Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 241 bis 266
  1. #241
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Der neue H&M-Thread

    Ja, sicher schon vor 14 Tagen

  2. #242
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Der neue H&M-Thread

    Bekommt man den automatisch, wenn man den letzten Katalog angefordert hat oder muss ich neu ordern?
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  3. #243
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.408

    AW: Der neue H&M-Thread

    Ich hab meinen bestimmt auch schon seit 14 Tagen. Ich hab ihn nicht bestellt, war einfach in der Post. Ich hab allerdings letztens was bei H&M bestellt, wahrscheinlich deshalb.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  4. #244
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Der neue H&M-Thread

    War bei mir auch so, hab vor kurzem Shorts bestellt

  5. #245
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Der neue H&M-Thread

    Danke, dann fordere ich ihn gleich mal an.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  6. #246
    Allwissend Avatar von ökotussi
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.084

    AW: Der neue H&M-Thread

    :-d

  7. #247
    Allwissend Avatar von ökotussi
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.084

    AW: Der neue H&M-Thread

    Hab den Katalog jetzt auch angefordert.

    Ich bestelle da schon oft was, Basic, Kinderklamotten, Accessiores, Socken, Sportsachen...

    Von der letzten Bestellung behalten habe ich eine Blumendruckleggings aus dem Sale und einige Kinderklamotten für den Winter (Skijacke-da muss man Erfahrungsgemäß schnell sein,1Treggings, 2 Mützen, Skihandschuh, 2 Sweatshirts, 1 Schlafi, Socken, Leggings, 2 Jeans)

    Mein Kind wächst so schnell, da bin ich echt froh, dass es günstige Sachen bei H&M gibt.

    LG ökotussi
    Geändert von ökotussi (22.08.2014 um 09:07 Uhr)

  8. #248
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    18

    AW: Der neue H&M-Thread

    Guten Morgen,

    im Moment gibt es ja den 10%-Rabatt. Auf welche Artikel kann ich den denn anwenden? Also die Fashion Week Kollektion sowie einige Accessoires für Herren funktionieren scheinbar nicht.
    Finde das recht ärgerlich, wenn die Hälfte dann nicht wirklich funktioniert.

    LG

  9. #249
    Allwissend Avatar von ökotussi
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.084

    AW: Der neue H&M-Thread

    Ich weiß nicht ob der Gutschein vielleicht nur 1x einlösbar ist?

    Wollte auch noch was bestellen und dann ging es plötzlich nicht.

    LG ökotussi

  10. #250
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    18

    AW: Der neue H&M-Thread

    Das war aber nicht immer so. Finde ich jetzt wirklich nervig. Ich füge eigentlich immer mal wieder was zur Bestellung hinzu. Irgendiwe ärgerlich.

    LG

  11. #251
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.08.2014
    Beiträge
    24

    AW: Der neue H&M-Thread

    Meine Rabatte werden nicht akzeptiert - bin traurig ;-(

  12. #252
    Allwissend Avatar von Lilly83
    Registriert seit
    12.12.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.163
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Der neue H&M-Thread

    Hallo :) Hab heute im Geschäft einen khakifarbenen Parka mit Lederärmeln gesehen. Leider hatten sie meine Größe nicht mehr. Online kann ich ihn irgendwie nicht finden. Bin ich blind? Kann mir jemand helfen? LG :)

  13. #253
    Inventar Avatar von Punkrockprincess
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.985

    AW: Der neue H&M-Thread

    Hab grad auch nix gesehen - dann gibts den wohl nur in den Stores!
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

    Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

  14. #254
    Allwissend Avatar von ökotussi
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.084

    AW: Der neue H&M-Thread

    Ich glaub diesen Parka gab es im letzten Herbst, das Geschäft hatte wohl noch welche im Lager.

    Mein angeforderter Katalog ist immernoch nicht da, ich warte schon 2 Wochen auf den!

    LG ökotussi

  15. #255
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.855

    AW: Der neue H&M-Thread

    Ihr Lieben,
    kann mir von euch vielleicht jemand sagen, wie lange die Lieferung etwa dauert und ob man eine Versandbestätigung bekommt?
    Ich habe vor einer Woche das erste mal seit Jahren (bestimmt fast fünf oder so ) etwas bei H&M bestellt und nun verunsichert es mich etwas, dass gar nichts mehr passiert (automatische Bestellbetätigung habe ich erhalten). Dauert das einfach auch mal über eine Woche? Kann mich nicht mehr erinnern, wie das war und bin mittlerweile wohl verwöhnt von den ganzen Turbo-Shops...

  16. #256
    Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    867

    AW: Der neue H&M-Thread

    Das kann manchmal lange dauern bei H&M. Ist normal Die Lieferungen dauern immer unterschiedlich lange.

