Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 149 von 309 ErsteErste ... 4999129139147148149150151159169199249 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.921 bis 5.960
  1. #5921
    Fortgeschritten Avatar von Palchen
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    123
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Juhuu... hab mir ein Carena bestellt... und ein paar Seifchens dazu. *Schafsmiiiiilchseifeee*

  2. #5922
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.09.2010
    Beiträge
    95

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Meine Wundertüte ist auch da, folgendes war drinnen:

    Gingko-Limette: Frischer Sommerduft, wäre auch für Männer was

    SPA riecht wirklich so wie im SPA, ein Verwöhnduft, die Seife hebe ich mir glaube ich für trübe Wintertage auf

    Aquamarin auch ein etwas frischerer Duft, aber gleichzeitig auch sanft, auch für Männer geeignet

    Egyptian Magic das ist so eine Seife, die ich anhand des Namens nicht gekauft hätte. Bei orientalen Gewürzen bin ich nämlich eher vorsichtig. Dabei ist es wirklich ein toller Duft, zwar etwas würzig aber eher wie Chai Latte oder sowas.

    Blueberry soap schöne fruchtige Seife für den Sommer

    Milk and sugar ein Highlight! riecht finde ich wie Zuckerwatte, aber nicht wie diese Candydüfte, sondern wirklich wie Zuckerwatte

    als Goodie: sweet cherry riecht wie em eukal

    die Erdbeerpeeling kannte ich ja schon und habe sie deshalb bestellt

    außerdem habe ich noch 2 feste Shampoos bestellt: Teebaumöl und Copacabana
    ich werde berichten

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    achja, die Seifen aus der Wundertüte waren alle im super Zustand, könnte man auch verschenken

  3. #5923
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.765

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von YvonneS Beitrag anzeigen
    Meine Wundertüte ist auch da, folgendes war drinnen:

    Gingko-Limette: Frischer Sommerduft, wäre auch für Männer was

    SPA riecht wirklich so wie im SPA, ein Verwöhnduft, die Seife hebe ich mir glaube ich für trübe Wintertage auf

    Aquamarin auch ein etwas frischerer Duft, aber gleichzeitig auch sanft, auch für Männer geeignet

    Egyptian Magic das ist so eine Seife, die ich anhand des Namens nicht gekauft hätte. Bei orientalen Gewürzen bin ich nämlich eher vorsichtig. Dabei ist es wirklich ein toller Duft, zwar etwas würzig aber eher wie Chai Latte oder sowas.

    Blueberry soap schöne fruchtige Seife für den Sommer

    Milk and sugar ein Highlight! riecht finde ich wie Zuckerwatte, aber nicht wie diese Candydüfte, sondern wirklich wie Zuckerwatte

    als Goodie: sweet cherry riecht wie em eukal :

    die Erdbeerpeeling kannte ich ja schon und habe sie deshalb bestellt

    außerdem habe ich noch 2 feste Shampoos bestellt: Teebaumöl und Copacabana
    ich werde berichten

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    achja, die Seifen aus der Wundertüte waren alle im super Zustand, könnte man auch verschenken

    Die Erdbeerpeeling-Seife habe ich auch. Die ist wirklich toll!
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  4. #5924
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.09.2010
    Beiträge
    95

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Die Erdbeerpeeling-Seife habe ich auch. Die ist wirklich toll!
    jupp, die ist super! Toll finde ich bei den Seifen, dass die die Hände nicht austrocknen, bei Lushseifen kriege ich richtig trockene Hände

  5. #5925
    Jordis
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Wie gut, dass das Internet rund um die Uhr geöffnet hat


  6. #5926
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    An die Erdbeermilch Nutzer: Riecht sie bei euch auch schön nach Erdbeere?
    Meine riecht irgendwie kaum... finde das so schade. Der Peelingeffekt ist aber super, daher wäre sie trotzdem ein Nachkaufkandidat.

    Und dann noch was anderes:
    Könnte man die Shampoobars eigentlich auch zum Rasieren verwenden?

    Bestellen könnte ich auch schon wieder was, aber neein, ich bleib vorerst stark. Muss erst noch bisschen aufbrauchen (Deo & Seife!) .

    @Martina: Legst du u.U. auch etwas zurück? Ich würde evt. gerne noch das Fräulein Lotta Deo ausprobieren, da ich die Seife so gerne mag. Aber vor Mitte/Ende August wird es eher nichts mit einer Bestellung .

