Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 34 von 43 ErsteErste ... 14243233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.360
  1. #1321
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.07.2009
    Ort
    Ottersweier
    Beiträge
    200

    AW: Stamping für die Nägel II

    hihi, das ist ja süß... die Bienchen sind ja total putzig.

    Danke
    Liebe Grüße
    Laila

  2. #1322
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Stamping für die Nägel II

    diesmal erkenn ich das motiv
    bienen sind völlig okay und wichtig für die natur. und normalerweise kümmern sie sich um ihre eigenen angelegenheiten.
    nur afrikanische killerbienen und wespen find ich assig
    Think of me long enough to make a memory ...

  3. #1323
    Inventar Avatar von darkanja
    Registriert seit
    05.09.2011
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    3.369

    AW: Stamping für die Nägel II

    Zitat Zitat von Priya Beitrag anzeigen
    hihi, das ist ja süß... die Bienchen sind ja total putzig.
    Ich find sie auch voll süß! Danke

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    diesmal erkenn ich das motiv



    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    bienen sind völlig okay und wichtig für die natur. und normalerweise kümmern sie sich um ihre eigenen angelegenheiten.
    nur afrikanische killerbienen und wespen find ich assig
    Da hast du völlig Recht! Außerdem liebe ich Honig. Ich supporte immer einige Imker hier in meiner Umgebung. Einer ist sogar ziemlich nah an meinem Haus/Garten. Da stelle ich mir dann vor, dass in den Gläsern sogar ein bißchen Honig von meinen Blumen drin ist.

  4. #1324
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: Stamping für die Nägel II

    Mädels könnt ihr mir einen guten goldenen Stamping Lack empfehlen???? Kann (muss aber nicht) auch etwas teurerer sein, muss aber echt gut und pigmentiert sein. Meins von Konad ist voll Sch....

  5. #1325
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Stamping für die Nägel II

    Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    Mädels könnt ihr mir einen guten goldenen Stamping Lack empfehlen???? Kann (muss aber nicht) auch etwas teurerer sein, muss aber echt gut und pigmentiert sein. Meins von Konad ist voll Sch....
    Falls du im Ausland bestellen möchtest, hat Mundo de Unas sehr gute Stampinglacke (u.a. auch gold, wenn ich mich nicht irre)- da kann ich alle empfehlen und sie kosten (ohne Porto) ca. 3€ für die große Flasche. Leider ist der Versand aus Mexiko rech lahm, es gibt aber auch andere amerikanische und europäische Shops, die auch die Lacke haben.
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  6. #1326
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.408

    AW: Stamping für die Nägel II

    Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    Mädels könnt ihr mir einen guten goldenen Stamping Lack empfehlen???? Kann (muss aber nicht) auch etwas teurerer sein, muss aber echt gut und pigmentiert sein. Meins von Konad ist voll Sch....
    Metallic Lacke lassen sich immer gut stampen. Falls du da was Goldenes zur Hand hast oder dran kommst. Ich nehme immer den Good as Gold von Essie.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  7. #1327
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: Stamping für die Nägel II

    Metallic lack von essie hab ich sogar irgendwo, danke für den tip!!!

    Mondu de unas kenn ich gar nicht, gehe mal googeln ))))) Danke!!!

  8. #1328
    Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    306

    AW: Stamping für die Nägel II

    Ich spiele mit dem Gedanken, mir weitere Moyou-Plates zuzulegen, aber irgendwie passen die kleineren Motive wahrscheinlich gerade so auf meine Nägel und die anderen sind viel zu groß? Bzw. wahrscheinlich nur dann zu groß, wenn da irgendwelche Motive und keine Muster drauf sind...hmm. >_<#
    Weiß zufällig jemand, wie groß die kleinen Moyou Motive im Vergleich zu denen von Konad sind? Dann könnte ich es vielleicht besser abschätzen.

