ok danke, dann werde ich mir den wecker stellen...
ok danke, dann werde ich mir den wecker stellen...
na, mich müßte ja was beißen......
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
hehe...ich hab halt die letzten 3 oder 4 mal "verschlafen" und morgens um 7 oder 8 waren bereits 4-5 sachen weg. Diesmal möchte ich mal wieder die volle Auswahl zur verfügung haben....
Guten Morgen, bin mal wieder unentschlossen, mag jemand seine Zusammenstellung posten?
Habe vorläufig
Auf geht's Mädels, der Laden hat offen!
Heute hat mich mein Mann geweckt, der sich gerade rechtzeitig aufs Klo rausgeschlichen hatWerd noch ein bissl fernsehschlafen
![]()
LG Rübe
Ich hab mir folgendes rausgesucht
Gähn, hallo am Morgen/mitten in der Nacht.
Wurde pflegelastig:
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
Auch fertig, nun gehts wieder schlafen...
System überlastet. Bei mir scheiterts immer am "Abschicken"
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
So, Box ist fertig, gute (Rest-)Nacht
Ach so
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Geschafft! Jetzt kann ich wieder in Ruhe schlafen!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Abgestürzt .... Ka ob es noch raus ist ich komm nicht mal auf die Seite .
Sch***, kann nicht abschicken
Oh man jetzt wo mittlerweile jeder weiß, dass es kurz nach 3 los geht ist es total überlastet, wie früher bei mir geht auch nichts ständig hängts das nervt, ich will endlich meine paar Sachen haben....
Hat jetzt geklappt und ich bin hellwach...angenehme Restnachtruhe, Mädels
Es sind auch gerade Abos zu haben![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Oh man, jetzt steh ich tatsächlich früher auf, finde die Auswahl echt super und es klappt nicht![]()
Liebe Grüße, Arjuna
Der Server ist abgestürzt
ich bin diesen monat zum ersten mal dabei und freu mich total!
bei mir gabs gerade auch massive serverprobleme, aber nach 20 minuten hats jetzt endlich geklappt mit dem absenden
ich hab mir ausgesucht:
Hm, jetzt hat´s offensichtlich geklappt, ich habe das was ich wollte, aber noch keine Bestätigung bekommen - ihr?
Liebe Grüße, Arjuna
Das erste mal, das ich auch so früh da bin und es hat sich gelohnt.
Bestellung ging beim 2 mal raus und Email ist da.
Ich bin sehr zufrieden und freue mich nachher auf die Douglas FB Seite.![]()
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB
LittleMama, ich habe die gleichen Proben ausgewähltJetzt fieber ich nur noch der Bestätigung hinterher bevor ich mich wieder schlafen lege...
![]()
Liebe Grüße, Arjuna
Zwei Sachen die ich wollte sind jetzt weg , dabei waren sie fertig zusammen gestellt. Die um 6 zusammenstellen bekommen nichts mehr oder was
Ich glaub ich spinne ich hatte die beiden Sachen auch in der Auswahl und jetzt sind wie weg
Ich finde das nicht okay das beste ist die Sachen die weg sind werden bestimmt eh weiter verkauft und als Student freut man sich auf sowas und es ist nicht mal eine h verfügbar.
Meine Box wird zurück gehen auf jeden Fall kann ja wohl nicht sein, dass vor 4 Uhr morgens schon 2 Sachen weg sind, vor allem wenn die angeblich 20 Min reserviert sind im Korb und ich hatte die drin!!!
Stimmt beschweren lohnt sich auch nicht.
welche sachen sind denn schon weg? tut mir leid für euch
ist das mit den serverproblemen heute zum ersten mal aufgetreten? (habe erst seit diesem monat ein abo)
na toll grad eben aufgewacht und schon 3 produkte weg :(
juhu, meine bestätigungsmail kam an! dann darf ich jetzt endlich ins bett. gute nacht!![]()
Wären sie weg gewesen, hätte ich mich nur geärgert, könnte es aber verstehen, aber ich hatte die zwei Proben in der Auswahl und dann waren sie plötzlich weg, das kann nicht sein und das vor 4 Uhr.
Meine Box geht sofort zurück, der billige Duftstift hat mich eh nicht so interessiert, aber hätte ich die Proben bekommen, die ich ausgesucht habe, hätte ich mich gefreut, aber jetzt will ich die blöde Box auch nicht mehr.
Passiert sowas nochmal werde ich auf jeden Fall kündigen.
*lol* Das erste mal das ich die Zusammenstellung verpeilt habe, obwohl ich wach war *lol*. Mal gucken was ich jetzt nehme ^^
Meine Zusammenstellung von eben:
Auch wenn ich mal die Zusammenstellung verpeilt habe, freue ich mich allein schon auf die ersten beiden gewählten Produkte :)
Moin Mädels, ich fand es super ärgerlich dieses mal, bin ständig raus geflogen mit dem Handy und hab es über 10 mal probiert, mit dem Laptop ging es dann. Kann es gut verstehen Flowerbella, wenn Du deine Box zurück schickst
Guten morgen,
ich konnte mich auch kaum entscheiden. Zum Glück bin ich heute wieder um 3 Uhr aufgestanden, hat sich echt gelohnt, wenn man sich überlegt, was da wieder für "werte" drin sind. Habe mal geguckt die Leere Lidschattenbox von Dita kostet ja schon um die 12 Euro und ein Lidschatten knapp 5 Euro. Wenn man sich beide Sets bestellt hat liegt man bei den zwei proben schon bei fast 30 Euro!!!![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Wow gerade kam die Versandbestätigung![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**