  7. #5927
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe gerade eine kleine Bestellung aufgegeben
    Brauche Shampoo- und Deo-Nachschub

  8. #5928
    Jordis
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    ich bin schon gespannt auf meine Seifen

  9. #5929
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.765

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von quinn Beitrag anzeigen
    An die Erdbeermilch Nutzer: Riecht sie bei euch auch schön nach Erdbeere?
    Meine riecht irgendwie kaum... finde das so schade. Der Peelingeffekt ist aber super, daher wäre sie trotzdem ein Nachkaufkandidat.

    Und dann noch was anderes:
    Könnte man die Shampoobars eigentlich auch zum Rasieren verwenden?

    Bestellen könnte ich auch schon wieder was, aber neein, ich bleib vorerst stark. Muss erst noch bisschen aufbrauchen (Deo & Seife!) .

    @Martina: Legst du u.U. auch etwas zurück? Ich würde evt. gerne noch das Fräulein Lotta Deo ausprobieren, da ich die Seife so gerne mag. Aber vor Mitte/Ende August wird es eher nichts mit einer Bestellung .
    Die Erdbeermilchseife riecht schön aber eher dezent nach Erdbeere. Also kein intensiver Geruch, aber schön.
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  10. #5930
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Die Erdbeermilchseife riecht schön aber eher dezent nach Erdbeere. Also kein intensiver Geruch, aber schön.
    Hmm... aber sie riecht eindeutig nach Erdbeeren? Dann werde ich ihr definitiv noch mal eine Chance geben.
    Meine riecht nach irgendwas, aber nicht annähernd nach Erdbeermilch, wie ich finde. Vielleicht liegt es daran, das sie zu heiß geworden ist (war in der Wundertüte)? Oder ich stell mir schlicht was anderes darunter vor . An der Wirkung ändert das aber nichts, die ist super und pflegt ganz toll. Außerdem ist es gar nicht so schlecht, wenn sie nicht so arg riecht, weil dann der Duft der vorherigen etwas besser auf der Haut bleibt.

  11. #5931
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.765

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von quinn Beitrag anzeigen
    Hmm... aber sie riecht eindeutig nach Erdbeeren? Dann werde ich ihr definitiv noch mal eine Chance geben.
    Meine riecht nach irgendwas, aber nicht annähernd nach Erdbeermilch, wie ich finde. Vielleicht liegt es daran, das sie zu heiß geworden ist (war in der Wundertüte)? Oder ich stell mir schlicht was anderes darunter vor . An der Wirkung ändert das aber nichts, die ist super und pflegt ganz toll. Außerdem ist es gar nicht so schlecht, wenn sie nicht so arg riecht, weil dann der Duft der vorherigen etwas besser auf der Haut bleibt.
    Für mich ist bei Seifen auf jeden Fall auch die Pflegewirkung am wichtigsten. Ob in der Wundertüte Seifen "Zweiter Wahl" sind kann ich dir nicht sagen. Glaube das aber nicht, weil doch alle hier immer so begeistert sind.
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  12. #5932
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Nee, es stand drauf, dass sie etwas zu heiß geworden war und ich wusste das auch vorher . Ist ja auch überhaupt nicht schlimm, ich hatte mir den Geruch nur etwas erdbeeriger vorgestellt/gewünscht. Werde sie trotzdem wieder kaufen. Wenn ich so darüber nachdenke, ist der nicht so intensive Geruch ein riesen Vorteil: Es überdeckt den Duft der vorherigen Seife einfach nicht so arg. Und die Pflegewirkung ist wirklich super gut. Da kann ich überhaut nicht meckern. Ich war einfach nur so verwundet, weil sie im Gegensatz zu den meisten anderen sehr dezent war bzw. ist.

  13. #5933
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.09.2010
    Beiträge
    95

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    ich habe die Erdbeerpeelingseife ja auch und finde sie auch dezent, es ist die mildeste Seifen von allen die ich bestellt habe.

  14. #5934
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich hab zwar erst bestellt, aber nachdem da auch die Fräulein- Lotta- Seife dabei war, brauche ich glaube ich auch das Deo... Die Seife riecht schon aus der Packung sooo toll, angewaschen habe ich sie noch gar nicht.

    Ich muss mal überlegen, was ich noch dazubestellen könnte, damit sich eine Bestellung lohnt.

