Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 43 von 106 ErsteErste ... 23334142434445536393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.720
  1. #1681
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Richtiges rot geht auch, es sollte nur einen bläulichen Unterton haben. Sowas wie Melonentöne oder auch das Weihnachtsmann- Rot. So hier: http://www.coupay.com/topoften/wp-co...ta-Claus-5.jpg

    Bei der Schminke gibt es die gleichen Gesetzmäßigkeiten: Wenn rot, dann ein gedecktes mit bläulichem Unterton (Bordeaux, Weinrot, Melone). So richtig krasses Rot wie der Mac Russian Red oder sowas wird an dir wohl zu heftig sein. Bei Lidschatten musst du dich nicht mit graubraun begnügen, da stehen dir alle Sommerfarben zur Verfügung. Rosa/Flieder/Mint, Blau, Beerig... einfach mal ausprobieren was dir gefällt. An Violett/Lila solltest du dich unbedingt ranwagen! Gerade sowas wie Flieder dürfte an dir Bombe aussehen. Versuch auch mal Mauve, Rosenholz oder Beere auf den Lippen.

    Möchtest du konkrete Produktempfehlungen zum Austesten?

  2. #1682
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.07.2014
    Beiträge
    28

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Zitat Zitat von Sea Beitrag anzeigen
    Möchtest du konkrete Produktempfehlungen zum Austesten?
    Sehr gerne :) Wie der Zufall es will, habe ich neulich meine Schminktasche verloren und muss eh alles neu kaufen :D

  3. #1683
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Aus welchem Preissegment? Drogerie oder in Richtung Mac?

  4. #1684
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.07.2014
    Beiträge
    28

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Zitat Zitat von Sea Beitrag anzeigen
    Aus welchem Preissegment? Drogerie oder in Richtung Mac?
    Eher Drogerie... ich bin studentin aber in einen guten lippenstift oder einen lidschatten würde ich auch mehr inverstieren. nur halt nicht alles in "teuer".

  5. #1685
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Muss auch gar nicht sein Man wird im Drogeriesegment mit Sommertauglicher Schminke fast erschlagen

    Lippenstifte für den Anfang:

    Catrice Ultimate Shine 250, Yes, We Can-dy
    Catrice Ultimate Shine Gel Colour 060 Don't Pink and Drive (sheeres Pink)
    Catrice Ultimate Shine Gel Colour 020 Red or Bad (alltagstaugliches Erdbeerrot)
    Catrice Ultimate Shine Gel Colour 010 Love's Di-Wine (beerig)
    Alterra Farbe und Schutz Lipstick 02 Plum

    Blush (einer reicht ja erstmal für den Anfang):

    P2 Feel good Mineral compact blush 020 sweet rose (flieder/mauvig). Pinkes Blush musst du echt ausprobieren, das können nicht alle Sommer gut tragen. Deswegen fliedrig, das sieht an jedem hellen Sommer gut aus.

    Augenbrauen:

    Catrice Eyebrow Set (ist schön aschig)

    Lidschatten:

    Wie gesagt, davon wirst du fast erschlagen. Wenn du eine Palette möchtest, könnte ich die Sleek Paletten empfehlen (kosten 10€ pro Stück für zwölf Farben und sind wirklich gut)- zum Beispiel die Vintage Romance oder die Bad Girl Palette. Oder die Storm, falls du auf Nudetöne abfährst. Als Quattro würden die von Essence gut gehen (die in den Blautönen oder die in den Flieder/Lilatönen).

    Halt dich fern von Kupfer-/Gold-/Orange-/Olivtönen. Dann kannst du eigentlich nicht viel falsch machen. Bei Eyelinern und Kajal versuch mal, etwas von schwarz wegzugehen und stattdessen silber, Blau oder lila auszuprobieren.

    Und zum Schluss noch eine teurere Empfehlung:

    Den Alva Baked Powder in der Farbe Light, das Alva Rouge Shiny Rose und das Alva Lidschatten Duo Silver.

