Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 158 von 309 ErsteErste ... 58108138148156157158159160168178208258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.281 bis 6.320
  1. #6281
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Lilie77 schreibt hier manchmal von der Sanddorn-Meersalzseife für die Haare wenn ich mich nicht ganz irre und die soll dafür ja total super sein.. Allein deswegen würde die mich ja auch mal interessieren und weil ich den Geruch von einer Sanddorndusche einer anderen Marke ja mag... Aber die Schafsmilch mag ich einfach lieber meiden.

  2. #6282
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mein soaparella lippenbalsam melone ist wohl gekippt . Ich wollte ihn eben benutzen, er riecht richtig übel!

  3. #6283
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Könnest du mir bitte die Chargennummer nennen?
    Soaparella, on the soap side of life

  4. #6284
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zum Thema Haare waschen mit Seife kann ich leider nichts beitragen, ich nehme lieber Shampoobars...

    Wie lange kommt ihr denn mit einer großen (60g) Deodose aus? Möchte noch heute bestellen und bin am überlegen, ob ich auch noch eine Sensitive mitordern soll... dann hätte ich aber insgesamt 3 große Dosen (gut, 1 wird eh erstmal eingefroren), Nicht dass die mir nachher noch kippen....

  5. #6285
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Könnest du mir bitte die Chargennummer nennen?
    Ja klar. mach ich, wenn ich zu hause bin! (Steht die nummer auf dem pöttchen drauf?) kann es sein, dass die kakaobutter schlecht geworden ist?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Was anderes: habe gestern zum ersten mal die bodybutter sd probiert und bin gegeistert von der pflegewirkung! Der duft ist natürlich auch der hammer ! Nächste woche gehe ich zum ersten mal selbst seifensieden, habe einen kurs in einer kleinen seifenmanufaktur zum geburtstag bekommen- ich bin gespannt!

  6. #6286
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.07.2014
    Beiträge
    17

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo Martina,

    tausend Dank für mein tolles Paket, dass mich mit Blitzversand heute erreich hat.
    Ich bin am Schnuppern und Testen und werde bald berichten

  7. #6287
    Fortgeschritten Avatar von Gelfling
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    Neverwhere
    Beiträge
    232

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Wie lange kommt ihr denn mit einer großen (60g) Deodose aus?
    Also ich habe derzeit zwei 30g Döschen Deo in gebrauch und das seit irgendwann im Mai etwa.
    Jetzt allerdings sind beide Döschen fast leer und ich kratze quasi grade die letzen Reste raus.
    Ich kenne allerdings auch jemanden die deutlich mehr Deo verbraucht als ich.
    Keine Ahnung ob sie besonders größzügig damit ist oder ob ich da irgendwie besonders sparsam bin

  8. #6288
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich glaube, ich gehöre eher zu den "Sparsamen", was den Deocremeverbrauch angeht. Brauche auch einfach nicht viel, weil ich finde, dass bei der Deocreme durchaus weniger mehr ist. Zumindest ist das bei mir so. Daher schätze ich, dass ich mit so einer Mini Deocreme doch eher vier Wochen oder sogar noch etwas länger auskommen würde. @Natsuki

    Habe heute meine riesen Bestellung bekommen und bin hin und weg. Ach am liebsten würde ich jede Woche solch ein prall gefülltes Päckchen bekommen! Es war eine wahre Freude alles auszupacken, anzuschauen und zu schnuppern. Da werde ich noch tagelang von zehren. Danke nochmal, liebe Martina!

  9. #6289
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hmmm... ich hab mir jetzt einfach mal die Miniversion bestellt, 60g waren mir doch etwas zu viel des Guten. Ist ja nicht so das ich kein Deo mehr da hätte

    Naja, hab jetzt bestellt. Mit durften dieses Mal
    1x Fräulein Lotta Deo in Groß (Backup, ich liebe diesen Duft!)
    1x Macho Man
    1x Macho Macho Mini
    1x Lady in Red Mini
    1x Sensitive Mini
    1x Olga Green.

