Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 73 von 79 ErsteErste ... 2353637172737475 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.920
  1. #2881
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Ich bin durch mit der Box. Ich glaube nicht, dass sich noch einmal etwas ändert und da der türkise Riese eh nicht zu meinen Lieblingsparfümerien gehört, werde ich die 180 (!!!) € lieber woanders lassen. Denn ehrlich gesagt, fühle ich mich von Douglas nach allen Regeln der Kunst verarscht. Die Box scheint echt nur dazu zu dienen, Ramsch loszuwerden und die verrückten BJ's sind ja so dämlich, mit denen kann man es ja machen. Boah, ich kann gar nicht so viel essen, wie ich könnte
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  2. #2882
    Knutschkugel Avatar von the bride
    Registriert seit
    24.08.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    986
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Ich bin so froh, dass ich letzten Monat gekündigt habe.
    Seit 2 Monaten habe ich mich auch gar nicht mehr, so wie früher, auf die Box gefreut.
    Früher war da wenigstens wirklich der versprochene Luxus drin (Armani Eyes to kill Mascara Probe oder Benefit Make up Proben, selbst da Bi Oil fand ich super), aber seit der Preiserhöhung und auch davor geht es nur noch bergab und es ist teilweise wirklich der letzte Ramsch drin, den man sonst nicht losgeworden ist.
    Sehr schade

  3. #2883
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    So, ich habe die BoB gekündigt und ich fühle mich gut

    Kennt jemand die L'Oréal Box? Die habe ich vor kurzem im Müller gesehen, kostet 9,95 € und es sind genau wie bei den anderen Boxen Proben und ein Hauptprodukt enthalten, alle aus dem Hause L'Oréal und deren Tochterfirmen, also Lancome, Armani, Biotherm etc.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  4. #2884
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Meine BoB ist auch gestern zurück gegangen. Solch einen bonbonrosa Lippenstift mag ich nicht.

  5. #2885
    Fortgeschritten Avatar von Xyssana
    Registriert seit
    09.02.2011
    Ort
    in der Mitte
    Beiträge
    494

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Gerade ist meine Glossybox gekommen und ich bin begeistert:



    eine wirklich tolle Box mit einer super Mischung. Die Gestaltung der beiligenden Karte mit Anwendungstipps finde ich auch toll gemacht.

  6. #2886
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    212

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Habe heute meine zweite Glossybox erhalten und war auch echt wieder hin und weg. Sooo tolle Sachen und das für nur 15 €



    Alles Sachen, die ich nutzen werde, wobei der Nagellack nailarttechnisch wahrscheinlich gut zu dem der letzten Glossybox kombiniert werden kann. Schade, dass ich gerade erst meine Nägel barbierosa lackiert habe, sonst würde ich sofort loslegen.

  7. #2887
    Selina1981
    Besucher

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    und ich freue mich schon auf die nächste luxury box. http://www.luxurybox.de/control/box;...D120609D5.jvm1

  8. #2888
    Inventar Avatar von kullerauge
    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    2.441
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Da in der Juli BoB bei einigen der Liptint schlecht war, gibt es in der August Box eine Probe mehr

  9. #2889
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Zitat Zitat von Schokilade Beitrag anzeigen
    Habe heute meine zweite Glossybox erhalten und war auch echt wieder hin und weg. Sooo tolle Sachen und das für nur 15 €



    Alles Sachen, die ich nutzen werde, wobei der Nagellack nailarttechnisch wahrscheinlich gut zu dem der letzten Glossybox kombiniert werden kann. Schade, dass ich gerade erst meine Nägel barbierosa lackiert habe, sonst würde ich sofort loslegen.



    Meine Box war ähnlich nur hatte ich
    drin.
    Ich bin schwer am überlegen, ob ich die GB nicht doch behalte. Eigentlich wollte ich ja nach den drei 10€ Boxen kündigen

  10. #2890
    Schneeflöckchen Avatar von soljanka
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    397
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Ich hab vor ein paar Tagen die Glossybox (nach den 3 Monaten für 10€) gekündigt und hab jetzt eine Mail bekommen, mit einem Angebot für 12,50€ pro Box für die nächsten 6 Monate (jederzeit kündbar). Mich juckt es stark in den Fingern... Hab sonst nur noch die Douglas Box und die ist ja momentan so miserabel, dass ich schon seit Monaten keine mehr behalten hab.

  11. #2891
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Oh, vielleicht sollte ich dann doch kündigen, wenn es dann so ein nettes Angebot gibt.

    Wird man ja irgendwie fast bestraft, wenn man dabei bleibt und nicht kündigt

  12. #2892
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    212

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Aber das ist doch das normale Angebot, wenn man die 6 Boxen sofort zahlt, oder? Also kein Sonderangebot, weil man kündigt.

  13. #2893
    Schneeflöckchen Avatar von soljanka
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    397
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Nein, wenn man ein Abo über 12 Monate abschließt kosten sie auch nur 12,50€. Da kommt man dann aber auch früher nicht aus dem Vertrag raus. Ein 6-Monats-Abo kostet je 13,50€, auch nicht vorher kündbar.

