Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 179 von 311 ErsteErste ... 79129159169177178179180181189199229279 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.121 bis 7.160
  1. #7121
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.103
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ihr mit euren Lippenpflegestiften Ich habe heute auch bestellt - Weihnachtsgeschenke für mich und meine Mama - und so habe ich auch zwei Lippenpflegestifte mitbestellt. Fazit: erfolgreich angefixt.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  2. #7122
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    461

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Also am liebsten würde ich direkt noch mal welche bestellen, die sind einfach zu gut und zwei reichen nicht. Es ist nie einer zur Hand, wenn ich ihn brauch

    Die Option ungeliebte Seifen mit in die Arbeit zu nehmen hab ich leider nicht

  3. #7123
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.103
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Da ich die Lippenpflege von hier noch gar nicht kenne, dachte ich, ich fange klein an.

    Aber stimmt, ich habe zur Zeit eine Lippenpflege in Stiftforn für unterwegs und eine im Tiegel - und bei Bedarf ist keine gleich zur Hand.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  4. #7124
    Experte
    Registriert seit
    28.06.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    644

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ja ich wurde kürzlich auch erfolgreich angefixt mit der Lippenpflege und hab es nicht bereut. Super gut! Türkischer Honig ist auch wirklich ein toller Duft!

    Aber das Anfixen mit dem Unschuldslämmchen klappt wohl auch erfolgreich, hihi

    Super und die beiden neuen Seifen klingen so verlockend, aber ich hab doch gerade erst bestellt, grrrrr...

  5. #7125
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von quinn Beitrag anzeigen

    Und dann mal noch was ganz anderes:
    Was macht ihr mit Seifen, die ihr nicht vertragt? Ich hab hier so ein paar Kandidaten (nicht nur Soaparella), die meine Händen nicht so gut tun bzw. getan haben. Verschenken find ich nicht soo toll, weil sie allesamt schon angeschnitten sind. Verkaufen würde ich am liebsten nur alle zusammen und das wird wohl eher schwer. Was kann man denn noch damit machen??

    Vielleicht mit Spülhandschuhen duschen? So könntest du die Seifen, die du an den Händen nicht verträgst, für den Körper verwenden.

    Manchmal mache ich auch ein Fußbad und werfe da ein kleines Stückchen Seife rein .
    Geändert von Conny44 (02.12.2014 um 09:18 Uhr)

  6. #7126
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.257

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Hasenpfote Beitrag anzeigen
    Wie hoch ist das Unschuldslämmchen eigentlich überfettet?
    Mit 15% Hasenpfote!
    Soaparella, on the soap side of life

  7. #7127
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    117

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Also mit Seifen die ich duft- oder pflegetechnisch nicht so mag, wasche ich meist meine Füsse oder auch meine Kosmetikpinsel.

  8. #7128
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.689

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Wenn sie gut duften, aber nicht so verträglich sind, kann man sie auch gut in einen Schrank oder eine Schublade legen
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  9. #7129
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Das Unschuldslämmchen zum Haarewaschen - danke für den Tipp, das musste ich natürlich sofort probieren und.... WAS SOLL ICH SAGEN? Ich bin BEGEISTERT! Fluffig-glänzendes Haar dank Schafi. Musste allerdings mit Spülung arbeiten weil unser Wasser hier so hart ist, somit habe ich nicht das pure Ergebnis, aber ich denke, das Schafi hat seinen großen Anteil an meiner Begeisterung :)

    WAHNSINN!
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

  10. #7130
    Phantasia
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Das Päckchen ist letzte Woche angekommen, vielen Dank für das Goodie (Snow Angel-Seife).

    Werde alles mit in mein Auslandssemester nehmen, ein Stück "Heimat" quasi.

  11. #7131
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.240

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Wie entscheidet man da eigentlich was mit darf? Ich war immer nur so 2 Monate am Stück im Ausland Und zu der Zeit habe ich mich noch nicht für Seifen interessiert, war also vor meiner Seifensucht und deswegen einfacher

    Ich wollte hier nochmal das Sensitiv Deo loben: Das ist für mich ein definitiver Nachkaufkandidat!!! Einfach super cremig und verträglich und es wirkt und wirkt und wirkt. Ich habe jetzt nach ca. 2 Monaten ein kleines Hit-the-Pan, hat mich nicht so gefreut....

