Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 53 von 106 ErsteErste ... 3334351525354556373103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.120
  1. #2081
    Inventar Avatar von Jaelle
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    4.220

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Bin das nur ich, oder erscheint das Schwarz der Jacke irgendwie nicht klar, sondern “staubig“ - also nicht wie in schmutzig, sondern wie in .... - mir fällt grad kein besseres Wort ein (ich bin zu alt, um nachts sumpfen zu gehen - führt zu Wortfindungsstörungen)

  2. #2082
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    312

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Und zwei frisch gemachte, extra für euch

    ...
    Geändert von blickindenspiegel (21.12.2014 um 14:12 Uhr)
    Besucht mich auf meinem Blog



  3. #2083
    Inventar Avatar von Jaelle
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    4.220

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Wie gesagt, ich kenne einen Herbst, die orange, maisgelb u.ä. ablehnt, weil es sich doch mit roten Haaren beißt . Ich gucke dann immer etwas pikiert aus meiner farbigen Wäsche. Aber wem es gefällt, nur schmutziggrün, beige und braun zu tragen ... - sie meint halt, dies sei das Los der Herbste - der langweiligsten ökomäßigsten der Jahreszeiten.

    Warum soll es also keine Winter geben, die rot nicht mögen. Nur weil es die Säule ist, muss man es nicht favorisieren.

    @blickindenspiegel - meine Tendenz geht zu Sommer - Schwarz saugt m.E. ganz schön am Leben - selbst die Lippen werden fahl. Ich weiß, dass hört keiner gern, Schwarz ist etwas, von dem jeder gerne hören will und auch glaubt, dass gut geht. Bei vielen geht es ja auch - ist halt oft eine Frage, wieviel MU nötig ist, um noch lebendig auszusehen ( es denn, der Leichenlook ist der beabsichtigte )

  4. #2084
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.230
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Jaelle, ein richtiges Krachschwarz scheint es nicht zu sein, aber das kann auch durch den Lichteinfall sein, wobei Schwarz oft etwas abgedämpft, also "entschärft" ist, damit es nicht ganz so hart aussieht. Das kann sowohl durch den Stoff als auch durch die Farbgebung an sich passieren. Oder man wäscht es ein paar Mal, dann hat man "mildes" Schwarz

    blickindenspiegel, ich sehe meinen Eindruck von vorher bestätigt durch die neuen Bilder, die Bilder mit dem grauen Shirt und dem Schal, finde ich am besten das Schwarz drückt schon sehr. Kühl und gedämpft, sie kann sicher kräftige, kalte Farben tragen, aber Winter sehe ich nach den Fotos sicher nicht.

  5. #2085
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    312

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Vielen lieben Dank! Dann werde ich jetzt mal ein paar Make-Up Tipps für Sommer rausfinden und ihr das Ergebnis mitteilen!
    Besucht mich auf meinem Blog



  6. #2086
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.230
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Zitat Zitat von Jaelle Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ich kenne einen Herbst, die orange, maisgelb u.ä. ablehnt, weil es sich doch mit roten Haaren beißt . Ich gucke dann immer etwas pikiert aus meiner farbigen Wäsche. Aber wem es gefällt, nur schmutziggrün, beige und braun zu tragen ... - sie meint halt, dies sei das Los der Herbste - der langweiligsten ökomäßigsten der Jahreszeiten.

    Warum soll es also keine Winter geben, die rot nicht mögen. Nur weil es die Säule ist, muss man es nicht favorisieren.

    @blickindenspiegel - meine Tendenz geht zu Sommer - Schwarz saugt m.E. ganz schön am Leben - selbst die Lippen werden fahl. Ich weiß, dass hört keiner gern, Schwarz ist etwas, von dem jeder gerne hören will und auch glaubt, dass gut geht. Bei vielen geht es ja auch - ist halt oft eine Frage, wieviel MU nötig ist, um noch lebendig auszusehen ( es denn, der Leichenlook ist der beabsichtigte )
    Gerade Rot ist so ein Thema, manche lehnen es auch ab, weil es einfach zu auffällig ist, es hat halt sowas von Signalfarbe. Prinzipiell würde ich auch immer fragen, wie die Farbvorlieben so aussehen, aber ich sehe in meiner Familie, dass das gewaltig daneben gehen kann
    Meine Mutter ist ein astreiner Sommertyp und schwört, dass sie Blau unmöglich tragen kann dafür hält sie orange für eine "geht super Farbe" . Pink, Violett, und Himbeerrot hält sie aber auch für superpassend

    Mein Mann, ebenfalls ein eindeutiger Sommertyp findet rostrot super - ja richtig warmes rostiges Rot - es zieht ihn auch zu warmem satten Grün....dann aber auch gerne wieder rauchiges Blau und Dunkelgrau.

