Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 58 von 82 ErsteErste ... 8384856575859606878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.320
  1. #2281
    Luchs Avatar von Frl. Wagner
    Registriert seit
    17.12.2013
    Ort
    Oberbergisches Land
    Beiträge
    2.877
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Bei mir auch
    und sonst.....?

    wie jeht et?….

  2. #2282
    Inventar Avatar von talina
    Registriert seit
    26.04.2005
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.569

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Ich möchte gern beim Weihnachtsgewinnspiel mitmachen, fülle alle Felder aus und dann kann ich nicht absenden.
    " Bitte schreibe eine Antwort" Häh???

  3. #2283
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.498

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Du musst eine PN an die Glücksfee schreiben
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  4. #2284
    Inventar Avatar von talina
    Registriert seit
    26.04.2005
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.569

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Danke Gloria
    Ich Trottel habs überlesen.

  5. #2285
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.498

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Ich zuerst auch
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  6. #2286
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    kann noch jemand seine Beiträge nicht ändern? Auch muss ich immer F5 drücken, also neu laden, um meinen Beitrag zu sehen
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  7. #2287
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    1.170

    Ein Forum für Euch - allgemeine Fragen an das BJ-Team

    Liebe Beauties,
    das neue Jahr soll einen frischen Wind ins Forum bringen. Wir wollen Euch die Möglichkeit geben beautyjunkies.de aktiv mitzugestalten. Wir bitten Euch daher diesen Thread zu nutzen, um uns Eure Wünsche, Probleme und Anregungen mitzuteilen. Verschiedene von uns geplante Änderungen im Nutzerbereich werden hier zukünftig auch zur Diskussion gestellt, so dass Ihr mitbestimmen könnt, welche davon auch umgesetzt werden.
    Für jedes Themengebiet, das Euch unter den Nägeln brennt, könnt Ihr in diesem Unterforum einen neuen Thread eröffnen und diesen mit uns und anderen Usern diskutieren. Persönliche Fragen beantworten wir natürlich weiterhin über unser Kontakformular.

    Zum Kontaktformular >

    Und nun wünschen wir Euch viel Spaß beim Posten. Wir sind sehr gespannt auf Eure Anregungen.

    Euer Beautyjunkies-Team
    Geändert von Beautyjunkies Team (30.11.2015 um 13:36 Uhr)

  8. #2288
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: Ein Forum für Euch

    Ich fände es super, wenn man Threads, die man erstellt hat, auch wieder löschen könnte.

  9. #2289
    not Sunday. Avatar von Saturday
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    heaven on earth
    Beiträge
    1.410
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Ein Forum für Euch

    ich wünsche mir die persönliche Mitgliederbetreuung zurück, so wie früher, als Neff noch da war
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs



  10. #2290
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.389

    AW: Ein Forum für Euch

    Etwas mehr Info bei technischen Problemen wäre nett. Große Wartungsarbeiten, die auch zum Totalausfall des Forums führen können, werden ja vorher angekündigt. Aber manchmal kommt ja etwas Unvorhergesehenes, das Forum läuft langsam, die Suche funktioniert nicht etc., da wäre ein Hinweis warum, wieso, wie lange noch schon ganz nett.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  11. #2291
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Ein Forum für Euch

    Zitat Zitat von Tiali Beitrag anzeigen
    Ich fände es super, wenn man Threads, die man erstellt hat, auch wieder löschen könnte.
    Das fände ich auch gut. Als Thread-Ersteller die Möglichkeit haben, den Thread auch selber wieder zu löschen - zumindest im privaten/ fortgeschrittenen Bereich.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  12. #2292
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.300
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Ein Forum für Euch

    Zitat Zitat von Tiali Beitrag anzeigen
    Ich fände es super, wenn man Threads, die man erstellt hat, auch wieder löschen könnte.
    Das fände ich nicht gut (von Tagebüchern/ Kosmetiktagebüchern abgesehen).
    Gegenüber den Mitschreibern des Betreffenden Threads, denen das Thema interessiert, fände ich es unfair, wenn dann der Thread nach Lust und Laune gelöscht wird.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  13. #2293
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Ein Forum für Euch

    ich wünsche mir so eine Art "Hilfe"-Button, wo mir genau angezeigt wird, wie ich was machen soll/kann (z.B. Foto einstellen, Avatar ändern etc.) bzw. woran es liegt, wenn es nicht klappt....