  9. #1329
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Stamping für die Nägel II

    Ich hab eine runde Konad (m64) da und kann vergleichen, die kleinen von Moyou sind genauso groß wie die Ganznagelmotive von Konad.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  10. #1330
    Fortgeschritten Avatar von Aglaya
    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    192

    AW: Stamping für die Nägel II

    @FräuleinBienchen:
    Oooh Shinies hat mal eine praktische Vergleichsgrafik gepostet, mit allen gängigen Schablonenmarken. Hier ist der Link:
    http://www.ooohshinies.com/p/stamping-plate-sizes.html

  11. #1331
    Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    306

    AW: Stamping für die Nägel II

    Danke, ihr beiden. :)
    Die kleinen Formen von Moyou sind demnach ein wenig kleiner als die Konad Ganznagelmotive. Ich versuch mich mal noch mal an Konad und wäge dann ab.

  12. #1332
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Stamping für die Nägel II

    ich hab eine der grossen stamping plates von moyou, eine der australischen aus der explorer collection und das war voll die fehlinvestition, weil die motive so gross sind, dass sie mir höchstens auf den daumennagel passen, alles andere ist nur bruchstückhaft. damit kann man natürlich schon auch abstrakte kunstwerke zaubern aber es ist nicht so direkt das, was ich eigentlich wollte ^^

    die normalen motive gehen so ... von den konad ganznagelmotiven krieg ich den daumen nicht ganz bestempelt, für die restlichen finger reichts. für den daumen sind sie zu kurz und zu schmal.

    aber die ganznagelschablonen von dashica und magnonails sind gross genug für alle nägel. manche sogar zu gross *g* von dashica hab ich eine, wo ein glücksbärchi motiv mit nem regenbogen drauf ist, das passt auf den daumennagel, aber dafür ist es für alle anderen nägel zu gross ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

  13. #1333
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Stamping für die Nägel II

    man kann motive auch recht einfach verkleiner oder vergrößern. sucht danach mal auf englisch bei yt, da gibts videos zu.

  14. #1334
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Stamping für die Nägel II

    Hm, ich hab jetzt nochmal geguckt. Konad Ganznagelmotive sind ganz exakt genauso groß wie die kleinen von Moyou.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  15. #1335
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Stamping für die Nägel II

    konad hat mittlerweile unterschiedlich große ganznagelmotive.

  16. #1336
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Stamping für die Nägel II

    Ja, deshalb hatte ich die Nummer dazu geschrieben.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  17. #1337
    Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    306

    AW: Stamping für die Nägel II

    @yavanna:
    Leider ist es so, dass die kleinen Formen bei mir nicht auf dem Daumen und den Mittelfinger passen (von der Breite her). Wäre es nur der Daumen, könnte ich mir das noch überlegen, aber so. >.<' Dazu kommt noch, wenn die Größen stimmen, dass meine Nägel auch nicht zu lang sein dürfen, damit es passt. Ich trage die Nägel eigentlich nur noch kurz, aber wenn ich da auf Millimeter achten muss, ist es ja auch doof. Dabei würde ich jetzt nicht behaupten, dass ich besonders große Nägel habe.
    Aber Danke für den Tipp mit den dashica und magnonails-Schablonen. Sind die denn so sauber gefräst wie die von Moyou? ^^

    @Twinkler:
    Danke für den Tipp, ist ja echt klasse! *-* Hab auch schon was auf Utube dazu gefunden. Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. ^^ Sieht ja echt faszinierend aus. Ich hoffe, ich bekomme das mit dem Stempel quetschen so hin. xD So einen weichen Stempel besitze ich ja inzwischen zum Glück. :D

    @Mirja_Schneewind:
    Wenn du sagst, die Größen sind gleich, glaube ich dir das. Habe auch mal gerade meine alten Konads verglichen und die sind wirklich unterschiedlich groß. War mir vorher gar nicht bewusst.


    Hab jetzt ein paar mit größeren Motiven bestellt. Mal sehen, ob ich es nicht noch bereuen werde. ^^'
    Bei den Mustern ist es ja eigentlich nicht schlecht, wenn man da noch ein bisschen variieren kann. Bei den Motiven schaue ich mal, ob ich die dann eventuell verkleinere. Oh man, ich hoffe, das wird nicht der mega fail. xD

  18. #1338
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: Stamping für die Nägel II

    Mädels, vielen Dank für den Tip mit den Mondu de unas Stampinglacken, die sind so super, hab mir gleich an dem Abend 3 Stück bestellt!

