Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 40 von 45 ErsteErste ... 20303839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.600
    Mirijam
    Besucher

AW: Sonnencreme/Sonnenmilch/Sonnenspray 2013

Zitat Zitat von LittleMissFixit Beitrag anzeigen
    Ich hab sogar schon überlegt, ob die AKN bei mir eigentlich auch austrocknet und deshalb meine Haut vermehrt nachfettet. Ich finde sie nämlich auch nicht pflegend, sie ist bei mir einfach nur irgendwie fettig, aber nicht im Sinne von reichhaltig. Dabei hab ich extra schon Nachschub gekauft .

Die Redermic C UV hat mich auch schon angelächelt, dann hätte ich Vitamin C UND Sonnenschutz. Allerdings weiß ich gar nicht, wann ich dann mein Redermic R noch nehmen sollte...
    Die Redermic C UV hat bei mir einen ähnlichen Effekt, nur weitaus milder. Und ich weiß jetzt, dass ich mich vor einiger Zeit nicht geirrt habe - sie dehydriert ein bisschen. Meine Theorie wäre das Zingluconat in der Ph AKN und das Silica in der Redermic C. Gerade, wenn ich die C schön schichte (für einen guten LSF), dann seh ich vermehrt "pflaumig" aus, aber bei weitem nicht so schlimm wie mit der AKN. Zincgluconat und Silicia sind nun mal Stoffe, die der Haut das Fett entziehen um sie zu mattieren. Das kann bei Mischhaut eben auch daneben gehen. Wenn ich über die C drüber creme, geht es aber einigermaßen.

Eventuell kannst du die AKN in den Seski stellen, viele mögen sie ja sehr gerne und grad für fettige Haut ist sie genial, wie ich finde.

Inventar Avatar von granada

@littlemissfixit:
    redermic r vor der redermic c uv

Inventar Avatar von Lissi88
    Meine Laune...
    Fine

Habe seit letztem Jahr die Leicester Sport 50. Ich finde sie super und habe sie jetzt wieder nachgekauft . Neulich war ich mit einer Gruppe von 10 Leuten in den Bergen und hatte hinterher als einzige keinen Sonnenbrand. Alle anderen waren zumindest rot, einige ungesund-krebsrot. Jeder hatte sich mit hohem Lichtschutz (30-50) eingecremt und es waren ziemlich alle Hauttypen vertreten. Ich selbst bräune recht schnell und bekomme nicht leicht Sonnenbrannt. Allerdings war ich am Tag der Bergtour noch winter- weiß, also kein Bisschen vorgebräunt.

Ich mag an dieser Creme, dass sie toll einzieht, nicht klebt, nicht verläuft (Sport- Sonnencreme) und einfach perfekt schützt.

Auf der gesamten Bergtour habe ich 3 Mal nachgecremt. Ich finde, man glänzt nicht, auch wenn man "dick aufträgt"^^.

30ml kosten 28€.... Aber was solls, die Creme ist ergiebig und hält laut Verpackung 2 Jahre (ich werfe den Rest nach 1 Jahr allerdings immer weg, weil ich damit in die Berge gehe und da den vollen Lichtschutz brauche).
    Die beste Art, die Zukunft vorherzusagen ist, sie zu erschaffen.
    - Alan Kay

Mirijam
    Besucher

Hab heut wieder ein Mädchen mit totalem Sonnenbrand gesehen. Da wird mir immer ganz anders

Besitze jetzt eine Garnier Sonnencreme, die normale, irgendwie gab es nur LSF30. Kostet genau so viel wie die parfümfreien von Sunozon, Sundance etc. Hab an der Ultra Med Sensitiv von Sundance gerochen (Alkohol, aber kein Parfum etc.) und bin fast umgefallen, sie roch furchtbar medizinisch. Die blieb dann da. Garnier mal kurz aufgetragen, kein Kleben, kein Weißeln, sehr angenehmer "warmer" Geruch, n bisschen zu sehr nach Kokos, aber sonst in Ordnung. Ich werde wohl abtrünnig werden und auf parfümierte Sonnencremes umsteigen Hoffentlich macht meine Haut das mit, ich creme schließlich jeden Tag und überall.