  14. #2294
    Edgar
    Besucher

    AW: Ein Forum für Euch

    Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    Das fände ich nicht gut (von Tagebüchern/ Kosmetiktagebüchern abgesehen).
    Gegenüber den Mitschreibern des Betreffenden Threads, denen das Thema interessiert, fände ich es unfair, wenn dann der Thread nach Lust und Laune gelöscht wird.
    Da schließe ich mich vollumfänglich an. Eigene Posts bitte weiterhin editierbar lassen ohne Zeitbeschränkung, selber löschen nur bei den TBs.

  15. #2295
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    1.170

    AW: Ein Forum für Euch

    Liebe Beauties,

    wer seine Beiträge löschen möchte, kann sich gerne an uns über das Kontaktformular wenden. Wir prüfen das Ganze dann und in begründeten Ausnahmefällen löschen wir auch mal. Die Regel wird das aber nicht sein.
    Ein Hilfebutton erscheint uns auch sinnvoll. Wir erarbeiten gerade einen Bereich, wo das Forum für neue User erklärt wird.

    Falls es wieder mal technische Probleme gibt, haben wir ja nun hier ein eigenes Forum, wo wir uns austauschen können.


    Herzliche Grüße
    Beautyjunkies Team
    Geändert von Beautyjunkies Team (22.12.2015 um 08:01 Uhr)

  16. #2296
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: Ein Forum für Euch

    Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    Das fände ich nicht gut (von Tagebüchern/ Kosmetiktagebüchern abgesehen).
    Gegenüber den Mitschreibern des Betreffenden Threads, denen das Thema interessiert, fände ich es unfair, wenn dann der Thread nach Lust und Laune gelöscht wird.
    Grundsätzlich gebe ich dir recht, aber seitdem die Anonyme Beauty sowie diverse Gruppen wie z. B. der Weiberclub nicht mehr existieren, sucht man hier doch auch ab und an Rat zu sehr privaten Themen und ich kann mir vorstellen, dass es für die TE angenehmer wäre, diese auch wieder löschen zu können und es auch wieder mehr Beautys geben würde, die überhaupt Tipps einholen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Beautyjunkies Team Beitrag anzeigen
    Liebe Beauties,

    wer seine Beiträge löschen möchte, kann sich gerne an uns über das Kontaktformular wenden. Wir prüfen das Ganze dann und helfen.
    Als ich das vor einiger Zeit getan habe, habe ich lediglich folgende Antwort bekommen:

    Sehr geehrte Nutzerin, liebe Tiali,

    vielen Dank für Ihre Anfrage an die Forenleitung. Leider können wir Ihrer Bitte zur Löschung eines Threads nicht nachkommen. Gern können Sie selbstständig Ihre Beiträge aus dem Thread löschen.


    freundliche Grüße
    Beautyjunkies.de

  17. #2297
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    1.170

    AW: Ein Forum für Euch

    Liebe Tiali,

    wir haben seit dem 15.01.2015 einen Userdienst eingerichtet, der nun für alle Fragen und Probleme mit Rat und Tat zur Seite steht. Die gesendeten Mails über das Kontaktformular werden alle beantwortet und auch hier möchten wir für Euch da sein.

