Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
  1. #201
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    Galinski, teste doch mal den Anti-Red von Biedermann. Den trägt man punktuell hauchdünn unter der Foundation auf. Mehlig sah ich mit Chrima auch aus. Bin schon seit Jahren bei AB.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  2. #202
    BJ-Einsteiger Avatar von Grit
    Registriert seit
    05.09.2013
    Beiträge
    162

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    Machs so: erst eine hauchdünne Schicht Grünkorrektor auf die Rötungen auftragen, danach mit der micafreien Foundation wie mit Concealer Unreinheiten abdecken, dann 2 bis 3 hauchdünne Schichten der micafreien Chrimaluxefoundation, und abschließend für den Glow brauchst du deine Pröbchen von Andrea Biedermann auf.

    Ich nutze die micafreie Variante von Chrimaluxe und komme damit gut zurecht. Aber der Glow von Biedermann war schon schöner ...

  3. #203
    Galinski
    Besucher

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    Danke für die Antworten!

    Ich habe schon versucht die Mineral Foundation mit dem Revlon Make-Up zu mischen, aber das sieht dann so aus, als hätte ich 2 fette Schichten Make-Up-PASTE drauf.

    lapis, hast du auch mal den grünen Concealer von Chrima Luxe probiert? Wenn ja, hättest du ja dann einen Vergleich zu AB. Aber mit Chrima warst du wohl auch nicht so zufrieden, oder? ^^



    Mal eine andere Frage: Wird die Haut wirklich besser von Mineral Foundations, gerade auch von CL, um mal beim Thema zu bleiben? Habt ihr das schon beobachten können?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Oh cool, noch eine Antwort! :) Danke für den Tipp! Versuch das gleich morgen mal bei Tageslicht.
    Ich habe zwar nur einen cremigen Grünkorrektor, denke das geht dann eher nicht?

    Die AB-Pröbchen sind leider schon längst alle :(

    Habt ihr von Chrimaluxe diese Effektpuder ausprobiert? Ist da auch was für schönen Glow dabei?

    Bin noch Studentin und gebe eh schon viel zu viel Geld aus fürs Make-Up... Dachte ich kann mit CL mal bissl sparen -_-

  4. #204
    Fortgeschritten Avatar von Bigsi
    Registriert seit
    23.06.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    137

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    Ich komme inzwischen mit Chrima besser zurecht, weil ich bei AB immer sehr schnell geglänzt habe, egal welche Tricks ich auch versucht habe. Und ja, meine Haut ist mit Chrima besser geworden. Den grünen Korrektor kann ich auch nur empfehlen, als Abschluß dann noch Seidenpuder. Extra Glow brauche ich bei meiner Haut nicht, daher kann ich dazu nichts sagen.

  5. #205
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    Ich bin mittlerweile ja bei BB Cream angelangt....ansonsten nutze ich nur noch Bare minerals MF. Die von Chrima hat mich absolut nicht überzeugt. Hautverbessernd ist sie mMn nur, wenn auch Zinkoxid enthalten ist. Einen Wahnsinnsunterschied konnte ich allerdings in den Jahren mit MF jetzt nicht feststellen. Meine Haut ist zickig, egal, was ich als Foundi nutze.
    *Bruderlos*

  6. #206
    Galinski
    Besucher

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    Meine Haut hat jetzt schuppige Stellen, ganz toll... Mit der MF von Chrimaluxe seh ich daher furchtbar aus... Wahrscheinlich auch mit jeder anderen MF Deshalb hat sich das Thema für mich nun auch erledigt...

  7. #207
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    Ich komme mit der 02 caramell in opaque plus wesentlich besser klar, seit ich zwei Messerspitzen des losen, transparenten Prime&Fine Catrice Puders dazu (also zu den 7g) gegeben hab Sie verteilt sich dadurch schöner und glatter.

  8. #208
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    Ich habe mir seit langem mal wieder Proben von Chrimaluxe zugelegt, da ich bald in dne Urlaub fliege und dort gerne MF nutzen möchte. Allerdings hatte ich die MF irgendwie besser in Erinnerung. Getestet habe ich die micafreien und die Opaque-Varianten. Farblich perfekt ist 03 Caramel. Aber irgendwie wird das auf der Haut sehr scheckig fleckig. Und ich glaube, es wirklich mir schon zu deckend. Ist die normale Variante evtl. weniger deckend als die micafreie? Zum Auftragen habe ich einen Chrimaluxe-Kabuki verwendet. Habt ihr evtl. eine andere Empfehlung für eine nicht zu sehr deckende MF, die sich evtl. gleichmäßiger Auftragen lässt?