    PS: Vielleicht darf bei meiner nächsten Bestellung auch der Lippenpflegestift Toffee mit Und die Lindenblütenseife wollte ich auch schon seit Ewigkeiten testen. Ich freu mich auf den Frühling

  12. #7132
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    588

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Liebe Martina, ich hatte mir ja ein kleines Döschen Deo "Simply Delicious" bestellt und bin begeistert von dem Duft !!
    Ist das eine Limited Edition oder bleibt das Deo - hoffentlich - im Sortiment?
    Beide sind einen Blick wert - Rettet die Elefanten Afrikas www.reaev.de und Borneo Orangutan Survival www.bos-deutschland.de!!

  13. #7133
    BJ-Einsteiger Avatar von Aqua
    Registriert seit
    06.08.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    29

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Bis jetzt habe ich eigentlich nie mit Seife geduscht, da ich meine DGs echt gerne mag. Aber Martinas Seifen sind viel zu schade, um nur damit Hände zu waschen Die Düfte sind alle so toll

    Heute habe ich mit der Bahira geduscht, der Duft ist super und passt schön in die Weihnachtszeit. Pflaumen mit sanften Gewürzen, so schön kuschelig

  14. #7134
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.103
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Wie entscheidet man da eigentlich was mit darf? Ich war immer nur so 2 Monate am Stück im Ausland Und zu der Zeit habe ich mich noch nicht für Seifen interessiert, war also vor meiner Seifensucht und deswegen einfacher

    Ich wollte hier nochmal das Sensitiv Deo loben: Das ist für mich ein definitiver Nachkaufkandidat!!! Einfach super cremig und verträglich und es wirkt und wirkt und wirkt. Ich habe jetzt nach ca. 2 Monaten ein kleines Hit-the-Pan, hat mich nicht so gefreut....

    PS: Vielleicht darf bei meiner nächsten Bestellung auch der Lippenpflegestift Toffee mit Und die Lindenblütenseife wollte ich auch schon seit Ewigkeiten testen. Ich freu mich auf den Frühling
    Die Lindenblütenseife ist toll!!

    Zitat Zitat von Marula Beitrag anzeigen
    Liebe Martina, ich hatte mir ja ein kleines Döschen Deo "Simply Delicious" bestellt und bin begeistert von dem Duft !!
    Ist das eine Limited Edition oder bleibt das Deo - hoffentlich - im Sortiment?
    Ich muss mich zwar noch bis Weihnachten gedulden, aber dann bin ich auch auf mein Probedöschen Simply Delicious gespannt. Die Körpercreme davon kenne ich bereits und mag ihn sehr.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  15. #7135
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.689

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Lindenblüte ist ein Seifchen, das immer wieder in mein Einkaufskörbchen hüpfen darf So blumig-frisch, irgendwie speziell und doch nicht überkandidelt
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  16. #7136
    Fortgeschritten Avatar von arlenesangel
    Registriert seit
    07.07.2014
    Ort
    26160
    Beiträge
    444

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Eeeeendlich konnte ich gestern meine Bestellung in Empfang nehmen , die schon seit Donnerstag im Büro lag und auf mich gewartet hat...
    Dank eurer Lobeshymnen hatte ich ja auch ein 3er Set der Lippenpflege bestellt und sie sind wirklich großartig kann mich gar nicht entscheiden, welchen ich am besten finde...die riechen alle soooo toll und pflegen wirklich ganz großartig!
    Ansonsten hatte ich ja schon einige Weihnachtsgeschenke mitbestellt, u.a. auch die Bahira-Seife, die kannte ich noch nicht und die duftet auch ganz toll, so schön passend zur kalten Jahreszeit.
    Für mich selber gab es ein paar der Weihnachtsseifen, Kardamom und Pumpkin Pie hab ich nachbestellt (große Liebe!) und neu dazu gekommen sind Mandelspekulatius, Feliz Navidad und Zimtstern. Bin schon gespannt auf's erste Anduschen
    Dank der Riesenbestellung gab es dieses Mal sogar auch gleich zwei Goodies (ein Lippie in Vanille und die Figs&Brown Sugar Seife), darüber hab ich mich natürlich auch sehr gefreut - an dieser Stelle nochmal vielen lieben Dank, Martina

  17. #7137
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.689

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Wenn ich eure Lobeshymnen so lese, bedauere ich fast, dass ich so gut wie keine Lippenpflege brauche. Im Winter schon manchmal ein bisschen, aber im Sommer gar nicht, also komme ich mit ein oder zwei Stiften mindestens ein ganzes Jahr hin
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  18. #7138
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mein Päckchen wartet zuhause auf mich. Ich freu mich schon so aufs Auspacken und Beschnuppern.