    Wie riecht denn die die Olivenölseife "Pure" oder die "Lemon Verbena"? Ich dusche gerade mit einem Olivenöl- Duschgel und das riecht so schön frisch- grün. Genauso einen Duft suche ich. Also eigentlich keinen Zitrus- Duft, sondern eben einen Oliven- Duft.

    In der Zwischenzeit konnte ich auch die Handcreme testen und die ist auf jeden Fall ein Kauf- Kandidat, wenn es sie dann mal gibt.

  15. #5935
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.765

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von erdnuss99 Beitrag anzeigen
    Ich hab zwar erst bestellt, aber nachdem da auch die Fräulein- Lotta- Seife dabei war, brauche ich glaube ich auch das Deo... Die Seife riecht schon aus der Packung sooo toll, angewaschen habe ich sie noch gar nicht.

    Ich muss mal überlegen, was ich noch dazubestellen könnte, damit sich eine Bestellung lohnt.

    Wie riecht denn die die Olivenölseife "Pure" oder die "Lemon Verbena"? Ich dusche gerade mit einem Olivenöl- Duschgel und das riecht so schön frisch- grün. Genauso einen Duft suche ich. Also eigentlich keinen Zitrus- Duft, sondern eben einen Oliven- Duft.

    In der Zwischenzeit konnte ich auch die Handcreme testen und die ist auf jeden Fall ein Kauf- Kandidat, wenn es sie dann mal gibt.
    Vielleicht die Aquamarin?
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  16. #5936
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Vielleicht die Aquamarin?
    Unter der Beschreibung kann ich mir so wenig vorstellen. Außerdem ist da auch wieder die Rede von Zitrus- Noten.

    Vielleicht kennt ja jemand auch ein reines Oliven- Duschgel oder auch eine Bodylotion oder Handcreme und kann den Duft mit den Olivenöl- Seifen von Martina vergleichen, sofern er sie schon hatte?

    Ansonsten muss ich einfach testen. Aber ich warte sowieso noch auf eine Rückmeldung von meiner Mum, ob sie auch ein Deo möchte.

    Ich hoffe, das Fräulein- Lotta- Deo gibts noch ein paar Tage...

  17. #5937
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.765

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von erdnuss99
    Unter der Beschreibung kann ich mir so wenig vorstellen. Außerdem ist da auch wieder die Rede von Zitrus- Noten.

    Vielleicht kennt ja jemand auch ein reines Oliven- Duschgel oder auch eine Bodylotion oder Handcreme und kann den Duft mit den Olivenöl- Seifen von Martina vergleichen, sofern er sie schon hatte?

    Ansonsten muss ich einfach testen. Aber ich warte sowieso noch auf eine Rückmeldung von meiner Mum, ob sie auch ein Deo möchte.

    Ich hoffe, das Fräulein- Lotta- Deo gibts noch ein paar Tage...
    Ich würde mir an deiner Stelle das Carena auch sichern. Das riecht klasse!
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  18. #5938
    Fortgeschritten Avatar von Palchen
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    123
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Carena auch sichern. Das riecht klasse

  19. #5939
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo ihr Lieben!
    Ich will gern meine erste Bestellung aufgeben in erster Linie wegen dem Lady in Red Deo. Was muss eurer Meinung nach bei meiner ersten Bestellung unbedingt mit?
    (Sehr zitrische Düfte mag ich weniger )
    LG

  20. #5940
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Erfolgreich angefixt
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  21. #5941
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Jaa wie mich lilie ! Ich habe heute zum ersten mal den milkybar benutzt und meine kopfhaut liebt ihn! Der duft ist außerdem schön dezent, kuschelig süßlich

  22. #5942
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Natsuki Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben!
    Ich will gern meine erste Bestellung aufgeben in erster Linie wegen dem Lady in Red Deo. Was muss eurer Meinung nach bei meiner ersten Bestellung unbedingt mit?
    (Sehr zitrische Düfte mag ich weniger )
    LG
    Die Unschuldslamm ist toll, unbeduftet und pflegt gut! Und wenn du auf Beerige Düfte stehst unbedingt das Fräulein Lotta! Jetzt im Sommer ganz toll, richtig schön erfrischend . Das sind so meine 2 Favoriten zum Duschen

  23. #5943
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Ich würde mir an deiner Stelle das Carena auch sichern. Das riecht klasse!
    Das hab ich doch schon. Das war bei meiner letzten Bestellung dabei. Ich könnte höchstens noch eins nehmen.

    Mich würde ja auch das Baby Powder Deo interessieren, aber da gibts grade kein Mini und blind will ich es nicht bestellen...

