Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 125 von 309 ErsteErste ... 2575105115123124125126127135145175225 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.961 bis 5.000
  1. #4961
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    ginko limette hatte ich in der wundertüte, ich habse sie meinem freund vermacht. sie riecht frisch und etwas männliche finde ich .

  2. #4962
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.247

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Matilda Beitrag anzeigen
    Eine Sache würde mich aber noch interessieren: wird der Deo-LE Duft noch vor dem Sommer switchen oder eher erst ab September ff???
    Wenn du Deo Lieblingsduft meinst, davon bin ich megaweit entfernt, nachdem einige Düfte so zickig sind.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Marula, die Ginko-Limette hatte ich in meiner Wundertüte. Vielleicht kommt sie noch in den Shop?! Für den Hochsommer stelle ich sie mir sehr passend vor.
    Die WAR im Shop. ich hab noch einen Rest PÖ und die Seife kommt nochmal in die Tüte es gibt so viele neue Düfte im Regal hier!
    Soaparella, on the soap side of life

  3. #4963
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @Soaparella: Danke für die Aufklärung. Dann bin ich gespannt, was noch so an neuen Düften auf uns zukommt.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  4. #4964
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von erdnuss99 Beitrag anzeigen
    Morgen werde ich dann wohl das Pink Grapefruit einem Härtetest unterziehen: Erst normales Gerätetraining, Crosstrainer etc. im Fitness, danach 1 Stunde volle Power im Kurs, danach bin ich jedes Mal schweissgebadet.
    So, das Pink Grapefruit hat den Härtetest bestanden.

  5. #4965
    Schildmaid Avatar von Sielle
    Registriert seit
    28.07.2005
    Ort
    Schoggiland
    Beiträge
    931

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Der Aloha-Deo hat heute auch den Jogging-Test überstanden. Morgen gibt es noch den Härtetest im Selbstverteidigungskurs beim Jungs verprügeln Mein Freund guckt mich schon ganz schief an, weil ich ihm jeden Abend bitte, einen Schnuppertest an mir durchzuführen. Der Arme. Aber bisher hat er nichts ausser Deo gerochen.

    Andere Frage. Können die Deos weisse Shirts unter dem Arm gelblich färben? Ist das von der Zusammensetzung überhaupt möglich? Ich hatte heute ein T-Shirt an, bei dem ich eine grossflächige gelbe Verfärbung entdeckt habe. Vor den Soaparella-Deos habe ich nur Deokristall verwendet, der ja auch nicht (kaum) färbt. Jetzt weiss ich einfach nicht, ob die Verfärbung von einer meiner seeeeehr seltenen "normal"-Deo-Verwendung im letzten Sommer stammt oder eben vom Aloha. Ich hoffe ersteres und möchte wissen, ob sonst jemand eine solche Feststellung gemacht hat.
    You take my home, you take my land, you take me where I cannot stand. But I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.

  6. #4966
    Inventar Avatar von Matilda
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    1.849

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    [QUOTE=Soaparella;11137412]Wenn du Deo Lieblingsduft meinst, davon bin ich megaweit entfernt, nachdem einige Düfte so zickig sind.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Aber die jetzigen Deos vertragen sich ja schon mal mega artig!!!! Ganz toll!!! Und das Sortiment bietet ja jedem was so wie es ist .

  7. #4967
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.03.2014
    Beiträge
    28

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Liebe Martina, ich möchte mich nachträglich herzlich bedanken für das tolle Päckchen. Meine Mitbestellerin ist total begeistert von den Deos und auch meine Omi, mit der ich die Wundertüte geteilt habe, freut sich.
    In meiner Tüte waren übrigens: Milchmädchen, Azalea, Maiglöckchen, Anais (?), Ginko-Limette und Tropical Fruits (?). Hab die Zettel nicht mehr, daher die Fragezeichen. Sorry.

    Was ich noch sagen wollte: Ich finde es toll, dass du mittlerweile 2 Versandarten anbietest. Manchmal brauch man nur 1-2 Kleinigkeiten und dann ist der günstigere Versand sehr praktisch.

    Kleiner Hinweis: Die Lavendelseife hat sich verirrt. Taucht bei den Sale-Produkten auf.

    Zu den Boddybuttern: Die machen sich super als Haarpflegeprodukt!

