Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 41 von 92 ErsteErste ... 21313940414243516191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.640
  1. #1601
    BJ-Einsteiger Avatar von Hanna84
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    152

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Ich habegestern abend studenlang recherchiert, man muss sich natürlich genau an die Anleitung halten, aber die Ergebnisse, die man sieht, sprechen für sich!

  2. #1602
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Ich glaub, des ist keratin mit pflegeöl. Weiter nix.das kann man bei behawe oder beim Hagel einzeln dazukaufen.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  3. #1603
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Hoffentlich nicht
    Ich find Keratin in die Haarfarbe zu kippen ziemlich wirkungslos.

    Einzig Elumen hatte bisher den versprochenen Effekt. Griffige, gestärkte Haare.

  4. #1604
    BJ-Einsteiger Avatar von Hanna84
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    152

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Ich probier es aus und berichte dann gerne :)
    ich habe auch noch Echthaar-Clip-Ins zu Hause, da kann ich ja mal den Hardcore-Test machen, Blondierung einmal mit und einmal ohne Olaplex

  5. #1605
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Wir freuen uns auf die News !

    Bei mir laufen gerade noch Tests neuer Foundation, Concealer und dubioser Cremes, sobald ich damit durch bin, widme ich mich gern neuen Selbstversuchen
    Morgen wird erstmal wieder fein Koleston drauf geklatscht

  6. #1606
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    nachtbiene, was hast du mit elumen gemacht?

    ich hab übrigens nachrecherchiert - anstelle von arbeiten (hähähä) und rausgefunden, dass dieses zeug wohl zufällig bei der suche nach einem uv-aktivierten silikon gefunden wurde. der wirkstoff hört sich reichlich chemisch an.
    weizenprotein ist aber dennoch drin.

    stufe 2 funktioniert ja auch quasi wie das cat von redken.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  7. #1607
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Vom Arbeiten lassen wir uns doch gerne mit wichtigen Blondthemen ablenken

    Ich hatte damals AB@9 und den Clearton gemischt. Inzwischen ist die Farbpalette erweitert.
    Macht einen schönen Ton, ist nur in der Eigenanwendung schwierig die Kopfhaut auszulassen.
    Elumen wirkt sehr sauer, was auf die aufgehellten Haare nach der basischen Tortur einen schönen Effekt hat, deutlich kräftiger, griffiger, optisch gesünder.

  8. #1608
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    du hast damit aber nicht heller gefärbt, sondern nur den ton verändert? soweit ich weiß, geht heller mit elumen ja nicht.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  9. #1609
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.405

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Zitat Zitat von hekate Beitrag anzeigen
    du hast damit aber nicht heller gefärbt, sondern nur den ton verändert? soweit ich weiß, geht heller mit elumen ja nicht.
    Nein, um heller zu werden müsste man erst blondieren und dann Elumen drüber geben.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  10. #1610
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Zitat Zitat von hekate Beitrag anzeigen
    du hast damit aber nicht heller gefärbt, sondern nur den ton verändert? soweit ich weiß, geht heller mit elumen ja nicht.
    Ich habe es eher wie eine Farbversiegelung, Farbpflege, pflegende Tönung angewendet

  11. #1611
    love Sweets Avatar von Jellelabelle
    Registriert seit
    27.01.2012
    Beiträge
    362

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Hallo ihr lieben Blondies!

    Hab nach langem nur rauszüchten wieder Blondierung in die Haare geklatscht. Ächz... Ist natürlich sehr gelblich geworden also nochmalwiederholt. Also Ergebnis vereinzelt richtig helle Strähnen ansonsten sehr gelblich im unterhalb am Hinterkopf hab ich auch ne Strähne reingeschaut die ist auch toll gelblich geworden-würg- sieht beim hohen Dutt ganz toll aus. Ich könnte heulen... Also meine Ansätze hab ich ausgelassen, will ja rauszüchten sollte eigentlich so eine Art ombre mit farbverläufen werden. Haarfarbe oben dunkelblond Natur und die Längen immer heller. Kann der Friseur das retten ohne das Haar zu sehr zu schädigen? Wäre euch sehr dankbar für eure Ratschläge. Ich hab halt Riesenangst das ich viel Geld bezahle und am Ende wird nicht viel besser

  12. #1612
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    was jetzt? rauszüchten oder blondierung oder ombre? ich versteh grad gar nix.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  13. #1613
    love Sweets Avatar von Jellelabelle
    Registriert seit
    27.01.2012
    Beiträge
    362

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Also rauszüchten ja, aber da ich sehr lange Haare will und das dunkelblond mir am ganzen Kopf zu dunkel war hatte ich an ombre gedacht. Ich hatte ja noch Strähnen Reste in den Längen, aber das Gesamtbild war halt sehr dunkel. Blonde Haare hatte ich ja vor 4 Jahren schon mal sie sind aber durch das ewige Strähnchengefärbe sehr kaputtgegangen. Deswegen Schnippchen Schnäppchen alles ab. Mittlerweile sind sie wieder über die Schulter. Ich hatte einen Pixie.

  14. #1614
    love Sweets Avatar von Jellelabelle
    Registriert seit
    27.01.2012
    Beiträge
    362

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Kann ich auch vom Handy Bilder hier einfügen?

  15. #1615
    Fortgeschritten Avatar von sky_lo
    Registriert seit
    07.11.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    311
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Zitat Zitat von Hieronyma Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben!

    Wollte mal wissen ob hier jemand von Friseuren gehört hat, die Olaplex benutzen/anbieten? Die Friseure aus meiner Umgebung scheinen noch nie etwas davon gehört zu haben, wohne aber auch im ländlichen Bayern.

    Da ja hier viele zu Hause färben wäre meine nächste Frage hat jemand damit schon mal selbst Hand angelegt? Geht das überhaupt? Ich lese immer, dass man es nur in professionellen Salons bekommt?
    mein Friseur arbeitet mit Olaplex ich wohne auch in Bayern! Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber er will es unbedingt bei mir machen, im April werd ich es wohl machen

  16. #1616
    BJ-Einsteiger Avatar von Hanna84
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    152

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Ich bin auch schon sehr gespannt auf mein erstes Färben mit Olaplex Es kommt voraussichtlich nächste Woche an

    Hier habe ich noch etwas Interessantes gefunden:
    Geändert von Beautyjunkies Team (21.03.2015 um 06:43 Uhr) Grund: link defekt, bitte ggf. korrekten Link einstellen

  17. #1617
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.287

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Das hört sich gut an. Berichtet bitte.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  18. #1618
    BJ-Einsteiger Avatar von Hanna84
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    152

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Für alle Koleston Special Blonde Junkies:


    Anscheinend hat die 12/11 die stärkste Mattierung und wird v.a. für die Ausgangsnuancen 5/0 und 6/0 geeignet. Das wäre vielleicht etwas für dich, Diana Valesko.

  19. #1619
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Wow, danke Das ist ja mal geil!!!!

    Mit der 12/11 kann ich so bestätigen, hat die stärkste Mattierung. War mir deswegen schon zuviel.

  20. #1620
    Inventar Avatar von hellogoodbye
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    2.699

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Ihr Lieben,

    nach Ewigkeiten jetzt auch noch einmal meinerseits eine Frage: Ich bin naturblond, werde im Sommer wunderbar wasserstoff-hell und dunkle im Winter deutlich nach. Da es dieses Jahr irgendwie besonders dunkel ausgefallen ist bzw. mich das mehr stört als sonst, stehe ich gerade vor dem Wunsch/der Frage, ob ich einfach den dunkleren Ansatz aufhellen kann. Ist sowas überhaupt möglich? Oder wäre dann nur eine Komplettfärbung drin, weil die Farbtöne ansonsten zu unterschiedlich ausfallen?
    Natürlich gibt es eine jenseitige Welt. Die Frage ist nur: wie weit ist sie von der Innenstadt entfernt, und wie lange hat sie offen. (W. Allen)

