Wird das retouren nicht ab 2014 kostenpflichtig![]()
Wird das retouren nicht ab 2014 kostenpflichtig![]()
Oh was echt, davon habe ich noch nichts gehört, das wäre ja doof![]()
davon müssten sie ihre kunden aber erstmal in kenntnis setzen und die müssten widerum diese änderung akzeptieren. sollte das der fall sein werde ich mein abo def. kündigen.
ja ab Juni soll es Kostenpflichtig sein.Kommt aber auf den Anbieter drauf an bei manchen muss man es zahlen andere wiederum zahlen nach wie vor die Retour.Da überlege ich mir gut wo ich was noch online bestellen werde.
Mir kommt es vor, als ob man extra diese Größe für die Box herstellt. Ich meine, gibt es die irgendwo regulär? Gibt es die auch normal bei Douglas zu kaufen? Ich konnte diese Größe nicht in anderen Originsvertriebsländern finden.
Gesichtsreinigung ist ja eine heikle Sache. Wenn ich´s mir recht überlege, mag ich das Probenlotto eigentlich nicht mehr mitspielen. Die Overnight Mask wäre der Hammer gewesen.
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
Ich meine die haetten mal eine email geschrieben..aber vielleicht irre ich mich da!! Ich werde noch mal nachgucken...
das ist wahrscheinlich eine Reisegroesse..oder aus so einem Probeset![]()
Die nächste Box, die zurückgeht...
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Ich habe meine douglas Box heute gekündigt, heute kma von douglas die offizielle Mitteilung das es vorerst nur noch Üboxen gibt. Nicht mit mir...![]()
Liebe Grüße!
und sonst so... ?
so lange das zurückschicken gratis ist werde ich mein abo behalten.
ich muss aber dennoch sagen, dass ich darüber echt enttäuscht bin von douglas.
Danke für die Info, Jammie. Was ich hasse, ist dieses PR-Sprech "ihr dürft euch freuen".
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
Schade, hab mit dem Gedanken gespielt, wieder zur BOB zu wechseln. Bin zwar mit der GB so einigermaßen zufrieden aber so richtig vom Hocker reißt die mich auch nicht mehr...
Von der Weihnachtsbox war ich - abgesehen von einem Produkt - auch nich sooo angetan.
Auf ÜBoxen von Douglas hab ich aber auch keine Lust![]()
grrrr, ich hab heute eine mail von gb bekommen, 3 monate gb für nur 30 €, also pro box nur 10 € statt 15 €. ist ja leider dann doch schonwieder verlockend, nachdem douglas nun so nachgelassen hat.![]()
also ich habe diese Mail auch von Glossybox bekommen und mich darauf gefreut noch mal ein paar Glossyboxen zu bekommen. Ich bestelle jedes Jahr so ca. 3-4 Boxen und es war wieder mal Zeit dafür.Nur habe ich nun auf FB so viel gelesen, dass einige ihre Dezember Box nicht erhalten hätten. Jetzt bin ich verunsichert, gibt es überhaupt noch Gutes zu berichten? Hier ist es ja auch stiller geworden...
ich habe nur noch die Glossybox für Männer und die young Box die alle 2 Monate kommt die finde ich vom Inhalt her besser wie die Normale.
Ich hatte vergessen mein 3 Monats Abo zu kündigen - Glossybox ,da sich dieses ja wieder reaktivieren soll? Bis jetzt steht in meinem Account nichts davon ( was ich gut finde, da ich grade eine Boxen Pause einlege), hat da mit jemand Erfahrungen? Kommt da doch noch was? Mein Abo war im November zu Ende.
Auf der Glossybox Facebookseite gehts wieder rund :D
wieso denn ? ich kann mir sowas nicht antun.
ich bin ja ganz froh, dass ich mir das angebot 3 boxen für 30 € doch nicht geholt habe nachdem ich den inhalt der weihnachts- und dezemberbox gesehen habe. ich hätte darauf glaube ich nichts gebrauchen können.
ich hab meine vb für meine bob.
iwie freu ich mich gar nicht mehr auf die bob, weil ich eh nicht damit rechne, dass da nochmal was tolles drin ist.![]()
Meine BOB ist schon angekommen:
Bin zufrieden, ausser mit dem Herrenset, hätte lieber was für Damen gehabt......
Ich habe noch nicht mal eine Versandbestätigung.....
Ich auch nicht und ich rechne wieder mit der Schrottbox... Seit man nicht mehr selbst zusammenstellen kann, hatte ich jedesmal die für mich schlechteste Variante der BoB. GsD kann man noch kostenfrei zurückschicken!
VB habe ich gerade bekommen, wird dann wohl Samstag hier Eintreffen, die Box von Marty würde mir bis auf ihr viert genanntes Produkt schon gefallen, bin gespannt
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich hab auch gerade die VB bekommen. Meinst du echt, dass die Box morgen schon kommt? In der Sendungsverfolgung sieht man noch nichts. Wäre schon gut, weil ich morgen zu Hause bin und das Paket annehmen kann![]()
Habe mein VB auch vorhin noch bekommen, mal sehen ob wir die gleiche Box haben, hoffentlich ist sie nicht schrott![]()
Ich habe eine tolle Box bekomme
Den Duft und die Creme kenne und benutze ich sehr gerne, also ich bin zufrieden![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Meine Box ist wie immer noch nicht mal angelegt![]()
Meine kommt am Montag![]()
Meine wird wohl auch Montag kommen.
Ich habe meine Box auch schon bekommen. Bis auf ein Produkt ist sie identisch mit der von Gonzo.
Ich bin zufrieden.
Auch ich habe meine Box bereits erhalten und bin mit dem Inhalt diesmal zufrieden
Geändert von Sternchen0081 (12.01.2014 um 19:11 Uhr)
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Die Box ist aber ebenfalls super.
Meine Box steht immer noch bei 20 %![]()
Ich habe jetzt endlich die VB bekommen. Ihr habt teilweise echt schöne Boxen. Ich bin gespannt, ob mir meine auch so gefällt wie eure![]()
Liebe Grüße, Arjuna
Meine ist jetzt bei 40% erst....
Meine auch
Bin echt gespannt was drin ist.
Meine GB kam heute. Bin nicht so begeistert..überlege schon wieder die abzubestellen und die Douglas Box wieder zu abonnieren...trotz der Überraschungsboxen..
Dachte auch schon an die PinkBox aber was ich bis jetzt so von der gehört und gesehen habe, haut micht nicht grad vom Hocker.
Die Glossybox kam gestern an. Ich finde den Inhalt ja ganz interessant, aber ich hätte zu gerne die Missha BB Creme gehabt. Den Konjak Sponge und das Serum brauche ich nicht
2014-01-14 09.29.48.jpg
Liebe Grüße,
Ich hatte in meiner GB dasals Hauptrodukt...
Finde ich irgendwie enttäuschend.
ach was schreibe ich denn. Meinte natürlich nicht Hauptprodukt. Sowas gibts ja nur bei der Douglas Box. Aber so ein Produkt in Full Size und die anderen, wirklich guten Sachen, in mini ist schon enttäuschend...
Geändert von Jordis (14.01.2014 um 16:56 Uhr)