  9. #209
    Coline
    Besucher

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    Zitat Zitat von Lilli-Marie Beitrag anzeigen
    Ist die normale Variante evtl. weniger deckend als die micafreie?
    Ja, genau so ist es. Die micafreie Variante deckt deutlich stärker als die normale, m.E. deckt sie sogar stärker als die Opaque.

  10. #210
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    Lilli-Marie:
    Ja, wie Coline schon schrieb, ist die micafreie Variante die mit der höchsten Deckkraft. Ich denke, wenn du nur eine leichte Deckkraft möchtest, fährst du am besten mit der normalen MF Variante.
    Zum gleichmäßigen Auftrag:
    - was verwendest du darunter? Mal eine andere Creme getestet?
    - wie lange lässt du die Creme einziehen? Zu schnell die MF auftragen verursacht Flecken, weil dann alles auf den "Pinselaufsetzstellen" pappt.
    - mal mehr / weniger Mf ausprobiert?

  11. #211
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.03.2014
    Beiträge
    48

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    Hallo,

    seit ca. 3 Wochen beschäftige ich mich mit der MF. Bisher habe ich die Bare Minerals und Andrea Biedermann getestet, allerdings haben sie mich nicht überzeugt und die Preise sind auch nur für Gutverdiener gedacht. Zudem habe ich in der T-Zone eine sehr fettige, pickelige Haut und die Foundation schwimmt mir mit jeder Stunde weg. Um 5 Uhr morgens schminke ich mich und spätestens um 10 sieht es total unansehnlich aus.

    Jetzt bin ich auch dank des Forums auf Chrimaluxe aufmerksam geworden und versuche seit Tagen die richtigen Proben für eine Grundausstattung zusammen zustellen. Ich bin mir total unsicher welche Hautfarbe ich habe, auf keinen Fall sehr hell oder auch hell.

    Die Fotos vorher/nachher helfen mir auch nicht weiter und verwirren mich noch mehr.

    Vielleicht könnte Ihr mir etwas auf die Sprünge helfen?

    Danke

  12. #212
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    @dely:
    vielleicht kann dir jemand bei der auswahl helfen, wenn du angibst, welche farben du bei biedermann oder bare hast.


    heute hab ich zum ersten mal die micafreie chrima-mf getestet. erstaunlicherweise waren alle 3 farben 03-04-05 in neutral zu hell. sogar mit 05 hatte ich ein "puppengesicht", nur viel zu hell. decken tut sie jedenfalls. aber leider auch jucken, grässlich und mit den deckeln hatte ich auch meine liebe mühe, die liessen sich nur jeweils schwer zudrehen - fazit: ich bleib bei edm, lily lolo und silk naturals
    top aber finde ich bisher den flat top, wenigstens etwas, mit dem ich bei chrima zufrieden bin ;.-)

  13. #213
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.03.2014
    Beiträge
    48

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    Hallo granada,

    danke für die schnelle Antwort. Bei Bareminerals hatte ich medium beige, bin mir aber auch nicht sicher ob das gepaßt hat. Bei Biedermann hatte ich Galiza und Silk, aber da war ich auch nicht zufrieden. Ich weiß mir wirklich keinen Rat mehr.

  14. #214
    Fortgeschritten Avatar von Bigsi
    Registriert seit
    23.06.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    137

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    Zitat Zitat von granada Beitrag anzeigen
    @dely:
    vielleicht kann dir jemand bei der auswahl helfen, wenn du angibst, welche farben du bei biedermann oder bare hast.


    heute hab ich zum ersten mal die micafreie chrima-mf getestet. erstaunlicherweise waren alle 3 farben 03-04-05 in neutral zu hell. sogar mit 05 hatte ich ein "puppengesicht", nur viel zu hell. decken tut sie jedenfalls. aber leider auch jucken, grässlich und mit den deckeln hatte ich auch meine liebe mühe, die liessen sich nur jeweils schwer zudrehen - fazit: ich bleib bei edm, lily lolo und silk naturals
    top aber finde ich bisher den flat top, wenigstens etwas, mit dem ich bei chrima zufrieden bin ;.-)
    Ich finde auch, dass die Farben eher heller sind, 05 ist noch hell. Ich kommen im Winter mit einer Mischung aus 05 und 06 gut zurecht. Die 06 paßt jetzt, wo man schon ganz leicht gebräunt ist. Im Sommer weiß ich noch nicht. Was ich noch wichtig finde ist, Chrima feucht aufzutragen, wirkt dann bei mir natürlicher.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von granada Beitrag anzeigen
    @dely:
    vielleicht kann dir jemand bei der auswahl helfen, wenn du angibst, welche farben du bei biedermann oder bare hast.