  6. #1686
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.07.2014
    Beiträge
    28

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Ah super! Das Catrice Eyebrow Set habe ich sogar schon. Das ist echt perfekt von der Farbe her!
    Ich werd auf jeden Fall morgen zum DM gehen und deine Tipps abchecken :) Bin total gespannt!
    Vor allem auf die anderen Lidschattenfarben und das Rouge... Ich hätte echt nie gedacht, dass ich der Typ für so zarte Töne bin.
    Danke für deine Hilfe! Total lieb

  7. #1687
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Vielleicht hast du ja mal Lust, uns dann mal zu zeigen, wie du sommerlich geschminkt aussiehst?
    Achso, die It Pieces LE von Catrice zur Zeit hat tolle Lidschatten für Sommer. Das Burgunderrot, das Grün und das Grau sind klasse.

    Ich bin total gespannt, wie dann alles an dir aussieht! Schön, dass du dich mit Sommerfarben wohl fühlst.

    (Sleek und Alva gibts aber nicht beim Dm, das müsstest du online bestellen)

  8. #1688
    Experte Avatar von Kia
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    795

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Da hast du ja viele schöne Produktempfehlungen bekommen

    Ich möchte nur einwerfen, dass ich mir vorstellen könnte, dass einige der Lippenstifte vielleicht schon etwas zu kräftig an dir sind. Das muss man vor Ort sehen. Sollte das der Fall sein könntest du ja vielleicht einen Tester davon mit anderen Lippenstiften vergleichen und dabei nach einer ganz ähnlichen aber gedämpfter wirkenden Farbe Ausschau halten. Wenn eine Farbe dir sehr "unknallig" und dezent vorkommt ist sie gedämpft.

    Bei Eyeliner/Kajal kannst du auch noch zu kühlerem Taupe und Dunkelgrau greifen.
    Leider habe ich keine konkreten Produktempfehlungen.

    Das Catrice Augenbrauenset ist wirklich gut, hatte ich auch jahrelang. Mhh, könnte man wohl den hellen Ton als dezenten Lidschatten benutzen oder krümelt der zu sehr? Wäre am Lid auch eine nette Farbe für Sommer.

  9. #1689
    BJ-Einsteiger Avatar von Vilicia
    Registriert seit
    04.04.2014
    Beiträge
    110
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    @ Lola: Wow, ich bin froh, dass ich nicht der einzige zarte Sommer bin, der orangene Oberteile im Schrank, hat/hatte.

    Ich ich mag Rosa auch nicht und grau nur bedingt, habe meine Basis-Garderobe jetzt auf Mauve und Mint umgestellt, fahre echt gut damit.

    Als Business-Farbe habe ich mir was in Marine zugelegt, das ist zwar auch zu dunkel, lässt aber meine Augen schön stechend wirken (ist ja auch nicht verkehrt). Ich wollte ja eigentlich ein schönes Taubenblau, aber da ist schwer was zu finden, mal sehen, wenn das wieder in Mode kommt schlage ich auf jeden Fall zu.

    @alle: Habe ein Foto von meiner Schwester, nicht extra gemacht (schon älter), sondern mit meiner Tochter. Das Licht ist natürlich, leider wirken ihre Haare auf dem Bild sehr dunkel. Auch die Augen sind schlecht zu sehen, aber ich finde ihre Haut und der Farbton des Kleides harmonieren gut.
    Der zweit Link ist das beste Augenbild, was ich von ihr finden konnte.

    http://th09.deviantart.net/fs71/PRE/i/2014/203/2/6/02_by_vilicia-d7rrr15.jpg

    http://fc03.deviantart.net/fs70/f/20...ia-d7rswfw.jpg
    Es gibt Menschen, die haben einen Horizont mit dem Radius 0. Sie nennen das dann ihren Standpunkt!


  10. #1690
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Ich benutz den helleren Eyebrow Ton inzwischen für alles... auch zum Konturieren des Gesichts, weil die Hersteller der allgemein bekannten kühlen Bronzer nicht für mich in Frage kommen. Als Lidschatten hab ich die Töne noch nicht ausprobiert, aber krümelig finde ich die Farben eigentlich nicht.

