Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 124 von 309 ErsteErste ... 2474104114122123124125126134144174224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.921 bis 4.960
  1. #4921
    Fortgeschritten Avatar von juliiaa
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    121
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    So Nachbarn sind gekommen und gleich mal des Paket abgenommen

    Viiiiieeeeelen lieben Dank Martina für das tolle Paket und das leckere Goodie (Jelly Beans) Woher wusstest du das ich die schon auf meiner nächsten Bestellliste stehen hatte
    Hab mich gleich mal durchgeschnuppert und die richen alle
    Beim Anschneiden von der Wassermelone ist mir leider ein Stück runtergefallen und mein Hund wollte sie gleich mal fressen, war kaum davon abzuhalten

    Ich weiß gar nicht mit welcher ich zuerst duschen soll :) Aber ich glaub ich nehm die Jelly Beans :D

    Hab noch 2 kleine Fragen... lasst ihr die Seifen in den Tütchen oder packt ihr die um?
    Und kann man die Salty Lemon und die Peelingseifen auch fürs Gesicht nehmen oder sind die zu "hart"? Oder kann man allgemein alle Seifen auch fürs Gesicht nehmen?
    Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken

  2. #4922
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Viel Spaß mit Deinen neuen Schätzchen

    Die Salty Lemon würde ich nicht für das Gesicht nehmen. Mit der habe ich mir ganz zu Anfang im Überschwang des Schrubbelns schöne Kratzer in die Arme und Beine geritzt, da war ich entschieden zu feurig Bei den anderen weiß ich es nicht. Und ansonsten musst Du halt schauen, ob Du die Seifchen im Gesicht verträgst. Das ist wie immer - der eine verträgt es, der andere nicht

  3. #4923
    Inventar Avatar von Matilda
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    1.849

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Im Tütchen lassen ist ok, ist Cellophan. (Dieselbe Frage habe ich nämlich auch vor kurzem gestellt).

    Ich lasse alles was nicht direkt ins Bad kommt im Tütchen.

  4. #4924
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mein Päckchen ist auch angekommen, sagt die Hermes- Sendungsverfolgung.

    Jetzt muss ich nur noch bis Dienstag warten, bis ich wieder zuhause bin und die Sachen beschnuppern kann.

  5. #4925
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Also die Peelingseifen mit dem Granulat würd ich nicht fürs Gesicht nehmen....... Die Salty Lemon ist ja ätherisch beduftet, oder? Und Salzseife + Zitronenöl = könnte gut bei fettiger Haut wirken, aber ich würde eher die Gesichtsseifen fürs Gesicht nehmen....
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

  6. #4926
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Meine Bestellung kam heute auch an und ich sage: vielen lieben Dank!

    Die von mir ausgesuchten Seifen waren alle neu für mich und vom Duft her finde ich sie super. Auch die blumigen und /oder frischen Düfte der Wundertüte treffen genau meinen Duftgeschmack.
    Die Meersalzgesichtsseife wird heute Abend angewaschen.

    Der Rest muss noch warten, bis die Wild Berries verschäumt ist und wird bis dahin ausgiebig beschnuppert.

    Die Deo Minis werden nach und nach getestet (2 davon hat meine Mitbestellerin bekommen und ich bin gespannt, was sie sagt).

    Nun bin ich gut für Frühjahr und Sommer versorgt, obwohl ich schon ein paar Seifen im Blick habe, die mir besonders gut vom Duft gefallen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  7. #4927
    Fortgeschritten Avatar von juliiaa
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    121
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @soapfuxx ohje dann nehm ich die lieber nicht fürs Gesicht... such nur umbedingt noch was für so n wöchentliches Peeling (will da aber ne Seife) und dacht die wären perfekt

    @matilda oh des wusst ich nicht Meine anderen Seifen liegen da in Küchenpapier rum und wollte die neuen damit auch schon einwickeln.. :D aber in ihren Tütchen schauen sie doch gleich viel hübscher aus

    @lululu aber es gibt doch nur die Meersalzgesichtseife und die Gesichtsseife mit Heilerde... oder gibts noch mehr?
    Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken

  8. #4928
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    kasaba: du bist der ERSTE mensch, von dem ich höre, dass er / sie Zeitungen aus Paketen, die als Packmaterial genutzt wurden, liest - außer mir! Ich find das echt lustig, OK, es ist jetzt nicht so oberkrasswitzig, aber ich freu mich da gerade total drüber.... ich dachte schon, ich sei irre.... Manchmal springen einen Artikel irgendwie an, nich?