    Nein, jetzt hätte ich gerne erst mal eine Seife, die einfach schön frisch nach Olive riecht...

    Natsuki, die Milchmädchen- Seife ist auch schön. Und die Olivia riecht nach der blauen Dose.

    Lilie, hattest Du nicht mal die Sanddorn- Meersalz für die Haare empfohlen? Oder verwechsele ich da was?

  24. #5944
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.765

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Unbedingt die Miss Susan! Riecht frisch aber nicht zitrisch. Und vielleicht noch die Erdbeermilchpeelingseife.
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  25. #5945
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.467

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von erdnuss99 Beitrag anzeigen
    Mich würde ja auch das Baby Powder Deo interessieren, aber da gibts grade kein Mini und blind will ich es nicht bestellen...
    Duftmäßig ist es kein großes Wagnis, es riecht halt nach Babypuder Leider wirken diese cremigen Düfte bei mir nicht so gut wie z. B. Frangipani, daher werde ich mir das Carena wohl nicht bestellen, obwohl ich den Duft eigentlich sehr gern mag
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  26. #5946
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Okay, danke. Bei mir wirkt Frangipani und Wave bis jetzt auch am besten, da lasse ich das lieber mit dem Baby Powder. Vor allem, weil ich ja schon das Carena habe.

    Ich bin gerade etwas verwirrt. Wenn ich alle Seifen aufrufe, gibt es nur 5 Olivenölseifen. Wenn ich direkt die Olivenölseifen aufrufe, gibt es zusätzlich noch die Lemon Verbena.

  27. #5947
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.467

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich nehme mein "Babypuder" an nicht so kritischen Tagen, aber wenn es darauf ankommt, bleibe ich bei Frangipani plus Puder
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  28. #5948
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Jaa Lilie du bist schuld!
    Der Frangipani Duft interessiert mich auch sehr, aber da gibts auch kein Mini von...
    Fräulein Lotta interessiert mich total, also die geht wohl mit Auf Milch würde ich eigentlich gern verzichten obwohl die Milchseifen ja angeblich so toll pflegen...
    Jemand Erfahrung mit der Banana Colada? Die find ich auch interessant..

  29. #5949
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    immer ich

    erdnuss, ja ich find die Sanddorn-Meersalz klasse für die Haare, beschwert nicht aber pflegt toll.
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  30. #5950
    Regentochter
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe bisher immer still mitgelesen mich aber nun angemeldet, weil ich auch mal schreiben wollte, wie begeistert ich von Soaparellas Seifen und Shampoo Bars bin. Die Seifen schäumen so herrlich und duften wunderbar, ich weiß gar nicht, welche von denen, die ich bisher hatte, mir am besten gefallen hat. Eigentlich sind alle toll. Und die Shampoo Bars waren wirklich eine unerwartet positive Überraschung für mich. Ich vertrage kaum Shampoos, habe schon soviel durch, und meine Kopfhaut zickt trotzdem meistens heftig herum. Ich bin im Normalfall schon froh, wenn sie nicht allzu sehr juckt und sich nicht entzündet, wie häufig bei Shampoos. Die Bars von Soaparella habe ich erst mal nur aus Neugierde in klein mitbestellt und eigentlich gedacht, ich muss sie auch wieder entsorgen, wie so vieles schon vorher, wegen Unverträglichkeit. Aber ich kann sie benutzen, ohne dass viel passiert! Meine Kopfhaut ist immer noch trocken und schuppt und juckt auch mal vorübergehend noch, aber im Vergleich zu den meisten Shampoos nur noch sehr wenig. Die Haare werden auch schön gepflegt. Die Bars sind einfach super!

    Auch die Deocremes mag ich sehr. Am besten gefällt mir Frangipani, Pink Grapefruit und Hippie Girl. Die Deocremes mit Duft nach Babypuder oder der blauen Creme gefallen mir auch, aber ich möchte so einen Duft nicht jeden Tag an mir schnuppern, das wäre mir zuviel. Bei Hitze wirken alle gleich gut bei mir. Müffeln tut nichts.

