Ich würde ja echt mehr Parfum nutzen, und auch gerne immer mal tagsüber nachlegen, aber das ist im Büro halt so ne Sache... Flexoffice im Grossraumbüro, man weiss nie wer neben einem sitzt. Und ob die Person dann das mag, oder nicht, oder sich hintenrum über einen lustig macht, oder oder... alles schon mitbekommen, Zickenkrieg usw....

you made my day
will das Parfum schon länger wahrnehmen können. Deshalb greife ich an Bürotagen dann eher zu gefälligen Düften… so als Kompromiss
Ich werde das Pröbchen jetzt mal aufbrauchen, aber ich werde ihn nicht nachkaufen, anscheinend ist der Duft nichts für mich. Dann bleibe ich lieber bei der 049 (Armani She), den Duft nehme ich sehr lange wahr und liebe ihn.

Ansonsten liebe ich Lippenstifte, Blushes, Haarpflege, Seifen etc., es gibt so viele schöne Dinge.
Vielleicht findest du ja auch wieder einen Signature Duft.

…. Wegen deinerBeschreibung habe ich nun diesen Duft bestellt… bin geeeeespannt, ob er mich auch begeistert…..soll heißen du bist Schuld
. Ich bin auch eine overdose-eindieselerin
ich kenne den von dir noch genannten Duft nicht. Habe von Jil Sander noch das softly, welches auch in die cotton-like Richtung geht. Sollte also mit der 5th Avenue und mir stimmig werden
DAs Softly von Jil Sander habe ich auch und nehme es gerne, aber leider funktioniert der Sprüher nicht mehr richtig