Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 22 von 92 ErsteErste ... 2122021222324324272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
  1. #841
    Experte Avatar von funny meg
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    704
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Hallo zusammen,

    brauche auch mal einen Rat von Euch. Meine Farbe vom Friseur war bislang immer Glynt lichtblond 9.0 mit 9%. Bin von Natur aus straßenköterblond mit wohl vielen Rotpigmenten. Färbe erst seit Anfang des Jahres meine Haare selbst und habe nicht wirklich Ahnung davon. Hatte bis jetzt Koleston 9.0 + 9% (1:1), war beim ersten Mal schön, beim nächsten Nachfärben jedoch ein wenig rotstichig. Deshalb gewechselt auf C:ehko 9.0 + 9%, gefiel mir gut, hatte aber stellenweise unschöne Kopfhautreizungen hinterlassen. Einwirkzeit war immer 55-60 Minuten, da ich sehr kurze Haare habe, färbe ich immer komplett so alle 8 Wochen. Zur Zeit habe ich Goldwell Topchic 9N, ist ein schönes blond, aber leider doch um einiges heller als die beiden Vorgängerfarben und mir somit etwas zu hell. Dazu hätte ich jetzt einige Fragen.

    1. Könnte ich Topchic 9N und 8N 2:1 mischen + 9% Oxi um den Blondton etwas dunkler zu bekommen, oder müßte ich mit der 9er Serie mischen. Möchte halt keinen Rotstich und auch keinen Aschton.

    2. Würden trotz meiner Rotpigmente eventuell auch 6% Oxi reichen, denn damit würde der Blondton ja eigentlich auch nicht so hell werden oder bin ich da falsch informiert?

    2. Muß Farbe und Oxi immer vom gleichen Hersteller sein (habe ich bislang so gemacht, da ich keine bösen Überraschungen erleben wollte und mir nicht sicher war, ob das passt), oder ist das egal?

    3. Hat zufällig jemand die Haare mit Topchic 8N gefärbt und kann ein Foto posten, würde gerne wissen wie der Ton so in etwa aussieht.

    Ja, das sind viele Wünsche auf einmal, aber wäre schön, wenn mir da jemand weiter helfen könnte.
    Liebe Grüße funny meg

  2. #842
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Klar kannst du einer 9er und eine 8er Farbe mischen... Ich glaube 6% könnte aber wegen Deiner Rotpigmente ein Problem werden, es kann sein dass die 6% es nicht richtig schaffen klar zu ziehen. Du könntest das höchstens mal an einer unauffälligen Stelle testen.
    Farbe und Oxi können auch von unterschiedlichen Herstellern sein...

  3. #843
    Experte Avatar von funny meg
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    704
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Hallo

    vielen Dank, dann werde ich mal dieses Wochenende mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße funny meg

  4. #844
    BJ-Einsteiger Avatar von moenchen81
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    oberhausen
    Beiträge
    110
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    So ich geselle mich auch mal wieder zu euch. Bin nicht lange beim rot geblieben. Stelle mal ein Bild ein anstatt groß zu erklären wie ich nun aussehe
    Geändert von moenchen81 (17.08.2014 um 20:30 Uhr)
    Ich guck nicht böse-mein lächeln hat nur nicht jeder verdient-

  5. #845
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Servus moenchen !!!!
    Das ging aber schnell - wie bist du von rot wieder auf blond gekommen? (und warum)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  6. #846
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Zombilein: Ich mische einfach immer die (farblose) Haarkur meiner Wahl mit Directions in Lilac oder Fan Silberspülung.

  7. #847
    BJ-Einsteiger Avatar von moenchen81
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    oberhausen
    Beiträge
    110
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Hm also das rot war nicht so meins.habe einmal auf orange Blondiert und ohne Ansätze dann mit nem 8 er Ton Längen und ansatz gemacht. Das war aber eher hellbraun. Wurde aber immer heller mit der zeit. Dann habe ich mir ein paar strähnen gemacht und mittlerweile ist es sehr hell; -)
    Aber ich färbe heller ,blondiere nicht mehr und damit bin ich zufrieden da man es echt an der Haar Qualität.
    Ich guck nicht böse-mein lächeln hat nur nicht jeder verdient-

  8. #848
    BJ-Einsteiger Avatar von moenchen81
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    oberhausen
    Beiträge
    110
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Doppelt
    Ich guck nicht böse-mein lächeln hat nur nicht jeder verdient-

  9. #849
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    214

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Hallo, hab meine Haare jetzt endlich wieder blond und ein paar Fragen.
    Nach der Blondierung wurde eine Tönung drauf das sie aschiger, silbriger wirken. Die hat sich leider gleich wieder rausgewaschen.
    Kann ich Silbershampoo auch länger als 5 Minuten einwirken lassen? Und geht danach eine Kur, oder ist der Effekt dann wieder weg?
    Und könnt ihr ein gutes Arganöl empfehlen oder geht Kokosöl genauso?