  8. #4968
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Oh, tatsächlich 2 Versandtarten ? Super ! War mir noch nicht aufgefallen da ich bewusst grad nicht in die Shops schaue .. find ich auch klasse, wenn man nur wenig braucht
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  9. #4969
    Inventar Avatar von Mäusle
    Registriert seit
    26.07.2011
    Ort
    Im Schwabenländle
    Beiträge
    2.828
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Oh, tatsächlich 2 Versandtarten ? Super ! War mir noch nicht aufgefallen da ich bewusst grad nicht in die Shops schaue .. find ich auch klasse, wenn man nur wenig braucht
    Huhu,
    bei mir erscheint nur die 1 Versandoption...also wie gehabt als Päckchen...hab jetzt mal getestet und nur 1 Artikel in den WK gelegt...

    Mäusle

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach doch, unter Liefer u. Versand steht´s natürlich...Maxibrief für 2,80 Euro....sorry
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

  10. #4970
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Cool!!

  11. #4971
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Übrigens Lilie, hattest du (leider!! ) Recht: Meine Haare fliegen nicht mehr, seitdem ich den Shampoobar nur noch 2mal übers Haar kreisen lasse beim Einshamponieren! Aber es kostet mich echt Kraft!, nicht weiterzumachen.

  12. #4972
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Sielle Beitrag anzeigen
    Andere Frage. Können die Deos weisse Shirts unter dem Arm gelblich färben? Ist das von der Zusammensetzung überhaupt möglich? Ich hatte heute ein T-Shirt an, bei dem ich eine grossflächige gelbe Verfärbung entdeckt habe. Vor den Soaparella-Deos habe ich nur Deokristall verwendet, der ja auch nicht (kaum) färbt. Jetzt weiss ich einfach nicht, ob die Verfärbung von einer meiner seeeeehr seltenen "normal"-Deo-Verwendung im letzten Sommer stammt oder eben vom Aloha. Ich hoffe ersteres und möchte wissen, ob sonst jemand eine solche Feststellung gemacht hat.
    Das scheint leider an den Soaparella Deos zu liegen. Ich hatte gestern ein neues weißes Shirt an, das jetzt unter den Achseln leicht gelblich verfärbt ist. Da ich gestern das Pink Grapefruit benutzt habe, kann es ja nicht mit einem anderen Deo zusammenhängen. Das Shirt hatte ich gestern das erste Mal an.

    Hatte das neulich auch an einem älteren Shirt festgestellt, war mir aber eben nicht sicher woher es kommt. Das war nach dem Waschen dann aber auch wieder weg

  13. #4973
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Schnute Beitrag anzeigen
    Übrigens Lilie, hattest du (leider!! ) Recht: Meine Haare fliegen nicht mehr, seitdem ich den Shampoobar nur noch 2mal übers Haar kreisen lasse beim Einshamponieren! Aber es kostet mich echt Kraft!, nicht weiterzumachen.
    Wat heisst denn hier "leider" - habsch doch meistens ...
    Nee Quatsch, im Ernst, ist grad bei feinem Haar so- Tenside, egal wie mild und welchen Ursprungs haben nun mal die "Aufgabe" zu reinigen und reinigen heisst in dem Fall auch entfetten, daher reicht für feines, nicht sehr fettiges Haar wirklich ganz wenig der Bars.. bei mir werden die auch nur unmerklich kleiner - ich wasch etwa 3-4 Mal die Woche damit, an den anderen Tagen mal Seife, mal Khadi Shampoo.. in Benutzung hab ich Copacabana, Teebaum, Milky und Babassu - ups, also viele - die halten und halten und halten klasse Produkt auf jeden Fall, gerade heute wieder den Teebaum-Shampoobar benutzt und nix juckt auf der Kopfhaut und die Haare glänzen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  14. #4974
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.247

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Mariquita Beitrag anzeigen

    Was ich noch sagen wollte: Ich finde es toll, dass du mittlerweile 2 Versandarten anbietest. Manchmal brauch man nur 1-2 Kleinigkeiten und dann ist der günstigere Versand sehr praktisch.

    Kleiner Hinweis: Die Lavendelseife hat sich verirrt. Taucht bei den Sale-Produkten auf.

    Zu den Boddybuttern: Die machen sich super als Haarpflegeprodukt!
    Danke liebe Mariquita, ich hab die Lavendel aus dem Sale genommen. So lieb, wenn ihr mich auf so etwas aufmerksam macht :)

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Mäusle Beitrag anzeigen
    Huhu,
    bei mir erscheint nur die 1 Versandoption...also wie gehabt als Päckchen...hab jetzt mal getestet und nur 1 Artikel in den WK gelegt...

