Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 79 von 106 ErsteErste ... 29596977787980818999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.160
  1. #3121
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Unter Hitze leide ich nur, wenn die Lufteuchtigkeit sehr hoch ist und kein Lüftchen weht. Mit trockener Hitze komme ich gut klar. Trotzdem handhabe ich es gern wie die Südländer, die sich in der Mittagshitze drinnen aufhalten und erst am Nachmittag raus gehen.
    Geht mir ähnlich. Wobei auch trockene Hitze mit zunehmenden Alter für mich unverträglicher wird, aber hohe Luftfeuchtigkeit ist wirklich unerträglich für mich. Ab 30 Grad kann ich mich im Garten nicht mehr aufhalten und bleibe daheim

  2. #3122
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.02.2014
    Beiträge
    82

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Ich bin zwischen den Extremen. Im Winter sehr hell, sodass ich meistens den hellsten Concealerton nehme. Sobald die ersten Sonnenstrahlen kommen zack, braun. Einen Sonnenbrand hatte ich bisher erst einmal. Ich creme mich aber schon auch ein, weil ich weiß, dass UV generell nicht so gut für die Haut ist und der Sonnebrand quasi nur die letzte Warnung.
    Mein Hautton ist gelb, aber kühl. Im Sommer geht er auch leicht ins oliv-gräuliche. Finde meinen Hautton eigentlich nicht so schön. Aber mit den richtigen Farben fällt es zum Glück nicht mehr auf.

  3. #3123
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    1

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Hallo! Ich gehöre zu den Typen, die allerlei natürliche Farben im Gesicht tragen - ich finde bei mir sowohl einen gelb- wie auch rot/violett-Stich. Typisch für mich ist ein rasch stark rötendes Gesicht v.a. an Nase und Wangen, z.B. beim Sport. Meinen "wahren" Farbtyp zu bestimmen, fällt mir darum schwer. Ich wäre froh um Hinweise von euch! Ich finde, mir stehen blau-grün-Töne, ich mag dabei sowohl pastellige (hellblau) als auch petrol bis türkis. Das Bild mit dem gelbgünen Hemd ist ein Bsp. für eine Farbe, die m.E. gar nicht geht (Fehlkauf...).
    Vielen Dank!

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3124
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Hallo beatle bei den BJ's

    Es tut mir sehr leid, aber die Bilder sind nicht wirklich für eine Bestimmung geeignet wir brauchen Fotos von Dir mit unterschiedlichen Farben in Gesichtsnähe - heisst: entweder hälst Du Tücher, Schals, Kehrbleche oder anderes unter Dein Gesicht oder Du hast Oberteile in den entsprechenden Farben und machst damit die Fotos. Wichtig ist auch eine immer gleiche Ausleuchtung - am Fenster z.B. Auch ist es wichtig, dass Du warme (orange, gelb, Senf, gelbliches Grün z.B.) und kalte (blau, grau, lila, beere etc) Farben zum Vergleich hast. Ein Gold Silber Vergleich ist auch nett

    Deine Bilder zeigen, dass Du nach den kühlen Farben greifst - das heißt aber noch nichts

    Es ist ja Wochenende, vielleicht findest Du Zeit für ein paar gute Fotos?
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  5. #3125
    BJ-Einsteiger Avatar von Elkü
    Registriert seit
    20.03.2014
    Ort
    Hveragerði, Iceland
    Beiträge
    97

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Hallo Beatle,
    Mensch! Das Bild mit der tollen Landschaft sieht aus, als könnte es in Island sein?!
    Ich bin zwar nicht wirklich erfahren in der Farbbestimmung, aber ich beschäftige mich zunehmend gerne damit, und habe mich bisher mehr im 12er-Thread aufgehalten...
    Ich finde das grüne Hemd gar nicht so schlecht an dir, aber die Farben könnten täuschen... Bei dem Bild, wo die Sonne direkt auf dein Gesicht scheint, sehe ich auch sowohl Gelb- als auch Viotett-Töne, aber insgesamt wirkst du eher warm auf mich.
    Meinst du, du kriegst noch ein Foto nach diesen Kriterien hin?

    EDIT: Upps, da war jemand schneller als ich.

  6. #3126
    Inventar Avatar von Jaelle
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    4.219

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Im direkten Sonnenlicht wirkt fast jeder warm - gutes Beispiel sind hier die Sommerdamen, die sich aufgrund eines dort, also im direkten Sonnenschein plötzlich auftretenden Rotstichs und des warmen Scheins ihrer Haut, auch hervorgerufen durch das Sonnenlicht, für Herbste halten (warum eigentlich so gut wie nie für Frühlinge?????). Tun Haut und Haare so was aber nicht im normalen Tageslicht ohne direkte Sonne, dann ... -- richtig Rothaarige sind es auch im grausten November, bei Herbsten und Frühlingen ist auch da der Hautunterton warm.