    Also man sollte Farbvorlieben nicht außer Acht lassen, aber bauen würde ich nicht darauf

  7. #2087
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Interessante Diskussion hier.

    Ich finde die Frage, warum jemand eine Farbe (die einem gut steht) ablehnt, sehr interessant.

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Gerade Rot ist so ein Thema, manche lehnen es auch ab, weil es einfach zu auffällig ist, es hat halt sowas von Signalfarbe.
    Genau das wollte ich auch gerade schreiben. Ich kenne viele Frauen, die nicht wirklich im Mittelpunkt stehen wollen. Und das tut man mit Rot fast automatisch.

    Ich lebe als Herbst ohne Gelb und Helloliv. Die Farben vermitteln meiner Meinung nach eine Botschaft, die nicht zu mir passt. Gelb-- etwas kindlich und Oliv-- Öko. Da ist mir egal, wie gut diese Farben mir stehen könnten, das bin einfach nicht ich.

    Trotzdem muss man nicht als Herbst trist-schmuddelig angezogen sein. Knallrot, intensives Grün, Terracotta, dunkles Flaschengrün, warmes Dunkelrot, Dunkelbraun-- sind meine Lieblinge. Es gibt natürlich noch andere Farben, aber diese dominieren bei mir.

  8. #2088
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.03.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    29

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Also ich möchte SomeKindOfNature auch liebend gerne in Rot oder Türkis sehen - denn ich empfinde die Jacke auch einfach nur staubigdunkel als schwarz.

  9. #2089
    Fortgeschritten Avatar von Wiesenblume
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    479

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Zitat Zitat von Jaelle Beitrag anzeigen
    Bin das nur ich, oder erscheint das Schwarz der Jacke irgendwie nicht klar, sondern “staubig“ - also nicht wie in schmutzig, sondern wie in .... - mir fällt grad kein besseres Wort ein (ich bin zu alt, um nachts sumpfen zu gehen - führt zu Wortfindungsstörungen)
    Ausgewaschen, ja, das sehe ich auch so. Vorausgesetzt es liegt nicht an der Überbelichtung.


    @SomeKindOfNature
    Ich tippe immer noch auf einen Sommertyp, der die dunklen und kräftigen Farben braucht. Zum Winter fehlt noch ein winziges Stück, vermute ich. Aber Vergleichsfotos mit Sommer- und Winterfarben fände ich super

    Und ich wäre unbedingt dafür, dass du deine Naturhaarfarbe rauswachsen lässt. Sie ist wunderschön an dir!

  10. #2090
    Fortgeschritten Avatar von Wiesenblume
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    479

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Die Farben vermitteln meiner Meinung nach eine Botschaft, die nicht zu mir passt. Gelb-- etwas kindlich
    Echt? Das empfindest du so? Ich würde die Farbe jetzt absolut nicht mit Kindern verbinden. Ich trage sehr gerne Gelb. Ich empfinde die Farbe eher als sonnig, blumig, belebend. Echt interessant, wie unterschiedlich das empfunden werden kann.

  11. #2091
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Oh je, Rot, Türkis, Pink- sowas habe ich glaube ich nicht.
    Ich habe in der alten Heimat, wo ich ab nächster Woche hin fahre glaube ich noch Tücher in knalligeren Farben. Ansonsten leihe ich mir was bei meiner Mama, die trägt sowas sehr viel. Für ein Foto dürfte es ja erst mal egal sein, was für ein Kleidungsstück das ist :)

    Edit: @ Wiesenblume: Herauswachsen werde ich sie keinesfalls lassen- mein Haar ist ziemlich lang, bis eine Hand breit über der Hüfte- da werd ich ja nie fertig.
    Wenn ich es irgendwann über mich bringen kann, werde ich sie wohl wieder dunkelbraun färben, so dass der unterschied zu meiner NHF nicht zu groß ist. Aber das ist ja dann nochmal ein ganz anderes Thema, damit gehe ich dann vermutlich eher ins Haarforum

  12. #2092
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Ich hab mal eine Zwischenfrage. Wenn ich für eine Farbtypbestimmung ein Foto anhand einer Tageslichtlampe machen möchte, muss die Lampe dann vor, hinter oder neben mir stehen?

  13. #2093
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Tiali, die Tageslichtlampe muss vor dir stehen um dein Gesicht gleichmäßig auszuleuchten.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  14. #2094
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Tiali, die Tageslichtlampe muss vor dir stehen um dein Gesicht gleichmäßig auszuleuchten.
    Danke! Dann werde ich bald auch mal Fotos machen.

  15. #2095
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Du machst mich neugierig.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  16. #2096
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Du machst mich neugierig.