    Mäusle

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach doch, unter Liefer u. Versand steht´s natürlich...Maxibrief für 2,80 Euro....sorry
    Genau, ich hab mich für diesen Umweg (als Bemerkung schreiben) entschieden, weil die 1000g mit Verpackung so schnell erreicht sind!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Sielle Beitrag anzeigen
    Andere Frage. Können die Deos weisse Shirts unter dem Arm gelblich färben? Ist das von der Zusammensetzung überhaupt möglich? Ich hatte heute ein T-Shirt an, bei dem ich eine grossflächige gelbe Verfärbung entdeckt habe. Vor den Soaparella-Deos habe ich nur Deokristall verwendet, der ja auch nicht (kaum) färbt. Jetzt weiss ich einfach nicht, ob die Verfärbung von einer meiner seeeeehr seltenen "normal"-Deo-Verwendung im letzten Sommer stammt oder eben vom Aloha. Ich hoffe ersteres und möchte wissen, ob sonst jemand eine solche Feststellung gemacht hat.
    Aloha hab ich eh nur noch wenige hier und dann gibt es ein neues Special Edition. Bei mir hat es kein Shirt gelb verfärbt, aber wir werden Erfahrungen sammeln.
    Soaparella, on the soap side of life

  15. #4975
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen

    Aloha hab ich eh nur noch wenige hier und dann gibt es ein neues Special Edition. Bei mir hat es kein Shirt gelb verfärbt, aber wir werden Erfahrungen sammeln.
    Hast du da schon was in planung?? wie wäre es denn mit einem grüner tee duft, so schön frisch für den sommer

  16. #4976
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich bin ja schwer für den Duft der Probe Nr 4 .. ich glaub Freesie&Birne oder so..

  17. #4977
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.498

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Wir waren zwei Tage weg und ich hatte das Wave-Deo als Mini mit und erstens habe ich die Schwitzerei gut überstanden und zweitens hat das Deo den Wechsel zwischen warmem Kofferraum, warmem Dachgeschoss und warmem Kofferraum gut überstanden Die Konsistenz ist ein bisschen flüssiger geworden (so ähnlich wie nicht ganz steif geschlagene Sahne) und ich meine, am Rand war es ein kleines Bisschen ölig, aber es ist nichts ausgelaufen oder ähnliches.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  18. #4978
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Wat heisst denn hier "leider" - habsch doch meistens ...
    Nee Quatsch, im Ernst, ist grad bei feinem Haar so- Tenside, egal wie mild und welchen Ursprungs haben nun mal die "Aufgabe" zu reinigen und reinigen heisst in dem Fall auch entfetten, daher reicht für feines, nicht sehr fettiges Haar wirklich ganz wenig der Bars.. bei mir werden die auch nur unmerklich kleiner - ich wasch etwa 3-4 Mal die Woche damit, an den anderen Tagen mal Seife, mal Khadi Shampoo.. in Benutzung hab ich Copacabana, Teebaum, Milky und Babassu - ups, also viele - die halten und halten und halten klasse Produkt auf jeden Fall, gerade heute wieder den Teebaum-Shampoobar benutzt und nix juckt auf der Kopfhaut und die Haare glänzen
    Püüüh ..

    Ich wasch im Normalfall nur alle 2 Tage und Copacabana steht auch auf meiner Wunschliste (kloppe mir schon die ganze Zeit auf die Finger weils davon Minis gibt grad .. ) .

  19. #4979
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Schnute Beitrag anzeigen
    Ich bin ja schwer für den Duft der Probe Nr 4 .. ich glaub Freesie&Birne oder so..
    Das fände ich super.
    Anfangs mochte ich den Duft gar nicht, aber je öfter ich die Probe benutzt habe desto besser hat mir der Duft gefallen. Jetzt wo die Probe leer ist vermisse ich den Duft ja schon etwas

  20. #4980
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Das fände ich super.
    Anfangs mochte ich den Duft gar nicht, aber je öfter ich die Probe benutzt habe desto besser hat mir der Duft gefallen. Jetzt wo die Probe leer ist vermisse ich den Duft ja schon etwas
    beschreibt doch den duft mal, kenne ihn leider nicht nicht. kommt eher das fruchtig süße von der birne raus oder geht er eher ins blumig?