  21. #1621
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    ich würde viele strähnchen machen lassen - das sieht, meiner meinung nach, bei haaren, die selbst viel aufhellen im sommer, am besten aus. die übergänge werden viel weicher zum schon hellen haar.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  22. #1622
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Hier ist ja so viel Wissen zu blondem Haar vorhanden, vielleicht habt ihr ja auch ein paar Ideen für mich

    Angefügt findet ihr ganz aktuelle Fotos von meinem Status Quo. Ja, es sieht ziemlich fürchterlich aus, ich habe nämlich erst am Dienstag meinen neuen Frisörtermin und dann war der letzte genau 13 Wochen her Dementsprechend krass ist der Ansatz jetzt auch, aber genau deshalb habe ich mich dazu entschieden, Fotos zu machen - weil man jetzt mal viel von der Naturhaarbfarbe sieht.

    Nun aber zum meinem Anliegen:
    Meine Haarfarbe soll natürlicher werden! Bis vor einem dreiviertel Jahr hat mir meine frühere Frisörin immer mit Majirel Strähnchen gezogen, wie ich jetzt erfahren habe ist das wohl Coloration mit Blondierung (?). Die Haare waren immer sehr hell blond, das war mir aber irgendwann zu extrem und meine Haare zu kaputt. Also habe ich die Frisörin gewechselt und gesagt, dass es natürlicher und vor allem haarschonender sein soll. Bislang hat "die Neue" zwei mal gesträhnt, abwechselnd mit Blondierung (3% angeblich) und Farbe. Mir sind die Strähnchen alles in allem zu sichtbar und die Längen gefallen mir auch nicht ganz von ihrer Farbe, insbesondere weil zum Teil noch fast weißblonde Strähnen von meiner alten Frisörin vorhanden sind (sieht man auf den Bildern nicht so).

    Habt ihr eine Idee, wie (und vor allem: womit) ich die Längen näher an meine Naturhaarfarbe bringen kann, ohne direkt sooooo dunkel zu werden? Vielleicht eine Tönung, da wird sich eh viel wieder rauswaschen... Ich lasse am Dienstag nur die Ansätze am Oberkopf strähnen und werde ihr auch sagen, dass sie lieber ganz feine und dafür nicht so viele Strähnchen machen soll, aber mal sehen...

    Ganz zurück zur Natur will ich übrigens nicht, ich denke ein paar Strähnchen werde ich mir immer ziehen lassen. Aber ich hätte gerne einen gefälligeren Übergang zu den Längen...

    Geändert von KaMiKaZeHeRz (01.04.2015 um 16:56 Uhr)

  23. #1623
    pink owl Avatar von ~May~
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    923
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Hey Mädls,
    könnt ihr mir bitte ein paar Produkte für durch's Blondieren entstandenen Haarbruch empfehlen? Hab schon ordentlich schneiden lassen, aber würd natürlich gerne so viel wie möglich retten. Meine Haare sind extrem trocken und brechen im Deckhaar büschelweise ab...
    Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.

  24. #1624
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    redken extreme cat und die haarkur im topf dazu. hat bei mir die haare gerettet.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  25. #1625
    pink owl Avatar von ~May~
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    923
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Vielen Dank! :) Redken hab ich schon im Warenkorb. Werd morgen bestellen. Vielleicht gibt bis dahin noch weitere Tipps.

    Shampoo sollt ich auch gleich mitbestellen. Bisher hatte ich das Repair Rescue von BC, jetzt schwanke ich, ob ich das Redken Extreme dazu nehmen soll, oder wieder mein BC - da wüsst ich, dass es meine Kopfhaut mag.
    Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.