    heute hab ich zum ersten mal die micafreie chrima-mf getestet. erstaunlicherweise waren alle 3 farben 03-04-05 in neutral zu hell. sogar mit 05 hatte ich ein "puppengesicht", nur viel zu hell. decken tut sie jedenfalls. aber leider auch jucken, grässlich und mit den deckeln hatte ich auch meine liebe mühe, die liessen sich nur jeweils schwer zudrehen - fazit: ich bleib bei edm, lily lolo und silk naturals
    top aber finde ich bisher den flat top, wenigstens etwas, mit dem ich bei chrima zufrieden bin ;.-)
    Ich finde auch, dass die Farben eher heller sind, 05 ist noch hell. Ich kommen im Winter mit einer Mischung aus 05 und 06 gut zurecht. Die 06 paßt jetzt, wo man schon ganz leicht gebräunt ist. Im Sommer weiß ich noch nicht. Was ich noch wichtig finde ist, Chrima feucht aufzutragen, wirkt dann bei mir natürlicher.

  15. #215
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    @bigsi:
    danke für den tipp mit dem feucht auftragen! hab die proben aber bereits entsorgt, weil sie ja so gejuckt hat. ansonsten hätt ich sie behalten und mit anderer mf gemischt. dann hätt ich auch deinen tipp ausprobieren können

  16. #216
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    Zitat Zitat von granada Beitrag anzeigen
    heute hab ich zum ersten mal die micafreie chrima-mf getestet. erstaunlicherweise waren alle 3 farben 03-04-05 in neutral zu hell. sogar mit 05 hatte ich ein "puppengesicht", nur viel zu hell. decken tut sie jedenfalls. aber leider auch jucken, grässlich und mit den deckeln hatte ich auch meine liebe mühe, die liessen sich nur jeweils schwer zudrehen - fazit: ich bleib bei edm, lily lolo und silk naturals
    top aber finde ich bisher den flat top, wenigstens etwas, mit dem ich bei chrima zufrieden bin ;.-)
    Hehe, fühle mich gerade wie eine weiße Wand, weil ich micafrei caramel 03 benutze und die super zu meiner Haut passt Juckreiz oder schlechte Deckel hatte ich noch nie (aber erst meine 4. Dose von Chrima MF).

    @Dely:
    Schreibe doch Chrimaluxe eine Mail mit einer genauen Farbbeschreibung deiner Haut und bisherigen Produkten, vllt. können die dir weiter helfen? Wenn du schon mal weißt, ob du eher neutral/gelb/rosa bist, ist schon viel geholfen und du kannst das Probenset ordern. So findest du dann auch den richtigen Farbton.

  17. #217
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    @valandriel:
    sorry aber freu dich, du kannst es tragen - farblich passend und ohne einschränkung das mit den deckeln find ich doof, auch beim seidenpuder brauch ich drei anläufe bis der zu geht. (aber die dose ist randvoll gefüllt! geizig sind sie jedenfalls nicht )

  18. #218
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.03.2014
    Beiträge
    48

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    Hallo,

    das ist ja mein Problem dass ich einfach nicht einordnen kann ob ich neutral, gelb oder rosa bin. Anscheinend bin ich unfähig das im Spiegel zu erkennen.
    Aber ich werde mal schreiben, vielleicht hilft es ja.

    Danke

  19. #219
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.03.2014
    Beiträge
    48

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    Hallo,

    ich habe jetzt eine Antwort bekommen und bin mir trotzdem einfach noch unsicher. Gibt es hier jemanden der so nett ist und sich vielleicht bereit erklärt meine Haut zu "begutachten"??

    Das würde mich sehr weiterhelfen, wichtig wäre mir auch welchen Consealer, Corrector, Puder etc.