    Habt Ihr gesehen, es ist schon wieder eine neue Seife im Shop. Und das, wo ich dachte, ich hätte am Sonntag die neuen bestellt... die hört sich auch sehr gut an und hübsch aussehen tut sie auch...

  19. #7139
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich finde bei der Mohn-Marzipan so herrlich, dass sie so einen riesigen Berg obendraufhat, wisst ihr was ich meine? Das Topping-Sahnehäubchen ist wirklich gigantisch geworden bei dieser Seife. Herrlich! Und das Bad, das duuuuftet! Ich glaube, ich hatte noch nie eine so stark duftende Seife, bei der es mich aber irgendwie nicht stört!

    Die Seife duftet "trocken" viel stärker als beim Benutzen, was ich ganz gut so finde, sonst würde ich wohl erschlagen von soviel Marzipan. Wenn ich nun naschen will, tu ich das einfach nasal
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

  20. #7140
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von lululu Beitrag anzeigen
    Wenn ich nun naschen will, tu ich das einfach nasal
    ......ist auch viel besser für die Figur...... das Seifchen ich auch heiß und innig.........in der kalten Jahreszeit
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  21. #7141
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Habe vorhin auch bestellt, weil mein Deo langsam knapp wird

    Es durften mit:
    2x Deo Frangipani (1x für Mama)
    1x Handmade Lavendel (für Mama)
    1x Bodybutter Nights on Bali Mini
    1x Haarseife Emma Mini
    1x Zimtstern
    1x Mandelspekulatius
    1x Deo Carena Mini
    1x Snow Angel Seife Mini

    Freue mich schon aufs Auspacken

  22. #7142
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    ......ist auch viel besser für die Figur...... das Seifchen ich auch heiß und innig.........in der kalten Jahreszeit
    Tja, wir sind halt nasale Schwestern
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

  23. #7143
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.257

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Marula Beitrag anzeigen
    Liebe Martina, ich hatte mir ja ein kleines Döschen Deo "Simply Delicious" bestellt und bin begeistert von dem Duft !!
    Ist das eine Limited Edition oder bleibt das Deo - hoffentlich - im Sortiment?
    Die ist schon fest etabliert
    Soaparella, on the soap side of life

  24. #7144
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.931

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Die Wundertüre ist auch wieder im Shop. Für diejenigen, die sie vermisst hatten.

  25. #7145
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Und ich hab endlich ausgepackt.

    Vielen Dank, liebe Martina, für das Goodie, ein Lippenbalsam Maracuja. Jetzt kann ich endlich mitreden bei den Schwärmereien hier. Der erste Eindruck nach dem Auftragen ist schon mal sehr gut.

    Das Päckchen hat mir ja schon von weitem noch verschlossen entgegengeduftet und ich denke, das war die Bademilch Pflaume- Mandel. Die riecht so traumhaft. Ich würde sie am liebsten in heißer Milch auflösen und trinken...

    Und die Badeschokolade Snow Angel sieht ja auch toll aus! Die wird aber verschenkt.

    Schön zu lesen, dass das Simply Delicious- Deo bleibt. Davon habe ich nämlich ein Mini zum Testen bestellt und beim ersten Schnuppern gefällt es mir sehr gut. Dasselbe gilt für das Snow Angel- Deo. Riecht schön frisch.

    Dann habe ich noch eine kleine Emma und ein kleines Milky Bar zum Ausprobieren bestellt, die kommen demnächst zum Einsatz.

    Und dann noch die beiden neuen Seifen, Shahrazad und Shambala, außerdem die Venusian, weil sie wie das Alien- Parfum duften soll, und eine kleine Snow Angel.

    Und jetzt bin ich schon gespannt darauf, die Sachen auszuprobieren.

    Ach, vor ein paar Tagen habe ich ja endlich mein Fräulein Lotta- Deo geöffnet und es riecht ja so lecker fruchtig- frisch und wirkt so zuverlässig und lange.

  26. #7146
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    117

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Habe gerade die Freesia-Pear Seife aus meiner letzten Wundertüte in der Dusche im Einsatz. Die riecht so schön intensiv herb-frisch, einfach toll! Durch diese herbe Note könnte ich mir gut vorstellen das sie den Herren auch gut gefallen könnte....