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mirijam Beitrag anzeigen
    Die Redermic C UV hat bei mir einen ähnlichen Effekt, nur weitaus milder. Und ich weiß jetzt, dass ich mich vor einiger Zeit nicht geirrt habe - sie dehydriert ein bisschen. Meine Theorie wäre das Zingluconat in der Ph AKN und das Silica in der Redermic C. Gerade, wenn ich die C schön schichte (für einen guten LSF), dann seh ich vermehrt "pflaumig" aus, aber bei weitem nicht so schlimm wie mit der AKN. Zincgluconat und Silicia sind nun mal Stoffe, die der Haut das Fett entziehen um sie zu mattieren. Das kann bei Mischhaut eben auch daneben gehen. Wenn ich über die C drüber creme, geht es aber einigermaßen.

Eventuell kannst du die AKN in den Seski stellen, viele mögen sie ja sehr gerne und grad für fettige Haut ist sie genial, wie ich finde.
    Hmm, eigentlich hab ich ja auch eher fettige Haut. Ich glaube ich warte noch mal bis es wieder kühler wird, vor ein paar Monaten fand ich sie ja noch gut.

Bei mir ist die Redermic R leider immer noch austrocknend, vielleicht ist das zur Zeit zu viel Dehydration.

Zitat Zitat von granada Beitrag anzeigen
    @littlemissfixit:
    redermic r vor der redermic c uv
    Machst du das so ? Ich hab irgendwie immer Angst bei solchen Schichten, dass die oberen Wirkstoffe gar nicht mehr an die Haut kommen...
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

BJ-Einsteiger

In den Zeitschriften wird immer wieder SOL DE JANEIRO beworben, kennt ihr das? Hat das schon jemand ausprobiert?

Inventar Avatar von granada

@littlemissfixit:
    ja, ich mach das so. steht ja auch auf der packung, dass man uv-schutz drüber geben soll.

Meine Laune...
    Fine

Ja, das stimmt, ich trage ja normalerweise auch die Photoderm AKN drüber auf. Ich wusste nur nicht, ob sich Vitamin C mit Retinol verträgt. Aber danke für den Tipp!
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Spiderpig Avatar von Pinkichu
    Meine Laune...
    Fine

Höher als LSF50 bringt nichts, da reden wir über minimale Prozente, die den Unterschied machen, das kann vernachlässigt werden. Bist du sicher, dass du genug Sonnencreme cremst? Ansonsten ja, bleibt dir nur, weniger Peeling. Möglicherweise zeigt dir deine Haut auch direkt durch die Röte, dass es ihr zu viel ist (over-exfoliation), dann wäre das nur ein Grund mehr, sie nicht zu stressen und zu warten, bis sie von alleine sich an mehr gewöhnt.
    danke, mirijam. ich werde mal etwas mit der menge spielen und es mal mit mehr creme beobachten. ich habe naemlich immer gedacht ich nehme genug.
    vielen dank fuer die anregung!

Spiderpig Avatar von Pinkichu
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lumia Beitrag anzeigen
    Pinkichu, ist die Haut denn sonst auch irgendwie gerötet? Also bevor du in die Sonne gehst? Stimme Mirijam zu, das könnte zu viel sein für deine Haut.
    hallo lumia,
    nein, sonst bin ich blass wie immer (ist bei mir total normal, d. h. ich bin gesund) wenn die mengenerhoehung nichts hilft, werde ich wohl oder uebel mein morgendliches peeling streichen muessen.

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Zitat Zitat von funkey1 Beitrag anzeigen
    In den Zeitschriften wird immer wieder SOL DE JANEIRO beworben, kennt ihr das? Hat das schon jemand ausprobiert?
    Ich hatte letztes Jahr eine davon und dises Jahr die After Sun Body-Creme. Ist schon sehr Parfümiert - deshalb kein Nachkauf für mich.

Liebe Grüße

BJ-Einsteiger

Hab jetzt von clarins das uv plus hp-ecran Multi protection spf 40 pa +++ (puh noch länger gings wohl nicht mehr ;) ) und ich finde das fluid vom hautgefühl her eigentlich ziemlich angenehm, weil sobald sie eingezogen ist bleibt kein film zurück, da klebt nix, glänzt nix und weißeln tut es auch nicht. Nur was die auftragemenge betrifft bin ich etwas unsicher. Da es ja ziemlich flüssig ist und sich selbst kleine mengen leicht verteilen lassen, stellt sich die frage wie viel man jetzt verwenden soll um optimal geschützt zu sein.
    Benutzt das fluid sonst noch wer?