    Ist eine etwas deolastige Bestellung, aber nur das Fräulein Lotta, die Olga Green und das Sensitive Mini sind für mich. Der Rest wird verschenkt.


    EDIT
    OMG!!!!
    Wie genial ist das denn bitte, Martina?! Eine pure Seife mit Sheabutter & Olivenöl?!! Warum hab ich das nicht eher gesehen?!! Die klingt ja wie gemacht für mich...
    Die muss beim nächsten Mal unbedingt mit, Hoffentlich gibt es dann auch noch die Kleinen zum ausprobieren.

  10. #6290
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.765

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von quinn Beitrag anzeigen
    Hmmm... ich hab mir jetzt einfach mal die Miniversion bestellt, 60g waren mir doch etwas zu viel des Guten. Ist ja nicht so das ich kein Deo mehr da hätte

    Naja, hab jetzt bestellt. Mit durften dieses Mal
    1x Fräulein Lotta Deo in Groß (Backup, ich liebe diesen Duft!)
    1x Macho Man
    1x Macho Macho Mini
    1x Lady in Red Mini
    1x Sensitive Minii
    1x Olga Green.

    Ist eine etwas deolastige Bestellung, aber nur das Fräulein Lotta, die Olga Green und das Sensitive Mini sind für mich. Der Rest wird verschenkt.


    EDIT
    OMG!!!!
    Wie genial ist das denn bitte, Martina?! Eine pure Seife mit Sheabutter & Olivenöl?!! Warum hab ich das nicht eher gesehen?!! Die klingt ja wie gemacht für mich...
    Die muss beim nächsten Mal unbedingt mit, Hoffentlich gibt es dann auch noch die Kleinen zum ausprobieren.
    Hi Quinn, wenn Martina die Bestellung noch nicht bearbeitet hat, kannst Du doch die Seife noch dazu packen. ;^)

  11. #6291
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von quinn Beitrag anzeigen

    OMG!!!!
    Wie genial ist das denn bitte, Martina?! Eine pure Seife mit Sheabutter & Olivenöl?!! Warum hab ich das nicht eher gesehen?!! Die klingt ja wie gemacht für mich...
    Die muss beim nächsten Mal unbedingt mit, Hoffentlich gibt es dann auch noch die Kleinen zum ausprobieren.
    Die sind ganz neu, ich freu mich auch riesig drüber
    Soaparella, on the soap side of life

  12. #6292
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von wolfgirl Beitrag anzeigen
    Ja klar. mach ich, wenn ich zu hause bin! (Steht die nummer auf dem pöttchen drauf?) kann es sein, dass die kakaobutter schlecht geworden ist?
    Chargennummer und MHD stehen auf dem Beipackzettel drauf. Ich hab schon geschaut, ich finde bei deinen Bestellungen gar kein Lippenbalsam Melone, aber oft gibt es ja mehr als ein Kundenkonto. Aber die Kakaobutter ist es ganz sicher nicht, die ist in meiner aktuellen Charge haltbar bis 09/2016.
    Soaparella, on the soap side of life

  13. #6293
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Schöne Bestellung! @quinn Ich habe die neuen Seifen auch schon gesehen und war ganz aus dem Häuschen! Genau mein Beuteschema, werde ich auf jeden Fall ausprobieren. Ich mag es, wenn Kosmetik nur ganz wenige Inhaltsstoffe hat. Weniger ist mehr, ist da mein Motto und viel hilft auch nicht viel.

    Die Fräulein Lotta war bei meiner letzten Bestellung auch dabei. Muss ehrlich zugeben, dass ich mir den Duft ein bisschen anders vorgestellt hatte. Ich finde ihn jetzt nicht schlecht, aber eben auch nicht so, wie ich ihn mir gewünscht hätte. Werde ihn mal ausprobieren und schauen wie er sich auf der Haut macht. Das ist ja manchmal nochmal ein kleiner Unterschied. Aber ob er das Zeug zu einem meiner Lieblingsdüfte hat, wage ich mal zu bezweifeln.