    Deswegen kann man in der Regel bei solchen Fotos keine Einschätzung abgeben, manchmal eine Tendenz,aber diese wäre mit größter Vorsicht zu genießen, manchmal kommt ein Klischee um die Ecke (gibt es kein Smilie, das sich an eigene Näschen fasst?) - deshalb keine Sonne, kein Blitz. Auf S. 1 findest Du, welche Infos wir brauchen -
    Aber ich hatte einen ersten Gedanken als ich die Fotos sah - ich sage es auch (soll ja auch Spass machen) - Sommer, was bedeutet kühler Typ. Ich behalte mir aber vor die Einschätzung zu ändern, wenn neue Fotos kommen

  7. #3127
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.03.2015
    Beiträge
    5

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Hallo zusammen
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir bei meiner Typbestimmung helfen könntet! Ich tu mich schon mit der Benennung von Farben recht schwer, geschweige denn zu beurteilen, was mir nun eigentlich so richtig steht, also hänge ich euch Beispiele mit dran

    Lieblingsfarben: Ich habe mein Leben lang eigentlich nur schwarz getragen, Farbiges sehr selten und bin erst jetzt dabei, meinen Kleiderschrank komplett umzukrempeln. Soll heißen, ich bin mir null sicher, welche Farben mir nun eigentlich stehen. Schwarz jedenfalls nicht
    Also habe ich hier einfach mal ein paar Beispiele von Farben zusammengetragen, die ich zumindest als schön empfinde.

    Koralle gefällt miran mir sehr gut, habe in der Farbe auch schon öfter Komplimente bekommen. So wie dieses hier: http://www.polyvore.com/miss_selfrid...g?id=131405641
    Auch solche Töne stehen mir denke ich ganz gut: http://www.polyvore.com/monsoon_tie_...g?id=132665452
    Für einen Grünton,wie diesen hier habe ich schon öfter Komplimente bekommen (würde ich aber nicht als Lieblingsfarbe bezeichnen…): http://www.polyvore.com/joseph_princ...g?id=133306178
    Meiner Meinung nachpasst eher folgender Ton zu mir: http://www.polyvore.com/zeus_dione_c...g?id=132773523
    Warme Rottöne, wiebei diesem Kleid hier mag ich auch recht gerne: http://www.polyvore.com/scoop_back_c...g?id=132557062

    Hassfarben: Was an mir überhaupt nicht geht, sind schrille Farben und Pastelltöne. Ich finde auch, dass mir kalte Rottöne überhaupt nicht stehen. z.B.:
    http://www.polyvore.com/jane_norman_...g?id=129853048
    http://www.polyvore.com/pre-owned_di...g?id=133337288
    http://www.polyvore.com/maurizio_pec...g?id=131783171
    http://www.polyvore.com/essential_su...g?id=132385314
    http://www.polyvore.com/fat_face_cam...g?id=125653907

    Teint: Ich habe ganzjährig eher blasse Haut, im Sommer bräune ich mich recht langsam. Sommersprossen bekomme ich im Sommer um die Nase und auf den Wangen unter der Augenpartie. Ich finde auch, dass meine Haut allgemein eher gelblich wirkt.

    Schminke: Ich schminke mich fast nie (abgesehen von Lidstrich und Mascara), daher kann ich so richtige Tops und Flops nicht so beschreiben... In Sachen Rouge gehen Pinktöne gar nicht. Erdige Töne, die leicht ins Orange gingen, fand ich aber in Ordnung. Lippenstift benutze ich nie, habe aber für euch zwei unterschiedlichea ufgetragen, die ich noch gefunden habe. Hier finde ich auch, dass kalte Töne(noch ) schlimmer aussehen als warme Töne (finde, mir steht Lippenstift grundsätzlich nicht - vielleicht habt ihr ja hier auch einen Farbtipp, den ich mal ausprobieren könnte ) Fotos habe ich ganz unten als Link angehängt.

    Haarfarbe: Ich habe sehr viel gefärbt, vor allem in meiner Jugend, mittlerweile lasse ich aber meine Naturhaarfarbe wieder zum Vorschein kommen.
    Schwarz: wirkte sehr hart und hat mich sehr blass und krank aussehen lassen (genau wie bei meinen schwarzen Klamotten)
    Goldbraun: wirkte harmonisch, wenn der Ton eher warmgold mit minimalem Rotschimmer war. Sobald ich zu wenig Rotanteil im Haar hatte (also nur Goldschimmer), wirkte ich wieder eher kränklich oder zumindest unnatürlich.
    Rot: ich hatte auchmal eine Färbung, die in die Richtung Aubergine ging, das wirkte (ähnlich wiebei schwarz) zu hart und kränklich.
    Blond: das war für mich die mit Abstand schlimmste Farbe, da meine Färbung eher ein kaltes Blond war - hat sich mit meiner Hautfarbe total gebissen.
    Mittlerweile lasse ich meine Naturfarbe wieder durch (noch ein halbes Jahr, dann sollte alles Gefärbte rausgewachsen sein ). Würde meine Haarfarbe am ehesten als Mischungaus 6/7 und 5/0 (Koleston) beschreiben. Im Sommer werden sie allgemein heller und bekommen einen leichten Rot/Gold-Schimmer im Sonnenlicht. Als Kind hatte ich im Prinzip dieselbe Haarfarbe - evtl. war ich ein wenig heller im Farbton als heute, aber niemals in Richtung blond.

    Habe euch hier https://www.dropbox.com/sh/02tm1wzzm...UsEDmQF4a?dl=0 mal ein paar Fotos reingeladen, die ich aber bald wieder rausnehmen werde, vor allem die mit Lippenstift... Die Haare habe ich nach hinten gebunden, da nur der Ansatz Natur ist, Wimpern und Augenbrauen sind ungeschminkt und ungefärbt.