    Ich hab schon mal versucht, mich hier bestimmen zu lassen, hab aber keine guten Fotos hingekriegt. Ist auch schon ein paar Jahre her, aber ich möchte es noch mal probieren.

  17. #2097
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.719
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Ich würde gern mal einwerfen, dass mich SomeKindOfNatures Augenbrauen und Augen extrem an meine erinnern. Auch wenn es nur Indizien sind.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  18. #2098
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Daran hatte ich auch gedacht, Nienchen.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  19. #2099
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.230
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Hast du alle Bilder gesehen, Nienchen? Bei den ersten Bildern dachte ich nämlich auch gleich an deine Augen Nienchen, bei den weiteren finde ich das nicht so.

  20. #2100
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.719
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Ja Katzi, ich hab alle gesehen. Sowohl auf dem Tablet, als auch am Mac und zusätzlich am PC, weil mich das echt interessiert hat.
    Das überbelichtete ist ja nicht so aussagekräftig und meine Augenfarbe ist ja nicht wirklich dunkel, die Ähnlichkeit ist definitiv da.

    Wenn sie wirklich kein Winter ist, wäre sie aber ein echt richtig dunkles Sommerexemplar.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  21. #2101
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Ich denke nicht, dass sie ein Sommertyp ist.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  22. #2102
    Inventar Avatar von Jaelle
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    4.220

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Ja, aber von warm sind wir nun schon lang abgekommen. Den Topf müssten wir jetzt hoffentlich nicht nochmal aufmachen. SomeKindOfNature wird ja noch mal Bilder mit ein paar leuchtenden Farben machen - dann wissen wir es sicher genauer (außerdem gucke ich gerne). Obwohl ich immer noch an Winter glaube.

  23. #2103
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.230
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Ich bin auch neugierig auf weitere Bilder es bleibt also spannend

  24. #2104
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Hihi- heute ist mir meine mutter mit nem neongelben tuch entgegen gekommen- und ich war ersthaft der Meinung es würde doch niiiiieeemand freiwillig so kreischige Farben tragen. In ihrem Schrank finde ich 100 pro ein paar winterfarben :D Hoffentlich spielt das Licht mit...

  25. #2105
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Ich warte auch gespannt auf weiteres Fotomaterial
    dunkelhaariger Sommer und glücklich damit

  26. #2106
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Ich bin auch schon neugierig auf neue Fotos.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  27. #2107
    casa
    Besucher

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Hi Mädels,

    Ich habe mir ein gelbes Oberteil zugelegt: https://www.dropbox.com/sh/i25zlu8y4...FqxjoXQ0a?dl=0

    Ich bin mir nicht sicher, ob es ein Frühlingsgelb ist. Ich empfinde es als warm aber nicht frisch und hätte es eher als herbstgelb gesehen.
    Was meint ihr?

    Die photos sind leider mit dem Handy gemacht. Hab jeweils nochmal einen weißabgleich mit gimp gemacht. Wenn sie gar nicht gehen, kann ich die tage auch nochmall welche mit der Digitalkamera machen gerade eben war nur der Akku leer.

    Und was meint ihr zu der Farbe?

  28. #2108
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Wow, sag ich erstmal. Ich finde dich in Gelb ganz toll!!! Ich denke auch, dass es ein gedämpftes Gelb ist, weil es mir nicht in den Augen brennt ( ). Bist du ansonsten ungeschminkt?

    Wie fühlst du dich denn in der Farbe und wie gefällt sie dir?
    dunkelhaariger Sommer und glücklich damit

  29. #2109
    casa
    Besucher

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Ich bin komplett ungeschminkt. Allerdings gehe ich normalerweise grundsätzlich nicht ungeschminkt aus dem Haus ^^

    An sich finde ich sie ganz schön. Ich trage ja gerne kräftige Farben. Also ich denke ich könnte mich dran gewöhnen

  30. #2110
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Hi meine Lieben, ich habe heute morgen mal alles, was mir in die Griffel gekommen ist verwendet, um ein paar Fotos zu machen : D
    Ich hoffe, das erste Tuch ist dieses "Himbeer"- hab dazu mal eine Flasche Fleckentferner gehalten, der sehr viel Knalliger ist, ich denke der wäre dann eher das Winterpink?
    Ansonsten habe ich verschiedene Rottöne, Blauttöne, Knallgrün- alles mögliche eben :D Ich muss mir nachher die Bilder auch erst selbst mal am Handy ansehen, mein Laptopmonitor verzieht die Farben nämlich bekanntermaßen extrem ins grau-blaue.