    Vielen herzlichen Dank

  20. #220
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.03.2014
    Beiträge
    48

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    Hallo,

    ich hoffe sehr dass in diesen Thread doch noch jemand reinschaut

    Ich habe jetzt täglich verschiedene Auftragtechniken, diverse Hautcremes, mit Concealer und ohne, mit Corrector und ohne, div. Puder drunter oder drüber, mircafrei oder nur opaque plus, mit Thermalwasser usw. ausgetestet. Ergebniss immer das gleiche. Erst alles perfekt und nach ca. 3 Stunden "verschwimmt" das ganze, fängt an zu glänzen, Poren deutlich sichtbar, Gesicht fleckig usw.

    So langsam habe ich Lust die ganzen Proben (und das sind nicht wenige) in die Ecke zu schmeissen. Aber bevor ich das mache hoffe ich immer noch auf den "ultmativen" Tip vom Euch.

    Danke

  21. #221
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    Wahrscheinlich hast Du diese Tipps auch schon bekommen, aber ich schreibe sie trotzdem noch mal hin:
    Versuch mal Aloe Vera Gel als Grundlage, wenn Deine Haut stark rettet. Benutze nach der MF Seidenpuder zum Mattieren. Arbeite die MF sehr gut in die Haut ein. Vor dem Auftragen lässt Du die Unterlage ein wenig einziehen.
    Leider bin ich selbst auch kein perfektes Beispiel für die Nutzung der ChriMaLuxe-Produkte. Die MF hat mich nicht überzeugt & ich habe mir dann meine eigene gemischt. Als Hobby-Seifensiederin hatte ich die Pigmente & das Titandioxid ohnehin da & musste nur noch Zinkoxid & andere Kleinigkeiten besorgen. Dafür kann ich mir jetzt auch für die nächsten Jahre MF mischen. Die Farbe habe ich nach ein wenig Testen auch sehr gut hinbekommen.
    Vielleicht probierst Du einfach noch eine andere Marke aus.

  22. #222
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.03.2014
    Beiträge
    48

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    Danke für den Tip mit dem Gel, werde ich natürlich auch ausprobieren.

  23. #223
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.03.2014
    Beiträge
    48

    AW: Chrimaluxe-Minerals II


  24. #224
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    Ich kann mich den Tipps nur anschließen - teste ruhig alle Möglichkeiten durch die es so gibt, auch feuchten Auftrag usw.
    Bei mir selbst ist es wichtig, nur wenig MF aufzutragen und beim schichten auf dünne Schichten zu achten, sonst setzt sich die MF bei mir auch unschön ab.
    Mit was trägst du die MF denn auf? Vielleicht mal andere Pinsel testen?

    Tara Fairy meint sicher reines Aloe Vera Gel, keine Creme. Das gibt es zB. von Aubrey Organics oder Santa Verde.

  25. #225
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    Stimmt, ich meinte reines Gel. Bekommst Du im Reformhaus oder Bioladen bzw. wenn es herkömmlich sein soll auch von Balea bei den After Sun Produkten. Das benutzte ich mal eine Zeitlang für die Haare, ist eine Riesenflasche.

  26. #226
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    Ich muss wieder Chrimaluxe loben. Das sind wirklich meine Mineralien.
    Vor einiger Zeit haben die den grünen Consealer überarbeitet. Er ist jetzt nicht so knalig grün, sonder etwas dreckig. Was soll ich sagen? Ich muss mir den Anti-Red von AB nicht nachbestellen. Chrimaluxe jest von der Farbe noch besser und billiger. Wenn das Probe fast alle wirt, bestelle ich in Groß. Und das gleiche ist mit dem Rouge 12( früh Perfeckt Tan Bronzer). Das ist die perfeckte Farbe für mich. Matt und nicht kalkig, hell aber nicht zu warm, ich werde als neutral bezeichnen. ich muss nicht so aufpassen wie mit anderen Bronzern. Ich will ihn auch in Groß haben
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  27. #227
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Ich muss wieder Chrimaluxe loben. Das sind wirklich meine Mineralien.
    Vor einiger Zeit haben die den grünen Consealer überarbeitet. Er ist jetzt nicht so knalig grün, sonder etwas dreckig. Was soll ich sagen? Ich muss mir den Anti-Red von AB nicht nachbestellen.
    Das habe ich ja gar nicht mitbekommen, danke für den Hinweis! Ich hatte mal die alte Version als Probiergröße und fand es eigentlich ziemlich gut. Habe nur nicht nachgekauft, weil ich hier noch 2 normale Concealer hatte, die erst leer werden müssen/mussten.