    Also Frühling/Winter bin ich schon mal nicht meiner Meinung nach.
    Ich war bisher immer der Meinung, dass mir warme Farben gut stehen, daher hätte ich eher zum Herbst tendiert. Aber ich bin mir sicher, ihr könnt das viel besser beurteilen als ich - freue mich über jede Einschätzung
    Und wenn ich schon Fotos online habe: könnt ihr einschätzen, welche Gesichtsform ich habe?

    Vielen lieben Dankschon mal - ist ja jetzt doch sehr lang geworden, also super, wenn ihr euch bis hier her gekämpft habt
    Viele Grüße von Topsi

  8. #3128
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.864

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Alles unter Vorbehalt (bin mir aus unterschiedlichen Gründen nicht sicher, aber vielleicht gibt es so schon mal einer erste Tendenz):
    Ich sehe dich eher als Sommer, also kühl. Auch dein verlinktes "warmes" rot ist eine schöne Sommerfarbe, genau wie das graugrün .
    Das letzte Bild mit dem kühlen Lippenstift finde ich übrigens super. Der steht dir . Ist auch ziemlich unauffällig eigentlich, so gut harmoniert die Farbe (klar, kommt dir anders vor ; aber nur, weil du es nicht gewohnt bist).
    Bei Gesichtsformen bin ich überhaupt nicht gut im Erkennen (höchstens bei Extremen). Deine empfinde ich aber als harmonisch und würde daher Richtung oval tendieren (ich sehe nichts, was man kaschieren oder auszugleichen könnte/wollte) .

  9. #3129
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Hallo Topsi Deine Beschreibungen und die Bilder sind schonmal echt gut könntest Du vielleicht noch ein paar Bilder mit kalten und mit warmen Farben machen? Die Schals haben zwar jeweils eine Tendenz, sind aber leider nicht wirklich Aussagekräftig weil zu bunt Wenn Du keine Klamotten in den Farben hast, gehen auch Decken, Handtücher oder was auch immer Du finden kannst An kalten Farben würde ich gerne Blau, Grau, Lila sehen und warm kann gelbliches Grün, Orange, Beige, Gelb, Ocker sein

    Ich habe trotzdem schon eine Tendenz
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  10. #3130
    Inventar Avatar von Jaelle
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    4.219

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Ich schließe mich Eneleh grundsätzlich an, auch weil ich deine verlinkten Farben eher als kühl empfinde ( ich würde keine davon tragen - auch den ersten Ton nicht; obwohl er in die orange-Richtung geht, ist er mir nicht satt genug). Bei den Tüchern empfinde ich die kühlen Töne als schmeichelnder als die warmen.
    Aber ganz sicher bin ich mir auch nicht. Könntest Du ein Bild - eher Bilder mit verschiedenen Farben an dir? Orange, rose, blau?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    upps da hatten Sarah und ich wohl ähnliche Wünsche

  11. #3131
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Jaelle, findest Du das "Corallfarbene" Oberteil und die grüne Bluse nicht als warm? Ich würds als Sommer Beides eher nicht tragen wollen

    jyp wir brauchen mehr Fotos

    und nochmal edith: Eneleh, ich seh es auch so mit der Gesichtsform
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  12. #3132
    Inventar Avatar von Jaelle
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    4.219

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Nein, so habe ich das nicht gemeint; sie (der Korallton) sind mir nicht gedeckt genug bzw. nicht satt genug. Ich bin ja ein Herbst, der viel Farbtiefe braucht. Ich denke bei den Tönen eher an Frühlinge. Bei Grün bin ich relativ schmerzfrei, aber ich habe gerade nur das Smartphone und da wirkt es eher neutral.

  13. #3133
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    ah ok das Grün ist auf meinem Bildschirm warm und das Corall ist Orange (mit einem minibisschen Pfirsich)
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  14. #3134
    Inventar Avatar von Jaelle
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    4.219

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Orange ist das bei mir auch - aber mir zu klar und das zweite zu pastell.

  15. #3135
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    irgendwie seltsam, dass schon die 2. nach dem Eingangspost nichts mehr von sich gibt
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  16. #3136
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.03.2015
    Beiträge
    5

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Hallo zusammen,

    erstmal vielen lieben Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, mich genauer unter die Lupe zu nehmen, ich weiß das zu schätzen!
    @sarahkay: keine Sorge, ich bin noch da, hatte nur gestern keine Zeit für mehr Bilder, dafür habe ich heute gleich nach dem Aufstehen welche geknipst (daher auch die Haare Oo ist mir iwie erst beim Anpassen der Bildgröße aufgefallen ).
    Die solltet ihr jetzt auch unter dem Link finden (s.o.), hoffe ich?

    Die "neuen" Farben entsprechen befürchte ich nicht ganz euren Wünschen, ich habe allerdings wirklich nix anderes gefunden, sorry! Ich hoffe, die Bilder sind trotzdem ein wenig hilfreich.
    Tu mich grade auch noch recht schwer, zwischen kühlen und warmen Farben zu unterscheiden, da muss ich mir selbst noch einiges anlesen... also ich hoffe, ihr verzeiht mir, wenn ich euch v.a im oberen Beitrag widersprüchliche Farben verlinkt habe.

    @ Eneleh: ich bin Lippenstift tragen wirklich gar nicht gewöhnt, wahrscheinlich liegt's wohl wirklich daran, dass ich den an mir überhaupt nicht sehen kann Aber ich werd mir nochmal genauere Gedanken über den Kühlen machen
    Vielleicht hab ich mich da so am Herbst "festgebissen", dass ich gar nicht in Betracht gezogen habe, dass mir kühl evtl. besser steht?