    Liebe Grüße
    Beautyjunkies Team

  18. #2298
    Edgar
    Besucher

    AW: Ein Forum für Euch

    Zitat Zitat von Tiali Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich gebe ich dir recht, aber seitdem die Anonyme Beauty sowie diverse Gruppen wie z. B. der Weiberclub nicht mehr existieren, sucht man hier doch auch ab und an Rat zu sehr privaten Themen und ich kann mir vorstellen, dass es für die TE angenehmer wäre, diese auch wieder löschen zu können und es auch wieder mehr Beautys geben würde, die überhaupt Tipps einholen.
    In einigen Foren gibt es die Möglichkeit, anonym zu posten, d.h. man schreibt unter seinem Account, aber die Identität ist nur für die Admins und Mods sichtbar. Ich weiß nicht, ob das hier ginge und erwünscht wäre, es wäre ja im Prinzip nichts anderes als die Anonyme Beauty

    Auf der anderen Seite: dafür gibt es ja eigentlich das P&P. In fast jeden anderen Forum ist das alles öffentlich, und editieren kann man max. 3 Tage. Das ist hier schon sehr geschützt.

  19. #2299
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1.811

    AW: Ein Forum für Euch

    Ich würde es gut finden, wenn man sich für einen Beitrag bedanken könnte. Nicht so wie früher mit der Lot-Funktion, nach der es Punkte gibt, sondern einfach nur einen DANKE-Klick.

  20. #2300
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.300
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Ein Forum für Euch

    Also editieren fände ich auch besser wie ganze Threads löschen.

    Was ich noch gut fände, wenn mehrere Threads zu einem gleichen Thema zu einem ganzen werden.
    Mir ist im Schminktisch aufgefallen, das es viele Threads zum Thema roten Lippenstift gibt und jeweils teilweise nur 2,3,4 Antworten enthält, da wäre ein ganzer Thread viel angenehmer zu lesen.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  21. #2301
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: Ein Forum für Euch

    Stimmt, Edgar, anonym posten wäre natürlich auch super.

    Ich hab dann jetzt noch mal das Kontaktformular benutzt und bin gespannt.

    Edit: Der Thread, um den es mir ging, ist nun gelöscht. Super!
    Geändert von Tiali (21.01.2015 um 18:24 Uhr)

  22. #2302
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: Ein Forum für Euch

    Zitat Zitat von Beautyjunkies Team Beitrag anzeigen
    Liebe Beauties,
    das neue Jahr soll einen frischen Wind ins Forum bringen. Wir wollen Euch die Möglichkeit geben beautyjunkies.de aktiv mitzugestalten. Wir bitten Euch daher diesen Thread zu nutzen, um uns Eure Wünsche, Probleme und Anregungen mitzuteilen. Verschiedene von uns geplante Änderungen im Nutzerbereich werden hier zukünftig auch zur Diskussion gestellt, so dass Ihr mitbestimmen könnt, welche davon auch umgesetzt werden.
    Für jedes Themengebiet, das Euch unter den Nägeln brennt, könnt Ihr in diesem Unterforum einen neuen Thread eröffnen und diesen mit uns und anderen Usern diskutieren. Persönliche Fragen beantworten wir natürlich weiterhin über unser Kontakformular.
    Und nun wünschen wir Euch viel Spaß beim Posten. Wir sind sehr gespannt auf Eure Anregungen.

    Euer Beautyjunkies-Team
    Auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache: Frischer Wind? Nachdem so viele der alteingessenen BJ sich bereits abgemeldet haben bzw. im Modus verharren? Habt Ihr mal überlegt, woran das liegen könnte? Fallen nur mir die ständig rückläufigen Postingzahlen auf? (grad: 167 registrierte Benutzer/1272 Gäste )
    Versteht mich richtig: Es ist das gute Recht jedes Forenbetreibers, seine Bedingungen zu "diktieren" formulieren und seine Vorstellungen durchzusetzen
    Vielleicht war Eure Übernahme des Forums nicht anders als mit *neuebesenkehrengut* zu machen. Aber aus meiner Sicht habt Ihr wenig Einfühlungsvermögen für all diejenigen gezeigt, denen dieses Forum mehr als Infoquelle, Tauschbörse & Co. war ...

