Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 11
  1. #1
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    424

    suche etwas zum Auffrischen bis zur nächsten Haare färben! Haare jetzt intensiv rot! Tipps??

    Hallo,

    ich hätte gern einen tipp von euch. Und zwar: habe meine haare vor ca. 2 Wochen auf meinen braunen Haaren intensiv rot (Loreal ) gefärbt. Nun fängt die haarfarbe an zu verblassen.

    Nun suche ich etwas zum Auffrischen bis zur nächsten Haare färben. Welcher Ton würdet ihr mir empfehlen? schwanke
    zwischen Granatrot (Schaumtönung) und von la richè Directions Rubinrot.

    Was meint ihr welcher ton zum Auffrischen geeignet wäre oder gar ein ganz anderer ton?

    LG Rose

  2. #2
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: suche etwas zum Auffrischen bis zur nächsten Haare färben! Haare jetzt intensiv rot! Tipps??

    Hallo Rose,

    schau Dir mal von Revlon die Nutri Colors an: *klick*. Das sind Farbkuren die zum einen sehr gut pflegen, und zum anderen die Farbe super auffrisschen oder nuancieren können. Da ist sicher was für Dich dabei. Evlt. die 556 oder die 600 vielleicht?

    Falls es lieber eine Schaumtönung sein soll, dann kannst Du Dir Goldwell mal anschauen, Colorance Soft color heißen die. Hier vielleicht die 6RB oder 6R?

  3. #3
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: suche etwas zum Auffrischen bis zur nächsten Haare färben! Haare jetzt intensiv rot! Tipps??

    oder das hier: http://www.hagelshop.de/LOREAL/Serie...02_37353_0.htm (also halt dann in deiner Wunschfarbe)

  4. #4
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: suche etwas zum Auffrischen bis zur nächsten Haare färben! Haare jetzt intensiv rot! Tipps??

    ich würde dir auch das von revlon empfehlen;) bei hagelshop gibts auch von glynt sowas:

    http://www.hagelshop.de/Suche/Glynt_...Farb-Haarkuren

    habe beides schon getestet, unter anderem auch in rot;)
    beide liefern sie gute ergebnisse, allerdings finde ich das revlon pflegender und deshalb etwas leichter in der handhabung. beim verteilen in den haaren ziept das glynt bei mir, habe dann immer etwas condi dazugemischt. beim revlon braucht man das nicht.
    dann gäbe es noch dies hier, hab ich allerdings noch nie benutzt.

    http://www.hagelshop.de/Sexycolor_c1183.htm

  5. #5
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.606

    AW: suche etwas zum Auffrischen bis zur nächsten Haare färben! Haare jetzt intensiv rot! Tipps??

    Der Farbcondi von Sexyhair ist in Rot wirklich klasse Alternativ kann man aber auch Directions mit in ein eine Kur oder einen Conditioner mischen. Je länger man einwirken lässt, umso intensiver wird halt das Ergebnis.
    Geändert von Cheyenne (21.01.2013 um 07:26 Uhr) Grund: Wort vergessen
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  6. #6
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: suche etwas zum Auffrischen bis zur nächsten Haare färben! Haare jetzt intensiv rot! Tipps??

    Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Der Farbcondi von Sexyhair ist in Rot wirklich klasse Alternativ kann man aber auch Directions mit ein eine Kur oder einen Conditioner mischen. Je länger man einwirken lässt, umso intensiver wird halt das Ergebnis.
    genauso mach ichs. ist definitiv günstiger als diese sauteuren "fertigen" Farbkuren.
    Außerdem hält son directions-Topf lange zum Mischen mit Kuren/Spülungen (also man verbrät nicht gleich ne ganze Dose für ne Tube Kur/Spülung) UND man kann seine Wunschkur/spülung benutzen und muss nicht erst noch nach einer suchen, die auch abseits von der enthaltenen Farbe die Pflege-Wünsche erfüllt.

