Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 182 von 309 ErsteErste ... 82132162172180181182183184192202232282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.241 bis 7.280
  1. #7241
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Jaaaa, der Milky Bar ist ein Silky Bar ich find den auch super.... unschlagbar, immerwieder.
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

  2. #7242
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Habe grad an den Seifchen geschnuppert. Crisp Winter schnuppert ja toll! Und Fräulein Lotta gefällt mir auch sehr gut. Hat mir als Deocreme ja nicht soooo gefallen, aber als Seife mag ich den Duft. Werde ich aber erst im Frühjahr/Sommer benutzen. Aber Crisp Winter ist wirklich richtig richtig schön. Unheimlich toller Duft.

  3. #7243
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Und schonwieder stimme ich Dir zu, Gismo: Ich liebe Crisp Winter auch total
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

  4. #7244
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Die ShampooBars von Martina sind auch meine absoluten Highlights, hab' zur Zeit Grapefruit-Zitrone (gibt's gerade nicht im Shop) in der der macht auch total glänzende Haare - der und der Milky sind meine Favoriten.....
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  5. #7245
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    578

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Die ShampooBars von Martina sind auch meine absoluten Highlights, hab' zur Zeit Grapefruit-Zitrone (gibt's gerade nicht im Shop) in der der macht auch total glänzende Haare - der und der Milky sind meine Favoriten.....
    Den Milky finde ich auch toll und den Copacabana (letzteren hatte ich bei meiner Bestellung auch mitbestellt und
    ganz vergessen zu erwähnen). Grapefruit-Zitrone werde ich für den Sommer mal vormerken :)

    Nochmal ein Lob den an die Lippenpflege in Apfel. Diese Sorte hatte ich eher mit Skepsis bestellt
    und einen künstlichen Geschmack erwartet, aber ich war positiv überrascht. Der Geschmack
    erinnert an diese Apfelbonbons (die innen mit saurer Brause gefüllt sind), falls die jemand kennt.
    Aktuell ziehe ich Apfel dem türk. Honig vor :)

  6. #7246
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    ....den Copacabana hat' ich ganz vergessen, den mag' ich auch......ich wechsel immer ab bei meinen Bestellungen.....
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  7. #7247
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von lululu Beitrag anzeigen
    Und schonwieder stimme ich Dir zu, Gismo: Ich liebe Crisp Winter auch total
    Yeah!

  8. #7248
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hihi...


    ... den Apfel-Lippi find ich auch toll, weil er so nach Apfelsaft schmeckt - wirklich recht natürlich, nicht so dieser typische künstliche Apfelduft, den man so kennt (wobei ich gestehe, den mag ich auch )

    Das Grapefruit-Zitrone Shampoo muss ich auch mal probieren, wenns das wieder gibt, ist irgendwie völlig an mir vorbeigezogen, hehe....
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

  9. #7249
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    hallo ihr,

    ich melde mich auch mal wieder .

    mein brombeer-lippenpflegestift bringt mich bisher gut durch den winter , in der dusche habe ich zurzeit bahira und
    apfel-zimt in gebrauch, für die haare liebe ich den milky bar!!

    letztes wochenende habe ich eine neue dose deocreme geöffnet- nights on bali. den duft finde ich klasse (hatte ich ja vorher schon). leider ist diese dose viel härter als die babypowder, die ich vorher hatte- beim auftrag spührt man deutlich die kleinen krümel in der creme- wie befürchtet reagiere ich darauf nicht besonders gut (bekomme davon leider rote, brennende achseln ). ist es vielleicht möglich bei den einzelnen deos im shop etwas zur konsistenz daneben zu schreiben? (dann lassen solche "fehlkäufe" für käufer mit empfindlicher haut vermeiden)

  10. #7250
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Wolfgirl, wenn Du das Deo kräftig umrührst, wird es besser. Dasselbe Problem hatte ich bei Carena, aber nach dem Umrühren wurde es fluffiger und dann kratzt das Natron (denke ich) nich mehr so!
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

  11. #7251
    Inventar Avatar von Matilda
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    1.849

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe gerade ein 30g Lady in Red Deo und ein 30g Carena-Deo leer gemacht und schaue immer mal wieder bei den Deos vorbei um keine Limited Edition zu verpassen. Derweil ist meine 2. 30g Carena in Gebrauch die ich noch im Bunker hatte.