    @ ovale Gesichtsform: danke für eure Einschätzungen! Ich tu mich da megaschwer... Denke aber auch, dass es das am besten trifft.

    Also ich bin gespannt auf eure Kommentare und hoffe, die Bilder helfen weiter.

    Vielen Dank schon mal und schöne Grüße von Topsi

  17. #3137
    Fortgeschritten Avatar von MissHeadcrusher
    Registriert seit
    30.11.2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Ich finde die kalten Farben auch besser an dir, die Lilatöne sind gut, die laschen, "neutralen" (zB Bild 9) Töne mmn nicht. Bild 7 und 12 sind am besten. Silber mag ich auch mehr als Gold. Ach herrje, du erinnerst mich bisschen an mich, mir stehen auch so ähnliche Farben. Winter bist du auf keinen Fall, ich würde mal zu einem dunkleren Sommer tendieren, der aber sehr gedämpfte Farben tragen kann (gibt ja auch welche, die nicht soo viel Dämpfung brauchen).
    Dieser Kleiderschrank wird super an dir sein:
    http://laureley.polyvore.com/?filter=items

    Aber von deiner Beschreibung her (gerade was die Haarfarben) betrifft, hast du auf mich eher warm gewirkt, zuerst dachte ich an einen Frühling, weil dem die hellen, warmen (aber klaren) Farben stehen. Aber wenn du sagst, dass zu pastellig und zu kreischig dir nicht stehen (ich schließe mich dieser Meinung an), dann halte ich einen Frühling sehr unwahrscheinlich.
    Schlimm ist das aber gar nicht und ich finde auch nicht, dass du dich am Herbst direkt "festgebissen" hast

    Blau ist kalt (immer, auch wenn es einige Blaus für Frühlinge und im 12er auch einige für Herbste gibt) und deswegen haben Sommer eine Blaustärke. Orange ist super Herbstfarbe und Gelb ist die Säule der Frühlinge. Warme Töne sind gelbstichig, kalte blaustichig. Bei Grün ist die Unterscheidung echt schwer, Oliv-, Mai-, Erbsen und Gelbgrün sind warme Grüns. Braun und Beige sind fast immer warm, Grau ist kalt. Da Koralle sehr orangelastig ist, ist das auch eine warme Farbe. Rots, die an Weinrot erinnern (oder welches sind) sind ebefalls kühl.
    2c/3a M ii | 75 cm S³ | tendenz wachsend

  18. #3138
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    hach schön, dass Du noch da bist, Topsi

    Ich sehe es wie MissHeadcrusher und meine Tendenz bewahrheitet sich - für mich bist Du ein Sommertyp das Blau und die beiden Grautöne stehen Dir sehr gut, auch das erste Lilafarbene (das 2. Beerige finde ich fast zu klar) finde ich toll an Dir

    Du wirst auch sehr gut dunkle, blaustichige oder vergraute Grüns oder Schlamm tragen können - Lila bzw. Beerentöne und Taubengrau, Blau in allen Variationen und Grau ebenfalls.

    Ich persönlich finde es ja sehr schade, dass fast von allen Sommermädels Pastell von vornherein abgelehnt wird ich möchte eine Lanze für Pastellfarben brechen Diese Saison sind sehr viele Pastellfarben im Umlauf (Lidschatten und auch Klamotten), also traut Euch

    Beispiel gefällig?
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  19. #3139
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.03.2015
    Beiträge
    5

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Also schließe ich daraus Sommer für mich - wenn ich mir jetzt die Orangetöne im Vergleich anschaue, finde ich die tatsächlich nicht so toll an mir.
    Super, dass ich mir gerade die verstärkt gekauft habe... Dafür bin ich aber froh, dass mir Silber besser zu stehen scheint. Werde heute wohl noch eine Minishoppingtour starten und nach ein paar Sommerfarben Ausschau halten - hab mir den Sommerkleiderschrank schon genauer angesehen und orientier mich daran

    @ MissHeadcrusher: danke für deine Einschätzung und die Farbbeschreibungen! Ich hab hier und da schon in die Richtung gelesen, aber da muss ich mich noch besser reinfuchsen, um zB gelb- und blaustichig überhaupt richtig zu interpretieren. Ich denke, wenn man sich nie wirklich damit beschäftigt hat, ist das gar nicht so leicht. Aber wird schon werden
    Ich schaue jetzt einfach erstmal nach verstärkt nach Blau - ist schon mal ein Anfang

    @ Sarakay: danke auch für dein Feedback, im direkten Vergleich der beiden Lilatöne, finde ich auch das erste besser an mir. Wobei mir rein vom Ton her das zweite besser gefällt - Mist ^^
    Wg. Pastell muss ich ehrlich sagen, dass ich noch nie eins anhatte, in dem ich mir gefallen habe. Vielleicht war auch einfach der richtige Ton noch nicht dabei. Ein Beispiel fände ich super! Vor allem, da ich das jetzt in meinem Kopf total als Frühling abgestempelt hab
    Vielleicht lass ich mich heute mal wieder drauf ein, wenn ich spontan was finde

    Viele Grüße

  20. #3140
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Du könntest durch/mit Schminke sicherlich auch so einen klareren Ton gut vertragen _schminkst Du Dich?