    Zitat Zitat von Beautyjunkies Team Beitrag anzeigen
    Liebe Tiali,

    wir haben seit dem 15.01.2015 einen Userdienst eingerichtet, der nun für alle Fragen und Probleme mit Rat und Tat zur Seite steht. Die gesendeten Mails über das Kontaktformular werden alle beantwortet und auch hier möchten wir für Euch da sein.

    Liebe Grüße
    Beautyjunkies Team
    Isch möschte kein Kontaktformular!!! Ich möchte wissen, mit wem ich kommuniziere - jedenfalls ansatzweise - wenn ich hier ebenfalls Persönliches posten soll vom Kosmetik-Tipp bis zum Plauder ...
    Ist schon lustig, dass sich jemand als Userdienst über besagtes Formular die Mühe machen will, "für alle Fragen und Probleme mit Rat und Tat zur Seite" zu stehen. Ich fürchte, genau da liegt ein Problem: paily versteht sich nicht als "User" sondern als BJ

    Viel Glück und für's unentwegte Rumnerven. Letzteres wird ja auch weniger
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  23. #2303
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Ein Forum für Euch

    Hat der "frische Wind" was damit zu tun, dass wir nicht mehr zu Bean Ventures gehören?

  24. #2304
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    1.170

    AW: Ein Forum für Euch

    Liebe pailycat,


    es tut uns leid, wenn unsere Formulierung Dich nicht erreichen konnte. Diesen Text haben 3 Mitarbeiter erarbeitet, weil wir wissen, dass es ein sensibles Thema ist. Wir haben dieses Unterforum eröffnet, um genau solche Thematiken mit Euch konstruktiv zu diskutieren. Damit können wir dann besser auf Eure Wünsche und Vorstellungen eingehen.


    Das Kontaktformular ist für unsere Organisation sehr wichtig. Alle Nachrichten laufen in ein zentrales Postfach ein. Von dort aus werden dann die unterschiedlichen Anfragen oder Themen an die unterschiedlichen "Abteilungen" weitergeleitet, zum Beispiel zum Forenadmin, zur Redaktion oder dem zuständigen Entwickler (wenn es um technische Anfragen geht).


    Damit jede Nachricht zeitnah beantwortet werden kann, müssen wir einen zentralen Sammelplatz haben, quasi wie in einer "echten" Poststelle. Da wir auch Anfragen von nicht registrierten "Usern" bekommen, die vielleicht Probleme bei der Registrierung haben und zum Beauty werden möchten, ist so ein Kontaktformular für uns sehr wertvoll.


    Eine weitere Erklärung für dieses Vorgehen ist, dass nicht alle im Team immer da sind (Urlaub, vielleicht mal krank). Damit keine Nachrichten in Zukunft liegen bleiben, werden sie zentral verwaltet und auch zu Vertretungen der einzelnen Bereiche weitergeleitet.


    Diese ganze Thematik wird dann noch komplexer. Wir "verraten" mal schon so viel, dass wir gerade das Forum als Apps für die verschiedenen Plattformen (Android, iOS) entwickeln. Für Anfragen in diesem Bereich sind dann wieder andere Mitarbeiter (Entwickler) zuständig.


    Deine Kritik nehmen wir uns natürlich zu Herzen und wir werden die Antworten auf die Nachrichten, die bei uns über das Kontaktformular einlaufen in Zukunft persönlicher beantworten.


    Herzliche Grüße vom
    Beautyjunkies Team


    PS: Unser Profil ist ja noch ganz neu. Auch hier können wir Deine Anregung zu mehr Persönlichkeit umsetzen und wir werden es mit mehr Leben erwecken.

  25. #2305
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    1.170

    AW: Ein Forum für Euch

    Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Hat der "frische Wind" was damit zu tun, dass wir nicht mehr zu Bean Ventures gehören?
    Liebe Daffodil, liebe Beauties,

    ja, das stimmt und wir sind derzeit noch mitten im Umzugsstress.
    Wir arbeiten gerade an einem Vorstellungsthread.