    Bei mir ist alles ok mit der Konsistenz, ich komme gut klar. Ich habe auch alle 2 Monate mal ein Brennen unter der Achsel weil ich eine 'Micro-Abschürfung' habe (Natron brennt natürlich auf Mini-Verletzungen) (sei es wegen der Reibung des Natron Deo oder auch mal wegen Rasieren) aber nach 2-3 Tagen ist meine Achsel noch jedes mal wieder komplett 'ausgeheilt'. Ich persönlich akzepiere das als überzeugte Natron-Deo-Benutzerin. Ich bin aber dazu übergegangen dass Deo immer wirklich mit einer ganz leichten Hand eher aufzutupfen um die Haut nicht zusätzlich zu reizen durch Druck auf die Mini-Körnchen .

  12. #7252
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe bei den Deocremes auch sehr unterschiedliche Konsistenzen hier: Hippie Girl war deutlich fester als z.B. Pink Grapefruit. Bei den festeren Sorten werde ich demnächst auch mal das Umrühren ausprobieren, denn ich gehöre leider auch zu denen mit einer sehr empfindlichen Haut.

    Meine letzten aufgebrauchten Soaparella Seifen waren Azalea und Simply Delicious - beiden waren .
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  13. #7253
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe auch sehr empfindliche und zickige Haut. Und natürlich dann auch unter den Achseln.
    Ich muss sagen, dass das Umrühren eine Menge bringt, da somit irgendwie das Deo auch "sanfter" aufgebracht werden kann. Allerdings muss ich auch immer aufpassen, dass ich nicht überdosiere, denn dann reizt jedes Natrondeo meine Haut. Wenn ich zuviel genommen habe (also generell), dann juckt und brennt es auch mal gerne.
    Ich bin wirklich überrascht, wie wenig man davon eigentlich braucht.
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

  14. #7254
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von lululu Beitrag anzeigen
    Ich bin wirklich überrascht, wie wenig man davon eigentlich braucht.
    Ja, das stimmt. Deswegen reichen bei mir die Mini Deos auch ca. 3 Monate und mit 30ml komme ich gut ein halbes Jahr hin.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  15. #7255
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Umrühren habe ich bei meinem carena gemacht, das hat auch gut funktioniert. Dem dem jetztigen will das aber nicht so richtig helfen. Aber ich bin auch wirklich sehr empfindlich.

  16. #7256
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    schade, wolfgirl vielleicht ist ja auch eine Rohstoffcharge "schuld" oder so...
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

  17. #7257
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.06.2014
    Beiträge
    286

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Oh, mein Freund hat auch Reizungen von seiner Deocreme bekommen. Ich hab ihm dann ein Teelöffel Deocreme mit einen halben Teelöffel Zinkoxid, Sheabutter und Kokosöl verdünnt. Das hat auch gut geklappt.

  18. #7258
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe mir auch das Hippie Girl Deo gekauft und ich bin ein wenig enttäuscht weil es so fest ist, es lässt sich kaum verteilen. Hab sonst Waldfusels Deos und die sind alle ganz weich und leicht verteilbar
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  19. #7259
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Honigbiene, das ist ja schade. Habe aber hier schon sehr oft gelesen, dass man es dann gut umrühren soll, dann wird es wohl weicher. Ich hatte nie Probleme mit den Deos von Martina. Finde die nach wie vor auch toll, auch wenn ich inzwischen eigentlich eine andere Marke bevorzuge... Mein Schatzi nimmt aber nach wie vor die Macho Macho und ist begeistert. Er bleibt auf jeden Fall dabei und wenn die Dose leer ist, muss ich ihm eine neue Dose kaufen. Hat er schon gesagt. Vielleicht bestelle ich mir aber bald auch mal wieder ein paar Mini Deocremes von Martina. Mal schauen. Ich mag die wie gesagt immer noch sehr gerne und ab und an nehme ich dann gerne auch mal was anderes und wechsele mit den Marken. Meine "Hauptmarke" für Deocremes habe ich aber. Da habe ich auch die meisten Sorten/Duftrichtungen von. Ab und an gehe ich dann aber auch mal "fremd". Probiere zu gerne Neues aus.

  20. #7260
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Gesagt, getan. Habe eben für meinen Schatz nochmal Macho Macho als Nachschub geordert und für mich eine Mini Fragrant Cream Seife und Mini Deocremes Carena, Lady in Red und Snow Angel. Ich freu mich! So kann ich weiter meine Hauptmarke benutzen, aber trotzdem immer mal mit Soaparella abwechseln. Bin auf die Konsistenz gespannt. Hier gibt es ja grad recht unterschiedliche Meinungen darüber. Hoffe, dass es nicht zu fest sein wird. Mag es lieber cremiger.

  21. #7261
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Södele, die erste Pflaume-Mandel Seife wäre vernichtet Als nächstes habe ich mir die Milchseife Captivate in die Dusche gelegt - ich freu mich schon aufs Testen morgen! Die Seife hatte ich Dankeschön für meine Bestellung dabei, und sie hat mir sofort so gut gefallen, dass sie nun direkt als nächstes an die Reihe kommt. Und ich freue mich ja echt, dass ich die erste Seife schon verduscht habe, denn dann kann ich ja bald wieder bestellen

    Ebenfalls gut in Benutzung ist bei mir die Badeschokolade Snow Angel. Allerdings nicht zum Baden Das habe ich jetzt einmal versucht, aber ich finde sie als feste Bodybutter einfach tausendmal besser. Ich nehme nach dem Duschen ein Stückchen und reibe die noch nasse Haut damit ab. Sie schmilzt ganz toll cremig und emulsionsartig, und der Duft ist einfach großartig. So habe ich ihn auch noch schön konzentriert auf der Haut, und er verliert sich nicht so wie im Badewasser. Von der Konsistenz bin ich auch ganz angetan. Ich hatte mir nämlich letztens bei einem anderen Shop eine feste Bodybutter bestellt von der ich leider sehr enttäuscht bin, da sie total grisselig und unschön ist - das ist hier ganz anders

  22. #7262
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.247

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich hatte vor längerer Zeit angeboten, das Deo im Winter wieder weicher zu machen, weil mir persönlich softes Deo auch besser gefällt, aber da gab es richtig viel mehr Stimmen dagegen.

    Also weicheres Deo, meinetwegen gerne...
    Soaparella, on the soap side of life

  23. #7263
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich finde die Konsistenz vom Snow Angel Deo perfekt. Keine Ahnung ob das jetzt die weiche oder harte Variante ist Allerdings fände ich es sehr angenehm, wenn die Konsistenz nicht dauernd verändert werden würde.

  24. #7264
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    117

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich bin definitiv für weich liebe Martina! Die harten lassen sich nur schwer verteilen und ich verbrauche sie mehr als doppelt so schnell. Das Umrühren um eine weichere Konsistenz zu bekommen ist mir zu aufwendig.......bin da ehrlich.

    ich kann verstehen das es einigen vor allem im Sommer zu flüssig wird - ein Kompromiss wie z. B. Mit einer Konsistenz wie die bekannte Creme aus der blauen Dose fände ich super
    Geändert von laura73 (22.12.2014 um 08:47 Uhr)

  25. #7265
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich bin definitiv auch für weicher. Fühlt sich angenehmer an und lässt sich, finde ich, besser verteilen. Beim Umrühren bleiben mir immer ein paar harte Bröckchen, ist zwar nicht tragisch aber stört ein bisschen. Aber wie auch immer, ich werd die Deos so oder so weiterkaufen...
    The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.