  10. #850
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Ne, nimm besser eine Kur Shampoo zu lange einwirken lassen macht total verfitzte Haare.

    Heute kam mein Color Glam gestern bestellt, Caramel. Meine Haare sind nach dem ersten Sommerurlaub soo ausgeblichen, Schwedenblond ist noch schön geredet da müssen dringend Pigmente drauf, steht ja noch mehr Urlaub an
    Inzwischen kostet das Zeug 29 €, ist schon ein Wort, aber leider für mich der Condi, der mit deutlichem Abstand das beste Beigeblond zaubert und auch auf meinen hellsten Strähnen nicht absackt.

  11. #851
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Es gibt das Silbershampoo auch als Haarspülung !!

    Ich bin morgen fällig und möchte wieder die 9/8 mit noch mehr asch/grau.
    Wenn ich mich traue, dann hätte ich es gern mal so: SO MÖCHT ICH DIE FARBE
    Meint ihr das geht?
    Wie lange hält sowas?
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  12. #852
    BJ-Einsteiger Avatar von moenchen81
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    oberhausen
    Beiträge
    110
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Ne, nimm besser eine Kur Shampoo zu lange einwirken lassen macht total verfitzte Haare.

    Heute kam mein Color Glam gestern bestellt, Caramel. Meine Haare sind nach dem ersten Sommerurlaub soo ausgeblichen, Schwedenblond ist noch schön geredet da müssen dringend Pigmente drauf, steht ja noch mehr Urlaub an
    Inzwischen kostet das Zeug 29 €, ist schon ein Wort, aber leider für mich der Condi, der mit deutlichem Abstand das beste Beigeblond zaubert und auch auf meinen hellsten Strähnen nicht absackt.
    Wovon ist dieses color glam?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    @chilli ist interessant die Farbe würde ich mich aber nicht trauen
    Ich guck nicht böse-mein lächeln hat nur nicht jeder verdient-

  13. #853
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    214

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    welches silbershampoo könnt ihr empfehlen ? das bc von schwarzkopf oder eher das von loreal expert ?

  14. #854
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Das Silbershampoo und die Spülung von SWISS O PAR
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  15. #855
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    214

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    davon hab ich das Shampoo und die Kur. Aber das trocknet die Haare leider sehr aus. wenn ich nach dem Shampoo eine andere Kur nehme, ist der Effekt dann wieder weg ?

  16. #856
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Hallo ihr! Ich brauche mal ein wenig Hilfe.

    Das ist meine aktuelle Haarsituation:

    -entfernt

    Ich war jetzt knapp 3 Monate nicht beim Friseur, habe bisher den Ansatz strähnen lassen, meine NHF ist ein aschiges blond. Die Deckhaare sind durch die Sonne mittlerweile ganz schön hell geworden.
    Ich liebäugel schon lange mit Ombre. Mit gefällt sowas hier:

    http://media-cache-ec0.pinimg.com/73...11ce8c1abd.jpg

    Hat sowas schonmal jmd gemacht? Normal werden ja bei Ombre die Spitzen heller gefärbt, bei mir wäre es andersherum.
    Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich das machen lassen soll oder nicht?
    Insgesamt sollen die Haare eh wieder etwas aschiger werden, aber unabhängig davon, bin ich mir jetzt nicht einig, ob ich Ombre wagen soll oder wieder nur den Ansatz nachsträhnen lassen soll.
    Was sagt ihr dazu?
    Geändert von Isabella085 (07.08.2014 um 16:19 Uhr)

  17. #857
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Ich finde Ombre ganz gut, gerade wenn man von blondierten Strähnchen wieder etwas dunkler werden will.

    Mein Frisör hat das bei mir so ähnlich gemacht als ich sagte ich möchte wieder mehr Richtung Naturhaarfarbe. Sie hat meinen Ansatz in einem 8er Ton gefärbt, und mir mit der gleichen Farbe noch ein paar Strähnen gesetzt, damit es natürlicher wirkt. Das Ganze geht schon in die Ombre Richtung und gefällt mir ganz gut...
    Nur mein Ton ist halt nicht so aschig sondern ziemlich golden, aber ich mag das.

  18. #858
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    214

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Hab das schauma shampoo gegen Gelbstich entdeckt. Das ist echt sehr sehr gut.

  19. #859
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Gibt´s das noch? Ich war vor ein paar Wochen mal auf der Suche danach und habe es nirgends mehr gefunden. Eine Verkäuferin meinte dann, dass das ausgelistet wurde.

