Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4

Thema: Bleeching??

Gesperrt Avatar von bettyboing

Bleeching??

hi ladys ich bin kurz davor meine zähne bleechen zu lassen
    da sie durch meinen enormen kaffeekkonsum gelblich gefärbt sind vorallem meine eckenzähne daher lasse ich diese jetzt bleechen hab das aber noch nie gemacht hab jetzt zwar schon einen Termin ausgemacht!

würde aber trzdm mal hören was für erfahrungen ihr shcon so habt !

BJ-Einsteiger

AW: Bleeching??

Huhu,

ich bleeche schon sehr lange. Habe von Natur aus eher gelbliche Zähne, ohne dass ich Kaffee oder Tee trinke, und das Rauchen habe ich auch aufgegeben. Nee, die waren als Kind bei mir schon nicht strahlend weiß.
    Reklameweiß habe ich sie auch durchs Bleechen nicht bekommen, aber es ist schon ein Unterschied da und sieht ganz natürlich und schön aus.

Habe zum Glück sehr unkomplizierte Zähne.

Ich bevorzuge etwas stärkere Bleichmittel, die ich nicht die ganze Nacht aufgetragen lassen muss. Wenn ich die Schiene eine ganze Nacht trage, tun mir danach zwei Tage die Zähne etwas weh bzw. sind empfindlich.
    Jetzt habe ich ein Gel, das ich nur eine Stunde einwirken lassen muss, und da tut nix weh, hat aber den gleichen Effekt.

BJ-Einsteiger

Hi!

Hatte mich aucheinmal darüber informiert, ist aber ein teures Verfahren. Glaub um die 300€ musste schon einrechnen.

Allerdings habe ich gehört es soll auch Streifen geben die man auf die Zähne legt, soll auch bleichen aber eben günstiger als bleechen. Frag mal in der Apotheke nach ;)

Fortgeschritten Avatar von Lanie

Meine Zäne sind auch von Natur aus nicht richtig weiß und durch Kaffee und Zigaretten haben sie sich in den letzten Jahren immer mehr verfärbt.
    Würd sie auch mal total gern bleichen lassen, aber abgesehen vom Geld, trau ich mich irgendwie auch nicht.

Wär super, wenn du dann berichten könntest bettyboing.

Kriegerprinzessin, diese Whitening Strips haben bei mir nichts gebracht und unangenehm fand ich es auch. Hab allerdings sowieso extrem empfindlche und anfällige Zähne.
    Im SeSki
    Drogeriedeko