    Liebe Grüße vom
    Beautyjunkies Team


    PS: So neu sind wir gar nicht. Wir betreuen das Forum technisch schon seit einigen Jahren.
    Geändert von Beautyjunkies Team (22.01.2015 um 11:18 Uhr)

  26. #2306
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: Ein Forum für Euch

    "Pfuibäh" ist toll

    Will sagen: Ich find's immer gut, wenn nicht kommentarlos gelöscht wird
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  27. #2307
    not Sunday. Avatar von Saturday
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    heaven on earth
    Beiträge
    1.410
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Ein Forum für Euch

    Paily hat glaube ich gut auf den Punkt gebracht, was ich mit "persönlicher Betreuung" meinte. Nicht immer diese ätzende Formular. Meinetwegen macht das für Leute, die noch keine Forenmitglieder sind oder sich grade nicht einloggen können, aber einen persönlichen Ansprechpartner zu haben, der hier auch aktiv ist, wäre einfach besser. Man weiß dann, mit wem man es zu tun hat und Neff hatte schließlich auch Urlaub und hat ihre Pflichten für diese Zeit an jemand anderen abgegeben.

    Edgars Vorschlag, anonym posten zu können, unterstütze ich übrigens voll und ganz. Es gibt einfach sensible Themen, zu denen man gern mal einen Rat hätte, die man aber nicht unbedingt mit seinem Profil in Verbindung gebracht sehen möchte, weil es doch sehr persönlich ist.
    Ich denke da auch an die zahlreichen Bloggerinnen hier, die ihren Bloglink in der Signatur haben. Durch die deutsche Rechtslage müssen sie auf ihren Blogs ja im Impressum ihren Klarnamen und Adresse angeben, damit im Hinterkopf mag man sicher oft nichts persönliches posten obwohl man es gern würde. Klar ist das Internet nicht immer die geeignete Anlaufstelle, aber manchmal sind die unvoreingenommenen Meinungen fremder Menschen im Netz das Beste, was man bekommen kann.
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs



  28. #2308
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Ein Forum für Euch

    Zitat Zitat von Tiali Beitrag anzeigen
    Ich fände es super, wenn man Threads, die man erstellt hat, auch wieder löschen könnte.
    Nein.Finde ich überhaupt nicht gut.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  29. #2309
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Ein Forum für Euch

    Zunächst mal HALLO an das Beautyjunkies Team.
    Ich entdeckte diesen Thread gerade eben.Schön daß wir hier posten können was uns auf dem Herzen liegt.Es ist ein wenig wie “persönliche Betreuung“.

    Ich wußte nicht daß BJ nicht mehr zu Bean Ventures gehört.Wer betreibt das Forum jetzt?

    Arbeitet BIJO noch für Beautyjunkies?Ich hoffe es.

    Einen “Hilfe“Button würde ich auch begrüßen
    Wenn jemand gesperrt wird,hätte ich gerne mehr Info
    Es werden wahllos ziemlich viele Threads eröffnet die niemanden interessieren.Hier wünsche ich mir mehr Eingreifen seitens der Verwaltung.
    Anonym posten - Hier bin ich zwiegespalten.Ich verstehe den Wunsch einerseits,andererseits würde dies sicher uferlos werden und hätte mit BEAUTY nicht mehr viel gemein.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  30. #2310
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Ein Forum für Euch

    Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    Also editieren fände ich auch besser wie ganze Threads löschen.

    Was ich noch gut fände, wenn mehrere Threads zu einem gleichen Thema zu einem ganzen werden.
    Mir ist im Schminktisch aufgefallen, das es viele Threads zum Thema roten Lippenstift gibt und jeweils teilweise nur 2,3,4 Antworten enthält, da wäre ein ganzer Thread viel angenehmer zu lesen.