  7. #7
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: suche etwas zum Auffrischen bis zur nächsten Haare färben! Haare jetzt intensiv rot! Tipps??

    die haben aber nur ausgefallene nuancen, für mich honigbraune wäre da jetzt nix passendes dabei, aber directions merk ich mir mal für wenn ich iwann wieder rötlich sein sollte;)

  8. #8
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.606

    AW: suche etwas zum Auffrischen bis zur nächsten Haare färben! Haare jetzt intensiv rot! Tipps??

    Zitat Zitat von SugarPie Beitrag anzeigen
    die haben aber nur ausgefallene nuancen, für mich honigbraune wäre da jetzt nix passendes dabei, aber directions merk ich mir mal für wenn ich iwann wieder rötlich sein sollte;)
    Ich weiß jetzt nicht genau, wie ich mir Honigbraun vorstellen soll, finde aber diese Farbkur von Phyto spitze. Ich hab sie in Kupfer. Sie macht tolles glänzendes, gepflegtes Haar und frischt die Farbe auf.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  9. #9
    Inventar Avatar von kiddo
    Registriert seit
    09.10.2005
    Ort
    Fischbachtal (ODW)
    Beiträge
    1.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: suche etwas zum Auffrischen bis zur nächsten Haare färben! Haare jetzt intensiv rot! Tipps??

    Die Idee Directions mit Condi zu mischen merke ich mir auch - vielen Dank für den Tipp.
    Ich habe auch immer das Problem, dass nach ca. 2 Wochen das Rot zu verblassen anfängt.

    Noch eine Frage dazu:
    Ich gehe 1-2 in der Woche schwimmen (mit Badekäppchen :P) - ich habe allerdings ein wenig Angst, dass das Chlor die Haare angreift und habe immer ein wenig Öl in die Haare geknetet.
    Reicht das oder habt ihr spezielle Tipps?

  10. #10
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: suche etwas zum Auffrischen bis zur nächsten Haare färben! Haare jetzt intensiv rot! Tipps??

    Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Ich weiß jetzt nicht genau, wie ich mir Honigbraun vorstellen soll, finde aber diese Farbkur von Phyto spitze. Ich hab sie in Kupfer. Sie macht tolles glänzendes, gepflegtes Haar und frischt die Farbe auf.
    ganz helles braun, noch nicht blond aber fast;)

  11. #11
    RockyRoad
    Besucher

    AW: suche etwas zum Auffrischen bis zur nächsten Haare färben! Haare jetzt intensiv rot! Tipps??

    Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Der Farbcondi von Sexyhair ist in Rot wirklich klasse Alternativ kann man aber auch Directions mit in ein eine Kur oder einen Conditioner mischen. Je länger man einwirken lässt, umso intensiver wird halt das Ergebnis.
    neben der Einwirkzeit ist auch unbedingt das Fönen wichtig!
    Anwendung, Directions: Grundtönung:
    Directions -im besten Fall mit dem Director Farbkamm- in kleinen Portionen aufnehmen, jeweils gut ins Haar einkämmen. Die Trägeremulsion laufend vom Kamm abspülen. So gelangt nebenbei Wasser ins Haar, was die Pigmentverteilung fördert und die Reichweite der eingebrachten Farbcreme erhöht. Nicht auf Farbdeckung achten, diese kommt von selbst, sondern zügig arbeiten. Abschließend kurz warm fönen, sofort kühl ausspülen. Haare mit Warmluft trockenfönen.
    Haupttönung:
    unmittelbar in Form der Wiederholung der zuvor beschriebenen Arbeitsgänge anschließen. In dem Haarbereich beginnen, wo die Grundtönung beendet wurde. Wieder ohne Einwirkzeit kühl ausspülen, das Haar handtuchtrocknen, abschließend kühl trockenfönen.


    Quelle:
    http://www.directions.de/cgi-bin/fri...=dienstleister

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.