Hallo,
hat schon jemand was Neues von der Fairy Box gehört. Bei mir hat garnichts geklappt, keine Anmeldung, keine Bestellung und auf Anfragen FB rührt sich auch keiner.![]()
Hallo,
hat schon jemand was Neues von der Fairy Box gehört. Bei mir hat garnichts geklappt, keine Anmeldung, keine Bestellung und auf Anfragen FB rührt sich auch keiner.![]()
Ich habe jetzt gerade meine Pink Box gekündigt und habe somit überhaupt keine Box mehr. Ich weiß nicht, die letzten Male habe ich mich nur geärgert und denke jetzt, dass ich mir für die 12,95 lieber was kaufe, was ich wirklich haben will, anstatt Produkte zu bekommen, mit denen ich nichts anfangen kann oder die ich dann nur zähneknirschend aufbrauche, einfach, weil sie da sind![]()
Die neue Wohlfühlbox ist online!![]()
Wenn die so schnell vergriffen ist wie bei der letzten Aktion, hätte ich mir in den Poppes gebissen
![]()
Habe ich das richtig verstanden das ich die Wohlfühlbox 1x bekomme und auch direkt bezahle?
Liebe Grüße!
und sonst so... ?
Egal, habs selber gefunden und schnell bestellt![]()
Liebe Grüße!
und sonst so... ?
Danke,dass ihr mich erinnert habt..:) Hab sie heute noch schnell bestellt!!!! Haette sie sonst tatsaechlich vergessen...
Danke für den Hinweis, habe gerade bestellt. Sie ist auch noch erhältlich.
Wenn jemand noch nicht bei medpex ist, schicke ich gerne eine Empfehlungsmail mit 5-Euro-Gutschein ab 20 Euro Bestellwert (ab 25 € entfallen die 2,90 € Versandkosten), dazu bräuchte ich Vor- und Zuname sowie die Emailadresse, zu der die Mail gehen soll.
Jap, sind noch 740 Stück da
Das ist meine erste Wohlfühlbox und ich bin jetzt schon total gespannt!
Wann genau wird sie denn ausgeliefert?
Liebe Grüße!
und sonst so... ?
Ich glaube die Wohlfühlbox hat sich noch nie so schnell verkauft. Nur noch 450 Stück.
Ich hab mir auch schnell eine WB geschnappt - das ging aber schnell diesmal.
Dazu hab ich noch viele Medis bestellt, gestern noch mein Aposchränkchen ausgemistet...man war da viel abgelaufen *tz*
Ich glaube, die kommt um den 20. an.
A propos, BoB ist da. Hatte ich shcon wieder völlig verdrängt...
Packe ich in Ruhe heute abend aus...![]()
und ich hab dann heute doch schon meine vb der bob bekommen, yeah.![]()
wenn, dann würde ich hier vorher bescheid sagen. die abos sind ja immer innerhalb von sekunden wieder weg.
Meine BOB Versandbestätigung ist eben auch angekommen - diesmal haben die recht lange gebraucht.
Aber naja, solange alles drin ist was ich geordert habe, ist alles oki...
Douglas schaltet die Abos momentan eh nicht freiEntweder ist es ein "Systemfehler" oder die machen das mit Absicht.
Kann man alles auf der fb-Seite lesen, da beschweren sich viele Mädels warum es seit Wochen keine freien Abos gibt obwohl ganz oft geschrieben wird das jmd seins gekündigt hat.
Edit: Habe immernoch keine VB bekommen. Langsam nervts echt![]()
Liebe Grüße!
und sonst so... ?
Auf der Medpex Facebook Seite geht die Beschwerde Welle schon los.
Ich verstehe es wirklich nicht. Ich würde mich niemals wegen einer Box auf Facebook beschweren. Zumindest nicht weil sie zu früh / zu spät freigeschaltet wurde. Wenn man mal andere Probleme hat ist es ok aber weil man keine Box erwischt hat ist es einfach nur nervig. Ich will mir gar nicht vorstellen wie genervt die Mitarbeiter von diesen Kommentaren sind. Es ist bei der dm Box ja auch jedesmal das gleiche. Ganz ehrlich ich sehe so etwas total locker. Wenn es klappt toll und wenn nicht habe ich noch genung andere Sorgen. Letztens hat Clinique bei der Bestellung für Facebook Fans eine Mascara und einen Chubby Stick verschenkt. Auf dem Bild war eindeutig nur ein Geschenkkarton mit den beiden Produkten abgebildet. Da beschwert sich eine das der Chubby Stick und die Mascara zwar toll wären aber das sie es total unverschämt findet das sie keine Komsetiktasche wie abgebildet erhalten hat.