  14. #2894
    Inventar Avatar von kiddo
    Registriert seit
    09.10.2005
    Ort
    Fischbachtal (ODW)
    Beiträge
    1.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Ich hab meine Glossybox bekommen und bin sehr zufrieden :)

  15. #2895
    Experte Avatar von Flowerbella
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    MA
    Beiträge
    957
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Ist das neue Douglas Boxen Highlight diesmal gar nichts, weil man obwohl schon 6 Kästchen weg ist absolut nichts sieht

  16. #2896
    In Love Avatar von rosenquarz
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    4.433

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Wird wohl nur ne Dougi Box mit heißer Luft werden
    Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
    (J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)

  17. #2897
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Zitat Zitat von rosenquarz Beitrag anzeigen
    Wird wohl nur ne Dougi Box mit heißer Luft werden
    Das würde mich nicht überraschen
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  18. #2898
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    102
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Von welchem Bildchen sprecht Ihr denn? Wo sieht man das? Ich hab mich gerade erst für die BoB angemeldet und hab vor kurzem meine erste bekommen. Danke
    Ganz viele liebe Grüße
    Kuredu

    Sei einzig, nicht artig!

  19. #2899
    Fortgeschritten Avatar von Kerrie
    Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    214

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II


  20. #2900
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    102
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Danke Kerrie, nachdem ich die Seite viermal geöffnet habe, mich noch mit meinem Account angemeldet habe, habe ich kapiert, dass es um das mit den Douglas-Icons verdeckte Bild mit den Muscheln geht
    Ganz viele liebe Grüße
    Kuredu

    Sei einzig, nicht artig!

  21. #2901
    01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    4.200

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Jetzt kann man was erkennen bei Douglas.

    Meint ihr man darf die Catrice Entschädigung behalten, wenn man die Box zurückschickt?
    while ( !asleep ) sheep++;

  22. #2902
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    102
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Ich persönlich würde es eher nicht machen. Wenn ich bei einem Schuhkauf "Drei für Zwei" erhalte, kann ich ja auch nicht die ersten zwei Paar zurück geben, mein Geld zurück verlangen und dann das dritte Paar für umsonst behalten. Ich denke aber nicht, dass douglas was dagegen machen wird.
    Ganz viele liebe Grüße
    Kuredu

    Sei einzig, nicht artig!

  23. #2903
    Selina1981
    Besucher

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Meine Luxurybox ist heute angekommen und ich bin total begeistert Ich habe nämlich noch ein Parfüm von DNKY gewonnen, dabei gewinne ich sonst nie etwas.

  24. #2904
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Cool, das hätte ich auch gerne gehabt, aber dafür hätte ich ein Kettchen mit drin
    Leider kann ich mit der Pflege nichts anfangen, aber das Make Up in Hell könnte passen und der Lidschatten in Farbe 27 so ein Taupeton könnte auch ganz hübsch aussehen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  25. #2905
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Zitat Zitat von Grinsemiez Beitrag anzeigen
    Jetzt kann man was erkennen bei Douglas.

    Meint ihr man darf die Catrice Entschädigung behalten, wenn man die Box zurückschickt?
    Na super, wie gut, dass ich die Box gekündigt habe. Die haben doch echt 'nen Knall bei Douglas
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  26. #2906
    01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    4.200

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Zitat Zitat von Kuredu Beitrag anzeigen
    Ich persönlich würde es eher nicht machen. Wenn ich bei einem Schuhkauf "Drei für Zwei" erhalte, kann ich ja auch nicht die ersten zwei Paar zurück geben, mein Geld zurück verlangen und dann das dritte Paar für umsonst behalten. Ich denke aber nicht, dass douglas was dagegen machen wird.
    Ne, so ist das ja nicht.

    Die Entschädigung kommt von Catrice für den gekippten Lip Tint aus der letzten Box. Ich finds schon ärgerlich genug, dass alle ein Ersatzprodukt bekommen, auch wenn sie den Lip Tint gar nicht hatten (sondern dafür den teuren Lipfinity PLUS ein Entschuldigungsprodukt, weil Catrice aus war, von Douglas), aber ich hatte den tatsächlich drin und die Box nach langem überlegen behalten. - Die Isadora Lippenstiftfarbe war nämlich genau was ich gerade gesucht habe und die anderen Proben fand ich auch brauchbar. Nur hat mir dieser ranzige Regalräumungs-Tint fast die Lust auf die komplette Box verdorben, daher seh ich das bei der August-Box etwas anders, nämlich tatsächlich als meine verspätete 4.Maxiprobe vom Juli. Sonst wärs mir auch relativ egal, ob ich das mit oder ohne Entschädigungsprodukt zurückschicke. Mag halt nur nicht deswegen groß mit Douglas rumstreiten... naja, mal sehen.
    while ( !asleep ) sheep++;

  27. #2907
    Mauzmanagement Avatar von Arjuna
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.012

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Wenn das wirklich das neue Hauptprodukt ist.. Das gab es doch schon mal als Hauptprodukt?!
    Liebe Grüße, Arjuna


  28. #2908
    Medea1
    Besucher

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Zitat Zitat von Arjuna Beitrag anzeigen
    Wenn das wirklich das neue Hauptprodukt ist.. Das gab es doch schon mal als Hauptprodukt?!
    Ja, das war schonmal drin und steht hier immer noch im Schrank bei mir rum!

