Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 32 von 92 ErsteErste ... 12223031323334425282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
  1. #1241
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Im Moment erst mal beruhigen und morgen bei Licht nach der Wäsche alles begutachten. Vielleicht kannst Du die Seiten hinter die Ohren klemmen?
    Farbe kann man erst nach einigern Wäschen am Tageslicht beurteilen, Da ist alles schief gegangen, er hätte hinterher schneiden sollen, dann wäre Dir die Vorwäsche erspart geblieben.
    Bei der Helligkeit siehtst Du ab 10 Tagen den Ansatz, dann kannst Du farblich immer noch ausgleichen. Das wird jetzt eine anstrengende Frisur, exakter Schnitt und der Ansatz, der gnadenlos schnell kommt.
    Ich gehe zu keinem Friseur mehr seit Jahren, ausser direkt nach den OPs, aber immer wieder Enttäuschung.

  2. #1242
    Experte Avatar von Amidala
    Registriert seit
    03.05.2005
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    728
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Hinter die Ohren kriege ich die nicht (obwohl ich auch das sagte das ich das möchte). Er meinte zwar ich krieg ie hinter die Ohren und "demonstrierte" es.... aber die paar Fisseln, das geht nicht wirklich :-/ er meinte noch das meine Koteletten von Natur aus abstehen und er da nix machen könne....

    Ich habe es satt weitere Friseure auszuprobieren
    Und da wo ich eigentlich zufrieden war (bis auf die Methode mit Strähnchen heller zu werden) und sonst immer hingegangen bin, traue ich mich gar nicht mehr hin da ich jetzt woanders war.

  3. #1243
    Experte Avatar von Lexas
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    644

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Amidala, als ich noch Pixi trug, standen meine Seiten (Koteletten) auch immer ab. Es stimmt wenn er sagt, da könne er nichts machen. Meine Seiten wachsen auch nicht strack nach unten, so dass es schön aussieht und am Kopf anliegt, sondern quasi in einem Schwung nach außen. Ich habe alles mögliche versucht, die verlixten Dinger anliegen zu lassen (Gel, Wachs, Spray, den heißen Fön draufgehalten), aber es half einfach gar nichts. Wenn der natürliche Wuchs nach außen geht, dann kann man das nicht ändern. Das war mit ein Grund, warum ich den Pixi habe rauswachsen lassen und nun seit paar Jahren Bob trage.

    Die Wirbel im Nacken finde ich bei meinem Bob allerdings richtig gut, weil sie so einen schönen Schwung nach vorn geben, so dass der asymmetrisch geschnittene und etwas längere Teil der Seitenhaare richtig klasse fällt.

    Lass den Kopf nicht hängen, wasch und style mal selber und dann sieht die Welt wahrscheinlich schon wieder besser aus. Außerdem - gerade dieses kurze Haar wächst soooo mega schnell, das fällt einem bei längeren Haaren gar nicht auf. Du wirst sehen, dass Du bald schon ein paar cm mehr dran hast und das alles wieder anders fällt.

  4. #1244
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Amidala,
    der Hinterkopf kann voluminös/runder gestylt werden. Ich versuche das nachher mal dir mit einem Foto zu zeigen.
    Ausserdem ist das nach 2 Wochen schon wieder länger - keine Panik.

    Der Kontrast langer Pony / kurzer Hinterkopf ist ausserdem gelungen und ich finde, es fehlt nur am Styling (bzw. an einer passenden Stylingroutine - um's rumprobieren kommst du nicht herum - aber hey, das macht doch Spass!)

    Bei mir stehen die seitlichen Haare nur ab, wenn sie zu lang sind. Das ist aber bestimmt individuell nach Haarwuchs.
    Ich hätte zumindest die Kontur gerade geschnitten, nicht fransig. Das kannst auch selber machen, da kann man nicht viel falsch machen, finde ich (bei den Haaren vor dem Ohr).
    Es könnte aber auch sein, dass es durch das Tragen der Brille grade absteht, der Bügel drückt ja etwas oberhalb auf die Härchen, dann stehen sie evtl. unten mehr ab ?!?