  31. #5951
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Natsuki Beitrag anzeigen
    Jemand Erfahrung mit der Banana Colada? Die find ich auch interessant..
    Ja, ich. Die durfte bei meiner ersten Bestellung mit, weil ich auf alles mit Banane stehe. Ich mag sie ganz gerne, muss aber sagen, dass ich sie noch nicht zum Duschen benutzt habe, weil ich momentan noch Duschgel aufbrauche. Sie riecht aber lecker nach Banane und ergibt einen schön cremigen Schaum.
    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    immer ich

    erdnuss, ja ich find die Sanddorn-Meersalz klasse für die Haare, beschwert nicht aber pflegt toll.
    Okay, das klingt ja super. Vielleicht bestelle ich die dann mit, wenn ich mich bei den Olivenölseifen nicht entscheiden kann. Dann habe ich eine Allround- Seife für alles. Aber nachdem das ja eine Seife ist und kein Shampoo- Bar: muss ich da dann so 'ne saure Rinse hinterher machen oder so? Ich kenne mich mit Seife für die Haare gar nicht aus. Ich hatte nur mal eine feste Shampoo- Probe von Lush und habe heute morgen das erste Mal meinen Mini- Babassu- Bar benutzt.

  32. #5952
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    Küste
    Beiträge
    134
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Natsuki Beitrag anzeigen
    Jemand Erfahrung mit der Banana Colada? Die find ich auch interessant..
    Die gehört zu meinen absoluten Lieblingen und ich kenne wirklich viele der Soaparellas mittlerweile!!!
    So toll und stark duftend und cremig-pflegend!!!

  33. #5953
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    erdnuss... bei den höher überfetteten Seifen muss ich komischerweise keine Rinse machen .. ich geb nur ein klein wenig Condi in die Spitzen. Niedrig überfettete Seifen machen mir dagegen Stroh auf dem Kopf ..

    Die Shampoobars sind aber wirklich auch super
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  34. #5954
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Wangenrot, was sind denn sonst noch so deine Lieblinge?

    Bin auch grad am überlegen, ob ich noch was bestellen soll... hab aber eigentlich immer noch genug Seifen, auch wenn sich mein Soaparellabestand inzwischen deutlich reduziert hat (hab noch 2 Peelingseifen & 2 1/2 Normale). Ist nur die Frage. welche. Eine Fräulein Lotta als Backup könnte ich mir super vorstellen, die Banana Colada klingt aber auch gut oder eine Pure Olive? Die Venusian war auch toll.... oder ein Ringelschäfchen? Die Milchmädchen oder Captivate? Herrje... schwierige Auswahl, wie ich mich da nur auf 2 beschränken soll .

    Ich fände ja einen zur Abwechslung etwas dezenteren Geruch sehr toll... aber Banane-Kokos klingt einfach super, wenn es eben auch bissl nach Kokos riecht, tut sie das?

  35. #5955
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Danke, Lilie. Wahrscheinlich probiere ich sie dann mal. Und wenn sie bei mir für die Haare nichts ist, wird sie eben für den Rest des Körpers verwendet.

  36. #5956
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Soo ich hab bestellt! Entscheidung fiel schwer aber so manches muss halt wohl bis zum nächsten Mal warten...
    Wie schnell erfahre ich denn ob das mit dem Versand per Maxibrief funktioniert? Möchte schnell überweisen, weil ich die Sachen ja im Laufe der nächsten Woche brauch, sonst bin ich schon wieder in Ö...

  37. #5957
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Also ich finde, dass die Banana Colada absolut auch nach Kokos riecht, aber mehr als nussige Kopfnote als dieses süße Papp-Kokos-Zeug, was einem als Kokosduft untergejubelt wird...

    Also ein sehr authentischer Kokosduft in einem Bett reifer Bananen... yummy....

    Mal eine Frage zu der Überfettung der Seifen generell - welche Überfettung ist denn so der Durchschnitt, also was ist der Überfettungsgrad, den die meisten Seifen haben?

    Btw, ich habe festgestellt, dass so richtig schlimm hoch überfettete Seifen (ab 15%) austrocknend wirken bei mir.... :O
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

  38. #5958
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hat sich schon erledigt, Martina hat sich schon gemeldet und alles müsste sich ausgehen. Wirklich toller Service, bin jetzt schon begeistert...

    lululu das das klingt genial, gut, dass ich die wirklich mitbestellt hab, auf so einen Duft hab ich grad total Lust.

  39. #5959
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo ihr lieben, hier zwei schnappschüsse meiner seifenschatzkiste, von der ich neulich berichtet habe :

    Foto_1.jpg

    Foto_2.jpg

  40. #5960
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.765

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Wow, Du meintest Seifenschatz ja im doppelten Sinne. :^)
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.