  19. #1339
    Inventar Avatar von Nadine
    Registriert seit
    29.07.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.401
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Stamping für die Nägel II

    Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    Mädels, vielen Dank für den Tip mit den Mondu de unas Stampinglacken, die sind so super, hab mir gleich an dem Abend 3 Stück bestellt!
    Wo denn?
    “Freedom is a length of rope. God wants you to hang yourself with it.” - Castiel, SPN

  20. #1340
    Inventar Avatar von darkanja
    Registriert seit
    05.09.2011
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    3.369

    AW: Stamping für die Nägel II

    Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    Mädels, vielen Dank für den Tip mit den Mondu de unas Stampinglacken, die sind so super, hab mir gleich an dem Abend 3 Stück bestellt!
    Super!!

    Zitat Zitat von Nadine Beitrag anzeigen
    Wo denn?
    Entwider direkt in Mexiko:
    http://www.mundodeunas.com/

    Oder, wenn du nicht so lange warten und etwas mehr bezahlen willst in Holland:
    http://www.hypnoticpolish.com/collections/mundo-de-unas

  21. #1341
    Inventar Avatar von Nadine
    Registriert seit
    29.07.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.401
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Stamping für die Nägel II

    Zitat Zitat von darkanja Beitrag anzeigen
    Super!!


    Entwider direkt in Mexiko:
    http://www.mundodeunas.com/

    Oder, wenn du nicht so lange warten und etwas mehr bezahlen willst in Holland:
    http://www.hypnoticpolish.com/collections/mundo-de-unas
    Danke Bei Hypnoticpolish hatte ich schon mal geschaut letztens, da waren aber alle interessanten Farben "out of stock"





    “Freedom is a length of rope. God wants you to hang yourself with it.” - Castiel, SPN

  22. #1342
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: Stamping für die Nägel II

    Zitat Zitat von Nadine Beitrag anzeigen
    Wo denn?
    bei hypnotic polish

  23. #1343
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Stamping für die Nägel II

    Ach herrje... Welcher Stamper und welche Schablonen und welcher Lack sind denn jetzt die besten bei schmalen aber langen Naegeln?

    Und noch ne doofe Frage: Das geht doch auch auf Gelnaegeln, oder? Sorry fuer die doofe Frage, aber ich finde eure Naegel alle sooooo toll und bin ganz verliebt
    Bisher war ich nicht so der grosse Nagellacktraeger, sondern hab nur normale Gelnaegel mit weissem french. Und beim stampen finde ich die Muster schoen, die ueber den ganzen Nagel gehen, also Ornamente oder so und dann in aehnlichen Farben. Also Bisaslack und Stampinglack aus einer Farbfamilie oder so...

  24. #1344
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Stamping für die Nägel II

    Zitat Zitat von Honeychild Beitrag anzeigen
    Ach herrje... Welcher Stamper und welche Schablonen und welcher Lack sind denn jetzt die besten bei schmalen aber langen Naegeln?

    Und noch ne doofe Frage: Das geht doch auch auf Gelnaegeln, oder? Sorry fuer die doofe Frage, aber ich finde eure Naegel alle sooooo toll und bin ganz verliebt
    Bisher war ich nicht so der grosse Nagellacktraeger, sondern hab nur normale Gelnaegel mit weissem french. Und beim stampen finde ich die Muster schoen, die ueber den ganzen Nagel gehen, also Ornamente oder so und dann in aehnlichen Farben. Also Bisaslack und Stampinglack aus einer Farbfamilie oder so...
    Ich hab vor kurzem den Creative Nail Stamper gekauft und möchte nichts mehr anderes zum stempeln benutzen. Er ist im Vergleich zu dem vom Konad weicher aber nicht ganz so weich wie die ganz weichen "matschigen" Stempel. Meines Wissens nach auch der größte, den es grad am "Stempel-Markt" gibt. Die Nachfrage ist derzeit wirklich groß, daher muss man sich ein bisschen gedulden- glaub, Hypnotic Polish hat sie als EU Shop? Habe meinen aber von Color 4 Nails aus Amerika, da haben sie es nicht auf Vorbestellungs-Basis wie viele andere Shops angeboten und hatte ihn in ca. 1 1/2 Wochen dann bekommen
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  25. #1345
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Stamping für die Nägel II