    Pastell
    DSCN0238.jpg

    Hier ist das Grün eher warm und mir war nach Bunt
    IMG_0976.jpg

    hamburg an den gleisen (Small).jpg

    mai 28. 2012.jpg

    Nun ist der Stil nicht Jederfraus Geschmack - es geht mir nur um die Farben

    Ich wünsche Dir viel Spass beim shoppen - am Anfang mag es vielleicht etwas verwirrend sein und etwas anstrengend - Du bekommst aber ein Auge dafür und dann steuerst Du automatisch die passenden Farben an
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  21. #3141
    Fortgeschritten Avatar von MissHeadcrusher
    Registriert seit
    30.11.2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Jaja, mal wieder die Farbbezeichnungen (Lachs ist doch ein Orangeton, wenn ich mich nicht irre):
    https://www.otto.de/p/flashlights-st...onId=366181319

    Zitroniges Gelb ist sommertauglich (ich kenne mich bei den Gelbtönen nicht so aus):
    https://www.otto.de/p/flashlights-st...onId=366182207

    Weiß nicht, ob das Sommern wie du und ich stehen würde (die in rostrot ist toll, aber für Herbste):
    https://www.otto.de/p/melrose-strick...onId=452142408

    Mintgrün und Helllila sind gut:
    http://www.hm.com/de/product/22979?a...rticle=22979-U

    Ich finde es allerdings schwierig zwischen rosa (kalt) und rosé (warm) zu unterscheiden.

    Die Bilder von Sarahkay sind auch gut (gerade das erste).
    2c/3a M ii | 75 cm S³ | tendenz wachsend

  22. #3142
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.228
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Sarahkay
    Ich mag deinen Stil total - wahrscheinlich weil er so ganz anders ist als meiner, mir würde das gar nicht stehen, aber du siehst so zauberhaft aus mit den Outfits
    Diese pastelligen Farben finde ich an dir auch so schön und passend - ha jetzt weiß ich auch, warum du meine Farben als so knallig empfindest

  23. #3143
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.228
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Zitat Zitat von MissHeadcrusher Beitrag anzeigen
    Jaja, mal wieder die Farbbezeichnungen (Lachs ist doch ein Orangeton, wenn ich mich nicht irre):
    https://www.otto.de/p/flashlights-st...onId=366181319

    Zitroniges Gelb ist sommertauglich (ich kenne mich bei den Gelbtönen nicht so aus):
    https://www.otto.de/p/flashlights-st...onId=366182207

    Weiß nicht, ob das Sommern wie du und ich stehen würde (die in rostrot ist toll, aber für Herbste):
    https://www.otto.de/p/melrose-strick...onId=452142408

    Mintgrün und Helllila sind gut:
    http://www.hm.com/de/product/22979?a...rticle=22979-U

    Ich finde es allerdings schwierig zwischen rosa (kalt) und rosé (warm) zu unterscheiden.

    Die Bilder von Sarahkay sind auch gut (gerade das erste).
    Dein Lachston aus dem ersten Bild ist ein kühler Rotton - man könnte sagen, ein sehr helles Melonenrot, also sehr hübsche Sommerfarbe.
    Der Gelbton könnte als sommertaugliches Gelb durchgehen.
    Der dritte Link ist eindeutig ein kühles Sommerrosa (das Rostrot ist warm ) und der letzte Lilaton ist auch kühl und natürlich eine Sommerfarbe.

    Das sind halt alles sehr helle pudrige Töne - die Sommerpalette bietet noch viel mehr als diese Pastellfarben.

  24. #3144
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.03.2015
    Beiträge
    5

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Sieht super aus Da seh ich auch schön den Unterschied zum warmen Grün
    Ich schminke mich eher selten. Wenn, dann habe da bisher immer zu erdigen Tönen gegriffen, oder auch mal ein trübes violett in Kombi mit dezentem rosé. Abgesehen davon war ich bei Schminke bisher nicht so experimentierfreudig
    Wenn man vom Typ her klarere Töne nicht so gut verträgt - wie kann man das mit Schminke hinbiegen? Klare Töne bei Schminke+Kleidung? Kann's mir grade nicht so gut vorstellen - wie gesagt, ich muss mich noch reinfuchsen
    Danke, werd schon irgendwann nen Blick dafür bekommen - baby steps

    edit: das zitronengelb find ich sehr schön, mit hellila und mintgrün kann ich mich denke ich auch super anfreunden.
    Mir fällt gerade auf, dass ich Pastell einfach pauschal als "steht mir nicht" abgestempelt hab... Kommt wahrscheinlich von meinem Schwarz-Faible Danke für eure Ansätze, ich denke, das sollte ich mal näher verfolgen!

