Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 176 von 310 ErsteErste ... 76126156166174175176177178186196226276 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.001 bis 7.040
  1. #7001
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.579

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Da steckt man einen Ring drauf und dann kann man die Seife am Finger tragen
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  2. #7002
    Fortgeschritten Avatar von Greeny
    Registriert seit
    10.08.2005
    Beiträge
    457

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Seife1.jpg

    Also, so siehts aus

  3. #7003
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Warum sagt mir denn eigentlich keiner, dass es eine Zimtseife gibt?

    Ich muss morgen mal genauer stöbern

  4. #7004
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.255

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Greeny Beitrag anzeigen
    Seife1.jpg

    Also, so siehts aus
    Liebe Greeny, ich kann jetzt überlegen, wie ich mag, mir fällt nichts ein, was das sein kann. Es tut mir so leid, dass es sich auch so haargenau in dein 2cm breites Seifenstück eingefügt hat, sonst hätte ich es ja beim Schneiden bemerkt.

    Wenn du eine Gutschrift magst, melde dich bitte im Shop, du hast dich nicht als Beauty bei mir angemeldet, ich kann es nicht zuordnen!
    Soaparella, on the soap side of life

  5. #7005
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.843

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Da steckt man einen Ring drauf und dann kann man die Seife am Finger tragen
    Mit den Seifchen verheiratet sind wir ja eh schon. ☺;^)

  6. #7006
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.579

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Bis das Wasser uns scheidet
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  7. #7007
    Fortgeschritten Avatar von arlenesangel
    Registriert seit
    07.07.2014
    Ort
    26160
    Beiträge
    444

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich muss nochmal meine große Freude über die Seifen loswerden Nachdem ich mich ja nun schon unsterblich in Kardamom verliebt hatte, ist auch die Pumpkin-Seife ein absoluter Traum
    Und ein toller Nebeneffekt der Seifennutzung: seitdem ich nur noch mit den Seifen dusche, habe ich keinerlei Juckreiz mehr auf meiner Haut am Körper Am schlimmsten waren immer die Schienbeine, da hab ich mich manchmal schon blutig gekratzt (trotz eincremen!). Das ist einfach wie weggeblasen, und das wo ich auch gerne mal das eincremen vergesse momentan... das hätte ich vorher NIE gedacht, aber es ist TOLL! Warum nur hab ich Martinas Shop nicht schon früher kennengelernt... naja, dafür hol ich das jetzt alles nach

  8. #7008
    Fortgeschritten Avatar von Greeny
    Registriert seit
    10.08.2005
    Beiträge
    457

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Martina, ich hab Dich im Shop mal angeschrieben :)

    Was ich noch fragen wollte, wie findet ihr denn das Nights on Bali Deo? Bei meiner nächsten Bestellung geht ja definitiv ein Mini Lady in Red mit, sofern es das dann in Mini hoffentlich gibt. Wegen Nights on Bali bin ich jetzt auch am überlegen. Wenn ich Simply Delicious und Snow Angel mag - würde mir dann auch NoB gefallen? Frangipani und Hippie Girl gefallen mir übrigens nicht so.

    Aber ich muss es wahrscheinlich eh selbst ausprobieren

    Ich warte jetzt, bis das Macho Macho von meinem Freund sich dem Ende neigt und dann wird wieder bestellt

  9. #7009
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    117

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich benutze gerade die Coconut Beach Seife aus meiner letzten Wundertüte. Ich muss sagen ich bin da echt positiv überrascht- zunächst hat mir der Duft eher nicht so zugesagt-ich fand es roch fast garnicht nach Kokos- bin inzwischen aber recht begeistert. Der Duft entwickelt sich und ist wirklich sehr angenehm- ich würde ihn als herb-frischen-Kokusduft beschreiben.