Gesperrt

Ich benutze seit letztem Jahr die Produkte von lancaster, die sonnencrem LSF 30 die zieht super schnell ein und sie hat keine pickelchen auf meiner Haut verursacht, habe schon viele ausprobiert da ich serh empfindlich bin. Auch wenn sie etwas teurer ist, werde ich sie mir wieder zulegen.

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von zsazsazsu Beitrag anzeigen
    Hab jetzt von clarins das uv plus hp-ecran Multi protection spf 40 pa +++ (puh noch länger gings wohl nicht mehr ;) ) und ich finde das fluid vom hautgefühl her eigentlich ziemlich angenehm, weil sobald sie eingezogen ist bleibt kein film zurück, da klebt nix, glänzt nix und weißeln tut es auch nicht. Nur was die auftragemenge betrifft bin ich etwas unsicher. Da es ja ziemlich flüssig ist und sich selbst kleine mengen leicht verteilen lassen, stellt sich die frage wie viel man jetzt verwenden soll um optimal geschützt zu sein.
    Benutzt das fluid sonst noch wer?
    Reni (xkarenina) hat kurz ein Video davon gemacht. Enthält jedoch Alkohol, weshalb nie genauer angeguckt.

Lancaster Sonnenprodukte benutze ich seit Jahren und bin Sehr Zufrieden damit - zwischendurch probiere ich immer auch was anderes aus - komme aber immer wieder darauf zurück (habe die Produkte immer im Haus)
    Das Einzigste was ich auf Dauer bei meiner Rosacea und Äußerst Sonnenempfindlicher Haut vertrage und auch Wirklich gegen Sonnenbrand schützt.

Liebe Grüße

Fortgeschritten Avatar von Juleee84
    Meine Laune...
    Angelic

Echt?? ihr nutzt die Lancaster Sonnenprodukte in den gelben/orangen Tuben? Und ihr habt empfindliche Haut? Ich habe ganz normale Haut am Körper und habe die letzten Tage oft meine Maxiproben (je 15 ml) von Lancaster genutzt. Das ist die Sonnencreme mit LSF 15. Ich mag den Duft, aber nach einiger Zeit stört er doch und einen ganzen Urlaub könnte ich das nicht gut abhaben. Ich empfinde die Parfümierung somit als sehr stark und frage mich daher wie empfindliche Haut damit gut umgehen kann. Oder habe ich irgendwelche "sensitive" Produkte übersehen?

und ich Empfinde den Duft gar nicht als Stark
    ich finde der 15er Schutz riecht Alkoholischer wie die 30er und 50er. Der Duft Verfliegt ganz schnell bei mir und ich mag den Duft Total Gerne. Ich kann keine Cremes mit so Kokosnuss-Duft nehmen (leider Riechen Viele Sonnenprodukte so etwas nach Kokos)
    Ich nehme Lancaster schon seit 6 oder 7 Jahren
    Geändert von Nudel (22.07.2013 um 16:22 Uhr)

Liebe Grüße

Allwissend Avatar von Carly

Nach fast 3 Wochen Ostsee und einem Großteil der Tube LRP Gelcreme bin ich kaum braun im Gesicht - aber leider wieder ziemlich fleckig geworden :(
    Ich dachte, die Pigmentflecken kämen von der Pille (sie waren seit dem Absetzen letzten Sommer verblasst und über den Winter fast weg), aber jetzt sind sie wieder da, obwohl ich wirklich aufgepasst hab. Da waren keine Strandtage dabei, eher Wandern, Rad fahren usw. Aber anscheindend reichen da bei mir auch schon kleinere UV-Mengen aus... :/

