Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 258 von 309 ErsteErste ... 158208238248256257258259260268278308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.281 bis 10.320
  1. #10281
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.302

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Viel Freude mit Deinem tollen Päckchen, Waldhex Martinas Schätzchen sind immer eine Freude, ich kann es auch jedes Mal kaum erwartet

    Als es so heiß war, hatte ich viel Freude mit dem Bodyfluid Peppermint Candy, das hat echt gigantisch gekühlt Jetzt bin ich aber schon wieder zur Körperbutter übergegangen, die mag ich auch soooo sehr
    • More Than I Should ...

  2. #10282
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.248

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von DoroPhil Beitrag anzeigen
    Martina, kannst du schon sagen, wann die Haarseife Emma wieder lieferbar ist? Meine Seifenbestände und die meiner Schwester gehen zur Neige und während ich beide Haarseifen von dir sehr schätze, macht meinem Schwesterlein nur die Emma schöne Haare.
    Sie reift und ist nach dem Urlaub im Shop, DoroPhil!
    Soaparella, on the soap side of life

  3. #10283
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.248

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Jessica85 Beitrag anzeigen
    Martina, wird's nach deinem Urlaub eine neue Limited Edition Deocreme geben? Bei Fräulein Lotta hab ich so lange gezaudert bis sie ausverkauft war
    Liebe Jessica85, das Fräulein Lotta wird wohl im Frühjahr wieder im Shop sein!
    Soaparella, on the soap side of life

  4. #10284
    Experte Avatar von DoroPhil
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    Xanth
    Beiträge
    684
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Danke Martina - auch für die sehr schnelle Abwicklung meiner Bestellung - am Dienstag Abend hatte ich bestellt und am Donnerstag war das Freitag war das Päckchen schon da.

    Ich wünsche Dir und Deinem Team einen wunderschönen und erholsamen Urlaub!!!
    Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß von Herzensgüte voraus.
    Von Geduld, Nachsicht und Menschenliebe. Deshalb ist er so selten.
    Curt Götz


  5. #10285
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.06.2016
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    100

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Habt ihr die neuen Winterseifen gesehen? :))

  6. #10286
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich trau mich gar nicht zu gucken
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  7. #10287
    Inventar Avatar von Waldhex
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    2.687

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Sanny1996 Beitrag anzeigen
    Habt ihr die neuen Winterseifen gesehen? :))
    Von der Pflaume/Mandel hat mir Martina ein Pröbchen in mein letztes Päckchen gelegt. Ich warte jetzt aber mal, ob vielleicht noch die Bodybutter kommt (oder von den anderen Winterseifen). Die Snow Angel Serie durfte schon bei mir einziehen, toller Duft! ich freu mich schon auf´s anduschen!
    So wird das ewig nix mit aufbrauchen!!!
    Es grüßt die Waldhex


    - Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-




  8. #10288
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.248

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Liebe Waldhex, weitere Bodybutter mit Winterdüften wird es nicht geben, tut mir leid!

    Die Winterseifen sind aber weitgehend fertig, ich stell sie baldmöglichts ein
    Soaparella, on the soap side of life

  9. #10289
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    117

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo ihr lieben. Ich würde gerne wissen ob jemand von euch Erfahrung mit Martinas Produkten zur babypflege hat. ich könnte mir vorstellen das die Bodybutter sensitiv sich gut dazu eignen könnte - was meint ihr zu ihren Seifen zur babypflege? Hat da jemand Erfahrungen?

    momentan sind meine lieblingsprodukte von Martina:

    koffein shampoobar
    bodybutter sensitiv für mein Gesicht und die Hände (ich liebe den Duft einfach)
    milchmädchenseife
    garden path deocreme
    und meine neueste Entdeckung: schafmilchseife meersalz Sanddorn (die riecht ja sowas von toll, obwohl sie unparfümiert ist! Ich benutze sie für mein Gesicht und momentan auch für den Körper)

    die milchmädchenseife funktioniert fürs Gesicht bei mir übrigens auch sehr gut. Ach ja und bei den lippenpflegestiften mag ich Schokolade und Honig am liebsten - die sind einfach toll.