    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    "Pfuibäh" ist toll

    Will sagen: Ich find's immer gut, wenn nicht kommentarlos gelöscht wird
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  31. #2311
    In de Wann Avatar von Peonies
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Nahamwald
    Beiträge
    2.305

    AW: Ein Forum für Euch

    Zitat Zitat von Die kleine Seejungfrau Beitrag anzeigen
    Anonym posten - Hier bin ich zwiegespalten.Ich verstehe den Wunsch einerseits,andererseits würde dies sicher uferlos werden und hätte mit BEAUTY nicht mehr viel gemein.

    Ich weiß nicht, kann sein das du es auch nicht kennst oder gar noch mitbekommen hast? Es kam nur in internen Bereichen vor, wo es mehr um die freundschaftliche Seite der BJ's ging, als um Beauty. Wurde nie zu oft verwendet, musste genehmigt werden im Einzelfall und konnte von daher nie ausufern. Ich finde all zu viel, sollte man dann hier im ÖF Bereich dazu auch nicht diskutieren, m.M. nach.

  32. #2312
    Fortgeschritten Avatar von Kranke.Schwester
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    221

    AW: Ein Forum für Euch

    Ich hätte eine kleine Formalie anzumerken: Und zwar finde ich die Beautyprofile (im Userprofil) ziemlich anstrengend zu lesen. Fettdruck für die "Überschriften" und/oder Absätze oder eine tabellarische Ansicht würden da wahre Wunder wirken.
    Komm auf die dunkle Seite des Verstands. Wir haben Kekse. Und Nagellack.

  33. #2313
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: Ein Forum für Euch

    Ich würde mich sehr, sehr freuen, wenn ich als Gruppenleiterin endlich wieder Benachrichtigungen bekäme bei Beitrittsanfragen! Das war so praktisch, ich konnte immer sofort freischalten und jetzt bin ich allgemein nur noch wenig im Forum, vergesse nach Beitrittsanfragen zu schauen (es kommen auch nicht sonderlich oft welche) und viele Beauties sind verunsichert, weil sie auf ihren Beitritt warten müssen.
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

  34. #2314
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Wieso zeigt es bei Anhängen seit neuestem keine Miniaturansicht davon mehr an sondern nur noch den link zum anklicken ??? (ich habe nichts in den Einstellungen verändert)
    Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Das scheint jetzt generell so zu sein, wenn man Bilder direkt vom Rechner hochlädt. Aber warum? Früher konnten das Bild doch auch nur eingeloggte Mitglieder sehen, oder?
    Jetzt sind die Miniaturansichten wieder da ... (mir soll's recht sein)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  35. #2315
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Hat noch jemand probleme mit nem ipad hier im forum zu lesen oder zu schreiben? Dauert eeeewig und auch das ausloggen ist schier ein drama
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  36. #2316
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Ist das bei der mobilen Version so oder nutzt du die Desktop-Variante?
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  37. #2317
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.161
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Ich habe die letzte Zeit ein Problem hier eingefügte Links, hauptsächlich von HSE und QVC, anzuklicken. Es geht statt dessen immer eine Seite "zanox-affiliate.de" auf. Diesen Fehler hab ich allerdings nur bei Windows 8.1. Hat das noch jemand von euch?
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  38. #2318
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Ist das bei der mobilen Version so oder nutzt du die Desktop-Variante?
    Letztere... auch seiten vor und zurückblättern ist ein graus ich schreibe schon kaum noch was, weil das ewig dauert, bis das antwortfenster kommt...und manchmal ist das getippsel auch weg oder es kommt seite neu senden? Macht so keinen spass
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  39. #2319
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    1.170

    AW: Ein Forum für Euch

    Guten morgen an alle,

    entschuldigt bitte, dass Antworten etwas länger dauern. Wir sind noch voll in der Einarbeitungs- und Orientierungsphase die wohl länger dauert, als sich alle das vorgestellt hatten.
    Eure Anmerkungen werden aber auf jeden Fall gelesen und gehen nicht einfach unter!