  14. #6294
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    20
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    - ERFAHRUNGSBERICHT: Deocreme + Wasser ! -
    • Montag morgen 5 Uhr: motorische Fähigkeiten lassen noch zu wünschen übrig... schwups.. offene Grapefruit Deo Creme (ca 1/2cm noch gefüllt) liegt/schwimmt im vollen Waschbecken ...rausgefischt..hmmm wie trockne ich nasse Deocreme?.. Deckel zu in Schrank gestellt
    • 1.TnK (Tag nach Katastrophe): Dose vorsichtig aufgeschraubt.. Creme oben etwas hart angetrocknet, im unteren Segment noch weich...lässt sich noch gut unter den Achsel verteilen
    • 4.TnK: obwohl Creme an der Oberschicht hart ist, wir sie sobald sie mit dem (warmen) Finger und den Achseln in Berührung kommt wieder schon cremig und lässt sich ohne zu krümeln super verteilen
    FAZIT: Wassertest bestanden, liebe Martina suuuuuper Produkt

  15. #6295
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Natsuki Beitrag anzeigen
    Lilie77 schreibt hier manchmal von der Sanddorn-Meersalzseife für die Haare wenn ich mich nicht ganz irre und die soll dafür ja total super sein.. Allein deswegen würde die mich ja auch mal interessieren und weil ich den Geruch von einer Sanddorndusche einer anderen Marke ja mag... Aber die Schafsmilch mag ich einfach lieber meiden.
    Ich hab das inzwischen mal ausprobiert und bin nicht so begeistert. Wahrscheinlich liegts an der Wasserhärte. Hier haben wir ziemlich hartes Wasser. Vielleicht ist es in Lilies Gegend ja weicher... beim ersten Mal habe ich nur die Seife benutzt, beim 2. Mal noch einen Condi hinterher. Ich fand, die Seife liess sich schlecht ausspülen und die Haare waren ziemlich verhakt und schlecht kämmbar. Ich hab mich noch nicht näher mit dem Thema beschäftigt, wahrscheinlich hätte ich aufgrund der Wasserhärte hinterher eine saure Rinse machen müssen. Aber ehrlich gesagt möchte ich das nicht anfangen, das ist mir zu umständlich. Da reichen mir die festen Shampoobars vollkommen, die teste ich gerade im Wechsel mit anderen Shampoos, die ich noch aufbrauchen muss.

    Aber das macht gar nichts, ich mag die Sanddorn- Meersalzseife trotzdem total gerne zum Duschen und Händewaschen.

    Ich kann sie also wirklich empfehlen, wenn auch nicht speziell zum Haarewaschen.

  16. #6296
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von erdnuss99 Beitrag anzeigen
    Ich hab das inzwischen mal ausprobiert und bin nicht so begeistert. Wahrscheinlich liegts an der Wasserhärte. Hier haben wir ziemlich hartes Wasser. Vielleicht ist es in Lilies Gegend ja weicher... beim ersten Mal habe ich nur die Seife benutzt, beim 2. Mal noch einen Condi hinterher. Ich fand, die Seife liess sich schlecht ausspülen und die Haare waren ziemlich verhakt und schlecht kämmbar. Ich hab mich noch nicht näher mit dem Thema beschäftigt, wahrscheinlich hätte ich aufgrund der Wasserhärte hinterher eine saure Rinse machen müssen. Aber ehrlich gesagt möchte ich das nicht anfangen, das ist mir zu umständlich. Da reichen mir die festen Shampoobars vollkommen, die teste ich gerade im Wechsel mit anderen Shampoos, die ich noch aufbrauchen muss.

    Aber das macht gar nichts, ich mag die Sanddorn- Meersalzseife trotzdem total gerne zum Duschen und Händewaschen.