  10. #10290
    BJ-Einsteiger Avatar von Jessica85
    Registriert seit
    20.06.2016
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    38
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo Mädels,
    ich bin im Paradies und möchte euch das nicht vorenthalten. Musste nach Martinas Urlaub sofort bestellen. Soooooo tolle Seifchen. Also jetzt erst mal was alles im Päckchen war:

    - Seife Italian Biscotti
    - Seife Figs & Brown Sugar
    - Seife Pflaume & Mandel
    - Seife Snow Angel
    - Seife Sweet Dreams
    - Seife Honey Bee Sweat
    - Deocreme Nights on Bali
    - Deocreme Sensitive
    Für Schatzi der zwar eigentlich nicht unbedingt auf Seifen steht aber so unverschämt göttlich riecht auch gleich 3x 100gr Stücke. Ihm ist es eigentlich egal womit er duscht, daher hab ICH mich für Seife entschieden
    - Seife Macho Macho
    - Seife Men in Black
    - Seife Millionaire
    Und für meine Mama einen Lippi Sensitive

    Zu den Seifen kann ich nur sagen dass sie alle irgendwie miteinander "harmonieren" weil einfach süsslich, winterlich/weihnachtlich, LECKER die haben meinen Seifennerv getroffen

    Die Deocreme Nights on Bali ist geruchlich genau das was ich gesucht habe. 100% mein Duft. Ich werde zwar nach und nach noch die restlichen Deos von Martina testen, aber NoB ist vermutlich nicht mehr von Platz 1 zu verdrängen

    @laura73
    Unser Grosser ist in Sachen Pflege auch seeehr empfindlich. Er ist 3,5 Jahre alt. Wir baden ihn und seinen kleinen Bruder (1,5 Jahre) nur noch in Wasser und waschen sie mit der Seife Unschuldslamm. Haare nur mit Wasser. Der Grosse wird danach noch mit der Bodybutter Sensitive eingecremt und er hatte noch nie bessere Haut als mit der Pflege . Also ich kann nur für mich sprechen, aber wir werden dabei bleiben und sind wirklich begeistert!!

    Schönes Wochenende euch allen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Und ein riesengroßes DANKESCHÖN AN MARTINA für die Goodies

  11. #10291
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    117

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @laura73
    Unser Grosser ist in Sachen Pflege auch seeehr empfindlich. Er ist 3,5 Jahre alt. Wir baden ihn und seinen kleinen Bruder (1,5 Jahre) nur noch in Wasser und waschen sie mit der Seife Unschuldslamm. Haare nur mit Wasser. Der Grosse wird danach noch mit der Bodybutter Sensitive eingecremt und er hatte noch nie bessere Haut als mit der Pflege . Also ich kann nur für mich sprechen, aber wir werden dabei bleiben und sind wirklich begeistert.

    das trifft sich gut, die Unschuldslamm Seife hatte ich das letzte mal bestellt aber noch nicht ausprobiert. Beim nächsten Bad werde ich es gleichmäßig testen. Meint ihr die meersalz-Sanddorn-schafmilchseife wäre auch was für Babys haut oder könnte das Salz reizend wirken?

    Danke und und ein schönes Wochenende!

  12. #10292
    BJ-Einsteiger Avatar von Jessica85
    Registriert seit
    20.06.2016
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    38
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Du meinst die Schafmilchseife Sanddorn-Meersalz? Die liegt bei uns in der Dusche wenn die Beiden nur "schnelle Wäsche" brauchen und es schon zu spät zum Baden ist. Genauso pflegend

  13. #10293
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    117

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Jessica85 Beitrag anzeigen
    Du meinst die Schafmilchseife Sanddorn-Meersalz? Die liegt bei uns in der Dusche wenn die Beiden nur "schnelle Wäsche" brauchen und es schon zu spät zum Baden ist. Genauso pflegend

    Ja genau, die meine ich ich benutze die gerade für mich selber (Gesicht und Körper) und bin begeistert. War mir eben nur nicht sicher ob die auch für Babys haut geeignet ist. Aber ich habe ja eigentlich selber sehr empfindliche gesichtshaut und Vertage die sehr gut also müsste es für die Maus auch in Ordnung sein.