Mirijam
    Besucher

Zitat Zitat von Carly Beitrag anzeigen
    Nach fast 3 Wochen Ostsee und einem Großteil der Tube LRP Gelcreme bin ich kaum braun im Gesicht - aber leider wieder ziemlich fleckig geworden :(
    Ich dachte, die Pigmentflecken kämen von der Pille (sie waren seit dem Absetzen letzten Sommer verblasst und über den Winter fast weg), aber jetzt sind sie wieder da, obwohl ich wirklich aufgepasst hab. Da waren keine Strandtage dabei, eher Wandern, Rad fahren usw. Aber anscheindend reichen da bei mir auch schon kleinere UV-Mengen aus... :/
    Inwiefern ist da ein kausaler Zusammenhang zwischen Pille und Pigmentflecken? Ich hatte vor, sie mir wieder verschreiben zu lassen, aber nach jahrelangem Einreden wie gefährlich sie ist (boah, ich hasse kollektive Paranoia) schrecke ich immer wieder sofort auf, wenn ich sowas höre

Allwissend Avatar von Carly

Inwiefern ist da ein kausaler Zusammenhang zwischen Pille und Pigmentflecken? Ich hatte vor, sie mir wieder verschreiben zu lassen, aber nach jahrelangem Einreden wie gefährlich sie ist (boah, ich hasse kollektive Paranoia) schrecke ich immer wieder sofort auf, wenn ich sowas höre
    Ich meine mich zu erinnern, dass das sogar als Nebenwirkung bei meiner Pille drinstand. Sicher bin ich mir aber nicht mehr. Paula betont den Zusammenhang in ihrer Beauty Bible (und auch irgendwo in der Beautypedia): Hormone können Hyperpigmentierung verursachen, vor allem durch Pille und Schwangerschaft treten großflächigere Verfärbungen auf.
    Im Brigitte-Interview spricht der Hautarzt sogar von "Sonnenflecken" bei ca. 30% der Pille-Anwenderinnen.

Mirijam
    Besucher

Zitat Zitat von Carly Beitrag anzeigen
    Ich meine mich zu erinnern, dass das sogar als Nebenwirkung bei meiner Pille drinstand. Sicher bin ich mir aber nicht mehr. Paula betont den Zusammenhang in ihrer Beauty Bible (und auch irgendwo in der Beautypedia): Hormone können Hyperpigmentierung verursachen, vor allem durch Pille und Schwangerschaft treten großflächigere Verfärbungen auf.
    Im Brigitte-Interview spricht der Hautarzt sogar von "Sonnenflecken" bei ca. 30% der Pille-Anwenderinnen.
    Danke!

Noki
    Besucher

Mein Freund und ich waren 2 Wochen im Urlaub und waren mit der Hipp Sonnenmilch LSF 30 sehr zufrieden. Auch im Gesicht haben wir sie problemlos vertragen. Bei Sonnencreme im Gesicht kann es ja schonmal zu Pickeln kommen, die Hipp Sonnenmilch ist aber sehr verträglich und zieht auch sehr gut ein, hinterlässt keinen fettigen Film. Ich bevorzuge zwar mineralische Lichtschutzfilter aber im Urlaub wollte ich mich nicht mit einem weißlichen Schmierfilm rumplagen und meine Outfits genießen können. Die Hipp Sonnenmilch ist für mich eine sehr gute Alternative zu mineralischen Lichtschutzfiltern.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Seit ich damals die Pille genommen hab, hab ich auch vermehrt Pigmentflecken :leiderja:...Ich kann das also bestätigen.

Und die Beschreibung der Hipp Sonnenmilch unterschreibe ich so! Für den Sommer ist mir LSF 30 aber zu wenig (wegen den Pigmentflecken eben) und daher suche ich weiter im LSF 50 Bereich. Ich hab diesbezüglich diese hier klick ins Auge gefasst. Kennt die zufällig schon wer?
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Meine Laune...
    Fine

Uah, ich saß gerade eine halbe Stunde in der Sonne und jetzt sind meine Wangen ganz rot, trotz dicker Schicht Photoderm AKN . Clinique soll sich endlich mal beeilen mit dem City Block!

Noki
    Besucher

Von Hipp gibt es auch eine Sonnencreme mit LSF 50, kenne ich selbst aber nicht.