  10. #7010
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.255

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Daaaanke arlenesangel

    Liebe Greeny, ich weiß jetzt was passiert ist . Das ist wirklich ein solcher Ring, der eine Kappe vor dem Aufdrehen schützt, aber von einer 10ml Aroma Flasche. Er ist 5mm stark und es steht press & turn drauf. Es kann nur das sein und es ist nicht in den Seifenleim gefallen, da wäre ist irgendwo mittendrin gelandet. Das ist mir beim Aufschrauben in die Seifenform gesprungen und lag da auf dem Boden, als ich eingegossen habe. Tut mir sehr leid, die Gutschrift ist unterwegs, auch wenn du so lieb warst, das Plastikteil zu akzeptieren!
    Soaparella, on the soap side of life

  11. #7011
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Wow.......da sind ja ganz schön viele neue Sorten Lippenpflege eingestellt, seit ich das letzte Mal geguckt habe.......Türkischer Honig, Himbeer Sahne und Maracuja.......lecker. Jetzt lohnt sich die Bestellung, da ich eigentlich nur die Kardamon-Seife ausprobieren wollte - jetzt darf noch die Mohn-Marzipan mit (kenne ich schon vom letzten Winter) und für meine Schwägerin die kleine "Emma" - denn sie hat ein Lockenköpfle
    Habt ihr schon Erfahrungen mit den zwei neuen Haarseifen?
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  12. #7012
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo Martina, wann kommt denn das Deo Miami Sunset wieder ins Programm?

  13. #7013
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.255

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich bin fleißig am Auffüllen. Miami Sunset, Macho Macho und Frangipani sollten bis morgen abend wieder in allen Größen verfügbar sein
    Soaparella, on the soap side of life

  14. #7014
    Fortgeschritten Avatar von Greeny
    Registriert seit
    10.08.2005
    Beiträge
    457

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Daaaanke arlenesangel

    Liebe Greeny, ich weiß jetzt was passiert ist . Das ist wirklich ein solcher Ring, der eine Kappe vor dem Aufdrehen schützt, aber von einer 10ml Aroma Flasche. Er ist 5mm stark und es steht press & turn drauf. Es kann nur das sein und es ist nicht in den Seifenleim gefallen, da wäre ist irgendwo mittendrin gelandet. Das ist mir beim Aufschrauben in die Seifenform gesprungen und lag da auf dem Boden, als ich eingegossen habe. Tut mir sehr leid, die Gutschrift ist unterwegs, auch wenn du so lieb warst, das Plastikteil zu akzeptieren!
    Liebe Martina, vielen Dank für Deine Mühen und Deinen tollen Service, ich bin echt froh, dass ich Deinen Shop und Deine Produkte entdeckt habe

  15. #7015
    Experte
    Registriert seit
    28.06.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    644

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich hatte ja jetzt schon ein paar Seifchen zum Ausprobieren (war ja vor kurzem noch Seifenneuling) und ich muss sagen: nie wieder ohne.
    Meine Favoriten bisher sind:

    Rosenmilch
    Unschuldslämmchen
    Pumkin pie

    Vor allem das Unschuldslämmchen macht sooo nen weichen cremigen zarten Schaum, echt zu empfehlen!!

    Die Deos sind sowieso top. Also auch ich bin froh, diese Produkte entdeckt zu haben!

  16. #7016
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich hab auch bestellt

    3 er Set Lippenbalsam in Erdbeere, Kokos und Türkischer Honig
    Deocreme Babypowder
    Bodybutter Lovespell
    Bosybutter Lady in Red

    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  17. #7017
    Allwissend Avatar von Heide
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.485

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe heute das letzte Krümelchen aus der Dose mit der Bodybutter Lady in Red herausgekratzt.Bei der Weihnachtsbestellung muß eine neue mit.
    Liebe Grüße Heide

    Glück ist Liebe, nichts anderes.
    Wer lieben kann ist glücklich.
    H. Hesse


    Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.