  14. #10294
    BJ-Einsteiger Avatar von Jessica85
    Registriert seit
    20.06.2016
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    38
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich denke ab dem Moment wo man Badezusatz verwendet (verwenden würde) ist auch eine pflegende Seife in Ordnung

  15. #10295
    BJ-Einsteiger Avatar von Jessica85
    Registriert seit
    20.06.2016
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    38
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Wers noch nicht entdeckt hat: eine neue Limited Edition Deocreme ist im Shop *alle anfix*. Musste jetzt "leider" noch eine zweite kleine Bestellung aufgeben

  16. #10296
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    588

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Liebe Waldhex, weitere Bodybutter mit Winterdüften wird es nicht geben, tut mir leid!

    Die Winterseifen sind aber weitgehend fertig, ich stell sie baldmöglichts ein
    Die Winterseifen klingen toll , aber schade, dass es keine Bodybutter mit Winterdüften geben wird. Wird denn die tolle BB Snow Angel wiederkommen (momentan kann ich sie im Shop leider nicht finden)?
    Beide sind einen Blick wert - Rettet die Elefanten Afrikas www.reaev.de und Borneo Orangutan Survival www.bos-deutschland.de!!

  17. #10297
    Inventar Avatar von Waldhex
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    2.687

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Die BB Snow Angel war kürzlich schon da und durfte sofort bei mir einziehen - einfach ein Traumduft!!! Die kommt bestimmt nochmal wieder!
    Es grüßt die Waldhex


    - Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-




  18. #10298
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.248

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Die BB Snow Angel hab ich eben wieder eingestellt.

    Welcher Duft wäre denn für die Bodybutter im Winter gewünscht?
    Soaparella, on the soap side of life

  19. #10299
    Fortgeschritten Avatar von Lyska
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    240
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Martina, wird es wieder diese niedliche Badesternchen am Stiel geben?
    Super, dass das Captivate Deo wieder da ist, ich liebe es

  20. #10300
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.302

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Und eine neue Männer-Deocreme gibt es auch - Icy Water
    • More Than I Should ...

  21. #10301
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    588

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Die BB Snow Angel hab ich eben wieder eingestellt.

    Welcher Duft wäre denn für die Bodybutter im Winter gewünscht?
    Oh wie schön, dass es die BB Snow Angel wieder gibt !!

    Von den Seifendüften, die ich kenne, finde ich Sweet Dreams einen sehr schönen, kuscheligen und für diese Jahreszeit passenden Winterduft !

    Ich mag auch Forest Flowers sehr gerne und könnte mir diesen Duft prima in einer BB vorstellen - ist vielleicht aber nicht so typisch winterlich.
    Die Herbst/Winterseifendüfte kenne ich leider alle nicht, von der Beschreibung her wären mir allerdings einige wahrscheinlich zu "foody" als BB.

    Neu entdeckt habe ich gerade "Yuzu" - diese Seife ist ein "Haben muss" und Zitrone/Grapefruit geht bei mir als BB immer (vielleicht aber eher etwas für die Frühlings/Sommerzeit).

    Und dann muss ich dir wirklich noch mal ein Kompliment für deine wunderschönen Etiketten machen, Martina - jedes einzelne passt perfekt und gibt der Seife noch mal das ganz besondere Etwas !
    Geändert von Marula (13.10.2016 um 10:57 Uhr)
    Beide sind einen Blick wert - Rettet die Elefanten Afrikas www.reaev.de und Borneo Orangutan Survival www.bos-deutschland.de!!

  22. #10302
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.248

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lyska Beitrag anzeigen
    Martina, wird es wieder diese niedliche Badesternchen am Stiel geben?
    Super, dass das Captivate Deo wieder da ist, ich liebe es
    Liebe Lyska, die Badesternchen sins viel Arbeit, aber einige wird es ganz sicherlich geben!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Marula Beitrag anzeigen
    Oh wie schön, dass es die BB Snow Angel wieder gibt !!

    Von den Seifendüften, die ich kenne, finde ich Sweet Dreams einen sehr schönen, kuscheligen und für diese Jahreszeit passenden Winterduft !