    Deviantart - Blog

    Kleiderkreisel

  26. #7266
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich bin auch für weich!

  27. #7267
    BJ-Einsteiger Avatar von Hasenpfote
    Registriert seit
    18.10.2014
    Beiträge
    112

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Neee... Ich mag den Deo lieber hart! )

  28. #7268
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hehe, das kann ja noch lustig werden...

  29. #7269
    Fortgeschritten Avatar von Greeny
    Registriert seit
    10.08.2005
    Beiträge
    457

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Um mal leicht das Thema zu wechseln Mein Snow Angel Deo in 60g riecht ganz anders als mein Mini davon Das Große riecht irgendwie nach Fruchtkaugummi, das Kleine riecht zirischer und hat für mich noch einen Hauch Fichte mit drin. Also, das Große riecht jetzt auch nicht schlecht, aber ich hätte nicht erwartet, dass es ganz anders riecht. Ich bin mal gespannt, ob sich der Duft ändert, wenn ich es anbreche.

    Martina, hast Du irgendwas am Duft geändert?

  30. #7270
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Puh, endlich hat jemand das Thema gewechselt. Dankeschön! Die Diskussion um die Konsistenz wird eh ins Leere führen, weil es Martina nicht jeder Beauty Recht machen kann. Das ist halt leider so. Der eine mag es weich, der andere hart, der übernächste mittel usw. usf. Natürlich kann jeder dazu seine Meinung äußern, keine Frage, aber irgendwie ist es auf Dauer dann auch ermüdend.. Martina kann einem ja fast schon Leid tun. Ist nicht böse gemeint, wollte nur mal meinen Standpunkt zu der ganzen Diskussion loswerden.

    Ich kenne das Snow Angel auch nur zitrisch-frisch, hatte bisher aber auch nur eine Miniversion davon. Ist ja interessant, dass es seinen Duft verändert. Glaube aber eher nicht, dass sie den Duft verändert hat.

  31. #7271
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Ich hatte vor längerer Zeit angeboten, das Deo im Winter wieder weicher zu machen, weil mir persönlich softes Deo auch besser gefällt, aber da gab es richtig viel mehr Stimmen dagegen.

    Also weicheres Deo, meinetwegen gerne...
    Ach Martina, das ist lieb von Dir, aber ich glaube, dass es ingesamt gesehen nicht viel bringt, die Konsistenz immer wieder zu ändern. Es wird dann immer Stimmen dafür und dagegen geben. Jeder, der es zu fest findet, muss es dann eben umrühren.

  32. #7272
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Gismo Beitrag anzeigen
    Ach Martina, das ist lieb von Dir, aber ich glaube, dass es ingesamt gesehen nicht viel bringt, die Konsistenz immer wieder zu ändern. Es wird dann immer Stimmen dafür und dagegen geben. Jeder, der es zu fest findet, muss es dann eben umrühren.
    Genau, so sehe ich das auch. Ich finde diese ständigen Diskussionen so ermüdend, dass ich eine Zeitlang gar kein Deo mehr bestellt habe.

    Mein Snow Angel Deo riecht auch eher zitrisch.

  33. #7273
    Jordis
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mein Päckchen kam vorhin an. *freu*

    Danke für das Goodie, Martina

  34. #7274
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von manati Beitrag anzeigen
    Genau, so sehe ich das auch. Ich finde diese ständigen Diskussionen so ermüdend, dass ich eine Zeitlang gar kein Deo mehr bestellt habe.