  18. #7018
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    461

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Wie lange hält denn bei euch ein Lippenbalsam? Und wie siehts da mit dem MHD aus?
    Die neuen Aromen klingen extrem gut, da musste ich probeweise auch den Warenkorb füllen. Aber leider kam nichts mehr dazu. Bodybutter hab ich noch, Deo reicht mir auch noch locker ein halbes Jahr, Seifen hab ich ebenfalls (auch wenn mich die ein oder andere (Winter)Seife reichen würde, aber ich habs inzwischen aufgegeben) .

    Wurde die Wundertüte und die Bademilch eigentlich aus dem Sortiment gestrichen? Das wäre noch sinnvoll gewesen. Die Wundertütenseifchen zum verschenken und die Bademilch (mit Captivateduft) für mich

  19. #7019
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Ich bin fleißig am Auffüllen. Miami Sunset, Macho Macho und Frangipani sollten bis morgen abend wieder in allen Größen verfügbar sein
    Vielen Dank für diese positive Rückmeldung. Hoffentlich sind sie im Dezember noch da wenn das Weihnachtsgeld kommt

  20. #7020
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    644
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Ich hab auch bestellt

    3 er Set Lippenbalsam in Erdbeere, Kokos und Türkischer Honig
    Deocreme Babypowder
    Bodybutter Lovespell
    Bosybutter Lady in Red

    Würde mich sehr interessieren, wie Kokos und Türkischer Honig bei dir so ankommt. Das sind auch meine potentiellen Duftlieblinge. Erdbeere hatte ich schon mal und fand ihn toll! Hatte was von Erdbeermilchshake, sehr lecker!

  21. #7021
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.843

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Ich hab auch bestellt

    3 er Set Lippenbalsam in Erdbeere, Kokos und Türkischer Honig
    Deocreme Babypowder
    Bodybutter Lovespell
    Bosybutter Lady in Red

    Du warst doch auch so ein Carena-Fan wie ich... Ich hab mir Carena übrigens in Groß wieder bestellt. Ich liebe den wunderschön Blumig-sanften Geruch. Von Babypowder habe ich noch eine Probe hier, aus dem Döschen hat sie auch schön gerochen. <3

  22. #7022
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Nachdem ich die Seife Feliz Navidad im Shop entdeckt hatte musste ich auch bestellen (2 x ), es durften noch mit
    Deocreme Snow Engel60g
    Balsam Amber
    Haarseife Emma mini

  23. #7023
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.255

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von quinn Beitrag anzeigen
    Wurde die Wundertüte und die Bademilch eigentlich aus dem Sortiment gestrichen? Das wäre noch sinnvoll gewesen. Die Wundertütenseifchen zum verschenken und die Bademilch (mit Captivateduft) für mich
    Daaanke, die Bademilch Wunschduft ist natürlich immer verfügbar, nur muss ich bei der Lagerhaltung irgendeine Anzahl eingeben und die war nun vergriffen.

    Die Wundertüte war so gefragt, dass sie momentan nicht lieferbar ist, aber sie kommt ganz sicher wieder!
    Soaparella, on the soap side of life

  24. #7024
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Epikursgarten, stimmt - ich hab noch nen kleinen Rest Carena da und mag es nach wie vor gerne
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  25. #7025
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    461

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Gerne doch . (Ist das bei den Wunsch Bodybuttern auch so? Die kann man auch nicht sehen)
    Meinst du, es gibt sie noch dieses Jahr wieder oder erst nächstes?

  26. #7026
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    644
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    quinn: MHD von so einem Lippie ist eigentlich immer mind. 1 Jahr. Denke aber, dass die länger gut sein werden. Ich komme bei mehrmals täglicher Anwendung mit einem Lippie locker drei Monate, wenn nicht länger, aus. Die sind ja sehr ergiebig. Verwende Lippenpflegestifte im Winter aber etwas mehr als im Sommer. Im Sommer würde ich mit Martinas Lippies bestimmt länger als drei Monate auskommen. Aber sooo genau weiß ich das auch nicht, ist nur geschätzt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Nehme keine anderen Lippies mehr, da Martinas die besten sind! Habe echt schon viel durch, was Lippenpflege angeht und bin mit Martinas nun angekommen. Da probiere ich höchstens noch verschiedene Duft-/Geschmacksrichtungen aus, aber halt auch nur innerhalb Martinas Sortiment. Was anderes kommt mir nicht mehr auf die Lippen.

    Martina, wäre es möglich, noch einen geschmacksneutralen Lippie zu machen? Denke da so ein bisschen an meinen Freund, der gerade im Winter einen Pflegelippenstift braucht, aber nicht so gerne welche mit Geschmack/Duft mag.

  27. #7027
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich wiederhole nochmals meine Frage, falls sie überlegen wurde......hat jemand von euch schon Erfahrungen mit den beiden neuen Haarseifen? Emma und Paula?
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  28. #7028
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Nein, ich hatte auch überlegt, Gabi aber will mal abwarten was so gesagt wird drüber

    Gismo zu den Lippies ! Die sind echt der Hammer, ich liebe es ! Ich fand andere, die es mal anderswo gab schon super - aber das ist immer noch kein Vergleich. Die Konsistenz und vor allem wie lange die wirken ..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  29. #7029
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Lilie, die Emma will ich ja verschenken und die Paula probiere ich aus........auf den Türkischen Honig freue ich mich riesig.....
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  30. #7030
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    War die Bademilch gestern auch schon im Shop?

  31. #7031
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    461

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Gismo, vielen Dank für die ausführliche Beschreibung! Klingt so ziemlich nach dem, was ich suche. Hab zwar noch welche, aber die pflegen einfach nicht annährend genug... Jetzt muss ich mich nur noch für ein Aroma entscheiden oder ich nehm doch das Set, aber wenn die so ewig halten ist das auch nicht sinnvoll. Andererseits könnte ich dann endlich in jede Tasche einen packen

    So. Jetzt mal schauen was noch mit darf. Die Wundertüte gibts ja grad leider nicht. Milchbadepulver? Oder doch ein Seifchen? hmhmm.
    Geändert von quinn (20.11.2014 um 11:51 Uhr)

  32. #7032
    Phantasia
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe auch bestellt (zusammen mit einer anderen Beauty). Da ich ab Januar für ein halbes Jahr in Schottland sein werde , habe ich Nachschub gebraucht. Hoffe dass die Deocremes jetzt reichen, aber müssten. Hab mich für 3 Minis statt einer zweiten 30-g-Dose entschieden, damit ich dort mehr Abwechslung hab.

    Deocreme Winteredition Snow Angel Mini
    Deocreme Simply Delicious Mini
    Deocreme Nights on Bali Mini
    Deocreme Carena 30g
    Solid Shampoo "Lecithin & Brokkolisamenöl"
    "Handmade" Captivate
    Lippenpflegestift Türkischer Honig

  33. #7033
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.162

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole nochmals meine Frage, falls sie überlegen wurde......hat jemand von euch schon Erfahrungen mit den beiden neuen Haarseifen? Emma und Paula?
    Schon bestellt im Oktober (die Emma). Aber noch nicht ausprobiert. Riecht auf jeden Fall sehr lecker.

  34. #7034
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Schon bestellt im Oktober (die Emma). Aber noch nicht ausprobiert. Riecht auf jeden Fall sehr lecker.
    Sandy! Ich werde dann mal die Paula ausprobieren und berichten......die Emma "fährt" im Dezember an den Bodensee.....
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  35. #7035
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.162

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Sandy! Ich werde dann mal die Paula ausprobieren und berichten......die Emma "fährt" im Dezember an den Bodensee.....
    Nimmst du ein Mini oder gleich die große Größe? Vielleicht kommt meine Emma mit den Winterurlaub (Kitzbüheler Alpen), mal schauen...ist sicher schön pflegend, und falls die Haare sie nicht wollen, ist es sicher eine tolle Körperseife!

