Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 79 ErsteErste 1234122252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Fortgeschritten Avatar von Rübennase
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    Rübennasenhausen
    Beiträge
    120

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Heute ist die BoB dann auch mal bei mir eingetrudelt, hat die noch jemand außer mir so spät bekommen? Da kommt doch schon bald wieder das neue Hauptprodukt raus *übertreib* + nörgel nörgel

    Mit dem Inhalt bin ich trotzdem zufrieden und freu mich auf's ausprobieren!
    LG Rübe

  2. #42
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.610

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Zitat Zitat von meryl01 Beitrag anzeigen
    Douglas wird auch immer komischer, ich hatte am Freitag eine Mail geschrieben das der Artikel fehlt und noch keine Nachricht bekommen. Jetzt hatte ich beim Kundenservice angerufen die sagten vorwurfsvoll es wäre schon alles in Arbeit, die Kollegin hätte das schon weitergeleitet. Komischerweise habe ich keine Email bekommen. Geglaubt hat sie das glaube ich nicht. Naja ich bin ja mal gespannt....
    Eigentlich kriegt man immer na Nachricht, so is es bei mir jetzt immer gewesen wenn man was per Mail gefragt hat. Hast du mal im Spam Ordner geguckt? Ich hatte da auch mal was rein bekommen und hab das überhaupt nicht gesehen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  3. #43
    Where is my mind? Avatar von morgana77
    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    1.101

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Meine Pink Box wurde heute verschickt
    Meine zwei auch. Ich hoffe sehr, dass die Samstag ankommen, dann könnte ich wirklich bei einer die Annahme verweigern.

  4. #44
    BJ-Einsteiger Avatar von drangshi
    Registriert seit
    16.10.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Zur BoB: Dann werde ich die Creme auch eher nicht ausprobieren mit meiner trockenen Haut... Gut, dass ich sie noch verschlossen gehalten habe. Schade eigtl. Aber die Beigaben waren schon ganz OK - zumindest zum Weitergeben *Lach*

    Auf meine Glossybox warte ich schon gespannt. Ich find den Kundenservice gar nicht sooo schlecht, zumindest waren sie zu mir immer freundlich.Und seit der Oktoberfest-Box finde ich die GB auch echt toll. Werd sie trotzdem, wenn mein 3-Monats-Abo ausgelaufen ist - und ich danach meine Glossypunkte eingetauscht habe - kündigen. Wenn nicht wieder ein ganz toller Gutschein kommt *lach* Aber langsam hab ich keinen Platz mehr für den ganzen Kram - und wann ich die ganzen Cremes, Shampoos, Duschgele etc. aufbrauchen soll, weiß ich auch nicht.

    Die Pinkbox hatte ich 2x aboniert - aber ich fand mind. jede 2. Box echt schlecht... Also kommen wir nicht mehr zusammen *lach*
    Ich sollte einfach alle Boxen kündigen (hab ich eh vor) und dann jeden Monat 10 oder 15 Euro ins Sparschwein aka. Tagesgeldkonto stecken und mir einmal im Jahr was schönes von gönnen oder so^^

    Berichtet mal, was in eurer Pinkbox ist ;)
    Und die GB wird ja wohl auch nächste woche verschickt^^

    LG
    A bis Z ;)

    Besucht mich auf drangshis Blog und Selphies Corner

  5. #45
    Allwissend Avatar von Chuckandra
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    972

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Ich hab heute meine pb bekommen und bin super zufrieden. Alles fullsizes :)

  6. #46
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Meine BoB wird dieses mal das erste mal retoure geschickt. Bin einfach nich glücklich mit dem von mir gewählten Inhalt und auch die beiden Hauptprodukte möchte ich nicht testen. Hatte ich noch nie bisher, aber ich habe mich diesmal dafür entschieden
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  7. #47
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.183

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Ich hab meine pinke Box auch erhalten und bin mehr als zufrieden,sogar sehr erfreut darüber,weil ich diesmal alles gebrauchen kann
    Ich denke und hoffe,daß die miese Box im Dezember nur ein "Ausrutscher" von denen war
    Es sind übrigens alles Fullsizes

