Ja ich hatte ein Bild mit![]()
Es war das selbe das ich auch schon im April mithatte...
Ich schneide mir ja wieder selbst die Haare => Pony wurde (etwas) zu kurz => mir-selber-auf-die-Finger-hau.
![]()
Laaaaaaaaaaaaaaaaach, jenzi machst du Witze?
Wohl eine von der ganz witzigen Sorte oder wie? Sorry aber das darf nicht mal einem Azubi passieren und bei so einer Stümperin von Künstlerin zu sprechen ist der grösste Witz aller Zeiten!!!!!!!!!!
BlonderEngel Ich denke von dieser Person würdest du dir in tausend kalte Winter keine Frisur mehr schneiden lassen. Ich würde die noch nicht mal zum Spitzen schneiden ran lassen...
Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.
Ich glaub das war von jenzi nur ironisch gemeint :)
Wenn die Kommunikation so danebenläuft, dann hat es keinen Sinn, Friseur wechseln, sonst Ärgert man sich immer wieder
Ist echt ne laaange Suche , ich hab jetzt nach ewigen Zeiten einen gefunden, wo ich momentan zufrieden bin![]()
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Keine Sorge diese Frau lasse ich nie wieder an meine Haare!!!!
Und das waren 100 Punkte!!!
Das Erkennen von Ironie ist bei manchen Schulprüfungen ein eigner Anforderungsbereich.
Tut mir ja leid, dass ich das wieder so hab raushängen lassen, dass ich mal auf einer Schule war...
Alte Leute und "Alte Gehirne" schreien alles an, was sie nicht verstehen...
(Ich kann diesen Post ja auch noch einmal in Dreiwortsätze übersetzen, stelle ich dann nächste Woche rein... ;) )
Was soll diese Überheblichkeit? In einem Internetforum ist es nun mal nicht immer leicht, zu erraten, wie etwas gemeint ist. Manchmal helfen Smilies, aber selbst da kann man noch daneben liegen. Jedenfalls gibt es keinerlei Rechtfertigung für deinen "Ton" im letzten Posting. Da du schon so lange hier im Forum bist, solltest du eigentlich wissen, dass wir uns bemühen, respektvoll miteinander umzugehen.
Noch dazu hat hier niemand geschrien. Sondern man hat sich nur amüsiert
Und mit "alt" fühle ich mich mal gar nicht angesprochen
Nichts für Ungut jenzi, es bezweifelt hier mit Sicherheit niemand dass du von deinem Handwerk nichts verstehst. Nur deine Ausrucksweise lässt nun mal nicht deutlich durchscheinen was du uns mit deinen Posts mitteilen möchtest![]()
Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.
Ich hatte bisher auch kein Glück beim Friseur .. mal sah ich einfach aus wie vorher und niemanbd hat gemerkt das ich beim Friseur war oder sie sahen so schlimm aus das man sah das ich beim Friseur war ..
Naja ich schneide meine Haare immer selber und bis jetzt hab ich immer nur Komplimente dafür bekommen.
Oha - seit 4 Tagen als BJ registriert, 7 Beiträge und schon gesperrt - wow ...
Das verblüft mich schon sehr. Denn erfahrungsgemäß ist mit den BJs gut auszukommen. Da muss sich jemand schon arg daneben benommen haben.
Okay:![]()
So das wars wohl wiederr mit meiner Neuentdeckung, Vollpony statt paar Fransen und total dunkle matte straehnen statt strawberryblond, ich hab die Schnauze voll von Friseuren, die einfach nicht zuhoeren und man dann ein Jahr zuechten muss, inklusive einer total bescheuerten Farbe auf dem Kopf!!
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Dann geh doch noch mal hin und lass´den Pony ändern - einen Vollpony fransig zu schneiden dürfte doch kein Problem sein ?
![]()
Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot ( Rainer Maria Rilke )
Wenn man hinfällt- aufstehen, Krönchen gerade rücken, weitergehen ( Michelle)
Oh nein, das darf doch wohl nicht wahr sein. Dann lass ich doch lieber schön brav weiter wachsen und geh 2 Mal im Jahr zum Spitzen schneiden, da können die nicht so viel falsch machen. Wobei da auch schon andere Erfahrungen gemacht habe.
Also ich war vor 3 Wochen wieder beim Friseur (dieses Mal bei meinem Stammfriseur) und hab ihn kurzen Prozess mit meiner verschnittenen Frisur machen lassen
Ich hab mir diese Frisur machen lassen...
Foto (2).JPG Foto.JPG
WooowHey das sieht super aus!!! Du kannst das wirklich gut tragen das steht dir perfekt.
Was hast du denn eigentlich für eine Naturhaarfarbe?
Das Platinblond finde ich viel besser als das wärmere Blond auf deinem Avatar.
Ein Tip am Rande:
Wer ganz exakte Haarschnitte braucht, sollte zu einem Friseur gehen der nach Vidal Sassoon oder Pivot Point arbeitet.
Wer weiche softe Schnitte mit mehr Volumen will - Calligraphy Cut!
Wer Locken oder feine Haare hat: Roger Thompson.
Wichtig sind klare Ansagen und der Friseur hat schluss endlich den Frisurenwunsch des Kunden umzusetzen. Basta!
(Und wer die Frisur mit dem Gesicht verwechselt.... oder gephotoshopte Haarfarben....oder bestimmte (Haar-)Voraussetzungen für die gewünschte Frisur nicht mitbringt...menno, das sind Friseure und keine Zauberer)![]()
War heute beim Friseur, das erste Mal seit zehn Jahren nicht von meiner Nichte (die gelernte Friseurin ist) schneiden lassen, sondern in einem Salon mit Calligraphy Cut. Natürlich verkaufen die das gerne, weil es mehr Geld bringt, logo.
Aber es hat sich sowas von gelohnt! Der Schnitt gefällt mir zum ersten Mal in meinem Leben so, so super!
Und sie hat meine schwarzen Haare bis zwei Nuancen an meine Naturhaarfarbe (ihr nennt das NHF, oder?) gebracht! Es sieht so lebendig, und doch nicht zu warm aus!
Ich kann BJ's mit feinen, aber dennoch langen Haaren nur zu Calligraphy Cut raten! Erkundigt euch im Internet, welche Friseure das anbieten.
Da ich vom Schnitt keine großen Vorstellungen hatte - ich hatte sonst auch immer Kurzhaar, weil eben kaum Volumen, aber dennoch seit über vier Jahren wachsen lassen, und deswegen waren sie einfach mal langweilig in einer Länge, gerade, wie Spaghetti - hat sie mir einen soften, überlangen (über die Schultern) Bob mit feinen Stufen im Gesicht gemacht. Fällt schön, krieg ich auch zuhause gut hin, ich brauche nicht unendlich viel (viele) Produkt(e).
Was will man mehr?