    Ich gehe alle 4-5 Wochen zum schneiden und nachfärben. Ich gehe aber unheimlich gern zum Frisör, also ist das für mich nicht anstrengend sondern eher ein Genuss.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  5. #1245
    Experte Avatar von Amidala
    Registriert seit
    03.05.2005
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    728
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Danke Lexas *drück*

    Ich wollte eigentlich auch länger wachsen lassen. So in die Richtung:

    http://de.share-your-photo.com/img/f5d96a1c90.jpg

    Aber nu ist alles dahin ich war auf einem guten Weg dahin. Wollte dann aber doch lieber wieder einen Pixie a la Michelle Williams...und dann schneidet er mir alles ab *heul*

    Warum kriegt es keiner hin mir so die Haare zu schneiden. Vorallem die Ponypartie sieht bei mir nie so schön aus. Die schneiden irgendwie meinen Pony immer anders. Und grade der Pony macht bei Pixies auch viel aus finde ich.

    Ich habe übrigens lauter kleine Krusten auf dem Kopf ( ist das noch normal???
    Habe Angst das mir noch die restlichen Haare ausfallen

  6. #1246
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Zitat Zitat von Amidala Beitrag anzeigen
    Ich habe übrigens lauter kleine Krusten auf dem Kopf ( ist das noch normal???
    Habe Angst das mir noch die restlichen Haare ausfallen
    Was heisst "normal". Wenn er vorher die Haare gewaschen hat, dann Blondierwäsche drauf und dann noch Wärme, dann ist deine Kopfhaut schlicht "verbrannt".
    Die Krusten sind jetzt das Ergebnis.
    Da fallen keine Haare aus - lass' aber die Krusten in Ruhe und popel nicht dran herum, sonst gehen sie wieder auf.
    Die Haut darunter heilt die nächsten Tage und die Krusten fallen dann ab bzw. verabschieden sich irgendwann bei der Haarwäsche.

    Merk dir für das nächste Mal - immer erst Farbe - dann schneiden !! (hat meine Frisörin noch nie anders gemacht)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  7. #1247
    Experte Avatar von Amidala
    Registriert seit
    03.05.2005
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    728
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Vielen vielen Dank euch. Das tut gut zu lesen und baut mich wieder auf es nicht zu schwarz zu sehen und das beste draus zu machen.

    Chilli, mit den Seiten kann in der Tat von der Brille kommen. Aber selber schneiden?? Mit meiner Küchenschere??
    Wo muss ich denn da die Schere ansetzen??

    Welche stylingmittel benutzt du? Kannst du was empfehlen womit es gut hält??
    Ich habe die Matt Paste von got2be hier, den rosanen iStyler, dann von L'oreal Studio Line spurenlos FX modellier Paste (benutze ich am liebsten) aber halten tut das irgendwie übern Tag nicht. Ich habe sehr viele schwere Haare.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Soll ich mich vielleicht bei der Handwerkskammer über den beschweren??
    Ich habe eine Wut im nachheinein.....

  8. #1248
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Ich würde nochmal in den Salon gehen und mich beschweren, nicht direkt bei der Kammer "petzen". Dass jemand vor dem Färben wäscht (und schneidet) habe ich echt noch nie gehört, das geht mal gar nicht. Geh da hin und beschwere dich und zeig, was nun mit deiner Kopfhaut los ist. Bestenfalls bekommen das dann auch noch andere Kunden mit

    Wenn du mit dem Schnitt deiner alten Frisörin zufrieden warst, geh da doch wieder hin. Die nimmt dir den Wechsel sicherlich nicht krumm, du wolltest nunmal eine Färbedienstleistung, die sie dir nicht anbieten wollte.

  9. #1249
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Zitat Zitat von Amidala Beitrag anzeigen
    Chilli, mit den Seiten kann in der Tat von der Brille kommen. Aber selber schneiden?? Mit meiner Küchenschere??
    Wo muss ich denn da die Schere ansetzen??
    http://www.short-haircut.com/wp-cont...e-haircut1.jpg
    http://www.pinkous.com/wp-content/up...-celebrity.jpg

    Orientiere dich mal an den Bildern - dann siehst du vielleicht schon, was ich meine.

    Zitat Zitat von Amidala Beitrag anzeigen
    Welche stylingmittel benutzt du? Kannst du was empfehlen womit es gut hält??
    Ich finde diese beiden Sachen total gut - aber ich nehme manchmal auch Syoss Haarspray (das grüne).

    http://www.hair-shop*******/wella-pro...ream-75ml.html
    http://www.hair-shop*******/wella-pro...-fix-75ml.html
    Geändert von Chilli-Sister (20.12.2014 um 09:52 Uhr) Grund: 2. Foto dazu
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  10. #1250
    Experte Avatar von Amidala
    Registriert seit
    03.05.2005
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    728
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Ich bin ja Vorallem sauer auf die Chefin, die den Bengel hat machen lassen :-/
    Was ist das für ne Ausbilderin???
    3. Lehrjahr und fast fertig schön und gut aber er ist noch Lehrling und sie hat die Verantwortung!!

    Danke für das Bild Chilli. Ja, daran könnte ich mich orientieren....Kotelette nass machen und versuchen zu schneiden
    Das Bild holt mich auch wieder aus meinem Tief, denn dieser Pixie ist ja hinten auch recht kurz....wobei ich die runden, süßen Pixie cuts lieber mag als die wild zerzausten.

  11. #1251
    Experte Avatar von Amidala
    Registriert seit
    03.05.2005
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    728
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Blondinen-Faden Teil II


  12. #1252
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Wieso verschnitten? Das erste Bild ist doch prima!

    Hier kommen jetzt meine Bilder .... (nicht erschrecken ----- und bitte nicht zitieren ---- merci)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  13. #1253
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Wow, das ist echt der Oberhammer tolles Erdbeerblond!

  14. #1254
    Experte Avatar von Amidala
    Registriert seit
    03.05.2005
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    728
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Schööön, Chilli. Das steht dir richtig gut *daumenhoch*
    Bei dir ist es ja auch recht kurz, aber du möchtes auch nicht dieses runde oder??
    Farbe steht dir auch super.

    Hab grad die Kur abgewaschen, geföhnt und "gestylt".

    http://de.share-your-photo.com/img/8cb931bb22.jpg

    http://de.share-your-photo.com/img/8e47ee6548.jpg

    http://de.share-your-photo.com/img/c1cf2f5202.jpg

    Tat ganz schön weh aufm Kopf :-/
    Habe auch irgendwie das Gefühl das meine Haare "lichter" geworden geworden sind..vor allem die Ponypartie kommt mir so dünn vor..

    Mache 3 Kreuze wenn ich meine Kontaktlinsen wieder reinmachen darf. Ich mag mich mit Brille und kurzen Haaren so gar nicht.

    Chilli, ich bin schon gespannt auf deine Stylingtipps

  15. #1255
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Wieso denn verschnitten, Amidala? Ich finde, das sieht jetzt um einiges besser aus als vorher

    Und mach dir nicht solche Gedanken wegen deiner alten Frisörin. Du kannst da ohne Bedenken wieder hingehen. Ich bin vor ein paar Jahren auch nach einem Friseurwechsel reumütig wieder zu meinem alten Frisör zurückgekehrt und mir wurde das in dem Salon nicht krumm genommen Sie hat da sicherlich Verständnis für, zumal sie dir die Haare ja nicht so färben wollte, wie du das wolltest.

    Ansonsten, wenn du dich da nicht mehr hintraust, hast du eventuell einen bloom's in der Nähe? Ich bin nun schon seit 2 Jahren dort, immer mal wieder bei anderen Mädels und auch mal in anderen Städten und ich bin super zufrieden. Die schneiden mir die Haare genau so, wie ich das will (okay, bei langen Haaren mit Pony ist das auch wahrscheinlich einfacher als bei kurzen Haaren, aber was ich vorher schon alles erlebt habe ). Die sind auch immer super freundlich, machen dir auch Alternativvorschläge für Frisuren, wenn sie der Meinung sind, dass dir das was du dir ausgesucht hast, nicht so toll stehen würde etc.
    Habe da auch schon viele Frauen mit kurzen Haaren gesehen, deren Frisuren wirklich super geschnitten waren.
    Und letztes Mal habe ich ja blond strähnen lassen, da war auch alles top. Als erstes gesträhnt, dann gewaschen und noch ne Kur reingemacht, dann geschnitten. Meine Kopfhaut hat absolut gar nicht gelitten, obwohl die wirklich empfindlich ist.

    Nur bevor du bei bloom's Farbe machen lässt, solltest du fragen, wer von denen kürzlich beim Farblehrgang war. Die machen das nämlich nicht alle und die, die nicht da waren ziehen dann ohnehin immer die Kollegin zu Rate, die dort war. Also geht man am besten direkt zu derjenigen

  16. #1256
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Zitat Zitat von Amidala Beitrag anzeigen
    Chilli, ich bin schon gespannt auf deine Stylingtipps
    (das Bild vom Hinterkopf sollte es eigentlich zeigen - ohne diesen "U-Schwung" liegen meine Haare am Hinterkopf einfach "grade" an - zeigen nach unten. Wenn ich dann mit der Hand eben dieses U beschreibe und dabei ein wenig Stylingcreme auf der Handfläche verteilt habe, sieht es so aus wie auf dem Bild. Und so wirken sie von der Seite her auch etwas "abstehender" also "voluminöser" am Hinterkopf als ohne diese Maßnahme.
    Gott, hoffentlich hab ich das gut erklärt

    Also - deine neuen Bilder - das ist doch super! Und die Brille passt auch fantastisch! Die Farbe find ich prima so, ehrlich.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  17. #1257
    Experte Avatar von Amidala
    Registriert seit
    03.05.2005
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    728
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Ist es das wie du mir zeigen wolltest wie ich meinen Hinterkopf schön rund kriege??
    Dann sind sie doch nur zur Seite gebogen?!

    Habe vorhin im Kurzhaar Threat gesehen, das du dort auch deine Produkte gepostet hast. Das eine ist aber ein anderes.
    Welches ist denn besser geeignet für einen weichen Look??

  18. #1258
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Ja genau - durch diesen "Trick" stehen die Haare am Hinterkopf auch etwas vom Kopf ab und somit sehen sie von der Seite her "runder" aus.
    Bei dem U kommst du ja ab der Hälfte des Schwungs "von unten nach oben" und so stellen sie sich ein wenig ab. Ich spreize meine Finger auch dabei (wie ein Kamm).
    Ich glaub, ich kann es einfach nicht gut erklären.

    Weicher Look - aber starker Halt ?? Ohje, also wenn du meinen heutigen Look noch als "weich" empfinden solltest - heute habe ich die Tube verwendet - das Rugged Fix.

    Mir fällt spontan noch was ein zu deinem Pony.
    Versuch mal spasseshalber, nach der nächsten Haarwäsche den Pony auf der anderen Seite zu tragen (also den Seitenscheitel auf der anderen Seite zu ziehen). Manchmal ist es direkt erstaunlich, wie anders (und oft auch besser) die Haare dann fallen.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  19. #1259
    Experte Avatar von Amidala
    Registriert seit
    03.05.2005
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    728
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Dann sollte ich vielleicht das andere Produkt, also dieses Texture Zeug probieren?!

    Pony zur anderen Seite??
    Probiere ich morgen mal aus...ich wurde gefragt auf welcher Seite ich den Pony träge und danach wurde geschnitten - mit Undercut...
    Mal sehen, ob das dann funktioniert und hält wenn ich den Pony zur anderen Seite style.

  20. #1260
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    amidala, ich find das super.
    deine haare sind nicht "lichter" geworden, sondern nur heller dadurch entsteht der eindruck, man habe weniger aufm kopp.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  21. #1261
    Experte Avatar von Amidala
    Registriert seit
    03.05.2005
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    728
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Daffodil, nein bloom's haben wir hier nicht in der Nähe.

  22. #1262
    Experte Avatar von Amidala
    Registriert seit
    03.05.2005
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    728
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Wie müsste denn mein Pony geschnitten werden, wenn ich ihn gerne so hätte??

    http://de.share-your-photo.com/img/7a58764cc7.jpg

    http://de.share-your-photo.com/img/4c1ebc3261.jpg

  23. #1263
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Hallo ihr Fleissigen, na bitte,sieht jetzt prima aus, die Seiten sind besser so, alles gut. Der Pony muss franselig sein und mit Gel zur Seite gezwirbelt werden. Stimmt dass die andere Seite oft besser liegt.
    Geh nochmal hin und lass evtl Pony nachbessern und Seiten, wenn Du noch unzufrieden bist.
    Der Schorf ist in 3 T weg. Du siehst jetzt prima aus.

    Chilli, Hammer Farbe, sieht peppig (pfeffrig -feurig ) aus. Deine Friseurin hats drauf, kein Wunder, dass Du da gerne hingehst.