Fortgeschritten Avatar von HorseDoc78
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Ich hab diesbezüglich diese hier klick ins Auge gefasst. Kennt die zufällig schon wer?
    Ich hab die hier. Ich finde sie gut, aber für die wirklich heißen Tage ist sie mir "zu viel" (habe Mischhaut).
    Das Joghurt Sonnenfluid SPF 30 hingegen ist sehr leicht und zieht auch an heißen Tagen sehr gut weg!!
    LG, Maike

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

hab grad eine Doku (von Arte ) über Alu gesehen war sehr interessant... und da auch viele Alu in Deos meiden(Brustkrebsgefahr)
    ist es wohl auch sinnvoll es in der restlichen Kosmetk (vor allem was ich mir aufs Gesicht schmier) zu meiden...
    es wurde auch erwähnt das es vermehrt und häufig in Sonnenschutzprodukte verwendet wird um die Schutzleistung um ein vielfaches zu erhöhen...
    tja habe leider auch n paar (darunter auch teure Avene-erst gekauft) gefunden
    jetzt hab n ganz ungutes Gefühl....wie steht ihr dazu...????
    tja heutzutage bekommt man halt schlecht was ganz Unbedenkliches....
    entweder man kriegt Hautkrebs und Falten von der Sonne od. man kriegt Krebs und Alzheimer von den Sonnenschutzprodukten

Inventar Avatar von Lumia

Carly, ich ärgere mich auch über neue Pigmentflecken. War auch nicht wirklich extrem in der Sonne und immer brav City Sheer 25 oder Photoderm AKN Mat 30 gecremt :(
    Hatte ebenfalls vermutet, dass diese mit der Pille zusammen hängen und wie bei dir auch, waren sie relativ verblasst. Nun musste ich vor ein paar Tagen einen neuen auf der Nase entdecken...

Chanel, ich finde, je mehr man sich im Detail befasst, desto mehr "Angst" bekommt man. Und teilweise werden Sachen auch sehr hoch gespielt. Ich versuche mich nicht mehr verrückt zu machen, denn vermutlich ist eh an allen Produkten was auzusetzen und es werden immer neue Inhaltsstoffe gefunden, die böse sind/sein sollen. Außerdem möchte ich glauben, dass DE ein Land ist, dass gut prüft, was auf den Markt zugelassen wird und was nicht.

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

@ Chanel: Die Doku war vor einiger Zeit schon mal im Fernsehen.
    Habe danach mal meine Produkte mal überprüft und Alu ist fast überall drin. Nicht nur in Sonnencremes, sondern in Gesichtscremes, in BB-Creams, Foundations, Rouges, Bodylotion und und und. Ganz zu schweigen von den Verpacken wie Zahnpastatuben oder Konserven. Wenn ich das vermeiden wollte, hätte ich fast nichts mehr an Produkten zu hause. Fand die damals auch bedenklich schließe mich aber Lumias Post voll und ganz an.
    Alles Liebe
    Tinka

Forengöttin Avatar von foxqueen

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Von Hipp gibt es auch eine Sonnencreme mit LSF 50, kenne ich selbst aber nicht.
    Die gab es wohl letztes Jahr oder so, aber soweit ich weiss, wurde die dann dieses Jahr durch die LSF 30 Creme ersetzt und es gibt sie nicht mehr.
    Zitat Zitat von HorseDoc78 Beitrag anzeigen
    Ich hab die hier. Ich finde sie gut, aber für die wirklich heißen Tage ist sie mir "zu viel" (habe Mischhaut).
    Das Joghurt Sonnenfluid SPF 30 hingegen ist sehr leicht und zieht auch an heißen Tagen sehr gut weg!!
    Das LSF 30 Fluid habe ich auch und finde es auch ganz gut, aber 30 ist mir eben im Sommer zu wenig und ich kann etwas mehr Pflege durchaus gebrauchen (meine Haut ist recht trocken). Super, dann werd ich mir die zulegen, danke dir !
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

Kennt ihr "Mattierendes Sonnenfluid LSF 30" von Sundance? Wäre das etwas?
    Nachdem ich einen Versuch am WE mit Alverde gestartet hatte und das sehr unangenehm war, möchte ich noch einmal Sundance ausprobieren.
    Ich liebäugle mit :

Med Ultra Sensitiv Fluid fürs Gesicht
    (oder mit diesem mattierenden Sonnenfluid von Sundance)

Sundance Sonnencreme Gel.

Beim Med Ultra Sensitiv Sonnenspray bin ich mir unsicher, weil es eben ein Spray ist. Das landet doch sicherlich nicht, wo es hin sollte.

