Ja also, das Problem bei Farben aus dem Cyan-Bereich (Türkis, Petrol, etc.)..... die stehen jedem
. Sorry, nicht hilfreich, aber das ist der Farbbereich, in dem jeder etwas findet und eigentlich nur persönliche Abneigung dagegen spricht. Natürlich steht dem einen eher helles, pudriges Türkis und dem anderen dunkles grünstichiges Petrol, aber falls man mal eine Farbgruppe braucht, in der jeder etwas finden kann: Cyan. Eigentlich praktisch falls man mal seinen Brautjungfern o.ä. eine Farbe aufdrängen will

Zitat von PeanutButterfly
 Zitat von PeanutButterfly

.
. ) können Einsteiger nicht mehr verlinken und Fotos einbinden. Vermutlich gab es Probleme mit Spam und Trollen
) können Einsteiger nicht mehr verlinken und Fotos einbinden. Vermutlich gab es Probleme mit Spam und Trollen  . Irgendwann ändert sich das, aber es dauert eine Weile.
. Irgendwann ändert sich das, aber es dauert eine Weile.
						 Allerdings stehen mir manchmal auch "klare" Farben, zB ist Eisgrau besser als schmutziges (dunkles) Grau. Sind das dann einfach Ausnahmen?
 Allerdings stehen mir manchmal auch "klare" Farben, zB ist Eisgrau besser als schmutziges (dunkles) Grau. Sind das dann einfach Ausnahmen? 

Das fand ich sehr nett, und es ist ja auch genauso. Auf Fotos sehen sie mal mehr türkis aus oder mal mehr petrolblau, je nachdem wie die Lichtverhältnisse sind. Und wenn ich Brauntöne trage, dann wirken sie sehr blau, bei Terrakottatönen eher grünlich. Bei braunen, speziell dunkelbraunen Augen ist das nicht so auffällig, weil die Iris viel mehr Pigmente enthält.
 Das fand ich sehr nett, und es ist ja auch genauso. Auf Fotos sehen sie mal mehr türkis aus oder mal mehr petrolblau, je nachdem wie die Lichtverhältnisse sind. Und wenn ich Brauntöne trage, dann wirken sie sehr blau, bei Terrakottatönen eher grünlich. Bei braunen, speziell dunkelbraunen Augen ist das nicht so auffällig, weil die Iris viel mehr Pigmente enthält. 
			 Dann bin ich in diesem Modell kein Typ
 Dann bin ich in diesem Modell kein Typ 

lillewyn, du hast Dir ja richtig doll Mühe gegeben
 lillewyn, du hast Dir ja richtig doll Mühe gegeben  
  (keine Ahnung was das für eine Farbe ist, auf jeden Fall schaut sie warm aus) keine warmen Farben dabei
 (keine Ahnung was das für eine Farbe ist, auf jeden Fall schaut sie warm aus) keine warmen Farben dabei 

. Ich persönlich tendiere bei dir eher zum Sommer, würde den Frühling aber auch noch nicht ausschließen
. Ich persönlich tendiere bei dir eher zum Sommer, würde den Frühling aber auch noch nicht ausschließen  etwa solche Farben, wie sie der Frühling tragen würde? Camel wäre auch noch gut als Vergleich
 etwa solche Farben, wie sie der Frühling tragen würde? Camel wäre auch noch gut als Vergleich