  25. #3145
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    in dem Link zur dem Jäckchen sind sehr viele schöne Sommerfarben dabei das Rauchblau z.B. ist eine tolle Farbe, das Gelb finde ich auch toll (ob es so ein Gelb als Rock gibt? - muss mal stöbern gehen ) das Rosa würde ich ungern tragen wollen, weil es sich meiner Meinung nach schlecht kombinieren lässt (ist aus meiner Sicht zu Babyrosa ), Marine ist super und auch das dunkle Grün

    Topsi, mit schminken meine ich ein Make-Up (was Du eigentlich nicht brauchst) wie eine getönte Tagespflege oder eine BB Cream und die Augen mehr betonen. Wenn ich mich schminke, kann ich sogar Schwarz tragen, ohne dass es mich überbrettert. Ich will sagen, dass Schminke viel dazu beitragen kann, gewünschte aber nicht ganz so optimale Farben zu tragen. Nun bin ich ja auch nicht nur dogmatisch, was meinen Farbtyp angeht - ich mixe auch angewärmte Farben mit kühlen, solange ich finde es sieht harmonisch aus. Solche Farben wie das Rostrot oben aus dem Link jedoch würde ich nicht tragen, auch um Orange oder Senfgelb/Ocker mache ich einen großen Bogen. Das sind Farben, die ich nicht unterbringen könnte

    Bis heute Abend kommen vielleicht noch andere Meinungen zu dem Thema Klar vs Gedeckt - geh nicht nur nach mir, meine Meinung kann ganz allein auf weiter Flur stehen


    Oh danke Tigerkatzi ja, Deine Farbkombis bei den Strickteilen ist schon mitunter abenteuerlich für meine Augen aber sie stehen Dir ja auch einfach richtig gut und wenn Du mit den Farben zusammen zu sehen bist, wirkt es auch gar nicht mehr so auf mich
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  26. #3146
    Fortgeschritten Avatar von MissHeadcrusher
    Registriert seit
    30.11.2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Es soll nicht so rüberkommen, als hätte ich den Lachston als warm eingeschätzt, ich habe mich nur gewundert, dass er "lachs" heißt, obwohl er eindeutig kühl ist. Ich wollte Topsi mal Beispiele für Sommerpastells geben, aber es kann gut sein, dass sie zu "dunkel" dafür ist, um Pastells zu tragen (Sommerpastell ist ja auch ungleich Sommerpastell). Ganz pastellige Töne finde ich an mir schwierig, aber nicht-pastellige helle Töne kann ich tragen.

    Jaja, mit erdigen Tönen haben wir alle angefangen :D. Ich finde die Starlight Espresso von Catrice gut, der Ton ist recht kühl. Cosmic grey von Astor (aus der Bohemian LE) ist ein schönes grau, du kannst auch mit blautönen Experimentieren, vielleicht magst du ja auch rosatöne an dir. Ich bin aber kein MU-Experte.
    Bei klaren Kleidungsstücken musst du halt auch klares MU nehmen (schwarzes AMU, intensive, rote Lippen...). Da du eher dunkel bist, würde das bei dir super klappen :).

    @Tigerkatzi: Ich wäre mal neugiereig auf deinen Stil, leider sieht man so wenige Bilder von dir. Dein Profilbild bei Polyvore ist aber sehr schick, Winter haben im Schminkbereich das Ass gezogen :).
    2c/3a M ii | 75 cm S³ | tendenz wachsend

  27. #3147
    Fortgeschritten Avatar von arlenesangel
    Registriert seit
    07.07.2014
    Ort
    26160
    Beiträge
    444

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Sorry für das kurze OT, aber sarahkay, kommst du zufällig aus HH?

  28. #3148
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.228
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Zitat Zitat von MissHeadcrusher Beitrag anzeigen
    Es soll nicht so rüberkommen, als hätte ich den Lachston als warm eingeschätzt, ich habe mich nur gewundert, dass er "lachs" heißt, obwohl er eindeutig kühl ist. Ich wollte Topsi mal Beispiele für Sommerpastells geben, aber es kann gut sein, dass sie zu "dunkel" dafür ist, um Pastells zu tragen (Sommerpastell ist ja auch ungleich Sommerpastell). Ganz pastellige Töne finde ich an mir schwierig, aber nicht-pastellige helle Töne kann ich tragen.

    Jaja, mit erdigen Tönen haben wir alle angefangen :D. Ich finde die Starlight Espresso von Catrice gut, der Ton ist recht kühl. Cosmic grey von Astor (aus der Bohemian LE) ist ein schönes grau, du kannst auch mit blautönen Experimentieren, vielleicht magst du ja auch rosatöne an dir. Ich bin aber kein MU-Experte.
    Bei klaren Kleidungsstücken musst du halt auch klares MU nehmen (schwarzes AMU, intensive, rote Lippen...). Da du eher dunkel bist, würde das bei dir super klappen :).

    @Tigerkatzi: Ich wäre mal neugiereig auf deinen Stil, leider sieht man so wenige Bilder von dir. Dein Profilbild bei Polyvore ist aber sehr schick, Winter haben im Schminkbereich das Ass gezogen :).
    Ja ich weiß, aber im öffentlichen Bereich mag ich nicht gerne Bilder posten.
    Ich beneide immer die Sommertypen, weil ihnen die meisten leicht zu bekommenden Farben in den Geschäften so gut stehen.

  29. #3149
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Nein, ich bin nicht aus HH - aber hast Du den Bahnhof erkannt? Ich stand da nämlich an irgendeinem Bahnhof in HH (weiß nur nicht mehr welcher) bei einem Kurztrip

    Wieso, kennen wir uns?
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  30. #3150
    Fortgeschritten Avatar von MissHeadcrusher
    Registriert seit
    30.11.2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    @Tigerkatzi: Achso, ich wunder mich, wieso ich viele Beiträge nicht lesen kann. Jetzt wird es mir klar und ich kann dein Anliegen auch verstehen ;)

    Stimmt, Sommerfarben sind leichter zu bekommen.
    2c/3a M ii | 75 cm S³ | tendenz wachsend

  31. #3151
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.03.2015
    Beiträge
    5

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Ah, bzgl Schminken stand ich ein bisschen auf dem Schlauch - ab und an benutze ich schon Schminke, grade die Augen helle ich etwas auf, da die mitunter doch ziemlich schattig sind.
    Dass man klares MU zu klaren Farben braucht, leuchtet mir nach eurer Beschreibung ein, danke dafür
    Der Starlight Espresso gefällt mir auf Anhieb sehr gut!
    Ob ich mich an intensive rote Lippen traue - hmm, mal sehen Bin generell eher der legere, sportliche Typ, von daher wärs schon extrem ungewohnt Aber mit Farben im grau/blau Bereich werde ich mal experimentieren.
    Mini-Shopping-Tour war auch erfolgreich und ich hab ein paar wirklich schöne Sachen gefunden, u.A. eine farbige Hose (gedämpfter Beerenton) - bis vor kurzem noch undenkbar...
    Also nochmal vielen lieben Dank, ihr habt mir sehr weitergeholfen! Fühle mich jetzt mit der Sommerpalette schon mal sehr wohl und werd mich noch weiter einlesen

  32. #3152
    BJ-Einsteiger Avatar von Neonfarben
    Registriert seit
    30.03.2015
    Beiträge
    14

    Herz AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Hallo zusammen!

    Ich bin momentan am verzweifeln und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
    Es hat damit angefangen, dass ich nach einem Kleid für die Hochzeit meiner Schwester suche und das Gefühl habe: Mir steht überhaupt nichts. Ich fühl mich immer zu blass und hab das Gefühl, keine Farben tragen zu können!

    Nachdem ich hier das Forum entdeckt habe, hätte ich aufjubeln können: Leute, die wirklich Ahnung von Farbe haben! Ich hoffe, ich muss doch nicht in schwarz aufkreuzen und ihr könnt mir sagen, was ich eigentlich bin!

    Ich hab mal ein neutrales Bild von mir gemacht, ungeschminkt und vor einer weißen Wand und eine "Nahaufnahme" von meiner Iris.

    (da noch mit roten Haaren)

    Dazu auch gleich mal verschiedene Farben, die ich hier so gefunden hatte:

    Noch mehr zu meiner Person:
    Ich habe hellbraune/dunkelblonde, aschige (?) Haare als Kind war ich hellblond mit blauen Augen!

    Ich mag dunkle Rottöne sehr gern (http://www.polyvore.com/cgi/search.t...olor=%23980000)
    Ansonsten trag ich meistens sehr trist schwarz oder grau.

    Hassfarben habe ich keine wirklichen, bis auf das wirklich knallige Barbierpink! (http://www.polyvore.com/cgi/search.t...9ac):rolllach:

    Schmucktechnisch trage ich eigentlich nur Goldschmuck. Silber finde ich im Kontrast mit meiner Haut einfach nicht schön.

    Zu meiner Haut: Ich bekomme sehr schnell Sonnenbrand, Sommersprossen hab ich hellbraune! Augenringe sind lilastichig.

    Gute Schminkfarben sind bei mir alle Brauntöne, Gold und leicht rosé wirkt auch hübsch. Katastrophe ist silber oder blau!

    Ich würde mich unheimlich über eure Hilfe freuen!
    Vielen, vielen Dank! :*
    Geändert von Neonfarben (01.04.2015 um 19:37 Uhr)

  33. #3153
    Fortgeschritten Avatar von MissHeadcrusher
    Registriert seit
    30.11.2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    @Topsi: Freut mich, dass dir so schnell geholfen werden konnte und dass du die Sommerfarben magst (sind ja auch tolle Farben, die dir da stehen). Suche mal bei Pinterest nach Sommerfarben, obwohl du da ziemlich schnell aufs 12er-System stoßen wirst.
    Und hier noch eine deutschsprachige Seite mit dem 4er System.
    https://de.pinterest.com/mitFARBENreich/

    Roter Lippenstift, schau am besten in den Sommertyp-Thread, da laufen ganz viele MU-Experten rum .

    Hosen sind gesichtsfern, da ist die Farbe egal, aber gedämpfte Beerentöne sind wunderbar für den Sommer. Marsala ist eine Trendfarbe (angeblich), vieles davon ist kühl. Je mehr du auf Farben achtest und ihre Wirkung auf dich analysierst, desto eher bekommst du ein Gefühl für kalt und warm. Schau dir ganz viele Paletten an, da kriegt man ein gutes Gefühl für die Temperatur.


    @Neonfarben: Deine Schminkfarben deuten auf einen warmen Typ hin (es muss aber nicht heißen, dass du einer bist). Mir gefällt Bild 1, 5 und 6 am besten und ich habe den Eindruck, dass vergraute Farben nichts für dich sind. Hast du gelb, braun und orange da? Das sind in 98% warme Farben.
    Auf der anderen Seite wirkst du eher kühl auf mich.

    Leider ist das Bild mit den roten Haaren nicht aussagekräftig, weil zu wenig zu sehen ist. War das Rot eher orange- oder pinkstichig und welche Wirkung hat es auf dein Gesicht? Dein Bild scheint einen leichten Blaustich zu haben, aber wichtig ist, dass es Farbecht ist (Handys eigenen sich nicht wirklich für gut Aufnahmen, eine einfache Digitalkamera ist da schon besser). Zudem ist es besser, wenn die Tücher Schultern und co verdecken, je mehr Fläche, desto besser.