  11. #1691
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.07.2014
    Beiträge
    28

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Zitat Zitat von Kia Beitrag anzeigen
    Da hast du ja viele schöne Produktempfehlungen bekommen

    Ich möchte nur einwerfen, dass ich mir vorstellen könnte, dass einige der Lippenstifte vielleicht schon etwas zu kräftig an dir sind.

    Das Catrice Augenbrauenset ist wirklich gut, hatte ich auch jahrelang. Mhh, könnte man wohl den hellen Ton als dezenten Lidschatten benutzen oder krümelt der zu sehr? Wäre am Lid auch eine nette Farbe für Sommer.
    Ich werde die Lippenstifte testen :) Und werde auf jeden Fall Fotos machen... Denn ich kann es selber eh nicht richtig einschätzen Stimmt, den könnte man echt mal als Lidschatten ausprobieren! Ist bestimmt für den Alltag schön!


    Zitat Zitat von Vilicia Beitrag anzeigen
    @ Lola: Wow, ich bin froh, dass ich nicht der einzige zarte Sommer bin, der orangene Oberteile im Schrank, hat/hatte.

    Ich ich mag Rosa auch nicht und grau nur bedingt, habe meine Basis-Garderobe jetzt auf Mauve und Mint umgestellt, fahre echt gut damit.
    Ich hatte sogar nicht nur den Pulli, sondern auch ein tolles orangenes Kleid Ich würds mir jetzt nicht nochmal kaufen, aber auf den Fotos find ich es immer noch toll.
    Mint ist auf jeden Fall auch mein Favorit! Alle Aquatöne.
    Mauve möchte ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Habe schon online geguckt, aber ich muss in die Läden gehen und die Farben live sehen. So kann man das echt schwer einschätzen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Sea Beitrag anzeigen
    Ich benutz den helleren Eyebrow Ton inzwischen für alles... auch zum Konturieren des Gesichts, weil die Hersteller der allgemein bekannten kühlen Bronzer nicht für mich in Frage kommen. Als Lidschatten hab ich die Töne noch nicht ausprobiert, aber krümelig finde ich die Farben eigentlich nicht.
    Oh zum Kontuieren! Hach, ich habe so viel auszuprobieren

  12. #1692
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Vilicia, ich sehe bei deiner Schwester einen Herbsttyp. Auch wenn das Foto nicht ideal ist.

    Habe ich es richtig verstanden, dass sie bei der Beratung auch als Herbst analysiert worden ist? Ich kann nicht verstehen, weshalb sie dann so einen merkwürdigen Herbst-Farbpass bekommen hat.
    Ich kann mir alle Farben aus der Herbst-Palette von Carole Jackson an ihr vorstellen.

    Dieses Bild ist ein bisschen klein, aber es sind die Farben aus dem original Farbpass von CMB, Herbst ist rechts oben: http://www.colour-me-beautiful.com/i...e---4-farb.jpg
    Geändert von Süßmatz (23.07.2014 um 11:42 Uhr) Grund: link ausgetauscht
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  13. #1693
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Ich finde, Vilicia, die Bilder von deiner Schwester sind für eine Beratung leider gänzlich ungeeignet. Sie könnte alles ausser Winter sein.

  14. #1694
    BJ-Einsteiger Avatar von Vilicia
    Registriert seit
    04.04.2014
    Beiträge
    110
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Vilicia, ich sehe bei deiner Schwester einen Herbsttyp. Auch wenn das Foto nicht ideal ist.

    Habe ich es richtig verstanden, dass sie bei der Beratung auch als Herbst analysiert worden ist? Ich kann nicht verstehen, weshalb sie dann so einen merkwürdigen Herbst-Farbpass bekommen hat.
    Ich kann mir alle Farben aus der Herbst-Palette von Carole Jackson an ihr vorstellen.