    Kann dann auch gerne versuchen die Farben noch besser zu beschreiben- durch das schlechte Winterlicht (ich war auf dem Balkon für euch ) kann Grau und Kalt wirken :/

    Im Anschluss habe ich auch noch Bilder von 3 Metallfarben auf meiner Haut gemacht- welche stehen mir? Meine Silberkette auf einem alten Bild wurde ja als sehr gut empfunden, ich finde ja kupfer am schönsten (aber vielleicht nicht zu meiner Haut? )


    Hier der Link zur Galerie: *raus*
    Geändert von SomeKindOfNature (29.12.2014 um 13:16 Uhr)

  31. #2111
    Inventar Avatar von Jaelle
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    4.220

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Kupfer ist schön- holt bei Dir aber Rötungen hervor.
    Aber im Moment lache ich immer noch über das Bild mit dem Kehrblech. Das ist sooooooo klasse. Das nenne ich mal kreativ. Die Opferbereitschaft nicht zu vergessen Balkon - brrrr.
    Ich muss auch erst an den Laptop wechseln, bin am tablet - aber das rot (mit Schwarz?) ganz rechts und das kräftige blau, auch ganz rechts finde ich auf den ersten Blick am Besten.

  32. #2112
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Ich stimme zu. Bei dem pink und auch den anderen Farben (du hast übrigens ein sehr schönes sommerpink erwischt, würde ich sofort tragen) fehlt mir was. Wenn ich Winter in sommerfarben sehe habe ich immer das Bedürfnis nach mehr wumms... Und das habe ich bei dir auch. Die Sommerfarben haben irgendwie nicht genug Schmackes. Ich bleibe momentan bei Winter. Übrigens musste ich jetzt bei jedem Bild erstmal die Haare abdecken, weil die enorm irritieren.
    dunkelhaariger Sommer und glücklich damit

  33. #2113
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Dabei habe ich die Haare schon extra ganz straff zusammengebunden - zu Gunsten meines schon wieder leicht rausgewachsenen Ansatzes :D

    Wie findet ihr denn dann das rot mit schwarz? (Ist ein Hunde Wintermantel -so viel zu meiner Kreativität und Aufopferungsbereitschaft ^^)

  34. #2114
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Dieses Bild hat mir persönlich am besten gefallen.
    dunkelhaariger Sommer und glücklich damit

  35. #2115
    Inventar Avatar von Jaelle
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    4.220

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Mir auch - da muss der Hund wohl zukünftig Verzicht üben

  36. #2116
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Achso, gut fand ich auch das Bild rechts neben dem Kehrblech... So eine Art mitternachtsblau? Ich finde, das betont deine Kontraste sehr schön. Daran sieht man gut deine dunkelstärke, finde ich. Ich kann diese Farbe als dunkler Sommer ungeschminkt nicht tragen, die frisst mich.
    dunkelhaariger Sommer und glücklich damit

  37. #2117
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Das blau ist in Natura gaar nicht ganz so dunkel gewesen, allerdings wesentlich dunkler un gedeckter als das Mittelblau in der ersten Reihe. Endweder wirkt es durch die Belichtung oder die anderen anliegenden Farben so dunkel.

    Das ihr das kräftige Rot mögt hatte ich fast schon befürchtet So ein rot mag ich nämlich absolut nicht- auch wenn ich leider zugeben muss, dass meine Haut auf dem Bild total in den Hintergrund tritt

  38. #2118
    Inventar Avatar von Jaelle
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    4.220

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Aber verwechsle das nicht. Es drängt die Rötungen in den Hintergrund. Nicht aber Dein Gesicht als solches - die Farbe lenkt also nicht von Dir als Person ab. Es sieht lange nicht so knallig aus wie Du vielleicht glaubst. Jedenfalls an Dir nicht - was für Winter spricht.

  39. #2119
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    ja, das ist mir (leider) auch aufgefallen. Ich denke mit dunklen Haaren würde man das noch viel deutlicher sehen- Was nicht bedeutet, dass ich jetzt ab morgen anfange mich in reinem Rot zu kleiden :/
    So langsam glaube ich fast auch daran, dass ich ein Winter bin- sehr zu meinem Leidwesen, die Winterfarben wirken irgendwie fast alle so unnatürlich und zu grell auf mich. Also eher nicht an mir, sondern ganz generell für mein Farbempfinden

  40. #2120
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Ich sehe immer wieder, dass es da einen extremen Unterschied in der Wahrnehmung gibt. Winterfarben finde ich meistens schrecklich grell. Aber an Wintern dann echt nicht mehr. Da wirkt es natürlich, aus einem Guss. Ich habe eine winterfreundin, die trägt MAC Russian red als recht unauffälligen alltagslippie! Und das ist sonst keine farbe, die man so nebenher trägt.
    dunkelhaariger Sommer und glücklich damit

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.