    Mein Snow Angel Deo riecht auch eher zitrisch.
    Danke, manati!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Jordis Beitrag anzeigen
    Mein Päckchen kam vorhin an. *freu*

    Danke für das Goodie, Martina
    Was war es denn für ein Goodie? *neugierigbin*

  35. #7275
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Habe heute eine Seife mit dem Messer geschnitten und das Messer zuvor angewärmt. Ging prima. Danke nochmal für den tollen Tipp!

  36. #7276
    Jordis
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @Gismo

    eine Frangipani mini Body Butter...
    riecht übrigens sehr lecker...will man am liebsten aufessen

  37. #7277
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.247

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Greeny Beitrag anzeigen
    Um mal leicht das Thema zu wechseln Mein Snow Angel Deo in 60g riecht ganz anders als mein Mini davon Das Große riecht irgendwie nach Fruchtkaugummi, das Kleine riecht zirischer und hat für mich noch einen Hauch Fichte mit drin. Also, das Große riecht jetzt auch nicht schlecht, aber ich hätte nicht erwartet, dass es ganz anders riecht. Ich bin mal gespannt, ob sich der Duft ändert, wenn ich es anbreche.

    Martina, hast Du irgendwas am Duft geändert?



    Das hab ich nun schon zweimal gehört, einmal bei Deo SA, einmal bei Bodybutter.

    Ich kann nur sagen, dass ich das Snow Angel fertig bei Gracefruit bestelle und niemals mit irgendwas mischen würde. Die Allergenliste hat sich nicht verändert, also müsste es dort auch unverändert geblieben sein.


    Ich kann ja nach den Feiertagen Gracefruit kontaktieren. Die haben mir wirklich mal ein falsches Parfüm abgefüllt. Aber für mich riecht es ganz richtig, ich könnte keinen Unterschied zu früheren Chargen bemerken

    Zitrisch mit Fichte ist korrekt, Fruchtkaugummi ganz verkehrt. Welches ist denn das zitrische, die ältere oder neuere Charge?
    Soaparella, on the soap side of life

  38. #7278
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich freue mich schon auf den 5. Januar - dann Bestelle ich mir auch noch was


    Liebe Grüße

  39. #7279
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.05.2014
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    96

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Das hab ich nun schon zweimal gehört, einmal bei Deo SA, einmal bei Bodybutter.

    Ich kann nur sagen, dass ich das Snow Angel fertig bei Gracefruit bestelle und niemals mit irgendwas mischen würde. Die Allergenliste hat sich nicht verändert, also müsste es dort auch unverändert geblieben sein.


    Ich kann ja nach den Feiertagen Gracefruit kontaktieren. Die haben mir wirklich mal ein falsches Parfüm abgefüllt. Aber für mich riecht es ganz richtig, ich könnte keinen Unterschied zu früheren Chargen bemerken

    Zitrisch mit Fichte ist korrekt, Fruchtkaugummi ganz verkehrt. Welches ist denn das zitrische, die ältere oder neuere Charge?
    Hallo Martina,

    habe dir es ja auch schon geschrieben. Bei mir ist es das neue Deo und die Badeschokolade die anderes riecht.
    Fruchtkaugummi würde es treffen und es erinnert mich auch an das Fräulein Lotta.

    Mein altes Deo, die Bodybutter und auch die Seife riechen zitrisch mit Fichte eben dieser kühle frische Duft.

  40. #7280
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    117

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe mir letztlich den Snow Angel duft als Bodybutter und als Deo bestellt und diese riechen beide gleich. Allerdings garnicht nach Fichte oder Zitrone sondern fruchtig - auch wenn es nicht in der Duftbeschreibung steht, rieche ich hauptsächlich Mango, gemischt mit anderen Früchten - deshalb meinte ich ja auch das der Duft gut zu Frühling und Sommer passen könnte. Ich finde den Duft den ich hier habe toll - Fichte mag ich am Körper eher nicht so gerne.....

    das Snow Angel Deo habe ich übrigens als Mini bestellt und die Bodybutter in groß.......

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.