Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 65 von 65 ErsteErste ... 154555636465
Ergebnis 2.561 bis 2.572
  1. #2561
    BJ-Einsteiger Avatar von etepetete
    Registriert seit
    08.05.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    78

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II

    Hallo noergli, ich habe 2b bis 3a und feines, blond gesträhntes Haar bis zur Schulter.
    Allerdings sind meine Haare an den Seiten schöner als hinten.
    Ich komme mit der Alverde Lockenserie super zurecht.
    Vielleicht probier ich bald mal die Giannini Sachen.

  2. #2562
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II

    Ich hab schon relativ viel ausprobiert, aber momentan bocken meine Haare wieder ziemlich doll. Was halt am meisten nervt ist der Frizz, die sich schnell aushängenden Locken und dass Produkte aber auch schnell zu viel sind und strähniges Aussehen geben. Und was ich momentan merke, die Locken springen nicht so dolle, wenn ich sie "ziehe".

  3. #2563
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.665

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II

    Hast du mal versucht mit Öl auszukneten? Das hilft bei mir auch etwas gegen den Frizz. Das von Giannini ist leicht und beschwert bei mir nicht.

    Ich wechsle bei jeder Wäsche den Conditioner, ich benutze einen mit Proteinen, dann einen ohne und zwischendurch eine Kur. So versuche ich den Haaren relativ ausgeglichen von allem etwas zu gönnen.

    Wie sind deine Haare, wenn du sie im nassen Zustand ziehst? Brechen sie, kannst du sie wie Kaugummi ziehen, oder sind sie stabil?

  4. #2564
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II

    Mit Öl auskneten ist zu gefährlich. Meine Haare sind so fein, dass sie super schnell fetten. Normalerweise benutze ich immer ein leave in und betreibe einen Tropfen Öl drüber um die Feuchtigkeit einzuschließen direkt beim stylen. Ich hatte die letzte Zeit öfter von John Frieda das pro filler Spray und Superfluid benutzt. Habe den Verdacht, dass das zu viel Protein war, weil die Locken vorne nicht mal mehr Wellen haben. Nachher gerade ein Deep Conditioning Treatment mit der Avocado und der Honig Maske von Briogeo. Und danach mein Drunk Elephant Leave in Milk und vanilla elixir von Pomelo, aber da wurden die Haare auf Dauer brüchig. Zwar durchfeuchtet und die Locken sprangen, aber mehr abgebrochene Haare im Waschbecken weswegen ich überhaupt die Pro Filler Produkte angefangen hab zu benutzen.

  5. #2565
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.665

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II

    Zu viel Protein kann ja zu Haarbruch und strohigem Haar führen

    Die Frieda Produkte habe ich mir mal kurz angeschaut, da sind ja einige Quats drin. Die würden bei mir zwar gegen Frizz helfen, aber da hängen meine Locken auch aus, und das Volumen geht flöten.

  6. #2566
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II

    Ausgewaschen hab ich die Maske dann mit der Elvital Full Resist Multi-Kur als Condi und dann halt danach das Drunk Elephant Leave in plus 1 Tropfen vom Pomelo Vanilla Elixier und es war schon sehr viel besser. Werde noch eine Maskenrunde entweder nur mit der Briogeo Avocado Maske machen oder mit der Arnika Maske von Loreal Botanicals, wenn ich die noch hab.

  7. #2567
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.353

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II


    Ich hab mal gehört, dass nach einer Kur oder Deep Conditioner es zu viel für die Haare ist, wenn man dann auch noch ein schweres LI, Lockencreme oder noch Protein Drops reingibt. Hier ist weniger mehr.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Maske und Deep Conditioner hintereinander habe ich noch nie gemachte
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  8. #2568
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II

    Maske und DC sind für mich ehrlich gesagt dasselbe, halt sehr reichhaltige Pflege zum Ausspülen. Hm, definiere schwere Leave-Ins. Was ich generell in Produkten meide ist Shea Butter, weil das meine Haare unglaublich schwer und schnell fettig werden lässt. Einfach gar nichts nach dem Auswaschen mit Conditioner kann ich mir gar nicht vorstellen.

    Hab jetzt gerade Swiss-O-Par Pferdemark-Kur und Briogeo Avocado Kur gemischt in den Haaren. Mehr Notpflege-Programm gibt es aber nicht mehr jetzt am Wochenende. Und ich hoffe, dass ich es dann unter der Woche mit dem Drunk Elephant Leave-In, der Elvital Multikur als Conditioner und dem Vanilla Elixier gerichtet bekomme.

  9. #2569
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.353

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II

    Zu proteinhaltige LIs beschweren meine Locken ( z.B. Rice Pudding Ecoslay )

    Gar nichts nach dem Conditioner geht bei mir auch nicht. Aber eben nicht zu viel und zu schwer
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  10. #2570
    BJ-Einsteiger Avatar von FrangipaniMoon
    Registriert seit
    05.01.2024
    Ort
    Chur
    Beiträge
    8

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II

    Welche Kombination (Curlcreme und Gel) benutzt ihr am liebsten?
    Ich selber nutze den Aveda be curly curl enhancer und das Aveda nutriplenish curl gelée.

  11. #2571
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II

    Hab jetzt 2 mal die neue Lockencreme von Jean&Len ausprobiert (immer in Kombi mit etwas Elvital 3in1 Maske-Spülung-Leavein und 1 Tropfen Pomelo Vanilla Elixier) und meine Locken springen wieder merklich mehr. Trotzdem bin ich überzeugt, dass ich dringend zum Friseur muss, weil die Haare zu lang sind momentan und das den größten Anteil am Sprungkraft-Problem hat.

  12. #2572
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.665

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II

    Die Produkte kenne ich nicht, schaue ich mir mal an.

    Ich muss auch wieder zum Friseur, es ist ca. vier Monate her, da können schon wieder ein paar cm runter. Bei mir springen die Locken dann auch wieder besser

    Gestern habe ich gewaschen und bin ziemlich zufrieden, ich habe Volumen, aber recht wenig Frizz.

    Fix my Curls Cleaning Shampoo
    Garnier 1Minute Avocado Kur
    Alterra Granatapfel Feuchtigkeitsspülung
    Giovanni DLI
    Loly Boost Curl Gel
    PCG stronghold Gel

    Nächste Woche sind mal wieder Proteine dran, da werde ich die HellBody Sachen wieder rausholen.

    Ich war wieder bei TKMaxx, da gab es Lavera Conditioner günstig. Ich habe zwei mitgenommen, die kommen dran, wenn die Alterra Spülung leer ist, das geht ja relativ schnell. Ich bin gespannt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.