  27. #7147
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.689

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Wird es denn irgendwann mal Badeschaum geben?
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  28. #7148
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.313
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ach ich glaube, ich muss die Lippenpflegestifte auch mal probieren. Ihr schwärmt hier sooooo davon. Und so viele Seifchen hab ich auch nicht mehr. Eigentlich wollte ich erst im neuen Jahr wieder bestellen. Die Lippies gibt es doch bestimmt dauerhaft nicht wahr Martina?????
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  29. #7149
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Die ist schon fest etabliert
    Oh, toll!!!!!
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

  30. #7150
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.257

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Wird es denn irgendwann mal Badeschaum geben?
    Badeschaum

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von enke268 Beitrag anzeigen
    Ach ich glaube, ich muss die Lippenpflegestifte auch mal probieren. Ihr schwärmt hier sooooo davon. Und so viele Seifchen hab ich auch nicht mehr. Eigentlich wollte ich erst im neuen Jahr wieder bestellen. Die Lippies gibt es doch bestimmt dauerhaft nicht wahr Martina?????
    Klar, die bleiben mit den neuen Aromen
    Soaparella, on the soap side of life

  31. #7151
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Und das ist auch gut so ! jetzt war es echt schon knackig kalt, es gab gestern schon Schnee - aber ich hab noch keine aufgesprungenen Lippe

    Türkischer Honig steht am Bett, Erdbeer am Schreibtisch, TuttiFrutti ( Rest ) in der Handtasche.. bin rundum versorgt
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  32. #7152
    Fortgeschritten Avatar von arlenesangel
    Registriert seit
    07.07.2014
    Ort
    26160
    Beiträge
    444

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Lilie, das sieht bei mir ähnlich aus Türkischer Honig ist im Büro in der Schreibtischschublade, Toffee im Badezimmer für morgens und abends und Himbeer-Sahne begleitet mich dann unterwegs

  33. #7153
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.689

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Badeschaum
    Jaaa... also... Badeschaum halt Oder ein Schaumbad, wenn dir das lieber ist Oder gibt es das schon? Fände ich super - finde ich zwar nicht so pflegend wie die Milchsachen, aber unheimlich verwöhnend für die Seele
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  34. #7154
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.05.2014
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    96

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo Martina,

    wird es die Badeschokolade "Snow Angel" vor Weihnachten noch einmal geben?

  35. #7155
    BJ-Einsteiger Avatar von rosinchen
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    48

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Jaaa... also... Badeschaum halt Oder ein Schaumbad, wenn dir das lieber ist Oder gibt es das schon? Fände ich super - finde ich zwar nicht so pflegend wie die Milchsachen, aber unheimlich verwöhnend für die Seele

    Da wäre ich auch dabei!

  36. #7156
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Meine Mini-Bestellung kam heute an Die Bodybutter Snow Angel riecht ja fantastisch Als Goodie hatte ich eine Mini-Bodybutter Pfirsich dabei, OMG die muss ich für´s Frühjahr unbedingt haben

  37. #7157
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    ich hab auch einen Lippie am Bett (Honig), einen im Büro (Himbeer Sahne) und einen in der Tasche (Cranberry) - und auch noch keine aufgesprungenen Lippen! HA! Wirklich grandios.
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

  38. #7158
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe bisher nur einen von Martinas Lippenpflegestiften - Pfefferminze Der ist momentan in der Handtasche.
    Sobald ich meine anderen Pflegestifte mal aufgebraucht habe, dürfen da aber auch noch mehr einziehen.

    Am Bett habe ich noch eine alte Lippenpflege Bubblegum stehen. Die Döschen finde ich für unterwegs unpraktisch, aber zuhause benutze ich die unheimlich gerne.

  39. #7159
    Experte
    Registriert seit
    28.06.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    644

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich wäre ja für eine Seife mit der Duftrichgung türkischer Honig

  40. #7160
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.103
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Auf die Lippenpflegestifte bin ich mittlerweile richtig neugierig :tripple:. Ich habe derzeit den Lip Balm von MG, aber das Döschen ist natürlich nichts für unterwegs und auch die pflegensten NK Lippenstifte verflüchtigen sich irgendwann in der Mittagspause. Bisher muss Bepanthen richten, wo dieses Jahr auch Burt's Bees schwächelt - aber ab dem 24.12. kann ich mich auch auf Martinas Lippenpflege stürzen.

    Morgen soll die Bestellung bei meinen Eltern eintreffen: Insoweit schon mal herzlichen Dank für den schnellen Versand!

    Mein Mini der Deocreme Hippie Girl wird nun nach ca. 3 Monaten Dauergebrauch langsam leer und macht platz für die nächste Duftrichtung (einige habe ich noch auf Vorrat ). Ich bin begeistert wie ergiebig diese kleinen Döschen sind und im verspäteten Sommerurlaub war ich froh, dass ich nur eine kleine Deodose mitnehmen musste (die Kosmetiktasche platzte sowieso aus allen Nähten).
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.