    Danke amusedPolish fuer die schnelle Antwort!!! Ich bin sogar grad noch eine Woche in den USA und muss dann vielleicht nachher mal shoppen gehen

    Wo bestellst du denn aber die Sachen in Deutschland? Ueber amazon oder ebay oder ueber einen speziellen nagellack-Stamping-Shop oder so?

  26. #1346
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: Stamping für die Nägel II

    Stamping mit Mundo Nagellack



    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -


  27. #1347
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Stamping für die Nägel II

    Finde ich sehr schoen, Natascha1102!!!
    Welche Schablone hast du benutzt?

    Bin hier gestern in den USA mal auf die Suche nach Stampingsachen gegangen... Es ist nicht zu glauben, aber hier findet man in den Geschaeften genau GAR NIX dazu!!!
    Botox gibt's an jeder Ecke waehrend der Mittagspause aber keine Stampingsachen

  28. #1348
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: Stamping für die Nägel II

    Danke! Die Schablone ist von Konad M101, kostet bei ebay ca. 2,50

  29. #1349
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Stamping für die Nägel II

    Kann mir denn jemand sagen, welche Schablonen wie gross sind?
    Was ich jetzt so rausgelesen habe, sind die von Konad mit die kleinsten mit 1,5x1,2 (???) mm.
    Die sind aber glaube ich fuer meine Naegel zu klein, zumindest fuer den Daumen. (Hab Gel-Naegel und die manchmal auch ein kleines bisschen laenger).

    Vielleicht koennten wir ja hier die Schablonengroessen mal auflisten

    Die Muster auf den XL-Plates von Bundle Monster sollen 2,29x1,5 cm gross sein. Kann das stimmen?

  30. #1350
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Stamping für die Nägel II

    auch in usa gibt es offline kaum bis keine stampingsachen. gibts leider fast überall nur online.

    die größen der motive:
    http://www.ooohshinies.com/p/stamping-plate-sizes.html

    die beste auflistung von shops die ich kenne:
    http://ladynailpolishnathalie.blogsp...amping_29.html

  31. #1351
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Stamping für die Nägel II

    Wow, danke fuer die tollen Links!!!
    Genau sowas habe ich gesucht, danke Twinkler!!!

    Dann kann ich ja jetzt erst mal stoebern

  32. #1352
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.408

    AW: Stamping für die Nägel II

    Zitat Zitat von Honeychild Beitrag anzeigen
    Bin hier gestern in den USA mal auf die Suche nach Stampingsachen gegangen... Es ist nicht zu glauben, aber hier findet man in den Geschaeften genau GAR NIX dazu!!
    Warst du schon bei Sally Beauty? Die haben auf jeden Fall Sachen für Nageldesign. Aber ich meine Schablonen hätte ich dort noch nie gesehen. Meine ersten Konads hatte ich aus USA. Allerdings von einem Stand in einer Shopping Mall.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  33. #1353
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Stamping für die Nägel II

    Hi Chayenne, ein Sallys Beauty habe ich hier bisher noch nicht gesehen...
    Ich war bis jetzt beim Ulta, im CVS/Pharmacy, im Sephora, bei Walgreens und in der Bautyabteilung von Belk und Macy's aber trotzdem danke fuer den Tipp!!! Ich werde meine Augen mal weiter offen halten

    Vielleicht bestelle ich auch einfach alles alles alles komplett im Internet und lasse mich ueberraschen, wenn ich zu Hause bin. Dann ist wahrscheinlich wenigstens alles schon da, wenn ich wiederkomme