    Wenn es wirklich schon wieder das Hauptprodukt ist, wird auch diese Box wieder zurückgehen Langsam bin ich echt verärgert, früher habe ich mich immer auf die Box gefreut.

    Auch finde ich es eigentlich gut, dass man nicht mitten in der Nacht aufstehen muss, um etwas abzubekommen. Aber ich habe escht das Gefühl, die machen sich wirklich keine Mühe eine ordentliche Box zusammen zu stellen!

  29. #2909
    Mauzmanagement Avatar von Arjuna
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.012

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Zitat Zitat von Medea1 Beitrag anzeigen
    Ja, das war schonmal drin und steht hier immer noch im Schrank bei mir rum!

    Wenn es wirklich schon wieder das Hauptprodukt ist, wird auch diese Box wieder zurückgehen Langsam bin ich echt verärgert, früher habe ich mich immer auf die Box gefreut.

    Auch finde ich es eigentlich gut, dass man nicht mitten in der Nacht aufstehen muss, um etwas abzubekommen. Aber ich habe escht das Gefühl, die machen sich wirklich keine Mühe eine ordentliche Box zusammen zu stellen!
    Ich fand es gar nicht mal so übel, benutzt habe ich es aber äußerst selten.
    Ich warte jetzt noch ein paar Tage bis es wirklich sicher ist und dann geht meine Kündigung raus. Dafür ist mir so langsam mein Geld wirklich zu schade.
    Liebe Grüße, Arjuna


  30. #2910
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Vor allen Dingen, wenn es wirklich nur 9,95 € kostet, warum dann 15 € für die Box zahlen? Erschließt sich mir irgendwie nicht, aber ist ja zum Glück auch nicht mehr mein Problem. Jedoch fühle ich mich sehr bestätigt in meinem Entschluss, die Box zu kündigen, denn der Schritt ist mir nicht leicht gefallen.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  31. #2911
    Selina1981
    Besucher

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    ich habe heute mein dnky parfüm, das ich bei der luxurybox gewonnen habe, bekommen.

  32. #2912
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Ich habe mich heute von meinem BoB Abo getrennt und ich bereue es überhaut nicht. Die Box hat mir seit langem schon nich mehr so zugesagt wie zu Beginn. Und der Inhalt wurde auch immer schlechter anstatt besser. Lieber spare ich das Geld und investiere es in was, was mir wirklich zu 100% gefällt
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  33. #2913
    Mauzmanagement Avatar von Arjuna
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.012

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Sternchen, ich habe mein Abo vor ein paar Tagen auch gekündigt Dafür ist mir mein Geld wirklich zu schade.
    Liebe Grüße, Arjuna


  34. #2914
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Zitat Zitat von Arjuna Beitrag anzeigen
    Sternchen, ich habe mein Abo vor ein paar Tagen auch gekündigt Dafür ist mir mein Geld wirklich zu schade.

    Sie war ja zu Beginn wirklich gut, vor allem als man die Boxen noch selbst zusammenstellen konnte. Nur leider wird sie von Monat zu Monat immer schlechter und dafür möchte ich keine 15€ ausgeben Lieber spare ich das Geld und kaufe mir was sinnvolles davon Hab auch das Geld für meine letzte Retoure noch nicht
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  35. #2915
    Schneeflöckchen Avatar von soljanka
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    397
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Habe gerade eben auch gekündigt.


  36. #2916
    Selina1981
    Besucher

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Heute ist meine Pinkbox angekommen, dieses Mal hats der nette Nachbar von oben angenommen.



  37. #2917
    Experte Avatar von *sparkle*
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    865

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Habe meine BoB ebenfalls gekündigt.
    Viele Grüße von *sparkle*

  38. #2918
    Experte Avatar von Flowerbella
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    MA
    Beiträge
    957
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Ich hab es endlich eben auch getan und die BOB GEKÜNDIGT, ich bin so glücklich endlich keine Schrottboxen mehr ertragen zu müssen

  39. #2919
    Mauzmanagement Avatar von Arjuna
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.012

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    Heute ist meine Pinkbox angekommen, dieses Mal hats der nette Nachbar von oben angenommen.


    So sieht meine Box auch aus
    Wie findest du sie? Ich finde die Produkte nicht schlecht, kann mit den meisten aber nichts anfangen..
    Liebe Grüße, Arjuna


  40. #2920
    Selina1981
    Besucher

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Zitat Zitat von Arjuna Beitrag anzeigen
    So sieht meine Box auch aus
    Wie findest du sie? Ich finde die Produkte nicht schlecht, kann mit den meisten aber nichts anfangen..
    geht mir genauso

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.