Also da dachte ich mir auch geht's noch da kriegt man so teure Goodies und beschwert sich noch.
Naja egal ich freue mich auf die Wohlfühlbox. Das letzte mal hatte ich ausgesetzt.
Ich hab auch noch keine Vesandbest. der BOB
Ich habe meine VB heute Nachmittag bekommen, na endlich!
Liebe Grüße!
und sonst so... ?
Gerade den Inhalt der Medpex Box über FB gefunden:
http://die-beautyecke.de/abo-boxen/w...drin-2899.html
oh, sind ja wieder echt tolle Sachen drin, freu mich auf die Box., meine kommt erst morgen
Alles was dir begegnet, ist eine Möglichkeit deinen Weg zu gehen.
lg blacksunny
Ich freu mich vor allen auf:
Leider ist meine Wohlfühlbox noch nicht nicht verschickt wurden. Meine BoB dümpelt auch noch bei 20% rum![]()
Ich habe heute meine BoB erhalten und morgen kommt die Wohlfühlbox![]()
Meine BOB ist heute angekommen, und ich freue mich sehr über den Inhalt *hüpf*
Hoffe aber das nächstes mal ein besseres Hauptprodukt drin ist... - ich will mal wieder so ein Knaller wie den Annayake Concealer haben.
Der Inhalt der Wohlfühlbox sieht wirklich sehr vielversprechend aus, ich freue mich schon, wahrscheinlich kommt meine morgen :)
zwei produkte aus der wohlfühlbox hätte ich tatsächlich gerne gehabt, aber gottseidank kosten sie zusammen um die 13 euro, also kein großer verlust weil ich sie nicht bestellt habe![]()
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Ich habe jetzt auch mal geschaut und viele den Inhalt gut. Da sind sogar Produkte dabei die ich mir tatsächlich bald kaufen wollte.
Wie praktisch![]()
Kullerauge, Dein Postfach ist voll.
Meine Wohlfühlbox ist auch noch nicht verschickt worden und wenn die da nicht langsam hinne machen, bekomme ich sie erst übernächste Woche, weil ich nächste Woche nicht im Büro bin
Ich frage mich, wieso das so lange dauert, ich hab früh bestellt und mit Paypal gezahlt![]()
Wieviele Boxen gabs denn 5000 oder so? Da werden sicher auch andere noch auf ihre Wohlfühlbox warten.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Medpex hat heute folgendes über FB gemeldet:
Vielleicht ist das ja für jemanden InteressantLiebe medpex Fans, die Nachfrage nach der Wohlfühlbox im Bonus-Programm war bisher nicht so hoch, wie wir erwartet haben. Deshalb werden wir 1.000 Boxen, die als Prämie vorgesehen waren, wieder in den normalen Verkauf bringen.
Der Verkauf startet am Donnerstag 20. Juni 2013 gegen 19 Uhr.
Wir hoffen, damit einigen Fans/Kunden, die bisher keine Möglichkeit hatten, die Box zu bestellen, eine neue Chance geben zu können.
Im Bonus-Programm ist die Box weiterhin in limitierter Stückzahl für 300 Bonuspunkte als Prämie bestellbar.
Edit: Klar Mela. ich habe ja auch nicht behauptet, dass ich die letzte oder einzige bin oder?
Ich finde es nur schade, dass ich noch über eine Woche warten muss, wenn sie bis Freitag nicht kommt. Nicht mehr und nicht weniger.
Mein Bob und meine Wohlfühlbox kamen beide heute an. Im Gegensatz zur Wohlfühlbox war die Bob echt... Murks
Meine Mum war beim Auspacken mit dabei und war so begeistert von der WFB (weil man da ja ALLES brauche kann) das ich ihr sie komplett geschenkt habe und nur das Parfum behalten habe
Ansich kann ich die Sachen schon gebrauchen, möchte mir aber erstmal keine anderen Sachen ins Gesicht schmieren sonst spinnt meine Haut noch mehr![]()
Liebe Grüße!
und sonst so... ?
@Jammie: Was hattest Du in Deiner BoB?
Viele Grüße von *sparkle*
Wer es nicht mitbekommen hat, heute ab ca. 19 Uhr stellt medpex noch mal 1000 Boxen zum Bestellen zur Verfügung.
Das ist meine Glossybox Juni Österreich
Ich wollte heute das Hauptprodukt aus der aktuellen BoB ausprobieren und mußte feststellen, dass man zuvor noch einen speziellen Überlack braucht
Das hatte ich mir igendwie anders vorgestellt: Nagellack drauf, Mavala Oil Dryer drüber und fertig...
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran