M. Cyrus... nicht so meins...
komisches Kleid
Ashlee Simpson - sieht irgendwie ziemlich anders aus.
Natürlich gibt es eine jenseitige Welt. Die Frage ist nur: wie weit ist sie von der Innenstadt entfernt, und wie lange hat sie offen. (W. Allen)
Ja etwas. Bis auf die Haare finde ich sie toll.
Justin Bieber soll eine Affäre mit Rihanna gehabt haben![]()
der ist ja noch fast ein Kind![]()
sie ist ja auch nicht wirklich erwachsen....
Nee also, wenn ich mir alles vorstellen kann, aber das beim besten Willen nicht
Dem armen Bub dichten sie doch alles mögliche an. Dabei ist der noch grün hinter den Ohren![]()
Gisele´s Tochter Vivianmeine Güte ist die schon wieder groß
![]()
haben wir wieder 2001? ich würde sie gerne mal von einem fähigen stylisten und visagisten zurecht gemacht sehen, bei offiziellen auftritten sieht sie meist ja auch eher unvorteilhaft aus. und bitte keine schwarzen pandaaugen und perrücken in wasserstoffgelb mehr! und die augenbrauen nicht zu vergessen...
Von wem sprichst du denn? Bei deinem Link kommt bei mir Angie Jolie![]()
.....bei mir Britney Spears![]()
Ah ok, jetzt hab ich's. Muss ganz runter scrollen, da ist dann unter anderem auch die Spears![]()
mensch, retro-flash am morgen!
Natürlich gibt es eine jenseitige Welt. Die Frage ist nur: wie weit ist sie von der Innenstadt entfernt, und wie lange hat sie offen. (W. Allen)
Penelope Cruz ist schwanger
Madonna hat leider Instagram für sich entdeckt
Miley hat eine super Figur, aber einen merkwürdigen Kleidungsstil. Daniel Radcliffe ist mir in "Die Frau in Schwarz" schon positiv aufgefallen.
Kate Hudson
Hübsch http://media2.onsugar.com/files/2013...wards-2013.jpg
Britney :kommt grad von daheim
....und wird erst mal zur Britney gemacht
![]()
Miley : kommt sie nicht auch aus der "Disney Fabrik"![]()
.....komischer Geschmack ........
Daniel Radcliffe : das Foto ist.....in s/w ......trotzdem fehlt ihm das männliche
![]()
Madonna :langsam wird es peinlich
Kate Hidson : wunderschön![]()
Fergie von den Black Eyed Peas ist schwanger!
Britneys Hund sieht aus wie ein Swiffer.
... ganz der Papa.
Kate Bosworth gefällt.
Gemma Arterton - kenne die Frau nicht, aber das Kleid ist klasse!!
Flüchtling 2. Generation
Victoria mit Harper..............
Kate Bosworth....bisschen blass ........
Charlize Theron...mit Sohn und wieder blond.....gefällt mir besser
JLo....ich kann ja mit Absatz Turnschuhen nix anfangen
Kristin Davis....bildschön mit 48 Jahren![]()
Charlize find ich tollDie Haare stehn ihr super so.
Die Kleider bei der Oscarverleihung klicks
ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht - so viel schwarz, weiß, nude/goldenfind ich irgendwie zu langweilig. Vereinzelt gabs noch ein wenig dunkelblau...
Nicole Kidman und Selma Hayek sehen wieder atemberaubend aus. Wie eigentlich immer...
Die Frau von Tim Burton hat wie immer ihren eigenen Stil, der aber sehr gut zu ihr passt.
Ansonsten...
Bei George Clooney musste ich aber gerade schlucken... Der ist aber alt geworden. Nichts mehr mit Sexsymbol!![]()
Nicole Kidmans Kleid hat mir gar nicht gefallen- aber ich mag diesen "metallischen" Look generell gar nicht, auch bei Halle Berry fand ich das nicht schön
Jennifer Lawrences Kleid fand ich ja vom Schnitt her superschön, es saß auch wirklich perfekt an ihr (was bei schulterfreien Kleidern ja nicht immer klappt), aber die Farbe fand ich wirklich doof. In fuchsia, himbeer, petrol oder rauchblau hätte es mir wesentlich besser gefallen. So hatte es irgendwie zu viel von einem Braukleid.
Jennifer Lawrence gefällt mir super!
Ich hätte niemals gedacht, dass ich so was sagen würde-- Jennifer Aniston hat soooo schönes Kleid an!Da sehe ich großzügig darüber hinweg, dass ihr die Farbe nicht gerade steht (aber mir
).
Es waren einige traumhafte Kombinationen dabei. Von Jane's Link die ersten 10 sind eigentlich alle
Was Heidi Klum mit ihrem Ausschnitt eingefallen ist, keine Ahnung. Langsam kann ich sie nicht mehr ertragen.
Und Kirsten Stewart mit ihrer dämlichen Haltung & das Kleid
Jane Fonda's Kleider waren alle durchweg wundervoll. Wie diese Frau mit 75 aussieht, da fehlen mir die Worte. Traumhaft![]()
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
ach Du liebes bisschen, Heidi Klum hatte ich ja noch gar nicht gesehenAlso schön ist anders find ich...
ich glaube meine persönliche Favoritin ist Fan Bingbing
sehr kräftige Farbe, aber sie als Wintertyp kann es auch wunderbar tragen. Klar, es ist ein wenig draaaama, aber wo kann man sowas anziehen wenn nicht zur Oscarverleihung?
Ich habe 2 Mal durchgeklickt und Heidi nicht gesehen.![]()