    Ich kann sie also wirklich empfehlen, wenn auch nicht speziell zum Haarewaschen.
    Ich hab mmit dem Sanddornfruchtfleisch eine Haarseife gemacht, Rezeptur in enger Zusammmenarbeit mit einer Profi-Haarseifenbenutzerin . Die muss aber noch reifen, dann bin ich gespannt, wie sie ankommt!

    Die nächste Charge von der Sanddorn-Meersalzseife wird übrigens viel oranger sein, die neue Lieferung vom Sanddornfruchtfleisch ist sowas von farbintensiv. Aber ich finde, es sieht gut aus und wollte nur nicht, dass sich jemand wundert!
    Soaparella, on the soap side of life

  17. #6297
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Chargennummer und MHD stehen auf dem Beipackzettel drauf. Ich hab schon geschaut, ich finde bei deinen Bestellungen gar kein Lippenbalsam Melone, aber oft gibt es ja mehr als ein Kundenkonto. Aber die Kakaobutter ist es ganz sicher nicht, die ist in meiner aktuellen Charge haltbar bis 09/2016.
    hallo martina , ich habe nur ein kundenkonto (den beipackzettel habe ich nicht mehr)- ich geb dir mal die bestellnummer durch: 401938 (vom 05. April 2014).

  18. #6298
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Tut mir leid, dann hab ich bei der falschen Kundin nachgesehen. Du hast im April ein Lippenbalsam mit MHD 11/2014 bekommen. Eigentlich halten die wirklich länger, aber man fasst ja immerzu rein, deshalb hab ich nun die Lippenpflegestifte, die sind hygienischer!

    Ich hab momentan kein Lippenbalsam Melone im Shop, schreib bei deiner nächste Bestellung bitte, welche Lippenpflege ich als Ersatz schicken darf! Melone ist als Stift mit dem neuen Aroma schon in Planung!
    Soaparella, on the soap side of life

  19. #6299
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    Küste
    Beiträge
    134
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Wahhhh die Pure Seifen sind sicher toll als Haarseifen!
    Und die Hand-Butter-Dings sind da.




    Aber ich muss natürlich noch mit meiner Bestellung auf die weiteren Haarseifen warten!!!

    *am Merkzettel basteln geht*

  20. #6300
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.765

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Die Handbuttern sind ja wirklich wunderschön geworden. <3

  21. #6301
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Die Handbuttern sind ja wirklich wunderschön geworden. <3
    Finde ich auch! Und praktischerweise gibt es eine Aufbewahrung für die Handbutter gleich dazu. Das ist natürlich super mitgedacht.

    Weiß jemand, ob die festen Handbuttern schneller einziehen als die Sheasahne? Sind ja doch recht verschiedene Inhaltsstoffe.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von erdnuss99 Beitrag anzeigen
    Ich hab das inzwischen mal ausprobiert und bin nicht so begeistert. Wahrscheinlich liegts an der Wasserhärte. Hier haben wir ziemlich hartes Wasser. Vielleicht ist es in Lilies Gegend ja weicher... beim ersten Mal habe ich nur die Seife benutzt, beim 2. Mal noch einen Condi hinterher. Ich fand, die Seife liess sich schlecht ausspülen und die Haare waren ziemlich verhakt und schlecht kämmbar. Ich hab mich noch nicht näher mit dem Thema beschäftigt, wahrscheinlich hätte ich aufgrund der Wasserhärte hinterher eine saure Rinse machen müssen. Aber ehrlich gesagt möchte ich das nicht anfangen, das ist mir zu umständlich. Da reichen mir die festen Shampoobars vollkommen, die teste ich gerade im Wechsel mit anderen Shampoos, die ich noch aufbrauchen muss.

    Aber das macht gar nichts, ich mag die Sanddorn- Meersalzseife trotzdem total gerne zum Duschen und Händewaschen.

    Ich kann sie also wirklich empfehlen, wenn auch nicht speziell zum Haarewaschen.
    Genau, das wäre mir auch zu umständlich. Deswegen mag ich das auch nicht mit Seife, sondern lieber mit den Shampoo Bars und die schäumen auch soooo toll. Da kommt mir nichts anderes ran.