  21. #4981
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich wünsch mir ja so ein Dooofe-Duft Deo
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  22. #4982
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Oh ja, DAS hätt ich auch gern!!
    Hm schon 2 Wünsche ..

  23. #4983
    Schildmaid Avatar von Sielle
    Registriert seit
    28.07.2005
    Ort
    Schoggiland
    Beiträge
    931

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    T
    Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Das scheint leider an den Soaparella Deos zu liegen. Ich hatte gestern ein neues weißes Shirt an, das jetzt unter den Achseln leicht gelblich verfärbt ist. Da ich gestern das Pink Grapefruit benutzt habe, kann es ja nicht mit einem anderen Deo zusammenhängen. Das Shirt hatte ich gestern das erste Mal an.

    Hatte das neulich auch an einem älteren Shirt festgestellt, war mir aber eben nicht sicher woher es kommt. Das war nach dem Waschen dann aber auch wieder weg
    Oh menno Ich wollte die Deos doch für meine Weisse-Bluse-Arbeitstage brauchen. Bei meinem weissen T-Shirt sind die Flecken eben nicht wieder ausgegangen. Ich will aber gut duften! Also, ich werde das mal im Auge behalten. Sonst muss ich die weissen Sachen halt zusätzlich mir Kernseife bearbeiten.
    You take my home, you take my land, you take me where I cannot stand. But I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.

  24. #4984
    Phantasia
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ein Sun Sun-Deo wär auch toll im Sommer.

  25. #4985
    Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Im Exil: Winterthur
    Beiträge
    5.541
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Jaaaa, Sun Sun wäre der perfekte Deo Duft!

    Irgendwie hab ich in den letzten Tagen das Gefühl, dass die Deos nicht so lange durchhalten. Vielleicht muss ich mehr nehmen oder zur Not mit Natron "nachwürzen" Davor waren sie aber super. Konsistenzen haben sich bisher auch nicht verändert.

  26. #4986
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.498

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Vielleicht liegt es am Zyklus? Also dass sich deine Schweiß-Zusammensetzung irgendwie verändert hat
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  27. #4987
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Ich wünsch mir ja so ein Dooofe-Duft Deo

    GENAU! Da bin ich dabei
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

  28. #4988
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Sielle Beitrag anzeigen
    T

    Oh menno Ich wollte die Deos doch für meine Weisse-Bluse-Arbeitstage brauchen. Bei meinem weissen T-Shirt sind die Flecken eben nicht wieder ausgegangen. Ich will aber gut duften! Also, ich werde das mal im Auge behalten. Sonst muss ich die weissen Sachen halt zusätzlich mir Kernseife bearbeiten.
    Nicht rausgegangen ? Ich hatte das auch ab und an schon, auch von Deos in anderen Shops, aber ich mach dann ne Kappe Ace mit rein ( bei Weisswäsche immer, bei Buntwäsche eben wenn sowas ist ) und das ist immer alles komplett rausgegangen Waren sowohl Baumwoll als auch Polyester und Mischfasern dabei.. nur bei Seide hatte ich es noch nicht - ich hab nämlich nix aus Seide

    Also im Zweifelsfall Ace probieren ( sry für die Schleichwerbung ^^ )
    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegt es am Zyklus? Also dass sich deine Schweiß-Zusammensetzung irgendwie verändert hat
    das beobachte ich auch !
    Zitat Zitat von lululu Beitrag anzeigen
    GENAU! Da bin ich dabei
    Yeeeeaaaaah Dooofe rocks !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  29. #4989
    Experte Avatar von bettix
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    533

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Wird es denn wieder neue Mini Deos geben? Ich möchte einige Deos bestellen und 30 ml ist leider für einen Test zu viel.

    Sorry falls die Frage schon gestellt wurde. Ich habe dazu nichts gefunden.

  30. #4990
    Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    прочь отсю
    Beiträge
    6.145
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    doppelt

    Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

  31. #4991
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ja oder Vanish, ist auch super (nicht die Eigenmarke von DM nehmen, die taugt nix!)!