    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

  8. #48
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Ich hab meine pinke Box auch erhalten und bin mehr als zufrieden,sogar sehr erfreut darüber,weil ich diesmal alles gebrauchen kann
    Ich denke und hoffe,daß die miese Box im Dezember nur ein "Ausrutscher" von denen war
    Es sind übrigens alles Fullsizes

    Oh Gott, ich musste mich jetzt echt beherrschen, nicht in den Spoiler zu schauen. Aber gerade beim Zitieren hab ich doch eine Sache schon gesehen, die mir aber gut gefällt XD Meine kommt wahrscheinlich morgen

  9. #49
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Meine Pink Box ist da und ich bin so begeistert


  10. #50
    Where is my mind? Avatar von morgana77
    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    1.101

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Also ich muss auch sagen von der Wertigkeit her ist die Pink Box absolut top.
    Bloß sind leider für mich trotzdem keine Produkte dabei, außer vielleicht dem schwarzen Kajal, den man ja immer brauchen kann.
    Das Pantene-Zeugs hört sich interessant an, bloß habe ich feines Haar. Ist das dann für mich geeignet? Ich weiß es nicht.

    Ich hatte große Freude beim Auspacken, aber nüchtern betrachtet, bin ich wohl doch kein Boxenmensch und kaufe mir viel lieber Produkte, die ich auch möchte. War aber ein netter Versuch.
    Vielleicht gönne ich mir noch ne zweite Box, neugierigkeitshalber, aber dann werde ich wohl kündigen.

  11. #51
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Zitat Zitat von morgana77 Beitrag anzeigen
    Also ich muss auch sagen von der Wertigkeit her ist die Pink Box absolut top.
    Bloß sind leider für mich trotzdem keine Produkte dabei, außer vielleicht dem schwarzen Kajal, den man ja immer brauchen kann.
    Das Pantene-Zeugs hört sich interessant an, bloß habe ich feines Haar. Ist das dann für mich geeignet? Ich weiß es nicht.

    Ich hatte große Freude beim Auspacken, aber nüchtern betrachtet, bin ich wohl doch kein Boxenmensch und kaufe mir viel lieber Produkte, die ich auch möchte. War aber ein netter Versuch.
    Vielleicht gönne ich mir noch ne zweite Box, neugierigkeitshalber, aber dann werde ich wohl kündigen.
    Ich muss sagen, in der Glossybox und bei Douglas fand ich solche Pflegesachen vergleichbar mit dem Duschgel und dem Pantene-Zeug nicht so toll, aber bei der Pink Box gefällt mir, dass es ja Drogeriesachen bzw. Produkte, die man recht günstig bekommen kann, sind, sodass ich sie eher nachkaufen würde, als Sachen, die jetzt bei Douglas 20 Euro kosten. Die Pink Box hat mich auch schon auf Drogerieprodukte gebracht, die ich nicht kannte bzw. zu denen ich nie gegriffen hätte und jetzt bin ich total begeistert davon, deswegen freu ich mich jedes Mal total auf die Pink Box

  12. #52
    Where is my mind? Avatar von morgana77
    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    1.101

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Ich bin wohl etwas zu speziell in meinen Ansprüchen und wollte es trotzdem gerne mal ausprobieren. Das liegt echt nur an mir.
    Statt normalen Duschgels liebe ich ja die Seifen der Arkadenhändlerinnen hier. Badewanne habe ich keine, gegen Nagellack bin ich allergisch undundund....
    Aber vom Prinzip hat die Pink Box mich auf jeden Fall auch am meisten überzeugt, daher wollte ich die auch mal testen. (Die einzige, die ich noch lieber gemocht hätte, wären die dm Lieblinge, an die frau ja nicht so leicht ran kommt.) Die Gratis-Zeitung finde ich auch sehr nett, da ich in solchen Zeitungen auch immer gerne mal blättere, aber nicht unbedingt immer Geld für ausgeben mag.