    Dieses Bild ist ein bisschen klein, aber es sind die Farben aus dem original Farbpass von CMB, Herbst ist rechts oben: http://www.colour-me-beautiful.com/i...e---4-farb.jpg
    Die Beraterin hat wohl, gar keinen Farbtyp genannt. Sondern generell nur gesagt, dass meine Schwester nur dunkle Töne tragen könnte (Übrigens auch Schwarz) was ja eigentlich ausschließlich der Winter tragen kann.

    Ich gebe zu wir sind beide sehr irritiert von dem Farbpass. Ich werde Mittwoch oder Donnerstag wieder mit Ihr telefonieren, wegen der Fotos.
    Es gibt Menschen, die haben einen Horizont mit dem Radius 0. Sie nennen das dann ihren Standpunkt!


  15. #1695
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Das wär super! Schau dir an was für Fotos wir für die Bestimmung brauchen, und dann versuchen wir unser Glück.

  16. #1696
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Zitat Zitat von Vilicia Beitrag anzeigen
    Die Beraterin hat wohl, gar keinen Farbtyp genannt. Sondern generell nur gesagt, dass meine Schwester nur dunkle Töne tragen könnte (Übrigens auch Schwarz) was ja eigentlich ausschließlich der Winter tragen kann.

    Ich gebe zu wir sind beide sehr irritiert von dem Farbpass. Ich werde Mittwoch oder Donnerstag wieder mit Ihr telefonieren, wegen der Fotos.
    Seltsame Farbberatung. Warum hat sie sich hauptsächlich nur auf Blau-, Grün- und Graunuancen beschränkt? Wenn deine Schwester ein Mann wäre und fürs Business jede Menge Anzüge bräuchte, könnte ich das ja halbwegs noch nachvollziehen. Obwohl ich da auch die Brauntöne vermisse und die Farben für die Oberhemden.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  17. #1697
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.09.2010
    Beiträge
    95

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    auf den ersten Blick sieht es wohl nach Herbsttyp aus, sie hat doch rote Haare, oder?
    Aber ein besseres Foto könnte Gewissheit schaffen.

  18. #1698
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Die Haare erscheinen mir eigentlich nicht eindeutig rot- wie gesagt, bei der Qualität und dem Licht könnte sie alles sein. Außerdem gibt es rötliche Haare manchmal auch bei kalten Typen.

  19. #1699
    BJ-Einsteiger Avatar von Vilicia
    Registriert seit
    04.04.2014
    Beiträge
    110
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Ihre Haare sind nicht nur rötlich, sie sind Pippi-Langstrupf-rot. Sie wurde in der Schule immer dafür gehänselt, aber unser Dorf-Friseur hat sich geweigert sie zu Färben.

    Naja, Friseure stehen ja bekanntlich auf die warmen Töne.

  20. #1700
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Mit Pipi-Langstrumpf-roter NHF kann sie unmöglich ein kühler Farbtyp sein.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  21. #1701
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Zitat Zitat von Vilicia Beitrag anzeigen
    Ihre Haare sind nicht nur rötlich, sie sind Pippi-Langstrupf-rot. Sie wurde in der Schule immer dafür gehänselt, aber unser Dorf-Friseur hat sich geweigert sie zu Färben.

    Naja, Friseure stehen ja bekanntlich auf die warmen Töne.
    Wenn sie wirklich ein Pipi Langstrumpf Kolorit hat, ist sie wirklich Herbst. Dann könntest du ihr wegen der Farben die gehen vielleicht mal Enelehs Kleiderschrank zeigen:

    http://squatinoidei.polyvore.com/?filter=items

    Da bekommt sie einen guten Eindruck

  22. #1702
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Warum bekommt man als Winter mit braunen Augen bei sämtlichen Schminkaktionen ständig etwas mit Gold verpasst? Zu toppen noch in Kombi mit Kupfer, beides gerne als AMU... ?