Bisher habe ich schon den Med Ultra Sensitiv Sonnenbalsam und eine Kids Sonnenmilch LSF 50. Ich würde gerne etwas braun werden, aber mit LSF 50 schaffe ich das nicht.

Könntet ihr mir vielleicht bitte helfen?

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

Ich hab das Med Ultra Sensitiv Fluid fürs Gesicht. Finds ok - man glänzt ein bisschen, aber es ist nicht fettig, weißelt nicht und man schwitzt nicht drunter. Für den Preis echt gut
    Ist sehr dünnflüssig und verteilt sich gut, das find cih schonmal echt positiv
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

@Bärtige Lady: Danke. Dann wird es hoffentlich das. Ich mag dieses fettige, weißliche, klebrige Konsistenz gar nicht. Der Balsam gefiel mir schon recht gut, und bei dem Preis bin ich auch froh.
    Kennst du zufällig die Sundance sensitiv Sonnencreme LSF 30? Die hätte ja noch den Vorteil, dass sie weniger LSF hat.

ne leider nicht - du hast nicht zufällig das alverde sonnen spray probiert, doer? das soll ja so anders sein...
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Huhu!
    Leider hat man mir das letzte Mal was falsches aus D mitgebracht, aber ich hoffe, ich habe das Spray von Alverde am WE.
    Es steht jedenfalls aus meiner LIste.
    Tut mir leid

Eine lustige Anmerkung: Mein Freund hat dieses transparente Spray. Er sagt, es verklebe weniger seine Haare auf den Beinen als diese Lotions. *muaaah* *lach* Er findet es gut. Wahrscheinlich ein reines Männerspray.

berichte dann mal, man findet kaum was darüber, ich habe aber die Spatzen zwitschern hören, dass soll nicht so weißeln. Nachdem die anderen Alverde Sachen aber so mies waren hab ich mich nicht getraut

hehe, das ist ja süß!

In Ordnung, sollte dieses Alverde Spray wirklich meinen Weg zu mir finden. Du hast recht, die Lotion Shisandra weißelt extrem. Ich habe sie auch nicht ordentlich runterbekommen. Aber die Gerüchte über das Spray kenne ich auch.

voll underground

Jemand im Alverde-Thread hat das Spray aber schon getestet.

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lumia Beitrag anzeigen
    Carly, ich ärgere mich auch über neue Pigmentflecken. War auch nicht wirklich extrem in der Sonne und immer brav City Sheer 25 oder Photoderm AKN Mat 30 gecremt :(
    Hatte ebenfalls vermutet, dass diese mit der Pille zusammen hängen und wie bei dir auch, waren sie relativ verblasst. Nun musste ich vor ein paar Tagen einen neuen auf der Nase entdecken...

Chanel, ich finde, je mehr man sich im Detail befasst, desto mehr "Angst" bekommt man. Und teilweise werden Sachen auch sehr hoch gespielt. Ich versuche mich nicht mehr verrückt zu machen, denn vermutlich ist eh an allen Produkten was auzusetzen und es werden immer neue Inhaltsstoffe gefunden, die böse sind/sein sollen. Außerdem möchte ich glauben, dass DE ein Land ist, dass gut prüft, was auf den Markt zugelassen wird und was nicht.
    Zitat Zitat von Tinka Beitrag anzeigen
    @ Chanel: Die Doku war vor einiger Zeit schon mal im Fernsehen.
    Habe danach mal meine Produkte mal überprüft und Alu ist fast überall drin. Nicht nur in Sonnencremes, sondern in Gesichtscremes, in BB-Creams, Foundations, Rouges, Bodylotion und und und. Ganz zu schweigen von den Verpacken wie Zahnpastatuben oder Konserven. Wenn ich das vermeiden wollte, hätte ich fast nichts mehr an Produkten zu hause. Fand die damals auch bedenklich schließe mich aber Lumias Post voll und ganz an.

vielen Dank ihr beiden ... ihr habt ja recht... man darf sich nicht verrückt machen lassen...aber wenn man so einen Bericht hört dann kriegt man schon etwas Angst
    man meint man tut sich und seiner Haut etwas Gutes und dann kriegt man solche Sachen zu hören das lässt micht schon etwas nachdenklich stimmen....aber werde versuchen mich nicht verrückt zu machen lassen.....habs ja bis jetzt auch immer benutzt ...