  36. #7036
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    644
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Nein, ich hatte auch überlegt, Gabi aber will mal abwarten was so gesagt wird drüber

    Gismo zu den Lippies ! Die sind echt der Hammer, ich liebe es ! Ich fand andere, die es mal anderswo gab schon super - aber das ist immer noch kein Vergleich. Die Konsistenz und vor allem wie lange die wirken ..
    Lilie77: Finde Martinas Lippies auch genial! Du hast Recht, die Konsistenz mag ich auch sehr. Hatte zwischendurch mal nen anderen und der Lippie war sehr hart und dann so ölig auf den Lippen. Mochte ich gar nicht. Martinas sind nicht zu hart und nicht zu weich, sie runden sich bei mir nach mehrmaliger Anwendung immer etwas ab und das mag ich sehr. Die Pflegeleistung ist einwandfrei. Muss mit Martinas Lippies viel seltener nachlegen als mit anderen. Wenn ich morgens was auftrage, reicht das locker bis mittags. Also benutze ich den Lippie 2-3 mal am Tag. Das ist für mich und die aktuelle Jahreszeit echt wenig. Früher hatte ich Lippies, die ich viel viel öfter am Tag auftragen musste, weil sie nicht nachhaltig gepflegt haben. Nur oberflächlich. Und die von Martina hinterlassen auch keinen ekligen Nachgeschmack. Im Gegenteil, finde die schon fast lecker irgendwie.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    quinn: Was ist es denn nun alles geworden? Also du MUSST unbedingt mal Martinas Lippies ausprobieren. Bin mir sicher, dass du es nicht bereuen wirst. Ich mag wie gesagt keine anderen mehr nehmen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist da auch unschlagbar (wie bei allen anderen Sachen von Martina auch).

  37. #7037
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    quinn ich bin auch dafür, dass du die Lippenpflege ausprobierst. Ich hatte bei der letzten Bestellung einen als Goodie dabei und bin total begeistert. Ich überleg auch schon das 3er Set zu bestellen damit ich immer einen dabei hab.... Vor allem weil mein Freund genauso begeistert ist und der eine dann schnell dahin schwindet... ^^
    The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.

    Deviantart - Blog

    Kleiderkreisel

  38. #7038
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    461

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hab noch nicht bestellt .
    Bin am überlegen, ob ich nicht noch auf die Wundertüte warten soll. Aber wenn das noch ne Weile dauert, bis es die wieder geben wird, werde ich doch eher bestellen. Auch wenn das nur ne Minibestellung wird... wahrscheinlich darf dann die Snow mit. Evt. auch Milchbadepulver...

    Edit: Na gut. Ich sehs ja ein das ich bestellen muss .
    Hatte hier schon mal zufällig jemand das Milchbadepulver mit Captivateduft? Geht das?

    Natsuki, welchen Geschmack hast du denn bekommen? Und wie gefällt er dir?

  39. #7039
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Nimmst du ein Mini oder gleich die große Größe? Vielleicht kommt meine Emma mit den Winterurlaub (Kitzbüheler Alpen), mal schauen...ist sicher schön pflegend, und falls die Haare sie nicht wollen, ist es sicher eine tolle Körperseife!
    Hab' die kleinen bestellt - Haarseifen halten bei mir ewig .....werde berichten.....

    Oh Kitzbüheler Alpen, nimmst Du mich mit????? Ich bring' auch jede Menge Seifen mit......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  40. #7040
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Erstmal : Phantasia !! Schottland oh das wird bestimmt wundervoll ! Ist irgendwie mein Sehnsuchtsland wo ich gerne mal hin will mich reizt kein Hawaii oder sonstwas - ich will nach Schottland. Schwierig nur meinen Südländer zu sowas zu bekommen .. ich wünsch Dir ganz viel Spass und freue mich auf viele tolle Bilder !

    Gabi - türkischer Honig hab ich auch bestellt und bin dann auf Deinen Haarseifen-Bericht gespannt !

    Gismo ich find auch die Konsistenz super, weil sie kein reines Öl werden auf den Lippen, was a) schnell weg ist und b) so runterläuft und dann um den Mund rum ist .. die Lippies bleiben auf den Lippen und tun da tolle Arbeit
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.