    Ich mag auch Forest Flowers sehr gerne und könnte mir diesen Duft prima in einer BB vorstellen - ist vielleicht aber nicht so typisch winterlich.
    Die Herbst/Winterseifendüfte kenne ich leider alle nicht, von der Beschreibung her wären mir allerdings einige wahrscheinlich zu "foody" als BB.

    Neu entdeckt habe ich gerade "Yuzu" - diese Seife ist ein "Haben muss" und Zitrone/Grapefruit geht bei mir als BB immer (vielleicht aber eher etwas für die Frühlings/Sommerzeit).

    Und dann muss ich dir wirklich noch mal ein Kompliment für deine wunderschönen Etiketten machen, Martina - jedes einzelne passt perfekt und gibt der Seife noch mal das ganz besondere Etwas !
    Danke Marula, die Etiketten liegen mir wirklich am Herzen

    Sweet Dreams wäre eine schöne Idee, oder vielleicht Cashmere Cream? Forest Flowers ist halt wirklich gar nicht kuschelig...
    Soaparella, on the soap side of life

  23. #10303
    BJ-Einsteiger Avatar von Jessica85
    Registriert seit
    20.06.2016
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    38
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Jetzt hat Martina mein Päckchen soooo schnell verschickt und ich kann mich garnicht richtig freuen weil ich dermaßen erkältet bin und wirklich NICHTS rieche :-/ Tochterkind hat geschnuppert und meinte "Mama, riecht alles voll intensiv und alles gut". Na immerhin

    Die Etiketten find ich auch immer total toll! Da sind die Seifen richtige Schmuckstücke (die Deos sind allerdings auch süss mit den Bildchen ).

    Was sind das dennfür Badesternchen? Sowas wie "Blubberbadekugeln"? Oder eher in die cremig/pflegende Richtung?

  24. #10304
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    588

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Liebe Martina, Cashmere Cream kenne ich leider nicht, bei Sweet Dreams finde ich nicht nur den Duft sehr schön winter-kuschelig, sondern auch den Namen und das passende Etikett ganz süß und könnte mir gut vorstellen, dass das in der ganzen "Komposition" auch in der Weihnachtszeit ein sehr nettes Geschenk ist !

    Die Liebe, die in den wunderschönen Etiketten steckt, erkennt man wirklich sehr gut und ich werfe auch nie eins davon weg !
    Beide sind einen Blick wert - Rettet die Elefanten Afrikas www.reaev.de und Borneo Orangutan Survival www.bos-deutschland.de!!

  25. #10305
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.248

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Überredet
    Soaparella, on the soap side of life

  26. #10306
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    588

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Überredet
    Freu mich und hoffe, dass sich ganz viele begeisterte Liebhaber für die BB Sweet Dreams finden werden (bin mir aber ganz sicher, dass das so sein wird ). Und jetzt stehe ich für die nächste Bestellung in den Startlöchern und warte geduldig auf Sweet Dreams !

    Und gleich noch eine Frage hinterher - wird es die BB "Dein Lieblingsduft" wieder geben, oder ist das zu viel Arbeit für Dich?
    Beide sind einen Blick wert - Rettet die Elefanten Afrikas www.reaev.de und Borneo Orangutan Survival www.bos-deutschland.de!!

  27. #10307
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    117

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Die BB Snow Angel hab ich eben wieder eingestellt.

    Welcher Duft wäre denn für die Bodybutter im Winter gewünscht?
    Also Bodybutter mit Honig, Karamell, Nuss oder schokoduft fände ich für den Winter toll. Diesen Duft von der honigmilch badeschokolade finde ich sehr toll oder von dem Honig lippenbalsam. Ich habe gerade gesehen das Martina eine neue honigseife eingestellt hat - die muss ich das nächste mal unbedingt bestellen - ich liebe richtig schöne honigdüfte. Honey bee Sweet hat mir leider nicht ganz so zugesagt, war mir nicht honiglich genug - deshalb bin ich auf den neuen Duft gespannt

  28. #10308
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.06.2016
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    100

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Omg wie toll :)) ne sweet dreams bb. Von meinem nächsten Gehalt wird sofort bestellt. Da hat man noch mehr vorfreude auf die kalte Jahreszeit

  29. #10309
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.248

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Marula Beitrag anzeigen
    Freu mich und hoffe, dass sich ganz viele begeisterte Liebhaber für die BB Sweet Dreams finden werden (bin mir aber ganz sicher, dass das so sein wird ). Und jetzt stehe ich für die nächste Bestellung in den Startlöchern und warte geduldig auf Sweet Dreams !

    Und gleich noch eine Frage hinterher - wird es die BB "Dein Lieblingsduft" wieder geben, oder ist das zu viel Arbeit für Dich?
    Ich danke dir für den schönen Vorschlag

    Bodybutter und auch Bademilch Wunschduft kann ich momentan leider nicht anbieten. Wie du schon gedacht hast, fehlt dazu momentan die Zeit!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von laura73 Beitrag anzeigen
    Also Bodybutter mit Honig, Karamell, Nuss oder schokoduft fände ich für den Winter toll. Diesen Duft von der honigmilch badeschokolade finde ich sehr toll oder von dem Honig lippenbalsam. Ich habe gerade gesehen das Martina eine neue honigseife eingestellt hat - die muss ich das nächste mal unbedingt bestellen - ich liebe richtig schöne honigdüfte. Honey bee Sweet hat mir leider nicht ganz so zugesagt, war mir nicht honiglich genug - deshalb bin ich auf den neuen Duft gespannt
    Liebe Laura, das Honey Bee Sweet von Sensory Perfektion ist kein wirklicher Honigduft, eher ein pudrig, wie ich finde. Ich hoffe, das kommt in der Beschreibung zu Geltung, weil der Duft so schön ist!
    Das Honigschäfchen ist viel mehr Richtung Honig und gefällt dir dann hoffentlich besser!
    Soaparella, on the soap side of life

  30. #10310
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    117

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Liebe Laura, das Honey Bee Sweet von Sensory Perfektion ist kein wirklicher Honigduft, eher ein pudrig, wie ich finde. Ich hoffe, das kommt in der Beschreibung zu Geltung, weil der Duft so schön ist!
    Das Honigschäfchen ist viel mehr Richtung Honig und gefällt dir dann hoffentlich besser![/QUOTE]

    Danke liebe Martina, das bestätigt mich nur darin diesen unbedingt nächstes mal mitbestellen zu müssen Honey bee Sweet ist an sich wirklich ein schöner Duft - ich hatte nur aufgrund des Namens eine andere Erwartungshaltung. Werde mir nächstes mal unbedingt die duftbeschreibung genauer durchlesen, das habe ich tatsächlich nicht getan.

  31. #10311
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich hab nach einem halben Jahr endlich wieder bei Soaparella bestellt

    Es durfte mit:
    2x Mohn-Marzipan
    1x Milchmädchen
    2x Snow Angel
    2x Buttercream Cupcake
    1x Vanilla Sugar
    1x Sweet Dreams
    1x Pflaume & Mandel
    1x Orangenseife
    1x Deocreme Snow Angel
    1x Deocreme Carena
    1x Bodybutter Snow Angel
    1x Seife 50g (Goodie)
    1x Lippenpflegestift (Goodie)

    2 Bodybuttern einer Freundin sind auch noch mit im Päckchen. Ich freu mich so auf die kuschligen, süßen Winterdüfte

  32. #10312
    Inventar Avatar von *CorTi*
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    2.832

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich durfte heute auch mal wieder eine klitzekleine Lieferung entgegennehmen. Bin ja großer Soaparella-Deofan und habe mir deshalb folgende Deos (nach-)bestellt:

    - Carena, 60 Gramm. Immer wieder schön, ich liebe diesen "blauben" Duft nach wie vor.
    - Captivate, 30 Gramm. Leider. Wenn ich vorher gewusst hätte, wie unglaublich lecker dieses Deo riecht, hätte ich mindestens einmal die große Größe bestellt, vielleicht sogar eine weitere Dose auf Vorrat. Unglaublich lecker
    - Sarah, 15 Gramm. Kannte ich noch nicht, riecht aber wirklich 1:1 wie erwartet. Fein.
    - Joie de Vivre, 15 Gramm. Oh, ich bin begeistert! So ein feiner, zarter, weicher Duft. Ganz sicher nicht das letzte Mal, dass ich sie bestellt habe.