  34. #1354
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.408

    AW: Stamping für die Nägel II

    Sally Beauty Filialen sind meistens mit in Malls, wo auch Walmart, TJ Maxx und so sind. Die gibt es eigentlich fast überall.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  35. #1355
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Stamping für die Nägel II

    Wir sind jetzt weitergereist und sind nicht mehr in Alabama, sondern in South Carolina. Und was soll ich sagen? Ein Sally Beauty ist gar nicht so weit weg von unserem Hotel hier

    Werde mich dort nachher mal umsehen, danke :-*

    Uebrigens: Kann mir jemand sagen, ob es einen Groessenunterschied gibt bei den MoYou XL Plates und bei der MoYou Princess Kollektion 14? Oder sind die gleich gross? Bei amaz*n sehen die gleich gross aus, kann aber keine Groessenangaben zu beiden finden
    Geändert von Honeychild (09.04.2015 um 17:40 Uhr)

  36. #1356
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Stamping für die Nägel II

    An alle, die bei Moyou bestellen: Habt ihr alle paypal oder ne Kreditkarte?
    Ich habe beides nicht, wuerde aber trotzdem gerne dort bestellen...

  37. #1357
    BJ-Einsteiger Avatar von Evele
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    44

    AW: Stamping für die Nägel II

    Zitat Zitat von Honeychild Beitrag anzeigen
    Übrigens: Kann mir jemand sagen, ob es einen Groessenunterschied gibt bei den MoYou XL Plates und bei der MoYou Princess Kollektion 14? Oder sind die gleich gross? Bei amaz*n sehen die gleich gross aus, kann aber keine Groessenangaben zu beiden finden
    Die 14 ist auch eine XL-Platte. Wenn du sie dir direkt bei Moyou auf der Homepage anschaust findest du bei der Produktbeschreibung die Größen der Motive falls du weitere Platten vergleichen willst.

  38. #1358
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Stamping für die Nägel II

    Zitat Zitat von Honeychild Beitrag anzeigen
    An alle, die bei Moyou bestellen: Habt ihr alle paypal oder ne Kreditkarte?
    Ich habe beides nicht, wuerde aber trotzdem gerne dort bestellen...
    du bist in usa und das ohne kk, wie geht das denn ?
    wüsste nicht, dass es noch andere zahlungsmöglichkeiten gibt.

  39. #1359
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Stamping für die Nägel II

    Zitat Zitat von Evele Beitrag anzeigen
    Die 14 ist auch eine XL-Platte. Wenn du sie dir direkt bei Moyou auf der Homepage anschaust findest du bei der Produktbeschreibung die Größen der Motive falls du weitere Platten vergleichen willst.
    Danke dir! Jetzt hab ich's auch gefunden

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    du bist in usa und das ohne kk, wie geht das denn ?
    ...indem man einen ganz tollen Freund hat, der aber leider vor 6 Monaten in die USA gezogen ist und der mir, bis ich hinterher ziehen kann, hier in jedem Urlaub alles (!!!) auslegt. Sobald ich wieder in Deutschland bin, ueberweise ich ihm den Betrag in Euro auf sein deutsches Bankkonto. Fanden wir beide irgendwie unkomplizierter, als Geld hin und her tauschen

    OT: Sorry, fuers zuspammen hier und dasauch noch ohne stampingbilder... Aber ihr habt mich hier so angefixt, dass ich jetzt total im Nagelfieber bin und von Anfang an das richtige bestellen will! Danke dafuer!

  40. #1360
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Stamping für die Nägel II

    du glückliche, jetzt bin ich meeeganeidisch. ich möchte in usa leben seit ich denken kann, also wirklich seit ich ein kleiner knirps war, aber hab mir leider den "falschen" freund dafür gesucht. -.- um hinterherziehen zu können musst du ihn aber heiraten oder ? *auchsorryfürsot,aberichbinsousafanatisch*

    das mit dem geld kann ich nachvollziehen, ist sicher unkomplizierter. aber damit hast du ja sogar eine usa adresse wo du die sachen hinschicken lassen könntest was ja in den meisten fällen noch viel cooler ist. *neindneidneid*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.