  26. #1626
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.270
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    preislich recht angenehm mit toller wirkung kann ich auch tigi bed head resurrection empfehlen...habe sonst mit anderen produkten immer kopfhautprobleme, aber bei tigi alles gut.

  27. #1627
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.405

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Zitat Zitat von ~May~ Beitrag anzeigen
    Hey Mädls,
    könnt ihr mir bitte ein paar Produkte für durch's Blondieren entstandenen Haarbruch empfehlen? Hab schon ordentlich schneiden lassen, aber würd natürlich gerne so viel wie möglich retten. Meine Haare sind extrem trocken und brechen im Deckhaar büschelweise ab...
    Nicht günstig, hat mir aber im Urlaub unter Wüstensonne meine durch Sonne geschädigten neuen Strähnchen gerettet: klick. In USA kann man es evtl. günstiger bestellen.

    Das Extreme CAT fand ich auch gut, jedoch ging es bei mir nur, wenn ich noch was Feuchtigkeitshaltiges dazu verwendet habe. Also einen anderen Condi oder eine Kur oben drauf. Ansonsten ist alles mit Keratin gut für sehr geschädigtes Haar. Falls du einen TK Maxx in der Nähe hast, würde ich da mal schauen. Die haben oft Produkte für die Pflege nach Keratinbehandlungen (Tigi haben die auch fast immer). Keratin kann man notfalls auch als Rohstoff kaufen und mit in die Kur mischen.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  28. #1628
    pink owl Avatar von ~May~
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    923
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Blondinen-Faden Teil II



    Wenns Kopfhaut-freundlich ist, dann wird mein neues Shampoo wohl von Tigi sein. :)

    TK Maxx eröffnet leider erst mitte/ende April in Wien. Aber wozu gibts online Shops. ;) Dieses 10 Miracle Spray guck ich mir auch mal genauer an, da mein Oggi 2 Phasen Spray ohnehin fast aufgebraucht ist, könnt ich auch da mal was neues ausprobieren.

    Keratin hab ich bereits ein Fläschchen. Hatte aber das Gefühl, dass meine Haare davon härter und somit noch brüchiger geworden sind - wobei ich vl. ein kleeeeines bisschen übertrieben habe und reichlich davon in Shampoo, Kur, Spülung und Leave-in gemischt (gschüttet) hab..."viel hilft ja schließlich auch viel".
    Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.

  29. #1629
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.270
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    natürlich reagiert jede kopfhaut anders, aber mir gehts mit tigi wunderbar, ist meiner meinung eine marke wo preis leistung wirklich passt, nicht so überbezahlt wie aveda oder paul mitchell.....
    es gäbe reisegrößen, also vielleicht mal die reisegröße nehmen!!

    und mit der marke chi, hab ich auch sehr gute erfahrungen....da kann john frieda/glisskur usw zB nicht mithalten.

  30. #1630
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.405

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Zitat Zitat von ~May~ Beitrag anzeigen
    Keratin hab ich bereits ein Fläschchen. Hatte aber das Gefühl, dass meine Haare davon härter und somit noch brüchiger geworden sind - wobei ich vl. ein kleeeeines bisschen übertrieben habe und reichlich davon in Shampoo, Kur, Spülung und Leave-in gemischt (gschüttet) hab..."viel hilft ja schließlich auch viel".
    Keratin ist ja auch ein Protein. Und alles sehr Proteinlastige hat bei nur in Verbindung mit Feuchtigkeit funktioniert. Ansonsten wurden meine Haare auch hart, wie bei dir.

    Vielleicht mögen deine Haare auch Öle? Ich finde das Macadamia Rejuvenating Shampoo gut, meine Kopfhaut mag es auch. Es gibt auch eine Kur dazu, die sehr pflegend sein soll bei strapaziertem Haar. Die Kur habe ich leider noch nicht ausprobiert, aber die steht irgendwann auch noch auf meiner To-Do-Liste. Bei Hagel bekommt man Reisegrößen zu kaufen zum Ausprobieren.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  31. #1631
    Maneki
    Besucher

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    kurz mal reinschleich...