  13. #53
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Na klar, wenn man Allergien oder ganz bestimmte Vorlieben hat, ist es echt schwer mit den Boxen Wie gesagt, ich probiere gerne aus, aber ab und zu sind Sachen dabei, die ich (so gut wie) nie benutze, z.B. Haarschaum oder so. Damit komm ich aber zurecht, das verschenk ich dann halt. Bei mir ist es eben so, dass ich in ziemlich wenigen Bereichen eine feste Routine habe, besonders bei den Haaren probiere ich noch gerne aus. Da sind Boxen eigentlich ideal.

  14. #54
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    morgana, stelle das pantene zeug und den rest in seski rein
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  15. #55
    MAC- Opfer Avatar von Little1980
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.086

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Gestern habe ich auch meine erste Pinkbox bekommen und bin mit dem Inhalt zufrieden.
    In Moment bin ich wieder im Boxen-Fieber. Ich habe mir nach langer Zeit mal wieder die Glossybox erstmal für drei Monate abonniert. Und die Glossybox-Young wollte ich ausprobieren. Zumal diese eher für meine Tochter gedacht ist. Aber vll. kann ich auch das eine oder andere Produkt abstauben.
    Auch die Brandnooz-Box habe ich abonniert. Es ist zwar nichts mit Beauty, aber es ist auch eine Box.

    Jeden falls freue ich mich auf die Überraschungsboxen.

  16. #56
    Revenge
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.053

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Das BOB Hauptprodukt ist wieder ein Lipgloss!
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

    http://www.blog-wonderfulmoments.de/

  17. #57
    Fortgeschritten Avatar von CandiedLifestyle
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    238

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    oh man! Im ersten Moment denk ich mir nur "Och nee, oder" ....auch noch von der Douglas-Eigenmarke.
    Andererseits ist´s ganz gut, dass es dekorative Kosmetik ist.

    Trotzdem...

    Die letzte Box fand ich schon nicht besonders gut, mal schauen ob die Pröbchen es rausreißen
    Ich würde mich sehr über einen Besuch auf meinem Foodblog freuen:
    iherzfood.tumblr.com

  18. #58
    Revenge
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.053

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Ich hab die Dezemberbox zurückgeschickt und ich denke ich werde diese auch wieder zurückschicken, wenn keine guten Proben dabei sind.
    Mich kann man ja wie gesagt, mit Haarprodukten schon supi glücklich machen. Aber ich brauch nicht die 10000. Gesichtscreme oder Anti-Aging-Zeug.
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

    http://www.blog-wonderfulmoments.de/

  19. #59
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.339

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Hmm, ich glaube, diese Box wird zurückgehen. Ich habe gestern die Lavera Mascara aus der vorletzten (?) Box entsorgt: So eine schlechte Wimperntusche hatte ich wirklich noch nie!

    So langsam habe ich wirklich das Gefühl, dass bei Douglas Resteverwertung betrieben und Ladenhüter verramscht werden. Dahingegen habe ich in der Filiale schon lange keine hochwertige Probe mehr bekommen, dekorative Korsmetik schon gar nicht, wenn überhaupt, dann Pflege und/oder Anti Age Produkte. Nicht einmal die beiden Gratis-Parfümproben, die es zu jeder Online Bestellung zum Aussuchen dazugibt, erhält man in den Filialen. Und das, obwohl ich seit mindestens 20 Jahren die Douglas Karte habe. Ist schon eine Frechheit, finde ich!
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  20. #60
    Inventar Avatar von jaja
    Registriert seit
    10.11.2004
    Ort
    :-)
    Beiträge
    3.225
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Hallo ihr Lieben,
    habe ja wieder die Glossybox Und was habe ich heute bekommen ? Ja die GB Januar 2013. Der Inhalt ist nicht wirklich gut nunja was solls ich warte noch die nächste ab. Mal sehen ob die dann gut wird. Ich würde ja spoileren aber ich finde es in diesem blöden neuen System nicht....
    Ich bin hier nicht mehr so gerne. Die Seite ist in meinen Augen verschlimmverbessert worden.
    Das es bei Douglas mal wieder einen Lipgloss gibt finde ich auch einfach nur schnarchig....
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