    Ich fand das mal total krass, da bekam ich ein Paket aus China. Da hab ich nicht so viel verstanden

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    @ Juliiaa:
    huhu, jaaa - ich hab auf die Frage geantwortet, ob man die Salty Lemon als Gesichtsseife nehmen KÖNNTE - vielleicht war mein Satzbau mal wieder konfus. Also, ich meinte: Ich kann mir die Salty Lemon schon für ölige Gesichtshaut vorstellen, würde aber dennoch auf die ausgeschriebenen Gesichtsseifen zurückgreifen. Soweit ich weiss, gibts drei fürs Gesicht:
    die schwarze, die Heilerde und die Meersalz....
    Hab aber auch schon gehört, dass die Miss Susan ganz toll fürs Gesicht funzt.
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

  9. #4929
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Jap, Miss Susan geht super fürs Gesicht
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  10. #4930
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von erdnuss99 Beitrag anzeigen
    Mein Päckchen ist auch angekommen, sagt die Hermes- Sendungsverfolgung.

    Jetzt muss ich nur noch bis Dienstag warten, bis ich wieder zuhause bin und die Sachen beschnuppern kann.
    wie schööön!!

  11. #4931
    Fortgeschritten Avatar von juliiaa
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    121
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    So ich habe heute morgen des erstemal die Deocreme Lady in Red benutzt... Jedoch riecht die leider weder in dem Döschen noch auf der Haut nach was.. Sonst ist sie total super vom Auftragen und und Schweißgeruch habe ich auch keinen..
    Bei meiner nächsten Bestellung darf dann aber eine andere Deocreme,die stark beduftet ist, bei mir einziehen und die Lady in Red nehm ich dann für Tage wo ich daheim bin oder nichts großartiges geplant ist :)
    Viele Beauty´s haben ja von der Frangipani oder Hippie Girl geschwärmt
    Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken

  12. #4932
    Inventar Avatar von Mäusle
    Registriert seit
    26.07.2011
    Ort
    Im Schwabenländle
    Beiträge
    2.828
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von juliiaa Beitrag anzeigen
    So ich habe heute morgen des erstemal die Deocreme Lady in Red benutzt... Jedoch riecht die leider weder in dem Döschen noch auf der Haut nach was.. Sonst ist sie total super vom Auftragen und und Schweißgeruch habe ich auch keinen..
    Huhu,
    also ich mag das Ladydeo total und meins duftet sowohl im Döschen als auch auf der Haut total genial...beim Hippiedeo hingegen finde ICH, daß es nur sehr dezent duftet....siehst, so empfindet jeder anders
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

  13. #4933
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Bei mir duftet das auch stark genug-und superlecker bin so halb und halb ne Deo-Bestellung am Planen, aber erst versuch ich noch die anderen Deos zu pimpen, wenn sie mir dann sympathischer ^^ werden, brauch ich die erst mal auf .. aber die Soaparella-Deos halten auch einfach am längsten frisch, kann ich ja auch nix für, dass ich die so gern verwende
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  14. #4934
    Inventar Avatar von Mäusle
    Registriert seit
    26.07.2011
    Ort
    Im Schwabenländle
    Beiträge
    2.828
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich bin Deomässig auch noch am aufbrauchen, bevor ich mir evtl. Anfang Mai neue nachbestelle. Vom Lady u. Hippie hatte ich ja die Miniversion...die sind beide fast leer. Vom Ladydeo habe ich noch eine große Dose ungeöffnet, aber zwei,drei Deos wären zum Abwechseln schon nicht schlecht. Müsste mal wieder in Martina´s Shop schauen, ob es dieses Bali Deo noch gibt...

    Grüßle Mäusle
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

  15. #4935
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    .. aber die Soaparella-Deos halten auch einfach am längsten frisch, kann ich ja auch nix für, dass ich die so gern verwende

    jaaa, same here.....

    Favoriten: Wave und Hippie Girl momentan... das zitrische im Wave Deo ist geil, das kommt so in der Seife gar nicht so heftig raus -find aber beide Varianten superb!
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

  16. #4936
    Inventar Avatar von Mäusle
    Registriert seit
    26.07.2011
    Ort
    Im Schwabenländle
    Beiträge
    2.828
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von lululu Beitrag anzeigen
    jaaa, same here.....

    Favoriten: Wave und Hippie Girl momentan... das zitrische im Wave Deo ist geil, das kommt so in der Seife gar nicht so heftig raus -find aber beide Varianten superb!
    Ich hab mir schon oft überlegt, wie Wave duftet, aber wenn Du schreibst, daß es zitrisch riecht, könnte mir das auf jeden Fall gefallen.
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

  17. #4937
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    also wave riecht für meine nase schon deutlich nach männerparfum

  18. #4938
    Inventar Avatar von Matilda
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    1.849

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Also wenn man auf der Suche nach einem intensiven Duft ist dann ist Hippie Girl nicht optimal da es dezent/mild beduftet ist.
    Am intensivsten ist imho Aloha beduftet und danach folgen Wave, Lady in Red, Frangipani, Grapefruit und N_o_Bali.

    Und meiner Nase nach benötigt man Wave nicht wenn man Aloha hat und umgekehrt - *ich* finde dass sich diese Düfte sehr stark ähneln, nur das Wave etwas milder ist, ggf. auch etwas maskulin, und im frischen_Wäsche_Duft noch was zitrisches hat. Ich habe mein Wave Mini in mein Aloha 30g gemischt, das macht sich sehr gut - ich dachte ich könnte das Aloha so etwas abmildern.

    Von dem abgesehen mag ich Hippie sehr gerne obwohl auch meines sich vom Duft her verändert hat (wenn man direkt in den Pott reinriecht), unter der Achsel riecht es aber nach wie vor sehr angenehm. Würde ich sehr gerne nachkaufen und hoffe es ist in einigen Monaten noch im Sortiment ist.

    Ich bin nach wie vor super, super zufrieden mit den Deos, meine absoluten Favoriten (alle Platz 1 ) sind:
    - für den Tag/Büro/Indoor-Sport: Hippie Girl und Grapefruit
    - vor dem Joggen/sonstiger Outdoor-Sport: Aloha-Wave-Mischung (mega cool weil es so intensiv auf die Sportklamotten übergeht, wenn man verschwitzt heimkommt riecht das Outfit wie frisch gewaschen )
    - abends zum Kuscheln: mein heißgeliebtes Nights on Bali

    Nicht so gut auf meiner Haut entwickelt sich Frangipani (das wird leider zu so einem Penaten-Geruch bei mir und ich mag nichts babyartiges an mir selber leiden).
    Lady in Red mag ich sehr gerne aber nicht immer, nur nach Stimmung-
    und Miami Sunset mag ich gar nicht leiden, ein Nogo für meine Nase.
    Geändert von Matilda (18.04.2014 um 21:13 Uhr)

  19. #4939
    Fortgeschritten Avatar von juliiaa
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    121
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    kann des sein das die die zusammen mit meinem deo einfach bissl anders riechen als welche die vor längerer zeit hergestellt wurden?
    wer hat denn des nights on bali oder miami sunset? die könnt ich mir vom duft her stärker vorstellen :)
    Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken

  20. #4940
    Inventar Avatar von Matilda
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    1.849

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Wie meinst du das? Mein Lady in Red Mini hat sich vom Duft her nicht verändert und ich habe es nun schon über gut nen Monat oder länger. Auch die anderen Deos haben sich nicht verändert vom Duft her, Hippie Girl verblasst mit der Zeit etwas ist aber eh von Anfang an ein schöner milder Deo-Duft, ist ja auch gut wenn man noch ein Parfüm zu dem ein oder anderen Deo kombinieren kann .


    PS
    Durch die Minis (finde ich super das Martina ne Mini-Größe anbietet) kann man ja auch totals easy alle Deos mal durchprobieren da sicherlich die eigene Hautchemie eine große Rolle spielt .