    Chey, hast Du das hier schon probiert? Es hört sich noch besser an, als das von dir verlinkte...

  32. #1632
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.405

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Zitat Zitat von Maneki Beitrag anzeigen
    kurz mal reinschleich...

    Chey, hast Du das hier schon probiert? Es hört sich noch besser an, als das von dir verlinkte...
    Das war das was ich hatte, mit Keratin. Hatte ich ein anderes verlinkt? Sorry.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  33. #1633
    pink owl Avatar von ~May~
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    923
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Also an Ölen benutze ich momentan das Morrocanoil, ein ArganÖl vom Frisör, Wella Oil Reflections, eines von Gliss Kur, Hask, und dann noch Rhizinus-, Kokosnuss-, Mandel-, Oliven-, Avocado und Jojobaöl...

    Meine unzähligen Bottiche an Masken, Spülungen, Sprays usw, die sich vor allem in den letzen Wochen angehäuft haben, mag ich jetzt gar nicht auflisten.

    Was mir momentan hilft, vor allem den ersten Tag nach dem Waschen, ist von Got to be das Öl lala Spray- sprüht sich wie ein Haarspray, trägt aber nix klebriges, sondern Haaröl ganz fein auf. :) Das dämmt die Fizzelchen ein und meine abgebrochenen büschelchen legen sich auch halbwegs.
    Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.

  34. #1634
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.270
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    also ich bin mit öl weniger zufrieden, wirkt gerade bei blondiertem haar immer dann bisschen transparent, frittiert...benutze da liebe leicht matte produkte....
    einfachste leave-in pflege ist körperbutter zB von balea.
    obendrein hab ich immer das gefühl dass öl farbe zieht....

  35. #1635
    pink owl Avatar von ~May~
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    923
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Öl zieht gewaltig Farbe, als ich noch mit Directions getönt hab, konnt ich gar kein Öl benutzen. Wurde furchtbar fleckig. Momentan gibts nicht viel, was rauszuziehen wäre. Tönungen halten ohnehin nicht/werden Fleckig. Färben trau ich mich nicht mehr.
    Ich kann momentan auch echt ordentlich reinkatschen ohne dass sie auch nur ein bisschen strähnig werden würden.
    Viel kann ich wohl nicht mehr retten - ich guck halt nun, dass ich den Haarbruch soweit im Zaum halte, dass mir ein Pixie erspart bleibt. Hmm ist halt sehr bitter - hatte bis vor einem Jahr noch Hüftlange Haare mit ein bisschen Spliss in den Spitzen.
    Nun sind sie Schulterlang und komplett im A.... ähm Eimer.

    Körper- und Haarbutter macht meine Haare momentan steif und klebrig, als sie noch gesund waren, wurden sie davon schön weich.
    Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.

  36. #1636
    Maneki
    Besucher

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Das war das was ich hatte, mit Keratin. Hatte ich ein anderes verlinkt? Sorry.
    Danke! Ich werd mir das mal auf die Merkliste setzen.

  37. #1637
    BJ-Einsteiger Avatar von Hanna84
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    152

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Ich habe nun meinen Ansatz mit der 12/11 und Olaplex gefärbt, das Ergebnis ist der Hammer! Helles, leicht kühles Blond, keine lila-grau Stich wie bei der 12/81 und das Haar fühlt sich seidenweich an und glänzt. )

  38. #1638
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    hast du den entwickler dann auch entsprechend höher gewählt?
    was macht man, wenn man eh schon bei 12% angelangt ist?
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  39. #1639
    BJ-Einsteiger Avatar von Hanna84
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    152

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Nein, das wird nur bei Blondierung gemacht, nicht bei Farbe.

  40. #1640
    pink owl Avatar von ~May~
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    923
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    @hannah: woher beziehst du Olaplex? :)
    Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.