  21. #61
    In Love Avatar von rosenquarz
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    4.433

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Zitat Zitat von xhurricane Beitrag anzeigen
    Das BOB Hauptprodukt ist wieder ein Lipgloss!
    Da bin ich auch nicht gerade begeistert, gerade Lipglosse und Wimperntusche gibt es übermässig oft in der BoB. Benutze gerade die BeYu aus einer Box im vorigem Jahr; da gibt es auch bessere. Würde mir mehr Lidschatten, Nagellack oder auch mal MU Proben wünschen!
    Geändert von rosenquarz (21.01.2013 um 21:12 Uhr)
    Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
    (J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)

  22. #62
    Revenge
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.053

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Vor allem bei es eben auch Blush, Eyeshadow unter 10,00 € gibt.
    Verstehen muss man die.

    Aber man kann zur Not auch routinieren. Hat bei mir das Letze Mal problemlos geklappt.
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

    http://www.blog-wonderfulmoments.de/

  23. #63
    Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Registriert seit
    30.09.2007
    Ort
    Oz
    Beiträge
    3.554
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Och nö....wieso ein Lipgloss? Und denn noch so eine langweilige Farbe *gähn*
    Man, die hätten doch auch mal ein schönen Blush anbieten können..
    Wenn die Maxi Proben nicht überzeugen geht bei mir wohl zum ersten Mal die Box retour.

  24. #64
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.783
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    ich überle gerade zu kündigen, Lippgloss find ich zum wiederholten Mal nicht so toll und wenn ich gucke, was hier noch an Proben aus den Boxen da ist also eigentlich mehr als genug, wenn blos nicht immer die Neugier auf die Pröbchen so groß wäre
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  25. #65
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    *lol* Heute ist irgendwie was Komisches passiert: Ich hab so um 15 Uhr die Versandbestätigung für meine Glossybox bekommen und als ich nach Hause kam, war sie schon da XD

    Ich hatte drin:

  26. #66
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.610

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Hmm, ich glaube, diese Box wird zurückgehen. Ich habe gestern die Lavera Mascara aus der vorletzten (?) Box entsorgt: So eine schlechte Wimperntusche hatte ich wirklich noch nie!

    So langsam habe ich wirklich das Gefühl, dass bei Douglas Resteverwertung betrieben und Ladenhüter verramscht werden. Dahingegen habe ich in der Filiale schon lange keine hochwertige Probe mehr bekommen, dekorative Korsmetik schon gar nicht, wenn überhaupt, dann Pflege und/oder Anti Age Produkte. Nicht einmal die beiden Gratis-Parfümproben, die es zu jeder Online Bestellung zum Aussuchen dazugibt, erhält man in den Filialen. Und das, obwohl ich seit mindestens 20 Jahren die Douglas Karte habe. Ist schon eine Frechheit, finde ich!
    Echt? Solange gibts die noch garnicht
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  27. #67
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Echt? Solange gibts die noch garnicht
    doch, die gibt es seit anfang den 90ern, da bin ich mir ziemlich sicher.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  28. #68
    ocean_summer
    Besucher

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    seit 1996/97, da bin ich mir ziemlich sicher,
    davor weiß ich es nicht.
    aber so oder so schon ziemlich lange.
    Ich kann mich noch erinnern, dass es relativ oft Mailing gab ( Post-Mailing, keine emails )und man sich die Proben in der Filiale abholen konnte.

  29. #69
    Inventar Avatar von kullerauge
    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    2.441
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Ich finds auch blöd, dass schon wieder ein Lipgloss drin ist. Ich find Gloss an sich schon sinnlos, da der ja nach ner halben Stunde eh verschwunden ist. Wenn schon was für die Lippen wäre ein langhaftender Lippi in einer neutralen Farbe toll.