  21. #4941
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von lululu Beitrag anzeigen
    kasaba: du bist der ERSTE mensch, von dem ich höre, dass er / sie Zeitungen aus Paketen, die als Packmaterial genutzt wurden, liest - außer mir! Ich find das echt lustig, OK, es ist jetzt nicht so oberkrasswitzig, aber ich freu mich da gerade total drüber.... ich dachte schon, ich sei irre.... Manchmal springen einen Artikel irgendwie an, nich?

    Ich fand das mal total krass, da bekam ich ein Paket aus China. Da hab ich nicht so viel verstanden
    (...)
    dann sind wir schon zu dritt



    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Jap, Miss Susan geht super fürs Gesicht
    steht auf meiner Liste

    Der Hamstermann hat seine vom aludeo schmerzenden Achsen mit Wave kuriert und nimmt nun freiwillig weiterhin die Creme
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  22. #4942
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ui, super - Hamstermann wird nach und nach noch komplett bekehrt !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  23. #4943
    Inventar Avatar von Mäusle
    Registriert seit
    26.07.2011
    Ort
    Im Schwabenländle
    Beiträge
    2.828
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen

    Der Hamstermann hat seine vom aludeo schmerzenden Achsen mit Wave kuriert und nimmt nun freiwillig weiterhin die Creme
    Mein Mann hatte vor längerer Zeit auch mal ne üble Reaktion mit einem Aludeo. Seine Achseln waren feuerrot u. haben geschmerzt...um die gesundheitsschädlichen Aspekte vom Aludeo vor allem für Frauen, aber auch für Männer weiß man ja mittlerweile. Bevor ich zu Martinas Deos kam, hab ich die von Alverde benutzt...aber Cremedeos sind natürlich schon nochmal ne andere Liga Seit dieser Reaktion nimmt mein Mann auch nur Alufreie Deos, seit einigen Wochen Martinas Macho Macho....

    Liebe Grüße Mäusle
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

  24. #4944
    Fortgeschritten Avatar von juliiaa
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    121
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    [QUOTE=Matilda;11133608]Wie meinst du das? Mein Lady in Red Mini hat sich vom Duft her nicht verändert und ich habe es nun schon über gut nen Monat oder länger. Auch die anderen Deos haben sich nicht verändert vom Duft her, Hippie Girl verblasst mit der Zeit etwas ist aber eh von Anfang an ein schöner milder Deo-Duft, ist ja auch gut wenn man noch ein Parfüm zu dem ein oder anderen Deo kombinieren kann .

    ne ich meinte, dass meins ja vill. ne andere Charge ist und vill. deshalb weniger duft hat?

    hätte noch ne winzig kleine Frage und zwar schneid ich mir von den Seifen immer nur n kleines Stück ab um die erstmal alle zu testen und hab jetzt von den Gesichtsseifen 2 ganz kleine Stücke die alleine nicht mehr wirklich gehen.. kann ich die einfach zusammen "pappen" oder ist des nicht so gesund für die haut? wenn nein was macht ihr dann damit? wegschmeißen finde ich so schade....
    Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken

  25. #4945
    Inventar Avatar von Matilda
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    1.849

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Also 2 Gesichtsseifen würde ich auf jeden Fall aneinandergepappt weiternehmen fürs Gesicht wenn ich beide gut vertragen habe.
    Ansonsten gibt es die Seifenbeutel in die man Seifenreste geben kann und dann beim Duschen aufbrauchen. Einfach mal im Internet danach suchen, gibts z.B. auf Amazon.
    Habe ich mittlerweile auch und die sind echt genial zum Duschen .

    Die Chargen sind ja immer nach demselben Rezept gemacht, ich habe da noch keine Unterschiede in der Beduftungsintensität festgestellt bei den Deos, die ich von Testversion über Mini/Klein zu Fullsize hatte.

  26. #4946
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Lululu& Hamster, na klaro, ist doch ganz normal!

    Hab heute Sachen gepackt für meinen 4jährigen Sohn, der jetzt Urlaub bei seinen Großeltern macht. Und als es um Waschzeug ging, hat er auf Zitronenshampoo und gelbe Zitronenseife bestanden. Natürlich beides von Soaparella.
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

  27. #4947
    Schildmaid Avatar von Sielle
    Registriert seit
    28.07.2005
    Ort
    Schoggiland
    Beiträge
    931

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Matilda Beitrag anzeigen
    Lady in Red mag ich sehr gerne aber nicht immer, nur nach Stimmung-
    und Miami Sunset mag ich gar nicht leiden, ein Nogo für meine Nase.
    Das Miami Sunset gefällt mir an mir auch nicht. Es riecht in der Dose sehr frisch und lecker zitronig. Aber auf meiner Haut habe ich das Gefühl, ich würde ständig einen Unterton nach Schweiss wahrnehmen. Schade.
    Wave, Hippie Girl und Aloha hingegen sind grossartig. Wave ist etwas herber, männlicher und erinnert mich an das Meer.
    You take my home, you take my land, you take me where I cannot stand. But I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.

  28. #4948
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    also ich finde, Wave hat eine zitrische Komponente, spritzig und zitrisch, jawohl! Ohne Klostein im Abgang! und dazu eben Meer, Sonne, Sommer. Aloha ist viel Parfümiger. Mein emfpinden.....

    Hippie Girl ist dezent, das ist wahr, aber seeehr angenehm darin!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    kasabaa - hähähähähähähähä
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

  29. #4949
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    die ostergeschenke sind gut angekommen, jetzt haben die omas wieder tolle seifen

  30. #4950
    HBDC Avatar von India
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    1.211

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Habe die BB ohne Mandelöl entdeckt, Martina, du bist absolut der Hammer!!
    Izzy und ich wollen demnächst bestellen, hab mir schon einen Duft ausgesucht und eine Alternative. Freu mich sehr darauf!

    Hab die Tage auch 4x hintereinander die Fairy Dust (mit Mandelöl) benutzt, ohne jegliche Probleme, kein Juckreiz oder Ausschlag. Hab sie in diesem Perligran Beutel, der im Forum schon ein paar Mal erwähnt wurde und dachte, ich probier den auch mal aus. Schäumt super da drin und die Handhabung gefällt mir gut. Mein Mann benutzt die jetzt auch inzwischen und mag sie. Kennt aber auch den Namen nicht und sieht den Glitzer wegen dem Beutel nicht.
    Also meine zukünftigen Wundertüten können auch ganz normal mit allen Seifen bestückt werden. Danke nochmal, dass du mir den Test ermöglicht hast und meine Seifenauswahl dadurch mehr als verdoppelt ist.

    Hoffe du hattest schöne Ostern und warst nicht nur am arbeiten.
    Do what you will, this world's a fiction and is made up of contradiction.

    William Blake

  31. #4951
    Inventar Avatar von Matilda
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    1.849

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @ Martina
    Wird es in naher Zukunft wieder Night Jasmin geben? Ich habe das letzte Stückchen wohl knapp verpasst...
    So was sexy-opulentes hätte ich mir auch gut im Hochsommer vorstellen können aber ggf. gehört sie ins Herbst/Winter Sortiment,
    es gibt ja momentan auch schon so viele schöne Blütendüfte, und die 2 neuen sind ja auch blumig .

    Oder wenn ich eine Wundertüte bestellen würde, gäbe es da noch 'Bruch' von der Night Jasmin?

  32. #4952
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.247

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Es wird sie ganz sicher wieder geben aber ich hab kein Flizzelchen mehr hier, tut mir leid!!!!
    Soaparella, on the soap side of life

  33. #4953
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich konnte heute endlich meine Sachen beschnuppern.

    Die Seifen sehen alle toll aus und duften lecker. Da werde ich mich gar nicht entscheiden können, welche ich zuerst verwende. Wahrscheinlich schneide ich erstmal kleine Stücke ab. Vielen Dank auch für die kleine Rosenmilchseife! Die war beim Bestellen nämlich in der engeren Wahl.

    Nach dem Heimkommen war ich gleich Joggen und nach dem Duschen ist mir gerade noch rechtzeitig eingefallen, dass ich ja gleich eines von den neuen Deos testen könnte. Also habe ich alle ausgiebig beschnuppert und mich schließlich für Frangipani entschieden. Aber ich finde auch alle anderen toll, zumindest vom ersten Eindruck her. Nur das Nights on Bali ist mir vielleicht etwas zu süß, aber das kann sich ja beim Auftragen noch ändern. Auch das Wave gefällt mir gut, ich finde, das ist nicht nur was für Männer. Morgen werde ich dann wohl das Pink Grapefruit einem Härtetest unterziehen: Erst normales Gerätetraining, Crosstrainer etc. im Fitness, danach 1 Stunde volle Power im Kurs, danach bin ich jedes Mal schweissgebadet.