  20. #860
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    Ich finde Ombre ganz gut, gerade wenn man von blondierten Strähnchen wieder etwas dunkler werden will.

    Mein Frisör hat das bei mir so ähnlich gemacht als ich sagte ich möchte wieder mehr Richtung Naturhaarfarbe. Sie hat meinen Ansatz in einem 8er Ton gefärbt, und mir mit der gleichen Farbe noch ein paar Strähnen gesetzt, damit es natürlicher wirkt. Das Ganze geht schon in die Ombre Richtung und gefällt mir ganz gut...
    Nur mein Ton ist halt nicht so aschig sondern ziemlich golden, aber ich mag das.
    Ich habs machen lassen, sieht gar nicht so krass aus wie auf dem Bild. Wir haben das Deckhaar in einem 8er Ton gefärbt, dadurch sind meine Ansätze tatsächlich weg.
    Jetzt mal schauen wie es so hält, die Spitzen könnten mir fast noch ein wenig heller sein, aber ich hab bissel Bedenken, dass es dann zu unnatürlich ausschaut. Mit Wellen oder Locken finde ich das immer ganz schön, aber bei glatten Haaren (und die trage ich am meisten) bin ich mir nicht sicher.
    Ich mags aschig, war eine Zeit lang auch eher für goldig zu begeistern, aber unterm Strich steht mir aschig einfach besser, meine NHF ist auch aschig.

  21. #861
    Barbararella
    Besucher

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Hallo Mädels,

    ich trage meine Naturhaarfarbe Dunkelblond, und denke derzeit über eine Farbveränderung nach. Da ich nicht weiss was mir am besten steht, schwanke ich zwischen so lassen, blonden Strähnchen und Schokobraun. Was denkt ihr, würd mir am besten stehn?

    http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...6ql2kciu4j.jpg

    lg Barbararella

  22. #862
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Hm, also wenn dann eher dunkler. Obwohl mir es so wie es jetz ist, am Besten gefällt

  23. #863
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Ich würde keine helleren Strähnen setzen. So wie sie jetzt sind, gefallen sie mir gut.
    Dunkler - bzw. ein mittleres Goldbraun - könnte ich mir auch unheimlich schön an dir vorstellen.
    Sowas meine ich etwa --> KLICK
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  24. #864
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    106

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Durch einen misslungenen Friseurbesuch waren meine Haare am Ansatz 1-2 Nuancen heller als in den Längen, zudem hatte ich in den Längen einen leichten Gelbstich.
    Jetzt habe ich das Ruder mal selber in die Hand genommen und von L'Oréal Paris den Ton 9.1 - Hell-Aschblond über gefärbt. Ergebnis: In den Längen super, sieht natürlich aus, Gelbstich ist raus. Am Ansatz sind sie nur noch etwas heller als in den Längen. Das Problem ist nun, dass ich am Ansatz einen Graustich habe.

    Nun meine Frage: Wie bekommt man den Graustich am Besten wieder raus? Ketchup soll da angeblich helfen, hat da jemand bereits Erfahrungen mit gemacht?
    Wäre um ein paar Tipps sehr dankbar!

  25. #865
    Barbararella
    Besucher

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Danke für eure Meinungen, Abendsternchen und Chilli-Sister! Dann werd ich sie erstmal so lassen, die Natur steht einem halt wohl immer noch am besten

  26. #866
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Zitat Zitat von mii Beitrag anzeigen
    Durch einen misslungenen Friseurbesuch waren meine Haare am Ansatz 1-2 Nuancen heller als in den Längen, zudem hatte ich in den Längen einen leichten Gelbstich.
    Jetzt habe ich das Ruder mal selber in die Hand genommen und von L'Oréal Paris den Ton 9.1 - Hell-Aschblond über gefärbt. Ergebnis: In den Längen super, sieht natürlich aus, Gelbstich ist raus. Am Ansatz sind sie nur noch etwas heller als in den Längen. Das Problem ist nun, dass ich am Ansatz einen Graustich habe.

    Nun meine Frage: Wie bekommt man den Graustich am Besten wieder raus? Ketchup soll da angeblich helfen, hat da jemand bereits Erfahrungen mit gemacht?
    Wäre um ein paar Tipps sehr dankbar!
    Wenn es mir mal zu aschig war, habe ich mit Peelingshampoos gewaschen. Mit Ketchup habe ich es noch nicht probiert, wenn, dann mit Shampoos oder Farbkuren mit Goldpigmenten.