  24. #1264
    Experte Avatar von Amidala
    Registriert seit
    03.05.2005
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    728
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Ich finde irgendwie sieht der Pony von Michelle W. als wenn er vom Deckhaar gebogen ist aus...Weiß nicht, wie ich das erklären soll?!

    Jetzt fängt es teilweise an zu jucken auf dem Kopf :-/ und das spannen....fürchterlich...

  25. #1265
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Amidala,
    der Pony passt schon bei dir. Aber ohne Styling liegt der auch bein den Stars morgens nach dem Aufstehen nicht so, wie auf den Bildern.

    Mach mal morgen (oder jetzt, wenn du Bock hast):
    a) mit Rundbürste Pony nach INNEN fönen - quasi nur den Pony einwickeln und kurz draufhalten (nicht so lange, dass du eine "Rolle" vor der Stirn hast - je grösser die Rundbürste, je besser)
    b) dann zur Seite stylen/streichen mit ein wenig Stylingmittel an der Handfläche - oder zur Seite stylen und dann Haarspray drauf
    c) versuch dann doch gleich mal die andere Seite/Richtung für den Pony

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Wow, das ist echt der Oberhammer tolles Erdbeerblond!
    Zitat Zitat von Amidala Beitrag anzeigen
    Schööön, Chilli. Das steht dir richtig gut *daumenhoch*
    Bei dir ist es ja auch recht kurz, aber du möchtes auch nicht dieses runde oder??
    Farbe steht dir auch super.
    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Chilli, Hammer Farbe, sieht peppig (pfeffrig -feurig ) aus. Deine Friseurin hats drauf, kein Wunder, dass Du da gerne hingehst.
    Das sind liebe Kommentare - dankeschön!

    Diana, "meine Friseurin" ist auch noch vom alten Schlag (über 60) - alte Schule eben!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  26. #1266
    Experte Avatar von Amidala
    Registriert seit
    03.05.2005
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    728
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Rundbürste habe ich gar nicht
    Nur eine Skelettbürste, womit ich mir die Haare im nassen Zustand in die Richtung kämme wie sie sein sollen und dann föhne ich mit den Händen..

  27. #1267
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Skelettbürste geht auch zum "rund föhnen" , danach mit Styling, so wie Chilli schrieb zur Seite zwirbeln. Haarspray hast Du aber?

    Chilli, zu Deiner Friseurin würde ich mit Vertrauen gehen und es wagen

  28. #1268
    Experte Avatar von Amidala
    Registriert seit
    03.05.2005
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    728
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Diana, ja Haarspray habe ich

    Muss aber nochmal dumm fragen. Wenn ich denn Pony nach innen rund föhne, dann steht er doch nach oben hin etwas ab?!
    Wie meint ihr das mit dem zwirbeln??

    Sorry, bin anscheinend totaler Styling- Honk -:/

    Chilli, wo ist dein Friseur??

  29. #1269
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Der Pony wird sich schell wieder "senken". Die Spitzen mit Gel betupfen und seitlich wegzwirbeln. Danach das Haarsprqay zum fixieren drauf. Kannst aber nach dem Föhnen auch Haarspray in Deine Fingerspitzen sprayen und damit die Ponyfransen stylen kommt auf einen Versuch an.

  30. #1270
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Zitat Zitat von Amidala Beitrag anzeigen
    Sorry, bin anscheinend totaler Styling- Honk -:/


    Zitat Zitat von Amidala Beitrag anzeigen
    Chilli, wo ist dein Friseur??
    Da wo ich wohne .... Cambodunum (= Kempten)

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Der Pony wird sich schell wieder "senken". Die Spitzen mit Gel betupfen und seitlich wegzwirbeln. Danach das Haarsprqay zum fixieren drauf. Kannst aber nach dem Föhnen auch Haarspray in Deine Fingerspitzen sprayen und damit die Ponyfransen stylen kommt auf einen Versuch an.
    Haarspray in die Hand und dann damit stylen mach ich gern - das ist prima.
    Ich bin allerdings eher die mit der "Streich-Technik" .......... "zwirbeln" mach ich nie, weil ich das auch nicht gebacken bekomme, das sieht dann bei mir immer "zipfelig" aus.
    Ich nehm das Stylingzeug (Haarspay oder Gum) auf die Handfläche, verreibe es und spreize die Finger (wie ein Kamm oder eine Klauenhand ), greife ins Haar und ziehe es mit einer Streichbewegung in die gewünschte Richtung.