  32. #4992
    Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    прочь отсю
    Beiträge
    6.145
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    So, heute ist meine erste Bestellung von soaparella angekommen. Erstmal muss ich sagen: Vielen Dank für den tollen, netten Service und die superschnelle Lieferung

    Ich hatte diverse Deos bestellt, und die sensitiv-Deocreme habe ich schon drauf und die gefällt mir sehr gut, weil sie nach fast nichts riecht, einfach nur ein bisschen frisch und sauber - ganz toll
    Das "Aloha" finde ich zwar irgendwie ganz nett duftmäßig, aber ich finde nicht, dass sie nach Hawaii/Urlaub riecht (das hätte ich vermutet) sondern eher ein bisschen nach Chanel No5 (sagte auch mein Mann sofort) gemixt mit Winterkuscheldecke.

    Das "Frangipani"-Deo riecht eher nach Hawaii und Sommer, das gefällt mir gut.
    Für meinen Mann hatte ich ein Pröbchen des "Macho, Macho" bestellt, das gefällt uns beiden leider garnicht. Ich kann die in der Beschreibung angegebene Düfte überhaupt nicht erschnuppern, und finde, es riecht einfach wie ein konventionelles, ganz typisches Männerduschgel aus der Drogerie, was ich so garnicht leiden kann. Vor allem Zitrus erkenne ich da drin überhaupt nicht Gibt es denn vielleicht zukünftig mal noch andere Deos für die Herren, die dann etwas natürlicher riechen?

    Aber der Rest ist toll, vor allem auch die kleine Milchmädchenseife begeistert mich duftmäßig total. Dazu hätte ich eine Frage: Riecht die gleichnamige Bodybutter duftmäßig genauso wie die Seife? Dann wäre sie nämlich sehr interessant für mich

    Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

  33. #4993
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.247

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von erdnuss99 Beitrag anzeigen
    Ich konnte heute endlich meine Sachen beschnuppern.

    Die Seifen sehen alle toll aus und duften lecker. Da werde ich mich gar nicht entscheiden können, welche ich zuerst verwende. Wahrscheinlich schneide ich erstmal kleine Stücke ab. Vielen Dank auch für die kleine Rosenmilchseife! Die war beim Bestellen nämlich in der engeren Wahl.

    Nach dem Heimkommen war ich gleich Joggen und nach dem Duschen ist mir gerade noch rechtzeitig eingefallen, dass ich ja gleich eines von den neuen Deos testen könnte. Also habe ich alle ausgiebig beschnuppert und mich schließlich für Frangipani entschieden. Aber ich finde auch alle anderen toll, zumindest vom ersten Eindruck her. Nur das Nights on Bali ist mir vielleicht etwas zu süß, aber das kann sich ja beim Auftragen noch ändern. Auch das Wave gefällt mir gut, ich finde, das ist nicht nur was für Männer. Morgen werde ich dann wohl das Pink Grapefruit einem Härtetest unterziehen: Erst normales Gerätetraining, Crosstrainer etc. im Fitness, danach 1 Stunde volle Power im Kurs, danach bin ich jedes Mal schweissgebadet.
    Heute war dein Maxibrief hier bei mir in der Post. Ziemlich zerdrückt und mit dem Vermerk "Nicht abgeholt". Zustellungsversuch war der 17.4., dabei hab ich ja am 4.4. abgeschickt. Ich hab jetzt eine Beschwerde bei DHL aufgegeben. Mal sehen, was sich ergibt, aber ich bin froh, dass es von nun an nur noch versicherte Sendungen gibt!!!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von bettix Beitrag anzeigen
    Wird es denn wieder neue Mini Deos geben? Ich möchte einige Deos bestellen und 30 ml ist leider für einen Test zu viel.

    Sorry falls die Frage schon gestellt wurde. Ich habe dazu nichts gefunden.
    Bettix, ich muss bald wieder Deos machen, dann gibt es auch wieder Minis

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von lululu Beitrag anzeigen
    GENAU! Da bin ich dabei
    Das muss ich erst bei GF bestellen und das dauert noch eine Weile, bin im Aufbrauchmodus

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von moonlight°nostalgia Beitrag anzeigen
    Jaaaa, Sun Sun wäre der perfekte Deo Duft!

