Meine Versandbestätigung kam heute endlich.
Meine Versandbestätigung kam heute endlich.
Meine immer noch nicht![]()
“When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)
Meine Box steht bei 80%, also kommt sie heute. Hoffentlich kommt der Dhl Mann so spät wie immer. Sonst bin ich nicht zu Hause.....
Meine muessten auch heute kommen...:)
Ich hab noch nicht mal eine Versandbestätigung.![]()
DM Lieblinge Box ist in den nächsten Tagen abholbereit, freue mich auf die letzte Box
Sind diesmal tolle Sachen drin![]()
Alles was dir begegnet, ist eine Möglichkeit deinen Weg zu gehen.
lg blacksunny
Kannst du mal spoilern?![]()
DM Lieblinge April
lg blacksunny
Whääää ich will die auch
Danke fürs spoilern.
büdde, gerne doch
sind tolle Sachen drin, auch wenn ich paar Dinge schon da habe![]()
lg blacksunny
Wäääh, davon will ich gar nix![]()
Wann ist den das DM Abo frei bzw die Chance?
Hallo,
hab mal eine Frage, ist der Inhalt der normalen Glossybox vom Mai eigentlich identisch mit der Muttertagsbox, oder werden die beiden Boxen einen unterschiedlichen Inhalt haben???
Sorry für´s blöd fragen, hatte aber noch nie eine Box![]()
Bei Facebook wird Bescheid gegeben. Aber man muss sich nicht stressen, es wird gelost![]()
ist doch schon längst bekannt. am 17.4., also übermorgen, mittwoch, hat man wieder 24 stunden zeit sich für ein dm-box-abo anzumelden.
Aaaaagrrrr,
ich lebe ja nun schon förmlich auf der Douglas Seite und konnte leider immer noch kein Abo ergattern!
Sorry für´s sinnlos posten, musste aber jetzt einfach mal meinem Frust freien Lauf lassen....
Hat ausser mir noch jm die Mami-Box?? Habt ihr auch eine Mail bekommen,dass ihr aus Versehen noch eine bekommt???
Mir war das noch nicht bekannt @twinkler habe kein Dm hier in der Nähe und schaue demmnach nicht so häufig danach, würde aber für die Box eine dreivirtel h fahren wenn ich ausgelost werden würde.
Ist die Dm Box schon weg?? Oder komm ich nur nicht auf die Seite?? Mir wird gesagt ich soll es in 3 Monaten noch mal versuchen!! Jetzt schon????!!!
Dann verstehe ich es nicht..kann ja noch nicht weg sein??? Vielleicht ist die Seite ueberlastet???
Wennd die Seite nicht lädt, dann vermutlich ;) Aber ich war noch nicht drauf *g*
Aber dann lohnt sich der Gang auf Facebook :D
Bei mir geht die Seite gar nicht![]()
Boar die Leute bei Facebook- wie soll man da noch nicht aggressiv werden? oO
DM schreibt, dass es ein techn. Problem gibt und eine halbe Stunde später nervt da schon eine wieder unter dem Kommentar rum?
Denen ist aber schon klar, dass man 24- Stunden Zeit hat oder haben 24h bei mir eine andere Bedeutung? oO
echt krass was bei Facebook abgeht, unglaublich
ist doch eh Glückssache.........![]()
lg blacksunny
Ja,sie haben ein technisches Problem. Ich versuch es vielleicht heute abend noch mal...
Bei mir ging es jetzt![]()
Ich habe mich auch angemeldet.
Ich hab mich auch mal für die DM Box angemeldet. Hoffentlich hab ich Glück![]()
Meine Douglas Box hab ich heute übrigens zurück geschickt, weil mich die ausgewählten Proben nich so begeistert haben. Foundation wär viel zu dunkel gewesen, der Lippie war mir viel zu grell und den Gloss hab ich bereits gehabt. Bin schon aufs nächste Hauptprodukt gespannt![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Der Lippie ist sooo toll *-* :o Finds auch gut, dass da mal Farbe drin war :)
Ich fand den Lippie auch toll![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
an mir sieht der Lippenstift blöd aus, aber ich war unsagbar beeindruckt wie ewig lange er hielt. Ich muss unbedingt mal andere Farben von Isadora testen, hab die Marke bis jetzt gar nicht wahrgenommen.
Jop also matt hält zwar generell besser, aber selbst bei mir und meinem Problem, dass es nach innen ausfranst (wer das Problem auch hat, weiß, was ich meine xD), war es top.
Ich hätte mehr von IsaDora, wäre es günstiger. Also wie ich immer zu geizig für diese Art "Mittelsegment" bin :x
Ich bin so glücklich, dass ich von der Glossybox auf die Douglas Box umegstiegen bin!! Konnte jetzt meine erste BoB bei der Post abholen (die lag da ewig, war aber nicht die Schuld von Douglas sondern von unsren DHL Leuten hier, die nie einen Zettel einwerfen) und ich freu mich so sehr über die Sachen! Ok, das Hauptprodukt ist mir zu glitzrig fürs Gesicht. Das kommt dann halt auf den Körper, da siehts super aus und tut ja vielleicht sogar was für die Haut. Meine Proben sind super, obwohl ich nicht extra nachts aufgestanden bin, vor allem die Dermalogica Sachen! Und der Shag Styler ist ja sogar auch ein Fullsize Produkt. Voll gut :)
“When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)
Bei Douglas wird das neue BoB Produkt bereits vorgestellt:
http://media.douglas.de/medias/sys_m...6753183774.jpg
Also ich bin etwas enttäuscht vom ersten Eindruck her. Kennt das jemand?
ich freu mich drauf den zu testen, finde ich ein schöbes Hauptprodukt![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser