert bin!

    Snow Angel, Lady in Red, Geisha Spring, Venusian, Stardust, Sarah, Nights on Bali aber auch den Duft von Milky Bar oder Honigmilch könnte ich mir supergut als Parfümersatz vorstellen!

  34. #7954
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.794

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe letzte Woche meine Bestellung erhalten und bin total begeistert von den neuen Deos mit den Düften aus Frankreich.
    Epices und Peche riechen einfach toll und werden meine Sommerdeos werden. Auch seh gerne mag ich Grenade. Das ist leider noch nicht im Sortiment.
    Ist ein ganz toller frischer Duft.

    Ich habe übrigens auch ein Body Melt als Goodie bekommen. Wie wende ich das an?
    Hatte solch ein Produkt noch nie. :^)

  35. #7955
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Body Melts entsprechen fester Bodybutter, »Körperlotion am Stück« – kleine, in handliche Formen gegossene oder geschnittene Stücke aus wertvollen Ölen und pflanzlichen Buttern. Manche nennen sie auch Massage Bars, da man sie gut für eine Massage verwenden kann. Beim Auftrag auf die Haut schmelzen sie durch die Körperwärme und hinterlassen einen zarten, rückfettenden Film. Sehr angenehm ist es, die noch feuchte Haut in der Dusche nach der Körperreinigung mit dem Body Melt einzureiben und die daraus entstehende Emulsion einzucremen. Anschließend können Sie noch einmal kurz mit Wasser über die Haut brausen. Vor allem im Winter profitieren spröde Hautpartien von dieser Extraportion Pflege.

    Quelle: www.olionatura.de


  36. #7956
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life



    Frohe Ostern
    Geändert von Winterzauber (29.04.2015 um 23:38 Uhr)

  37. #7957
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lonchodes Beitrag anzeigen
    @ quinn, die Gärtnerglück hatte ich lange missachtet in Martinas Shop, wurde aber eines besseren belehrt. Ich mag die voll gerne, schrubbelt für mich sehr gut, pflegt nett und der Duft ist super frisch, krautig-zitronig in meiner Nase. Ich mag den Duft sehr gerne, bin aber auch keine gute Duftbeschreiberin. Die Himbeer-Sahne, mag ich auch sehr gerne, mich erinnert der Duft immer an Maoam Himbeere kann es nicht besser beschreiben. Eventuell probieren sich noch andere BJ's an den Beschreibungen. Die Pflege der Himbeersahne ist so wie bei allen Martinaseifen, finde ich.
    Uii, also die Himbeer-Sahne klingt schon mal super, die Gärtnerseife auch - bis auf das zitronig. Geht das eher in die Richtung einer frischen Zitrone oder eher wie Zitronenbonbons?
    Bei der Pflege muss ich einfach mal schauen, wie sie bei mir sind. Ich hab da leider echt mega nervige und komplizierte Hände, die nicht alles mögen. Das geht sogar so weit, dass es sein kann, dass ich eine Seife, die ich partout nicht vertragen habe (die hat meine Hände binnen Sekunden (!) ausgetrocknet) auf einmal gut nehmen kann und sogar pflegt (!!!). So geschehen bei dem Sanddorn-Meersalz Schäfchen. Ich hab echt keine Ahnung warum das so ist. Ich hab die mir im Sommer letzten Jahres gekauft und konnte sie auch paar Monate später nicht nehmen, weil ich nach der Benutzung sofort richtig heftig angepannte und ausgetrocknete Haut an den Händen hatte... und ja... letzten Monat hab ich sie dann ohne Probleme aufgebraucht. Meine Händen waren nicht mal ansatzweise trocken. Die Blackberry & Vanilla hat sogar noch besser gepflegt und das obwohl ich mit ihr ganz am Anfang die gleichen Probleme hatte. Deshalb hatte ich das Aprikosenkernöl in Verdacht... aber irgendwie kanns das ja auch nicht sein. Oder Kokosöl ist bei mir eigentlich auch immer ziemlich austrocknend, da hatte ich im Winter aber auch eine Seife, die auch hauptsächlich aus Kokosöl bestand und meine Hände wahnsinnig gut gepflegt hat (so wie es sonst nur die hochüberfetteten Olivenölseifen schaffen). Ich brauchte danach nicht mal mehr eincremen, obwohl ich das bei Kokosölseifen sonst immer machen muss.

    Ach... und umgekehrt geht das natürlich auch. Ich hab bemerkt, dass manche Seifen nicht mal mehr ansatzweise so gut pflegen, wie sie es mal getan haben. Und die hab ich natürlich auf Vorrat gekauft, damit ich notfalls immer eine funktionierende Seife hab... Tja, war wohl nichts.



    Zitat Zitat von Kendra Beitrag anzeigen
    @ quinn
    Geisha Spring riecht sehr blumig und frisch ( im trockenen Zustand), Spring Breeze ist dafür deutlich grünlicher. Dafür etwas weniger blumig. Ich finde beide Seifen total gelungen und freue mich schon aufs anseifen
    Also nach der Beschreibung muss die Geisha Spring beim nächsten Mal unbedingt mit!

    Danke euch zwei, für die tollen Duftbeschreibungen
    Jetzt weiß ich, was bei der nächsten Bestellung alles mit ins Körbchen huschen darf

  38. #7958
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    [QUOTE]
    Zitat Zitat von quinn Beitrag anzeigen
    Uii, also die Himbeer-Sahne klingt schon mal super, die Gärtnerseife auch - bis auf das zitronig. Geht das eher in die Richtung einer frischen Zitrone oder eher wie Zitronenbonbons?
    Quinn, ich finde die Gärtnerglück, nicht doll zitronig, keine künstliche Zitrone, nur so einen leichten Hauch Zitrone....kennst Du eventuell die Salty Frog? Oder die Lemon Verbena von Martina? Das sind für mich keine sehr aufdringlichen zitronigen Düfte. Hm Deine Frage ob es eher nach frischer Zitrone oder Zitronenbonbons riecht, für mich weder noch . Ich empfinde das als angenehmen Duft, ohne aufdringliche Zitrone. Kann es echt nicht anders beschreiben. Eventuell hast Du Glück und die Gärtnerglück gibt es mal als Mini????
    Zur Pflege der Seifen kann ich auch nur sagen, ich bin Neurodermitikerin, ich MUSS immer cremen, sowohl am Körper als auch an den Händen. Zudem habe ich zwei Fellnasen und muss öfter Händewaschen und meine Hände trocknen leider immer sehr schnell aus, ergo folgt CREMEN. Eventuell kann ein anderer BJ noch mehr zur Pflege sagen, als ich. Obwohl ich fast denke Du wirst wohl probieren müssen, wenn Du es genau herausfinden möchtest .

  39. #7959
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Gibt es eigentlich die Meersalzseife Miss Susan nimmer? Ich hab schon mehrmals im shop geschaut und finde sie nicht:jammer:
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  40. #7960
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Meine "Pink Kisses" Soap scheint´s auch nicht mehr zu geben.(?)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.