  30. #70
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.610

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Zitat Zitat von ocean_summer Beitrag anzeigen
    seit 1996/97, da bin ich mir ziemlich sicher,
    davor weiß ich es nicht.
    aber so oder so schon ziemlich lange.
    Ich kann mich noch erinnern, dass es relativ oft Mailing gab ( Post-Mailing, keine emails )und man sich die Proben in der Filiale abholen konnte.
    also bissel weiter entfernt als Anfang der 90ziger. Post Mailings gibts auch immer noch, wichtig is halt nur das man auch mal seine Karte vorlegt wenn mal etwas bei Douglas kauft. Dann klappts auch mit den Gutscheinen....
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  31. #71
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.126

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Gibt es schon einen Link zur neuen BOB?

  32. #72
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Hm, dass mal wieder ein Lipgloss in der BoB ist, freue ich mich auch nicht.
    Aber meine Nichte wird sich wieder freuen, die ist da immer eine dankbare Abnehmerin, von daher passt es wieder für mich.

    Mal sehen, was so übers Frühjahr drin sein wird an festen Produkten in der BoB, ansonsten werde ich dann übers Jahr wohl auch mal mein Abo kündigen.

    morgua: Hier ist ein Link:
    http://www.douglas.de/douglas/Dougla...dex_c0066.html

  33. #73
    Fortgeschritten Avatar von Kerrie
    Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    214

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Oh nee, schon wieder ein Gloss in der BoB, man kann es auch übertreiben. Ich hab noch nicht mal den aus der aktuellen BoB aufgemacht :D

  34. #74
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    pinkbox abonnentinnen,
    hat wer von euch schon das pantene feuchtigkeit souffle probiert und kann berichten?
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  35. #75
    Allwissend Avatar von CeeDee
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.429

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    ich überle gerade zu kündigen, Lippgloss find ich zum wiederholten Mal nicht so toll und wenn ich gucke, was hier noch an Proben aus den Boxen da ist also eigentlich mehr als genug, wenn blos nicht immer die Neugier auf die Pröbchen so groß wäre
    So gehts mir auch! Ich glaube, ich kündige. Mir ist das mit dem Retournieren ein zu großer Aufwand. Ich hab ja schonmal ausgesetzt beim Lady Gaga DG und ich kann mich jetzt schon nicht mehr erinnern, was da für Proben dabei waren. So wird es mir auch diesmal gehen. Auch habe ich die Anmeldung für die DM Lieblinge vergessen und es war in Ordnung. Ich werde die Vorräte erstmal aufbrauchen und ausdünnen.

    Ich fand die Proben der Januar-Box spannend.


  36. #76
    Fortgeschritten Avatar von Lydia_Deetz
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    398

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Ich finde es auch schade das es schooon wieder ein Lipgloss ist :(, bin eh kein Freund von den Teilen. War doch erst an Weihnachten ein Gloss dabei :( Ich meine, ich finde dekorative Kosmetik ja echt gut, aber irgendwie nicht einfallsreich wenn es immer das gleiche ist, ein Blush wäre echt mal nicht schlecht, naja hoffe ich mal auf die Proben...

  37. #77
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Weiß jemand, ob die Pink Box Februar wieder ganz normal Anfang des Monats kommt? Die Januar-Box kam ja erst Mitte des Monats wegen den Feiertagen.

  38. #78
    Inventar
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    1.793

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Douglas hat mir immer noch nicht mein fehlendes Produkt geschickt... Finde ich echt toll... Ob die wohl denken die können das einfach in die nächste BOB tun?

  39. #79
    Revenge
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.053

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Ich würde mich nochmal melden.
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

    http://www.blog-wonderfulmoments.de/

  40. #80
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    also bissel weiter entfernt als Anfang der 90ziger. Post Mailings gibts auch immer noch, wichtig is halt nur das man auch mal seine Karte vorlegt wenn mal etwas bei Douglas kauft. Dann klappts auch mit den Gutscheinen....
    auch falsch
    die wahrheit liegt in der mitte.
    wer rechnen kann, kann jetzt das jahr erraten (der beitrag ist von 2011)
    https://www.easycash.de/de/unternehm...glas-card.html
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.