  27. #867
    BJ-Einsteiger Avatar von JuliVolk
    Registriert seit
    05.03.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Hallo ihr Lieben,

    bin nun seit ca. einem Jahr fast Platinblond und färbe mit L'Oreal Recital Preference 10.21 Platinperlmuttblond. Hat auch immer super funktioniert und sogar an meinem naturbraunen Ansatz angenommen. Nun hatte ich mal Lust auf Veränderung und wollte ein wenig dunkler werden. Um nicht mit grünen Haaren zu enden habe ich erstmal mit Casting Creme Gloss 8034 Honey Nougat gefärbt. Ist auch fast genau wie auf der Verpackung geworden.
    Ich würde nun aber gern noch ein wenig dunkler werden. Ich wollte mal wieder Garnier Nutrisse ausprobieren weil mir die Mittelblonden Töne damals so gut gefallen haben. Schwanke aber zwischen der Nummer 80 Vanille Blond und der 70 Toffee. Hatte früher die 813 und die wurde recht dunkler. Habe aber Angst dass man mit der 80 gar keinen Unterschied zu jetzt sieht. Hat jemand damit Erfahrung oder kann mir irgendwie weiterhelfen?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von JuliVolk (04.09.2014 um 23:23 Uhr)

  28. #868
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Ich hab vor, einen sehr kurzen Schnitt morgen machen zu lassen.
    Dazu finde ich mein 9/8 derzeit von Koleston nicht passend.

    Was denkt ihr - wie könnte diese Farbe zum Schnitt passen:

    SCHNITT

    Koleston 9/1
    http://www.wittkoetter.de/ebay/Wella...neu/Farben.htm
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  29. #869
    Barbararella
    Besucher

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    passt mit Sicherheit, hauptsache nicht zu gelbstichig, den Schnitt stell ich mir mit nem kühlen hellen Blond am schönsten vor!

  30. #870
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Ich will halt nicht aussehen, wie Brigitte Nielsen in ihren besten Jahren ..........
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  31. #871
    Barbararella
    Besucher

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    solang du nicht ihr Gesicht hast, würd ich mir da keine Sorgen machen

  32. #872
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Eben nicht SO ........ ich bin zwar eh nicht braun wie sie ......... aber so ganz platin die Haare gefällt mir eben nicht.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  33. #873
    Barbararella
    Besucher

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    ja direkt Platinweiss kann schnell billig wirken. Soll ja schon noch natürlich ausschaun

  34. #874
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    214

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    hat schon jemand von garnier nutrisse das Vanille blond auf seine blondierten Haare? Geht das ? das hellt doch nicht auf oder ?

  35. #875
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Warum willst du auf eine Blondierung zusätzlich noch eine Farbe geben?

  36. #876
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    136

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Hat hier jemand Erfahrungen mit Dunkelblondfärbungen und zwar in Sache Haltbarkeit der Farbe. Eigentlich gefällt mir die Farbe nach dem Färben immer am besten. Nach ein paar Haarwäschen wird mir die ganze Geschichte schon wieder ein wenig zu hell und würde das dann eher schon wieder als Mittelblond einordnen. Benutzt hab ich bislang 1x eine Intensivtönung Casting Gloss Dings Frosty Praline oder so ähnlich und Garnier Color Intense Dunkelblond. Erstere hält von 12 bis Mittag, die zweite geht so, aber auch die ist nich mehr so dunkel wie direkt nach der Färbung.

  37. #877
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Erfahrungen im Sinne von ich habe es aufgegeben?

    Hatte mal eine Phase mit Lowlights. Kam zu keiner adäquaten Lösung außer Schaumtönungen. Intensivtönungen wuschen sich auf dem Kopf zu schnell aus und versackten irgendwann in den Spitzen.
    Bin aber momentan wieder sehr glücklich mit dem Hellblond.

  38. #878
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Meine aktuelle Farbe ist mir zu langweilig. Frisörbesuch ist erst wieder am 17.10. möglich - so lange halt ich das nicht aus.
    Gestern war ich noch frohgemut und hab mir diese Farbe gekauft: Poly Color Silberblond

    Jetzt sitz' ich da und trau mich nicht. Hab Angst vor Gelb-Alarm ............

    Habt ihr irgendwelche Tipps? Selber Blond hab ich noch nie gemacht. Bin zwar derzeit mittelblond, aber trotzdem ... man liest so viele Horrorgeschichten.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  39. #879
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    So - hin oder her - ich hab es jetzt auf dem Kopf. Oh Gott ......... (bin gespannt)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  40. #880
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Hm, mit SIlBERblond verbindet man ja jetz nicht gerade einen Gelbstich. Ich persönlich hätte jetz gesagt, dass das eher ein "eisiges" Blond also ein kaltes/lilastichiges *duck* Blond sozusagen wäre drück dir aber auf jeden Fall die Daumen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.