    Irgendwie hab ich in den letzten Tagen das Gefühl, dass die Deos nicht so lange durchhalten. Vielleicht muss ich mehr nehmen oder zur Not mit Natron "nachwürzen" Davor waren sie aber super. Konsistenzen haben sich bisher auch nicht verändert.
    Sun Sun wäre kein Problem

    Zum Durchhalten: Noch mehr Parfüm mag ich nicht reingeben, einigen war das ja schon zu viel!
    Soaparella, on the soap side of life

  34. #4994
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.247

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Bettix, dank dem retournierten Maxibrief von Erdnuss gibt es je einmal: Deo Mini Sensitiv, Frangipani, Pink Grapefruit und BB Pink Kisses! Soll ich was weglegen?
    Soaparella, on the soap side of life

  35. #4995
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Heute war dein Maxibrief hier bei mir in der Post. Ziemlich zerdrückt und mit dem Vermerk "Nicht abgeholt". Zustellungsversuch war der 17.4., dabei hab ich ja am 4.4. abgeschickt. Ich hab jetzt eine Beschwerde bei DHL aufgegeben. Mal sehen, was sich ergibt, aber ich bin froh, dass es von nun an nur noch versicherte Sendungen gibt!!!!
    Ist nicht wahr, oder?! Ich wollte auch noch bei Dir nachfragen, ob er zurückgekommen ist, weil ich mich eigentlich auch noch über die mangelhafte Zustellung beschweren wollte. Ehrlich gesagt nehme ich der Post diesen Zustellungsversuch am Gründonnerstag nicht ab! Zu diesem Zeitpunkt hing ja sogar mein Zettel noch im Hausflur, dass ich den Maxibrief suche. Es wäre ja eine bodenlose Frechheit vom Briefträger, dann nicht richtig zuzustellen (ohne Benachrichtigung). Ich hatte in den Tagen ab Gründonnerstag definitiv keine Benachrichtigung und konnte deshalb auch nichts abholen. Ich glaube vielmehr, dass es der Maxibrief erst gar nicht bis zu meiner Haustür geschafft hat. Und wenn doch, wurde ich eben entgegen den Bestimmungen nicht benachrichtigt!

    Ich werde mich auch noch bei der Post beschweren!!

    Aber ich bin froh, dass Du die Sachen wenigstens wieder hast. Vielen Dank auch noch für das 30 ml- Sensitiv- Deo anstatt dem Mini. Wir können das aber auch gerne bei der nächsten Bestellung verrechnen.

  36. #4996
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.247

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Doch, wirklich!
    Mach das bitte, es ist wirklich MEGAUNVERSCHÄMT, schau wie viel wir hier geschrieben haben und immer hängt ein fader Beigeschmack dabei. Du hast ja auch gefragt, ob ich dir vertraue . Und die Dame bei der Service Hotline war durchaus interessiert. Wenn sowas in einem Zustellbezirk öfter vorkommt, wird der Sache richtig nachgegangen, sagte sie
    Soaparella, on the soap side of life

  37. #4997
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Das ist wirklich der Knaller , Martina und Erdnuss! Erstmal sind das ja fast 2 Wochen, die die für die "Zustellung" gebraucht haben und dann ist es angeblich nicht abgeholt worden. Wer soll der Post denn DAS bitte glauben?
    Nee nee da ist meiner Meinung nach was ziemlich faul :leiderja: und ich fänds auch gut, wenn der Sache nachgegangen würde.
    Allerdings bin ich auch froh, dass Martina wenigstens ihre Sachen wieder hat.

    Und dir, Erdnuss, wünsch ich viel Spaß beim Ausprobieren und Genießen!!

  38. #4998
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Das werde ich auf jeden Fall noch machen, mich beschweren. Ich weiss nur nicht, ob telefonisch oder schriftlich besser ist. Ich denke immer, am Telefon werden die sich das nicht mal aufschreiben.

    Es geht ja auch um die zukünftige Zustellung bei mir. Ich möchte mich eigentlich schon darauf verlassen können, dass die Sachen bei mir ordentlich zugestellt werden, also mit Benachrichtigung und ohne nur halb in den Briefkasten werfen oder so. So ein größerer, dickerer Brief kommt ja schon ab und zu mal vor...

  39. #4999
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Auf jeden Fall schriftlich! Frag ggf telefonisch nach, an welcher Stelle das am besten aufgehoben ist.

  40. #5000
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Schnute Beitrag anzeigen
    Und dir, Erdnuss, wünsch ich viel Spaß beim Ausprobieren und Genießen!!
    Danke! Ich bin fleissig am Deos testen, alle hab ich noch nicht durch.

    Und danach sind die Seifen dran.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.