    @kranke Schwester: ist notiert
    @Kasaba: ja, das Problem schleppt das Forum leider schon seit dem vorletzten Update mit herum. BJ wird ja wie die meisten Foren mit einer gekauften Software betrieben, das programmieren wir nicht selbst. Und anscheinend haben die Programmierer diese Kleinigkeit (Info an die "Gruppenleiter") für die Updates aus den Augen verloren.
    Die Techniker gehen jetzt nochmal auf die Suche, ob sie diesen Teil finden und wieder in die Software reinnehmen können oder es wenigstens eine andere/ähnliche Möglichkeit zur Info für die Gruppenleiter gibt.
    @kleine Seejungfrau: so richtig moderieren, einzelne Beiträge lesen, Themen die inhaltlich zusammenpassen zusammenführen usw. ist bei einem so großen Forum wie BJ nicht mehr möglich. Das würde den Rahmen einfach sprengen.
    Dazu kommt, dass viele Mitglieder es eben gar nicht mögen, sich durch ewig lange "Mammut-Themen" zu wühlen. Da möchten wir es im Forum beim natürlichen Verlauf belassen. Einfach nach dem Motto "Es kommt, wie es kommt".
    Ein altes Thema sackt ab wenn das Interesse nachlässt. Wenn irgendwann etwas neues dazukommt oder neue Fragen auftauchen wird halt ein neuer Themenstrang eröffnet. Und wenn es mal zwei Threads zum gleichen oder sehr ähnlichen Thema gibt ist das ja auch nicht so tragisch!

    Zum anonymen schreiben im Forum:
    Eure Mitgliederprofile und die gesamte Mitgliedschaft ist ja darauf angelegt, dass Ihr - wenn Ihr wollt - anonym bleiben könnt. Wie Ihr Euren Mitgliedsnamen aussucht, wieviel und was Ihr von Euch preisgebt liegt ja an Euch selbst.
    Anonymer als jetzt wird es hier nicht werden, das wollen wir auch nicht anbieten. BJ ist in vor Allem erstmal ein öffentliches Beautyforum und das soll auch so bleiben

    Über Maßnahmen wie z.B. Sperrungen können wir Euch nicht immer detailliert informieren. Einerseits aus Datenschutzgründen und andererseits oft auch aus rechtlichen Gründen. Manchmal (z.B. bei Werbung oder "Forentrollen") ist es ja auch sowieso offensichtlich.
    Ihr dürft aber sicher sein, dass Mitglieder nicht einfach so oder ganz überraschend oder gar weil ein Werbekunde das wünscht gesperrt werden. Sperrungen und auch Themenlöschungen erfolgen immer anhand der Nutzungsbedingungen und der geltenden Gesetze (an die wir als Seitenbetreiber natürlich gebunden sind).

    Es gibt immer eine bzw. mehrere Vorwarnungen an das Mitglied persönlich, in denen auch beschrieben wird wo das Problem liegt und das es ggf. zur Sperrung kommen könnte. Wenn ein Mitglied dann fortfährt und seine Aktivitäten nicht ändert muß gesperrt werden.

    Dass Ihr gerne wüßtet, was dahintersteckt ist verständlich aber, wie gesagt, wir werden Euch da nicht detailliert informieren können.

    Liebe Grüße für Heute und allen einen schönen Tag!

    P.S.
    Wenn Ihr Euren Mitgliedsnamen geändert haben wollt, könnt Ihr Euch an uns wenden. Per PN oder Mail. Das machen wir ab sofort wieder gerne für Euch, kein Problem! Nur was die Länge angeht gibt es ein paar Beschränkungen. Und der Wunschname darf natürlich nicht vergeben sein!

  40. #2320
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    1.170

    AW: Ein Forum für Euch

    Hallo nochmal, es sieht aus, als hätte die Technik-Crew das fehlende Puzzleteilchen schon gefunden und die Gruppenleiterinnen müssten ab sofort wieder eine Info-PN bekommen, wenn jemand neu der Gruppe beitreten will Einen kleinen Punkt auf der Liste hätten wir also schon mal abgehakt!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.