    ............ ich hoffe @Amidala, wir verwirren dich nicht von Post zu Post noch mehr
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  31. #1271
    Experte Avatar von Amidala
    Registriert seit
    03.05.2005
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    728
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Nein nein, ich sauge die ganzen Tipps auf und freue mich schon aufs ausprobieren....wenn meine Kopfhaut nicht mehr schmerzt macht es bestimmt doppelt so viel Spaß
    Und wenn ich es dann noch gestylt bekomme, ärgere ich mich auch nicht mehr über meinen(vielleicht ) zu kurzen Pixie...
    Aber wie michelle Williams kriege ich den wahrscheinlich eh nicht hin, weil ich Stangenlocken habe und Michelle W. Struktur in den Haaren hat..

    Hoffe ich kriege meinen Pony dann auch wieder runter, wenn ich eine Rundung geföhnt habe....mein Pony drückt sich nämlich von Natur aus immer leicht nach oben....wie meine Seiten abstehen :-/

    Chilli, ok für einen Friseurbesuch nach Kempten....ist doch bissl weit

  32. #1272
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Wenn nicht ohne Bürste und nur stylen.

  33. #1273
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Du musst den Pony ja auch nicht komplett um die Bürste wickeln.
    Eigentlich ist nur wichtig (oder der Sinn des Ganzen), die Spitzen ein wenig "gebogen" zu bekommen.
    Also Bürste ansetzen an den Spitzen und 1 x HALB herumdrehen - das genügt.

    Du kannst die Bürste auch ganz leicht schräg ansetzen und zwar in die Richtung, in die du den Pony nachher ziehen willst.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  34. #1274
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    genau, Chilli hats gut erklärt.

    Chilli, nimmt Deine Friseurin an Fortbildungen teil, da sie den neuesten Trend beherrscht?

  35. #1275
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Chilli, nimmt Deine Friseurin an Fortbildungen teil, da sie den neuesten Trend beherrscht?
    Was meinst du mit "Trend" ?? (das Erdbeerblond ??)
    Sie nimmt seit Jahren an keinen Fortbildungen mehr teil, nimmt auch nur noch Stammkunden.
    Aber sie ist fachlich derart gut - sie kann schneiden wie sonst keine die ich kenne, Farben kann sie sehr gut einschätzen / empfehlen / färben - Pixie etc. kennt sie noch "von früher" zum Beispiel .... aber auch Undercut ist für sie nix unbekanntes
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  36. #1276
    Experte Avatar von Amidala
    Registriert seit
    03.05.2005
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    728
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Vielleicht sollte ich mal einen Kurztrip nach Kempten machen....*flöt*

    Aber alle paar Wochen zum nachschneiden......geht ja auch nicht :-/

    Wenn ich so einen Friseur an der Angel hätte würde ich die Besuche dort auch genießen....halt sie dir warm!

  37. #1277
    Experte Avatar von Amidala
    Registriert seit
    03.05.2005
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    728
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Habe mich grad bettfertig gemacht und mal den Pony zur anderen Seite gekämmt. Ich glaub das sieht nicht so gut aus, da der Undercut des Ponys für die andere Seite geschnitten wurde.

    Hab mal noch ne Farb-Frage. In meinem Schrank befindet sich noch eine Goldwell Schaumtönung 10V im Schrank.
    Wenn meine geschundene Kopfhaut sich erholt hat und ich diese benutzen würde, was würde da auf meinem Kopf bei raus kommen?? Noch heller???

  38. #1278
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Das 10V macht sie platin artiger, sprich den orange Stich, der vom beige kommt wird gemindert.
    Das wäscht sich ja sowieso wieder aus. Wenn Dir die Farbe zu warm ist, dann wäre das einen Versuch wert.
    Was ist denn ein Pony undercut?

    Chilli, die Friseurin hat ja auch den Schnitt drauf, und die Farben, ich finde sie klasse. Aber sicher geht sie ja irgendwann in Rente...

  39. #1279
    Experte Avatar von Amidala
    Registriert seit
    03.05.2005
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    728
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Ein Undercut unter den längeren Ponyhaaren. Hmm, wie soll ich das erklären?!
    Quasi ein paar kürzere Haare unter dem Pony.

  40. #1280
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Soll sicher den Pony "stützen", damit er nicht so platt liegt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.