  22. #6302
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Jaa, die zwei neuen sind wirklich super! Die Sheabutter & Olivenöl klingt ziemlich perfekt für mich, die mit Mangobutter & Avocadoöl würde mich zwar auch sehr interessieren, aber ich hab das Avocadoöl in Verdacht, dass es meinen Händen nicht so gut tut.... Beim nächsten Mal dann


    Zitat Zitat von Gismo Beitrag anzeigen
    Die Fräulein Lotta war bei meiner letzten Bestellung auch dabei. Muss ehrlich zugeben, dass ich mir den Duft ein bisschen anders vorgestellt hatte. Ich finde ihn jetzt nicht schlecht, aber eben auch nicht so, wie ich ihn mir gewünscht hätte. Werde ihn mal ausprobieren und schauen wie er sich auf der Haut macht. Das ist ja manchmal nochmal ein kleiner Unterschied. Aber ob er das Zeug zu einem meiner Lieblingsdüfte hat, wage ich mal zu bezweifeln.
    Hast du die Seife oder die Deocreme?
    Die Deocreme (zumindest meine) hat aus dem Döschen einen für mich unangenehmen Beigeruch, aufgetragen ist davon aber nach einem kurzen Augenblick überhaupt nichts (!) mehr zu riechen. Dann riecht sie so, wie Lotta riechen muss. Schön fruchtig frisch! Ist nach wie vor echt mein Lieblingsduft, bin gespannt, ob das auch über den Winter so bleibt oder ob ich dann doch lieber heimeligere Düfte haben möchte. Die Seife duftet angewaschen übrigens auch nochmal viel intensiver und fruchtiger, als aus dem Tütchen. Daher: Wag es und probier sie mal aus. Vielleicht trifft sie doch noch deine Vorstellung.

    Von der Porridge muss ich auch nochmal schwärmen. Das ist bei dem Wetter ein absolut toller Duft! Anfangs fand ich ja, dass sie mich an Marzipan erinnert, angewaschen duftet sie für mich aber wirklich richtig angenehm nach Haferbrei. Von Marzipan keine Spur.

  23. #6303
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    Küste
    Beiträge
    134
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Nochmal kurz zur Haarseife:
    Saure Rinse kann mit Essig, Zitrone(nsäure) oder Vitamin C gemacht werden.
    So eine 1,5 oder 1l Flasche kann am Tag vorher irgendwann aufgefüllt werden, z.B. 1-2 EL Apfelessig in leere Mineralwasserflasche geben und mit Wasser auffüllen (dauert wenige Sekunden) und dann bei der nächsten Haarwäsche einfach über den Kopf schütten und ausspülen (zusätzliche Zeit: ca. 30 Sek.).
    Der Zeitfaktor ist minimal.

    Ich glaube viele negative Kommentare zur Seifenwäsche kommen daher, weil das Basiswissen fehlt und dann einfach mal mit Seife zwischengewaschen wird, was eben selten klappt!
    Aber sicher ist Seife nicht für Jeden etwas.
    Gute Infos bietet z.B. das LHN.

    Ich selber wasche nur noch mit Seife und habe sooo viel schönere Haare bekommen.
    Ich rinse mit Condi+Leitungswasser in einer 1,5l Flasche, manchmal mit Condi+etwas Essig+Leitungswasser.
    Klappt immer, hatte noch nie Kalkseife oder Klätsch.
    Die Technik und tolle Tipps helfen da mega viel (DANKE LHN!!!).

  24. #6304
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe die Deocreme. @quinn Muss ich wirklich mal ausprobieren. War nämlich ein klein wenig enttäuscht als ich das Döschen öffnete und mir ein ganz anderer Duft als erwartet entgegen kam. Danke für den Tipp!