    Als Goodie habe ich ein kleines Probierdöschen der Lady in Red bekommen. Um diesen Duft bin ich schon bei der letzten Bestellung herumgeschlichen, konnte mich aber noch nicht so recht dazu entschließen. Ein großer Fehler. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses Deo nächstes Mal in voller Größe mitbestellt werden wird.

    Meine Lieblinge sind somit bisher eindeutig die Carena, immer wieder gerne die Baby Powder und definitiv ab sofort auch die Captivate und die Lady in Red.
    "Sie dürfen nicht alles glauben, was Sie denken" - Heinz Erhardt

  33. #10313
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Joie de Vivre muss man eigentlich schon wegen des Namens nehmen
    Ich hab mir für den Winter jetzt aber Sarah nachbestellt. Und Captivate in klein zum Testen.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  34. #10314
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hm, ich werde hier schwer durch ein paar Bodybutter angefixt, aber ich hab doch noch ...! Und eigentlich wollte ich mich doch auf allergenfreie Düfte beschränken ...

    Von den Deos nehme ich immer die kleinen Größen, dafür aber mehrere verschiedene, da kann ich nach Laune abwechseln...

    In den Seifen ist ja fast überall Kokosöl enthalten, das ich nicht vertrage - zumindest bin ich da nicht anfixbar ... - trotzdem schade, ich glaub, ich wäre da eine gute Kundin. Aber ich freu mich schon auf die Badeschoki! Und die Bademilch (einen kleinen Rest habe ich glücklicherweise aber noch)!

  35. #10315
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Die Bodybuttern Melone und Vanille sind allergenfrei .
    Die Bodybutter Sensitiv hat ja so gesehen keinen Duft, aber den Eigengeruch der Inhaltsstoffe mag ich auch sehr gerne.

  36. #10316
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Die Bodybuttern Melone und Vanille sind allergenfrei .
    Die Bodybutter Sensitiv hat ja so gesehen keinen Duft, aber den Eigengeruch der Inhaltsstoffe mag ich auch sehr gerne.
    Conny, genau das ist das Problem! Vanille, Melone und Sensitiv habe ich schon. Und ich hatte mir vorgenommen, immer genau die auch nachzukaufen, außer es käme noch Mirage oder Garden Path o.ä., dann hätte ich die auch dazugenommen...
    Und jetzt gibt 's Sweet Dreams (kenne den Duft von der Seife meiner Tochter). Snow Angel (habe ich als Deo ) und Cashmere Cream (kenne ich noch nicht)...

  37. #10317
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Achso . Dann hast du die schon.

    Die Bodybutter Vanille werde ich bald auch mal bestellen.
    Sweet Dreams reizt mich auch. Aber ich brauche auch noch die Sensitiv.. 3 Bodybuttern sind mir dann aber zu viel . Menno, das ist aber auch schwer

  38. #10318
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Die Bodybutter Vanille werde ich bald auch mal bestellen.
    Also, falls du die noch nicht hattest: Die würde ich jederzeit nachbestellen! Ich liebe Vanille!

    Die Melone dagegen ist mir manchmal ein bisschen zu quietschig, aber ich hatte sie mal in einer Bademilch und da war sie ganz schön.

    3 Bodybuttern sind mir dann aber zu viel . Menno, das ist aber auch schwer
    Genau! Wir verstehen uns ...!.

  39. #10319
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    588

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    es gibt die Bodybutter "Sweets Dreams" und schon die Dose mit dem Etikett sieht traumhaft schön aus und dann auch noch der Duft . Bestellung ist schon unterwegs !
    Beide sind einen Blick wert - Rettet die Elefanten Afrikas www.reaev.de und Borneo Orangutan Survival www.bos-deutschland.de!!

  40. #10320
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe vorletzten Sonntag bestellt, das Päckchen ist noch immer nicht da. Laut DHL muss ein Nachforschungsantrag gestellt werden . Das ist vor allem schön nervig, wenn man den Inhalt des Päckchens als Geschenk eingeplant hatte ...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.