    Dir stehen keine Farben: Nach welchen Farben hast du denn gesucht? Wie bewerten andere Leute deine Farben (ich zB kriege oft zu hören, dass mit blau und kalte Rottöne super stehen). Kriegst du viele Komplimente oder hast du den Eindruck, dass du dich viel schminken musst, um annehmbar auszusehen?
    2c/3a M ii | 75 cm S³ | tendenz wachsend

  34. #3154
    Inventar Avatar von Jaelle
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    4.219

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Da schneien uns ja wieder lauter hübsche Mädels ins Haus. Herzlich Willkommen, Euch allen.

    Bei Topsi kam dann ja schnell Einigkeit auf - aber wenn noch Fragen sind, immer her damit

    @Neonfarben - mir kommen die Fotos etwas blaustichig vor - außerdem ist es für mich ein bißchen zu großer Abstand, etwas näher ran, wäre schön -

    Dir stehen bestimmt Farben und wir kriegen auch raus welche - ich vermute aber mal Schwarz könnte es nicht sein. Klar jetzt ist mein Akku leer. Sorry

  35. #3155
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Topsi, ich fänd (wenn Du Dich schminken möchtest) taupefarbene Lidschatten sehr nett an Dir, also etwas in die braun-lila-pflaume Gemisch Richtung Lippenstift musst Du nicht, wenn Du nicht willst - es gibt auch sehr nette Lipbalms mit wenig Farbe und trotzdem einem sichtbaren Effekt.
    Schön, dass Du Dich schon so wohlfühlst

    Neonfarben - das finde ich ehrlich gesagt schwierig mit den Fotos Ich würde auch gern einen Silber-Gold Vergleich sehen und mehr warme Farben unter Deinem Gesicht
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  36. #3156
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Hallo Neonfarben, bis auf das Augenfoto haben alle Bilder leider einen Blaustich. Dadurch sehen die Farben, auch die Farben deines Kolorits sehr kühl aus. Hast du schon die FAQ gelesen? Unter Punkt 4 steht, wie ein gutes Foto sein soll.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  37. #3157
    Fortgeschritten Avatar von arlenesangel
    Registriert seit
    07.07.2014
    Ort
    26160
    Beiträge
    444

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    Nein, ich bin nicht aus HH - aber hast Du den Bahnhof erkannt? Ich stand da nämlich an irgendeinem Bahnhof in HH (weiß nur nicht mehr welcher) bei einem Kurztrip

    Wieso, kennen wir uns?
    Ich habe tatsächlich bei dem Bahnsteig gleich an Hamburg gedacht - ich erkenn doch meine Heimat hab dort einige Jahre gelebt und gearbeitet, bin nun im Ammerland gelandet aber im Herzen immernoch Hamburgerin

  38. #3158
    BJ-Einsteiger Avatar von Neonfarben
    Registriert seit
    30.03.2015
    Beiträge
    14

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Hallo ihr!

    Vielen Dank für das Feedback, ich hab heute nochmal richtige Fotos mit meiner Kamera gemacht und hoffe, dass das jetzt so besser ist!

    Zur Hochzeitskleidsuche: Ich wollte gern was Helles, Fröhliches. Hatte zu einem hellen Rosa gegriffen und etwas mintfarbenem, aber beides hat einfach komisch ausgesehen. Ich bin momentan einfach fraglos, was mir steht!

    Anbei noch einmal die verbesserten Fotos!
    Dazu auch nochmal Fotos mit verschiedenen Haarfarben, die ich hatte (Tut mir Leid für die schlechte Qualität oder starke Bearbeitung, die Originale habe ich leider nicht mehr - jaja, wie Teenagerzeit!)
    Geändert von Neonfarben (01.04.2015 um 19:38 Uhr)

  39. #3159
    BJ-Einsteiger Avatar von Elkü
    Registriert seit
    20.03.2014
    Ort
    Hveragerði, Iceland
    Beiträge
    97

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Ja, die Fotos sind viel besser!
    Ich habe das Gefühl, dass du nicht zu sehr ins Dunkle gehen darfst, dann verliert dein Gesicht.
    Das helle Rot und das Grün - obwohl beide ziemlich kräftig - finde ich am besten an dir. Das dunkle (warme) Rot erschlägt dich irgendwie. Aber ganz sicher bin ich nicht, denn das dunkle kühlere Rot kleidet dich wiederum. Bin gespannt, was die anderen sagen.

    Du hast ein sehr hübsches Gesicht und tolle Augen, und ich finde, es steht dir gut, wenn du Stirn zeigst.

  40. #3160
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Bist Du geschminkt auf den Bildern? Und es tut mir schrecklich leid, aber ich erkenne nicht gut, was in Deinem Gesicht passiert, wenn die Bilder so klein sind Die 2 mit den Ketten sind super, die anderen sind mir persönlich immer noch zu weit weg. Vielleicht sind da andere Mädels hier besser drin

    Eine Einschätzung gibts trotzdem: Ich finde, die goldene Kette harmonischer mit Deiner Haut als das Silber - von den Farben, was ich erkennen kann gefällt mir das dunkle Grün und das Gelb am Besten. Ich würde vorsichtig Richtung warm tendieren (wobei ich das Fuchsia auch gut finde, was ich als kühl finde).
    edith meint noch, dass ich auch das dunkle Lila sehr stimmig finde Ich bin nicht sicher
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.