  25. #6305
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Ich brauche dringend Deo-Nachschub und war heute ganz mutig und hab 2 "Unbekannte" bestellt , das Davinia hatte ich ja leider verpasst

    Es gab ein Davinia Deo? OH NEIIIIIIIIIIIN - davon hab ich NIX mitbekommen
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

  26. #6306
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Was ist Davinia denn für ein Duft? Sagt mir grad gar nix.

  27. #6307
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Davinia -> Olga Green Seife -> riecht so ziemlich cremig und frisch nach der sehr bekannten, die sich anhört wie "doofe" , wenn man es nicht englisch liest
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

  28. #6308
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Gismo, mir gings absolut genauso. Ich war beim öffnen des Döschens auch ziemlich enttäuscht, weil es nicht wie die Lotta duftete, die ich kannte. Hab mich deshalb auch ziemlich darum gedrückt sie auszuprobieren. Irgendwann hat mich aber doch die Neugier gepackt und ich hab mich geärgert, das ich mich nicht schon eher getraut hab .
    Bin gespannt, wie du sie findest!

  29. #6309
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Achso! Danke für die Aufklärung, dann weiß ich nun auch, was es mit dem Duft auf sich hat. Der ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Carena leider auch und der hätte mich auf jeden Fall sehr interessiert.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von quinn Beitrag anzeigen
    Gismo, mir gings absolut genauso. Ich war beim öffnen des Döschens auch ziemlich enttäuscht, weil es nicht wie die Lotta duftete, die ich kannte. Hab mich deshalb auch ziemlich darum gedrückt sie auszuprobieren. Irgendwann hat mich aber doch die Neugier gepackt und ich hab mich geärgert, das ich mich nicht schon eher getraut hab .
    Bin gespannt, wie du sie findest!
    Witzig, dass es dir auch so ging. Dann muss ich das morgen gleich mal ausprobieren! Danke für deinen Zuspruch, ich hab nämlich wirklich schon überlegt, was ich nun mit dem Döschen anfangen soll. Ich kannte den Duft ja noch gar nicht. Hatte ihn mir auf gut Glück bestellt, weil ich die Duftbeschreibung so ansprechend fand. Morgen werde ich den Duft testen und dir berichten.

  30. #6310
    Experte
    Registriert seit
    28.06.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    644

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hab heute ne Nachricht bekommen, dass meine seifen heut versendet wurden! Ich freue mich total, dann bekomm ich sie ja normalerweise zum Wochenende ich bin so gespannt!

  31. #6311
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Und mein Päckchen wartet schon sehnsüchtig in der Packstation auf mich. Freu mich wie ein Schnitzel

  32. #6312
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.07.2014
    Beiträge
    17

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Ich hab mmit dem Sanddornfruchtfleisch eine Haarseife gemacht, Rezeptur in enger Zusammmenarbeit mit einer Profi-Haarseifenbenutzerin . Die muss aber noch reifen, dann bin ich gespannt, wie sie ankommt!

    Die nächste Charge von der Sanddorn-Meersalzseife wird übrigens viel oranger sein, die neue Lieferung vom Sanddornfruchtfleisch ist sowas von farbintensiv. Aber ich finde, es sieht gut aus und wollte nur nicht, dass sich jemand wundert!

    Ist er das die Haarseife mit Sanddornfrucht die du mir jetzt als Probe mitgesendet hattest?
    Bin schon gespannt drauf :D
    benutzt man die wie die Shampoobars oder ist hier die saure Rinse nötig??

  33. #6313
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von *Ayla* Beitrag anzeigen
    Hab heute ne Nachricht bekommen, dass meine seifen heut versendet wurden! Ich freue mich total, dann bekomm ich sie ja normalerweise zum Wochenende ich bin so gespannt!
    Freut mich für dich! Dann hat das Hibbeln ja bald ein Ende und das Wochenende wird auch gleich noch versüßt. Toll!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Louis1988 Beitrag anzeigen
    Ist er das die Haarseife mit Sanddornfrucht die du mir jetzt als Probe mitgesendet hattest?
    Bin schon gespannt drauf :D
    benutzt man die wie die Shampoobars oder ist hier die saure Rinse nötig??
    Ich denke, dass hier die saure Rinse nötig sein wird. Aber das hängt auch vom Härtegrad des Wassers bei euch ab.

