Ok, also momentan funktioniert das bei mir ziemlich gut:
Haare nur mit Conditioner waschen (eh ein billiger von Alverde), überschüssiges Wasser sanft auspressen, dann Giovanni Leave In vorsichtig einkneten, ordentlich Leinsamengel verteilen und über Nacht ploppen. Danach sind die Haare wirklich *sehr* lockig und es hält nicht nur einen Tag, sondern sogar zwei :D
*klopft auf Holz* bleibt hoffentlich so.

Spontan fiele mir ein:
 Spontan fiele mir ein: 

eine Bemerkung noch von mir: man kann das Pflegende (Körpercreme oder auch ganz wenig Öl) auch schon vor dem Leinsamengel einkneten, ich mach's beispielsweise nur in die Spitzen.
 eine Bemerkung noch von mir: man kann das Pflegende (Körpercreme oder auch ganz wenig Öl) auch schon vor dem Leinsamengel einkneten, ich mach's beispielsweise nur in die Spitzen.
 Zitat von maskottchen
 Zitat von maskottchen

Wie gesagt, dann nehme ich einen Klecks Gel und knete nochmal nach, so gehts dann meistens wieder...
 Wie gesagt, dann nehme ich einen Klecks Gel und knete nochmal nach, so gehts dann meistens wieder...

Ich hab heute Nacht das erste Mal einen hohen Zopf (auf dem Kopf) ausprobiert und sehr angetan davon. Normalerweise stecke ich meine Haare am 2. Tag immer hoch, offen tragen geht nach einer darauf verbrachten Nacht nämlich nicht mehr.
 Ich hab heute Nacht das erste Mal einen hohen Zopf (auf dem Kopf) ausprobiert und sehr angetan davon. Normalerweise stecke ich meine Haare am 2. Tag immer hoch, offen tragen geht nach einer darauf verbrachten Nacht nämlich nicht mehr.
						 Er funktioniert und ich werde das bei Gelegenheit mal ausprobieren.
 Er funktioniert und ich werde das bei Gelegenheit mal ausprobieren. 

Vielleicht einfach mal ausprobieren, ob bei Dir über Kopf waschen auch funktioniert.
 Vielleicht einfach mal ausprobieren, ob bei Dir über Kopf waschen auch funktioniert.