  23. #1703
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Weil diese Schminktanten nicht nach dem Typ gehen. Die assoziieren braune Haare und Augen automatisch mit 'warm' und verpassen dir dann eben warme Schminke (Wintern wie Sommern). Ich fürchte, das wird sich nie ausrotten lassen. Hilft eigentlich nur, wenn man konsequent auf kalte Farben beim Schminken besteht.

  24. #1704
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Gold an den Augen, das geht ja bei mir noch. Aber apricot für die Wangen, okay, ging auch noch. Man hat mir aber auch schon mal Orange für die Lippen verkauft. Das knallige habe ich mir noch gefallen lassen. Richtig verwundert war ich erst, als meiner Mutter (kein Winter) fast die gleichen Farben ermpfohlen wurden. Ich meine die Dame hätte auch zu mir gesagt sie schminke nicht nach Farbtypen, sondern schaut was schön "frisch" macht... Das war es dann wohl....

  25. #1705
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.07.2014
    Beiträge
    28

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Hallo ihr Lieben!
    Nachdem ihr much beim letzten Mal so gut beraten habt, habe ich meiner Freundin davon erzählt. Sie möchte nun auch wissen, was sie für ein Farbtyp ist! :)
    Würdet ihr ihr auch ein kleines Feedback geben?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  26. #1706
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Ich drape mal eben Sind die Haare Natur?

  27. #1707
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.07.2014
    Beiträge
    28

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Ja, sie ist von natur aus so blond :) vielen dank fürs drapen! Wir sind gespannt!

  28. #1708
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Was für Farben mag sie denn so? Eher sehr dezente Farben oder schon so richtig knallig? Wie ist das Bräunungsverhalten ihrer Haut?

  29. #1709
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.07.2014
    Beiträge
    28

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    a). Deine genaue, heutige Naturhaarfarbe
    weizen-platinblond


    b). Deine Lieblingsfarben und Hassfarben (und wieso sie das sind).
    Lieblinge: perlmutt, beige, schwarz
    Hass: Lila im Moment nicht so gerne, Rot zu aggressiv


    Als Zusatzfragen: Wie stehst Du zu den Farbgruppen Orange, Gelb und Gelbgrün sowie Rosa / Pink, Blau und Grau? Magst Du sie? Was davon steht Dir, welche sind gute, einfache Farbgruppen, welche nicht?

    Orange,gelb: gute farbgruppe - rosa,pink,blau,grau: ebenso :) - grau steht mir allerdings nicht so gut


    c). Deine Schmuckvorlieben
    gold sowie silber


    d). Beschreibung Deines Teints (Bräunungsverhalten, Sommersprossenfarbe, Augenringfarbe etc.).
    Schnelle und tiefe Bräunung, gesicht wir aber nivht so braun wie körper, augenringe: violett, sommerprossen leicht, hellbraun
    e). Gute Schminkfarben und Schminkkatastrophen.
    Gut: taupe,schmutzige töne, dunkles khaki, nudetöne
    schlecht: hellblau und hellgrün


    f). Falls Du Erfahrung mit unterschiedlichen Haarfarben hast: Was stand Dir gut, was überhaupt nicht? Warum stand es Dir nicht (biss sich mit dem Teint, machte rosa, machte gelb, machte blass, wirkte hart, wirkte ausgewaschen usw.)?
    immer blond

  30. #1710
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Lola, ich tippe bei deiner Freundin auf Frühling.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  31. #1711
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Leider sind die Vorlieben sehr widersprüchlich (warm/kalt gemischt).

    Also, hier kommen ein paar Bilder (ich habe jetzt auch nur Frühling/Sommer verglichen, denn Winter scheidet per se aus und Herbstliches seh ich da überhaupt nicht).

    http://s14.directupload.net/images/140724/3qknhgky.jpg (sommerlich)
    http://s1.directupload.net/images/140724/ozfuojek.jpg (sommerlich)

    http://s14.directupload.net/images/140724/dlodug83.jpg (frühlingshaft)
    http://s7.directupload.net/images/140724/sy98irtn.jpg (frühlingshaft)

    Ich finde das schwierig. Deine Freundin hat durchaus etwas fluffiges, leichtes an sich. Aber als Frühling müsste sie in Schwarz sterben. Könnte sie vielleicht auch mal den Gold/Silber vergleich machen wie du?