    Haartyp: 3aMii

  17. #257
    Bee with you Avatar von peachy
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.990
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der neue H&M-Thread

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben,
    kann mir von euch vielleicht jemand sagen, wie lange die Lieferung etwa dauert und ob man eine Versandbestätigung bekommt?
    Ich habe vor einer Woche das erste mal seit Jahren (bestimmt fast fünf oder so ) etwas bei H&M bestellt und nun verunsichert es mich etwas, dass gar nichts mehr passiert (automatische Bestellbetätigung habe ich erhalten). Dauert das einfach auch mal über eine Woche? Kann mich nicht mehr erinnern, wie das war und bin mittlerweile wohl verwöhnt von den ganzen Turbo-Shops...
    Das ist wirklich unterschiedlich. Kommt auch darauf an, ob die Sachen alle sofort verfügbar sind oder ob eine spätere Lieferwoche angegeben ist.
    In der Bestellbestätigung ist auch die Lieferwoche genannt (das wird eigentlich eingehalten).
    Manchmal verzögert sich die Lieferwoche auch, wenn man etwas an der Bestellung ändert (löscht/hinzufügt).

    Es gibt eine Versandbestätigung, wenn die Bestellung das Lager verlassen hat.
    Den Hermes-Sendungscode kannst du dann unter "Mein H&M" --> "Frühere Bestellungen" sehen.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

  18. #258
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.855

    AW: Der neue H&M-Thread

    Danke!

    Mittlerweile habe ich auch Nachricht erhalten (und das mit der Lieferwoche habe ich einfach nicht gesehen . Ist ja ein bißchen seltsam geschrieben, jedenfalls habe ich es noch nie gesehen, und habe es dann einfach für irgendeine Ziffernfolge gehalten (Lieferung Nr. Soundso oder so..... Naja, jetzt weiß ich es).

  19. #259
    Fortgeschritten Avatar von Butterfly0020
    Registriert seit
    24.12.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    331

    AW: Der neue H&M-Thread

    Weiß jemand ab wann es immer die Abendkleider gibt z.b. für einen Ball? Da es jetzt ja noch nicht viel Auswahl gibt.

  20. #260
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der neue H&M-Thread

    Bis vor kurzem gab es welche im Sale
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  21. #261
    Jordis
    Besucher

    AW: Der neue H&M-Thread

    habe im online Shop diesen Schal gefunden und sofort bestellt, da ich schon sooo lange nach einem schönen Schal mit Punkten suche:
    http://www.hm.com/de/product/33915?article=33915-B

    der hat aber so bestialisch gestunken. Das ganze Paket stank danach...zuerst wusste ich nicht woher es kommt, da die anderen Sachen sogar durch die Plastiküten den Geruch angenommen hatten. Nach einmal waschen roch der immer noch so....

    Hab den mal meiner Mutter gezeit und die meinte es sei besser den zu entsorgen, Sachen die so riechen sollte man nicht tragen....
    Jetzt bereue ich es irgendwie doch...

    Falls jemand weiß, wo es schöne gepunktete Schals gibt, bitte melden^^

  22. #262
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.042

    AW: Der neue H&M-Thread

    *
    Geändert von Hennettchen (23.02.2016 um 10:54 Uhr)

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  23. #263
    BJ-Einsteiger Avatar von theresalove
    Registriert seit
    09.11.2015
    Beiträge
    20
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der neue H&M-Thread

    Ich glaube ja Dienstag oder Mittwoch 4 Uhr morgens :)))
    Liebe Grüße Theresa

  24. #264
    BJ-Einsteiger Avatar von Darksidehope
    Registriert seit
    30.11.2015
    Beiträge
    108

    AW: Der neue H&M-Thread

    Hallo,

    ich habe mir von H&M immer diese etwas dickeren Socken im 3-er Pack gekauft. Meistens waren Hello Kitty Motive drauf. Gab aber bestimmt auch andere Motive. Waren meine absoluten Lieblingssocken, vor allem im Winter. Habe die schon seit ner Weile nicht mehr gesehen. Weder bei uns im H&M Geschäft noch im Online Shop.

    Gibt es die noch bei euch in den Läden? Oder weiß jemand vllt. ob diese Socken nicht mehr produziert werden? Wäre ja echt bedauerlich, so wie ich das mitbekommen habe, waren die wohl recht beliebt Aber scheinbar wohl doch nicht?!

    Meine diese hier:

    http://www.polyvore.com/cgi/img-thin...l&tid=46521835

  25. #265
    möp Avatar von pingu.in
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    3.251

    AW: Der neue H&M-Thread

    Weiß jemand von euch wann man so ungefähr die neue Bademode in den Geschäften finden kann? :)
    schnapp.schildkröte

  26. #266
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Der neue H&M-Thread

    Hallo

    Ich habe mir heute zum ersten Mal Nagellack von H&M mitbestellt. Kennt jemand die Incis von H&M (3-free?).
    Mir haben die Farben dort super gut gefallen und es war nur eine kleine Größe.. benutze eigentlich nur mal im Sommer Nagellack.

    Hat jemand Erfahrungen mit den neuen Lacken?
    Liebe Grüße Hexe


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.