  34. #6314
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Handbutter ist da ? Ooooh muss gucken gehen !

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Lavendel ! Lovespell ! Pink Kisses.. oh jeh, mit welcher fang ich an ???

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Schon wieder ich - die Idee, zwischen Aufbewahrungsdöschen und Nachfüllpack wählen zu können find ich super und den Preis fürs Döschen echt moderat! Ein weiteres, schönes Verwöhnprodukt ! dafür !

    Den Lippenpflegestift find ich übrigens echt grandios
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  35. #6315
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, dann hab ich bei der falschen Kundin nachgesehen. Du hast im April ein Lippenbalsam mit MHD 11/2014 bekommen. Eigentlich halten die wirklich länger, aber man fasst ja immerzu rein, deshalb hab ich nun die Lippenpflegestifte, die sind hygienischer!

    Ich hab momentan kein Lippenbalsam Melone im Shop, schreib bei deiner nächste Bestellung bitte, welche Lippenpflege ich als Ersatz schicken darf! Melone ist als Stift mit dem neuen Aroma schon in Planung!
    Alles klar, dann schreibe ich das beim nächsten mal mit dazu , ist ja jetzt auch kein beinbruch, bin ja sonst immer mehr als zufrieden . Ich warte bis es melone als stift gibt und dann kommt gleich noch eine handbutter mit .

  36. #6316
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von lululu Beitrag anzeigen
    Es gab ein Davinia Deo? OH NEIIIIIIIIIIIN - davon hab ich NIX mitbekommen
    Ganz cool bleiben Lulu, das gab es nicht, aber vll mach ich es für dich
    Soaparella, on the soap side of life

  37. #6317
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Louis1988 Beitrag anzeigen
    Ist er das die Haarseife mit Sanddornfrucht die du mir jetzt als Probe mitgesendet hattest?
    Bin schon gespannt drauf :D
    benutzt man die wie die Shampoobars oder ist hier die saure Rinse nötig??
    Genau, du wolltest ein Pröbchen von Sandorn Meersalz und die mach ich Dividor, da fällt nichts an.
    Die Haarseife ist mit Zitronensäure gesiedet, aber ob du saure Rinse brauchst, oder nicht, hängt vom Wasser bei dir ab! Du kannst sie aber selbstverständlich als ganz normale Seife benützen!
    Soaparella, on the soap side of life

  38. #6318
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hä ? aber ich hab doch was verpasst, ich weiß es ganz genau.. war das nicht Davinia

    lululu .. ähm dann mal für die Verwirrung.. ich dachte abba echt.. hm
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  39. #6319
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.07.2014
    Beiträge
    17

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Genau, du wolltest ein Pröbchen von Sandorn Meersalz und die mach ich Dividor, da fällt nichts an.
    Die Haarseife ist mit Zitronensäure gesiedet, aber ob du saure Rinse brauchst, oder nicht, hängt vom Wasser bei dir ab! Du kannst sie aber selbstverständlich als ganz normale Seife benützen!
    Ahh ok, ich versuche sie mal zum Wochenende, damit ich gucken kann, was zum Nachspülen nötig sein wird.
    Bin aber grad mehr als begeistern von dem Teebaumöl Shampoobar. Habe so schönes weiches und glänzendes Haar.
    Wenn ich sonst meine lange Mähne aus meinem Dutt befreit habe, hatte ich immer etwas Stroh- aber heute waren sie schön weich und fluffig abends- und die Kopfhaut findet es klasse.
    Bin bislang mehr als zufrieden

  40. #6320
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mein Päckchen war gestern wieder göttlich. Das Auspacken ist wie Weihnachten und diese Düfte
    Danke Martina für das Milchmädchen, wollt ich eh probieren

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.