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich meinte reines Gel. Bekommst Du im Reformhaus oder Bioladen bzw. wenn es herkömmlich sein soll auch von Balea bei den After Sun Produkten. Das benutzte ich mal eine Zeitlang für die Haare, ist eine Riesenflasche.
    Die Drogerie Aloe Gele sind aber nicht so rein wie die von mir verlinkten, dessen muss man sich bewusst sein. Wer damit klar kommt, gerne - aber für mich wäre es im gesicht nichts (allein schon aufgrund des Alkohols).
    Du meinst aber sicher das von SunDance oder? Von Alverde gibt es jetzt übrigens auch ganz neu ein Aloe Gel!

  28. #228
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    Fürs Gesicht würde ich das auch nicht nehmen, habe aber schon öfter festgestellt, dass da nicht jeder so zimperlich ist wie ich. Bei mir kommt das Gel, das ich eher als Zutat für Masken verwende, direkt aus dem frischen oder eingefrorenen Blatt meiner eigenen Pflanze.
    Dass es neuerdings auch von Alverde ein Aloe Gel gibt, wusste ich noch gar nicht.

  29. #229
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    Ich habe heute das Kostenfreielieferung genutzt und habe bestellt.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  30. #230
    Inventar Avatar von Picea
    Registriert seit
    06.06.2013
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    597

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    moni, gut zu wissen, das mit der versandkostenfreien Lieferung gilt ja am Montag auch
    nochmal.
    Ich teste mich gerade durch meine 4 Pröbchen.
    Bisher gefällt mir die MF ganz gut. Wahrscheinlich werde ich dann am Montag eine
    Fullsize bestellen und den Flattop Pinsel dazu.

  31. #231
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    Toll, dass dir Chrimaluxe gefällt. Für mich ist das der besste MF. Klar die EDM, AB sehen am mir noch schöner aus und zwar sofort nach dem Auftrag, aber leider fettet meine Haut schneller und mehr und dann sieht nicht mehr so schön aus. Mit Chrimaluxe ist es ganz anders . Ich bekomme so ein schöne Glow und das Puder hällt auch besser. Den Preis ist auch viel schöner
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  32. #232
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.03.2014
    Beiträge
    48

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    Nachdem ich Eure Post seit Wochen rauf und runter lese kann ich sie eigentlich schon auswendig, trotzdem bin ich immer noch dabei MEINE Farbe zu finden. Gerade habe ich wieder eine Bestellung aufgegeben. Die Vorher-Nachher Bilder auf der HP haben mir auch nicht weitergeholfen weil ich einfach unsicher wegen meinem Hautunterton bin.

    Am Donnerstag habe ich nun hier den ChriMaLuxe-Foto.Thread entdeckt und muss leider feststellen dass ich dort keine Bilder sehen kann. Also auch diese vorher-nachher Bilder mit Foundation. Kann mir jemand sagen woran das liegt? Mache ich etwas falsch?

    Kann man bei dem Starter Set für 9,95 zu den normalen Nummern nicht auch die Blumennamen mit bestellen? "Blindbin"

    Danke

  33. #233
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    Die haben jetzt nur Set mit Nummern die Blummen sind nicht da.

    Mein Chrimaluxe Päckchen ist heute gekommen. Alles super nur der e/s 10 ist doch heller als ich wollte. Morgen werde ich ihn als Liner benutzen, vielleicht taug er was, wenn nicht dann muss ich schwarz bei mischen oder weiter suchen
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  34. #234
    Inventar Avatar von Picea
    Registriert seit
    06.06.2013
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    597

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    Ich habe meine Probe 05 caramel jetzt die letzten Tage benutzt.
    Ich bin auch sehr begeistert über den Glow, trotz micafreier MF.
    Das hatte ich bei meiner Winterfarbe bei AB nicht. Da war auch die Farbe irgendwie nicht
    100%ig passend.
    Nun warte ich auf meine FS und den Flattop Pinsel.
    Bin schon gespannt, ob das Ergebnis mit dem Pinsel anders ist.

  35. #235
    BJ-Einsteiger Avatar von ms.scarlett
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    49
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    Hallo ihr Lieben ,
    ich habe eine Frage und zwar habe ich mir bei der Osteraktion die Bronzer Nr 13 und 14 bestellt und wollte fragen, mit welchem
    Pinsel ich die am Besten auftrage?