  34. #4954
    Inventar Avatar von Matilda
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    1.849

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Super Erdnuss viel Spaß beim Testen!!!

    @ Martina
    Vielen Dank für die Info, Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude...
    Ich studiere gerade sowieso aufmerksamst den Thread hier komplett durch und schreibe eine Liste von Sachen, nach denen ich Ausschau halte, da kommt sie dann mit drauf .

    Eine Sache würde mich aber noch interessieren: wird der Deo-LE Duft noch vor dem Sommer switchen oder eher erst ab September ff???

    ---> Ich plane eine große Bestellung im Mai vor der Hitze... , da ich mittlerweile ja schon einige Fvoriten auserkoren habe, die ich Bunkern MUSS....

  35. #4955
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    Küste
    Beiträge
    134
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ohhh, da einige Bodybutter Minis aufgetaucht sind, musste ich direkt eine klitzekleine Bestellung mit 2x Miss Susan (unsere Gesichtsseife) und 4 Bodybutter Minis auf den Weg schicken!

  36. #4956
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Erdnuss, viel Freude mit deinen Schätzen!

    Ich habe heute die Olivia angewaschen - hach ist das ein schöner Duft . ich glaube, ich werde von allen seifen ein kleines Stück abschneiden, um alle zeitnah anwaschen zu können.
    Die ganzen Blumendüfte und auch die Ginko-Limette riechen so herrlich.

    Von den Deos habe ich bisher Frangipani und Nights on Bali getestet. Die Düfte gefallen mir beide sehr gut und das deo hat den Tag gut überstanden.

    Ürbigens finde ich die kleinen Schildchen in den Seifentüten hervorragend. Wenn eine Seife verbraucht ist, werde ich das Schild aufheben, um so bei der nächsten Bestellung zu wissen, was unbedingt wieder mit muss.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  37. #4957
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    588

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    ........

    Die ganzen Blumendüfte und auch die Ginko-Limette riechen so herrlich.
    ................
    Ürbigens finde ich die kleinen Schildchen in den Seifentüten hervorragend. Wenn eine Seife verbraucht ist, werde ich das Schild aufheben, um so bei der nächsten Bestellung zu wissen, was unbedingt wieder mit muss.
    Ginko-Limette klingt wundervoll - ist aber leider nicht im Shop zu finden, oder?

    Die Schildchen finde ich auch ganz toll - zum einen immer sehr liebevoll und schön gestaltet, zum anderen lassen sie sich wunderbar aufbewahren, so dass man einen Überblick über seine Seifenvorlieben behält !!

    Momentan mein absoluter Favorit - Martinas Zitronenduft in Seife und Wunsch-Bodybutter ! Damit ein Körperspray für den Sommer wäre ein Traum!!
    Beide sind einen Blick wert - Rettet die Elefanten Afrikas www.reaev.de und Borneo Orangutan Survival www.bos-deutschland.de!!

  38. #4958
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Erdnuss, viel Freude mit deinen Schätzen!
    Ich habe heute die Olivia angewaschen - hach ist das ein schöner Duft . ich glaube, ich werde von allen seifen ein kleines Stück abschneiden, um alle zeitnah anwaschen zu können.

    Ürbigens finde ich die kleinen Schildchen in den Seifentüten hervorragend. Wenn eine Seife verbraucht ist, werde ich das Schild aufheben, um so bei der nächsten Bestellung zu wissen, was unbedingt wieder mit muss.
    Danke!

    Die Olivia hab ich mir auch bestellt, aber noch nicht ausprobiert.

    Die Schildchen finde ich auch klasse.

  39. #4959
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Marula, die Ginko-Limette hatte ich in meiner Wundertüte. Vielleicht kommt sie noch in den Shop?! Für den Hochsommer stelle ich sie mir sehr passend vor.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  40. #4960
    Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ginko Limette gabs vor 2 Jahren schonmal, damals hatte ich eine. Ist gurkig-frisch und eine tolle Abwechselung zu den ganzen Blumen und Früchtedüften.
    Mikroben sind Freunde!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.