  32. #1712
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.07.2014
    Beiträge
    28

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    also ich persönlich finde das blaue am besten... Das grün passt gar nicht mMn aber das gelb find ich auch ganz gut!
    Wir machen gleich schmuckbilder

  33. #1713
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.07.2014
    Beiträge
    28

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Und hier gold und silber im vergleich...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  34. #1714
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Ich gehe mal von der unbeschatteten Gesichtshälfte aus: besonders das blasse Lila betont die Augenschatten, macht fahl. Gelb und Grün lässt die Haut goldener erscheinen.

    Lola, Blau ist deine beste Farbe, ich denke, zur Pigmentierung deiner Freundin passen besser warme Farben.

    Ganz eindeutig zu sehen beim Silber/Gold-Test: Gold harmoniert mit der Hautfarbe, Silber nicht.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  35. #1715
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Lola, könnte deine Freundin sich mit solchen Bekleidungsfarben anfreunden? Gerade mit den Rot-/Orange- und Gelbtönen?

    http://junimondify.polyvore.com/?filter=items

    Ich finde auch, dass die Sommerfarben ihr irgendwie das Leben aus dem Gesicht ziehen. Die Frühlingsfarben überstrahlen sie nicht und machen die Haut nicht widerlich, finde ich. Also Frühling wäre möglich, aber ich mag mich noch nicht festlegen. Wie gefällt ihr der Frühlingskleiderschrank? Ich finde grundsätzlich schon, dass sie was sehr leichtes und frühlingshaftes an sich hat. Man ist versucht, Feenflügelchen anzubringen.

  36. #1716
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.07.2014
    Beiträge
    28

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Das knallrot mag sie nicht, aber den rest findet sie gut und ist auch so in ihrem kleiderschrank zu finden.
    Sie ist sich bei dem gelb nur nicht sicher, hier zwei beispiele!
    Ist das warme oder das kühle gelb besser?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  37. #1717
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Das sind beides warme Gelbs, aber mir gefällt das kräftigere (rechte) besser. Hast du ihr schon den Passus über Frühlinge in den FAQ gezeigt? Am wichtigsten ist die Klarheit der Farbe, erst danach kommt die Wärme. Aber Frühlinge sind sehr gelbstark, die können fast jedes Gelb tragen, solange es nicht zu dreckig wirkt. Aber gerade auf dem rechten Bild sieht man sehr gut, dass diese schmutzigen armeegrün- Töne ihr nicht stehen (das sind ja auch Sommerfarben). Das macht sie irgendwie grau. Wenn sie ein Basic braucht, empfehle ich warmes beige oder frühlingsweiß. Oder so camelbraun. Und schwarz sollte sie dann wirklich nicht in Gesichtsnähe tragen, das ist fürchterlich an Frühlingen. Prinzipiell sollte sie mit ihren Farben nicht zu dunkel werden.

    Auch beim MakeUp sollte sie ruhig mal mutig sein. Weg von den schlammfarben, hin zu Farben, die echt nur Frühlinge tragen können. Und Goldschmuck ist viel besser als Silberschmuck.

    Aber das Gelb ist wirklich wunderschön an ihr.

  38. #1718
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.864

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Vielleicht könnte noch mal jemand ein Bild mit einem Frühlings(mohn)rot machen? Also richtig knallig, jeden Sommer überbretternd? Und dann vielleicht noch ein apricot/peach im Vergleich mit einem nicht zu blassen Sommer altrosa oder Beerenton? Und auf jeden Fall noch ein sommerliches dunkleres und gedämpftes blau, oder jeansblau?
    Bin noch nicht so frühlings überzeugt (auch wenn ich es nicht ausschließen will ; überhaupt nicht!).

  39. #1719
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Klar, einen Moment

  40. #1720
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.07.2014
    Beiträge
    28

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    image.jpg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.