    Ich möchte es anstelle von Rouge verwenden (hatte bisher den hoola bronzer), also nur um Wangenknochen/ Nasenrücken zu betonen.
    Ich habe es heute schon mit dem Rougepinsel von Real Techniques versucht, jedoch hatte ich da das Gefühl, dass die Pigmente nicht richtig "eingearbeitet" werden. Und man hat quasi nichts gesehen.
    Dann habe ich es noch mit dem Mini-Kabuki von AB versucht, jedoch war mir das Ergebnis hier zu flächig und nicht "blushig" genug (also die Wangenknochen waren nicht schön betont, sondern es hat ausgesehen als hätte ich braune Flecken im Gesicht).
    Als Foundation nehme ich die AB in "capao".
    Brauche ich einen anderen Pinsel? Eine andere Auftragetechnik oder bin ich einfach gänzlich unbegabt?

  36. #236
    Allons-y! Avatar von passionfruit
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    6.772
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Chrimaluxe-Minerals II


    Ich habe nach jahrelanger Abstinenz auch mal wieder MF von Chrima gestetet. Esrtmal zur Farbe: Ich habe immer Orchidee Neutral genommen, jetzt hatte ich Pröbchen 03, 04, 05 neutral opaque ... und keine überzeugte mich, erst dachte ich 04 passt, aber irgendwie fühlte ich mich auch blass damit. Dann habe ich das Pröbchen getestet, das ich vom Swatch (also dicker Strich im Gesicht) am unpassendsten fand: 02 caramel. Und was soll ich sagen, die passt. Ich sehe damit definitiv nicht kalkig aus obwohl die Farbe schön hell ist. Selbst mein Mann, der alle ganz gut fand, hat einen deutlichen Unterschied im Sinne von "verschmiltz mit der Haut" gesehen. Hätte ich nicht gedacht, weil ich mich eigentlich als kalt einstufe.

    Habe gestern dann eine große Dose bestellt, weil die noch im Angebot war. Einzig mit der Deckkraft war ich mir nicht sicher und hab auch leider keine opaque plus getestet. Ist die Deckkraft deutlich besser als bei opaque?
    Ein guter Gaul springt knapp!

  37. #237
    Coline
    Besucher

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    Zitat Zitat von passionfruit Beitrag anzeigen
    Einzig mit der Deckkraft war ich mir nicht sicher und hab auch leider keine opaque plus getestet. Ist die Deckkraft deutlich besser als bei opaque?
    Ja, das macht schon einen deutlichen Unterschied. Aber wenn du es sehr deckend haben willst, versuch es mal mit der micafreien Version. Die soll am stärksten decken.

  38. #238
    Allons-y! Avatar von passionfruit
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    6.772
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    Ach Mist... ich hätte doch noch ein Pröbchen opaque plus mitbestellen sollen. Nein ich möchte die Variante mit Mica und finde die opaque Version eigentlich schon ganz gut, nur an manchen Stellen hätte ich gerne mehr Deckkraft, aber meist geht das dann wieder zu Lasten der Natürlichkeit... schwierig. Vielleicht bestell ich mir demnächst mal einen Pinsel und teste dann einfach mal die opaque plus.

    Hach, aber das mit der Farbe finde ich einfach toll, endlich wirkt mein Gesicht nicht mehr so rötlich/rosa, wie mit Drogerie MU und nach 6 Stunden im warmen Büro muss ich noch nicht abpudern, trotz super fettiger Haut. Ich hoffe das bleibt so.
    Ein guter Gaul springt knapp!

  39. #239
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    Wie wär`s denn, wenn Du da, wo Du Dir mehr Deckkraft wünschst, vorher noch den Concealer / Corrector aufträgst?

  40. #240
    Allons-y! Avatar von passionfruit
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    6.772
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    Klar, das geht. Aber ich gebe zu, dass ich das tendenziell nicht mache. Ich komme damit irgendwie nicht klar, denn oft sieht man die Stellen dann noch mehr. Oder bis ich die Foundation drauf habe, hab ich den Concealer wieder runtergerieben... ich bin da einfach untalentiert. Aber: Ich tupfe an die Stellen, an denen ich mehr Deckkraft benötige einfach mit einem Concealerpinsel noch ein bisschen MF extra. Das geht gut.
    Bisher bin ich zufrieden, weil es einfach auch im Tagesverlauf besser aussieht als Flüssigfoundation (bei mir), nur an trockenen Stellen setzt es sich unschön ab, da muss ich drauf achten.
    Ein guter Gaul springt knapp!

  41. Grund
    Verstoß gegen Nutzungsbedingungen/Forenregeln

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.